PDA

View Full Version : www.rareparts.de (neue handelsseite)



NONpk
17-10-03, 20:52
HI

seit kurzer zeit ist die seite www.rareparts.de online gegangen und ich muss echt sagen es ist ne tolle seite um mit parts zu handeln... da ich auf saturn spiele und vom server saturn erst 2 leute angemeldet sind möcht ich euch bitten wenigstens nen blick auf die seite zu werfen und euch zu registrieren....bringt echt vorteile:cool:

NONpk
17-10-03, 21:04
nun ja sind schon mehr druf aber die anderen haben wohl net gerade viel parts *g* :D

macando
17-10-03, 21:12
ist einfach nur zu viel aufwand ;)

DartVader
17-10-03, 21:20
Ich habe meine Parts in diese Liste http://ncraredb.tricin.net/index.php (Name: "Orbis Vitae", passwort "gast") eingetragen.
Ich werde jetzt nicht noch einmal > 1100 Parts eingeben...
Davon abgesehen fehlt die Möglichkeit nur bestimmte Parts zum Handel freizugeben - ich möchte nicht andauernd irgendwelche E-Mails bekommen in denen ich nach Parts gefragt werde die garantiert nicht getauscht werden ...

Darkoth
17-10-03, 22:03
Originally posted by DartVader
ich möchte nicht andauernd irgendwelche E-Mails bekommen in denen ich nach Parts gefragt werde die garantiert nicht getauscht werden ...

o_O ... ich glaube so bist du auf dem richtigen weg...

DartVader
17-10-03, 22:55
Originally posted by Darkoth
o_O ... ich glaube so bist du auf dem richtigen weg...

Hab ich mich falsch ausgedrückt? :confused:
Ich meinte damit das es bestimmte Parts gibt die ich für mich oder meinen Clan benötige. Z.B. Würde ich momentan keine Glove-Teile abgeben da unser Clan bis jetzt noch nicht alle zur verfügung hat. Dann gibt es auch bestimmte spells / Waffen die von meinen Membern demnächst benötigt werden, logisch das ich diese Parts nicht weggebe sondern erstmal meine eigenen Leute versorge...

Dummerweise sind das meistens Parts nach denen eine grosse Nachfrage besteht (eigentlich logisch, da jeder auf die gleichen Waffen/Spells/Items scharf ist :-))
Würde ich jetzt die oben genannte Liste benutzen, würde jeder sehen das ich die Teile habe und kann mir mit einem Mausklick eine Mail schicken - im Prinzip eine geniale Idee, wenn ich die Möglichkeit hätte für Jedes Part/Item eine Mindestmenge eingeben zu können. So wäre sichergestellt das ich z.B. genug Parts für 1 Constructor Glove (oder 2 Cursed Soul...) behalte, alle anderen aber "frei zum Tausch" sind...

Tantris
17-10-03, 22:59
die db auf rareparts.de wird fortlaufend weiterentwickelt und es werden auch flags kommen für teile a'la
Suche ich / Biete ich / Behalte ich.
Auch Read only pws u.Ä. werden implementiert.
das Eingeben geht erfreulich schnell, da das ganze als Tabelle gelöst wurde, wo man mit [TAB] von einem Feld zum nächsten hüpft und die Anzahl direkt eingibt.
Insofern spielt die Anzahl der Parts eine untergeordnete Rolle, was den Aufwand betrifft...

mimag
10-11-03, 21:47
Inzwischen gibt es eine andere Art die Parts zum Handel freizugeben, es muss jetzt jedes einzelne Part mit der gewünschten Menge freigegeben werden !

ausserdem habe ich mal die Farben etwas geändert ;)

Wünsche bitte in das entsprechende Forum dort !

Serpent
10-11-03, 22:32
kein bock mich da irgendwo zu regi ..


[OT] WAH ich hab morgen m sa ^^ :eek: :D