PDA

View Full Version : getränke im app



chain
18-10-03, 01:34
mal so ne frage
da bei mir in letzter zeit immer mehr runner durch fehler ins app gebeamt werden hab ich nun angefangen immer nen kleinen vorrat an getränken anzulegen (alle sorten) und snacks
bin ich einfach nur krank oder macht das sonnst noch wer?:D

sparrowtm
18-10-03, 01:45
Bau lieber Selbstschussanlagen auf ... wer weiss was für Abschaum Dich besuchen kommt :eek:

chain
18-10-03, 01:47
dafuer hab ich meine treue libi
aber die musst ich erst 4 mal einsetzen
aber ich biete immer erst ein bier an wennse doch stress machen gibs halt den weg uebern nächsten gr nach hause:D

sparrowtm
18-10-03, 01:50
"Erst" vier Mal ? Wie oft kommen dich denn durchschnittlich solche unerwarteten Gäste besuchen ?

chain
18-10-03, 01:56
heute warens 3 einer hat das bier angenommen
einer is einfach wieder verschwunden
einer hat abgelehnt mit der begruendung er muesse noch fahren ( hat aber die warbot cola angenommen)
ka aber ich habs eigendlich jeden tag das einer reingebeamt wird:confused:
vieleicht bin ich sone art synchbug magnet:D

Satei_Harakiri
18-10-03, 02:16
Das kenn ich doch irgendwoher.
Lauf auf Sync zu -> Sync ganz normal -> lauf weiter und irgendwann Sync.... -> steh vor irgendeinem App im Fahrstuhl und seh einen reinlaufen.

*grummel*

Wenn ich den nicht kenn verdrück ich mich einfach, will die Leute ja keine Angst einjagen oder das Bier wegschnorren :)

Aber das hat in letzter Zeit echt total zugenommen.
Bisher ist mir zum glück nur 1x einer ins App gefolgt den ich net leiden konnte.
Nach ein paar CS Salven hab ich ihn höflich wie ich bin sogar kostenlos "Heimgebracht" :D Bin halt einfach zu liep für diese Welt *lach*

Aber ne Bar sollte eh jeder im App haben also schaff an!

chain
18-10-03, 02:18
hoab i doch schon laengst ;)
ein schrank i resserviert fuer getraenke und snacks

spekk
18-10-03, 02:25
Soll auch Leute geben die ohn Bug auf einmal mit 4 Mann hinter einem stehen und mit gezogenen Waffe Geld fordern... von daher würde ich mir überlegen ob deine fast noch jungfräuliche Libbi reicht oder du dir nicht lieber für das Geld n ein Plasma Geschütz installieren lässt :p

-=Blasehase=-
18-10-03, 03:08
jaja.. ich sync auch manchmal in andere apps ^^

is imma lustig wenns nen clanapp vom feind ist *gg*

und dann 3 midlvl versuchen einen capped PE zu killen
...


oder wenn man in ein starterapp vom feind synct... und dann das PW [runner name] kennt und ausserdem der arme kleine city admin immer beim beamen ins apartment vor der tuer landet ^^

tja... und da muss der kleine Cursed soul tank halt so 10 mal sterben


also ich find solche syncs eigendlich immer wieder amysant




:D

der Ed
18-10-03, 03:55
Originally posted by spekk
Soll auch Leute geben die ohn Bug auf einmal mit 4 Mann hinter einem stehen und mit gezogenen Waffe Geld fordern... von daher würde ich mir überlegen ob deine fast noch jungfräuliche Libbi reicht oder du dir nicht lieber für das Geld n ein Plasma Geschütz installieren lässt :p

Wer braucht denn da 4 Leute. Da oben die sind grundsätzlich nicht vorbereitet und liegen schneller als sie kucken können.

Ups was sag ich denn da :)

chain
18-10-03, 04:27
aha bist also ein ganz pöser:D

EnZyme X
18-10-03, 14:17
Der letzte der mich besuchen kam, war nicht gerade freundlich... und ich hab auch noch die Tür aufgemacht, danach hab ich Plasma zu fressen bekommen..... ist aber schon länger her.

Ich wäre für die Einführung von Appartment Turrets. :D

-=Blasehase=-
18-10-03, 14:19
j0... apartment turrets waeren 1337...

aber ich bin eher fuer so nen mini warbot als haustier/wachhund


wie auch schon in anderen threads gefordert: GEBT UNS HAUSTIERE

Onizuka Eikichi
18-10-03, 14:26
das mit dem appartement is mir au schon oft passiert..

das letzte mal wollte ich grad raus gehn und dann stand n mod lvl CA vor meiner tür (ich selbst bin crahn)

also.. ich glaubt nicht wie SCHNELL der is meinem app war als ich meine RoLH gezogen habe und den böse angeschaut habe^^

hätte nich gedacht das CAs so schnell rennen können *g*

lomaxX
18-10-03, 14:39
wahrscheinlich ist dein app der mittelpunkt des universums und alles geht wieder zu seinem ursprung zurück O_o

YA5
18-10-03, 16:25
hab meistens ne lustige Unterhaltung mit den Leuten, die mich auf Zimmer nehmen wollen... und ich lande oft in Appas , die mir nicht gehören. Aber selbst nen Feind wird von mir nicht bedroht, weil dass is nen Bug und wer sowas ausnutzt exploited. Die Variante mit dern Snacks und Getränken find ich Klasse. Hab beim ersten mal, in der mb war das, sogar ne Rare Droge geschenkt bekommen. So finde ich das schick. :)
*AppCampern eine Absage erteilt*