PDA

View Full Version : Neocronicle V3-10/3 Diskussion



Callash
17-10-03, 16:41
Hier gibt es das neueste Neocronicle (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=163). Viel Spass beim Lesen!

Vielen Dank an GM Laemin der mir eine grosse Hilfe bei dieser Ausgabe war, und ganz besonders and Sandra Lane, welche mich wöchentlich mit wirklich coolen Artikeln versorgt :)

WarBoy
17-10-03, 16:51
Wie immer, ein super Cronicle! :)

Richard Angelus
17-10-03, 16:54
sehr schön un interresant :)

bleibt abzuwarten wie es mit den Regantmutanten und den AB weiter geht *gespannt ist*

Bullenbeisser
17-10-03, 16:56
Hackergruppe HIOB :confused:

Gleich mal erkundigen ob ich da mit machen kann mein Hacker langweilt sich :p
Und ich bin immer noch der Überzeugeung das das der Story Beginn des Hacknet ist .
Weil HIOB hackt die netze und CA entwicklet darauf hin ein Abwehr maßnahme das Hacknet aber um zu schauen ob es vor Hack angriffe sicher ist werden dann Hacker angeworben wo das Hacknet testen .

*Ich hoffe das es doch kommt das hacknet*

Ach ja Gut arbeit mit dem Neocronicles

hoppelhasinchen
17-10-03, 17:04
Schöner Cronicle, wie immer :)

Ich glaube zwar nicht ans Hacknet, aber mehr Hack-Möglichkeiten wären schon schön :D

Bullenbeisser
17-10-03, 17:11
Sei optimistisch immer positiv denken .

*Das Hacknet wird kommen*
*Das Hacknet wird kommen*
*Das Hacknet wird kommen*
*Das Hacknet wird kommen*

Und ich bin dann der größter hacker :p

hoppelhasinchen
17-10-03, 17:14
Ok, ich bin positiv.

*im Schneidersitz auf Boden setz*
Das Hacknet kommt.
Das Hacknet kommt.
Das Hacknet kommt.
Das Hacknet kommt.
Das Hacknet kommt.
Ooooooohhhmmm....

Bullenbeisser
17-10-03, 17:17
Das erinnert mich jetzt an den Film Kill Bill mit den Zehenspitzen . ( Will nicht zuviel verraten aber wer den Film schon gesehen hat weiß was ich meine ) :D

der Ed
17-10-03, 17:40
Bei Zehenspitzen muss ich immer irgendwie an Payback denken. ;)

@Neocronicle:
Bin sehr gespannt was das mit den Hackern wird. In der Geschichte von NC gibt's ja genug von KIs und der gleichen ;)

msdong
17-10-03, 18:29
die storys sind wieder gut.
aber es hilft nicht gerade der verständigung wenn die hackergruppe im englischen NC "JOB" heist und im deutsch HIOB.
ich mal schnell nachgeschaut und rausgefunden das es das gleiche ist aber .... naja erst mal researchen was in dem buch(HIOB) steht :)

Bullenbeisser
17-10-03, 18:33
JOB hat da jemand MI1 geschaut ? JOB 3:14 :)

Tealon
17-10-03, 18:59
sehr gutes Cronicle, in der Tat

msdong
17-10-03, 19:03
uhh das kann alles mögliche sein ... HIOB hat ja nur 41 kapitel und hunderte von absätzen ...

das kann alles mögliche sein...



3.14. with kings and counselors of the Erde, earth who rebuilt ruins for themselves,

ohh muss ich das verstehen ....

Robert [GS]
17-10-03, 19:06
Wie immer COOL! :)


Und, wann präsentiert NEXT nun die neuen fahrzeuge ^^ ?

coma
17-10-03, 21:17
hmpf hätte vielleicht doch mal ne story zum stockx überfall schreiben sollen ...

Mehrpack
17-10-03, 21:38
hi,
1A Arbeit.
Super.

Mehrpack

Ronin-X
17-10-03, 22:12
jo wieder mal sehr schönes Neocronicle....
und zum HackNet kann ich nur sagen :"Wackel mit dem großen Zeh."

Satty
17-10-03, 22:22
Originally posted by Callash
Viel Spass beim Lesen!

Befehl ausgeführt ;)

Hmmm.. Kamikaze haben sich irgendwohin verzogen... in den Regant Legacy Ruinen ist menschliches Leben... neue Chip's in dem Kami's. Was heist das nun...?

Sind die Kami's nach Regant geflüchtet oder ist Regant ein Stützpunkt der Breed, die sich auch wieder zu Wort gemeldet haben?

Was ist das für ein ominöser neuer Chip in den Kami's? Verbessert der Freund/Feind Erkennung, damit die zukünftig auch in Gruppen zuschlagen können?

HIOB bringt seine Botschaft unter's Volk.... ab wie lautet die genau? Scheinbar keine TG-Hacker... vieleicht ist das eine Gruppe der Breed?

Das Neocronicle wird immer cooler :)

Bullenbeisser
17-10-03, 22:49
Originally posted by Ronin-X
jo wieder mal sehr schönes Neocronicle....
und zum HackNet kann ich nur sagen :"Wackel mit dem großen Zeh."

Ach warst du auch schon drin :p

"Ich bin der Buck und komme auf ein Fuck"
Wo ich mich kaputt lachen mußte war der Kampf der 88 und wo der letzte der Arsch versohlt bekam :D

M 81
18-10-03, 09:04
Tja ich Glaube HIOB.
Nicht nur weil ich nen FA bin und TT nicht leiden kann, noe weil die gute preise gemacht haben und ne recht intiligente truppe zu sein scheinen.
HIOB macht weiterso die CA hat noch zuviele geheimnisse.

Bitburger
20-10-03, 08:01
Originally posted by Bullenbeisser
Sei optimistisch immer positiv denken .

*Das Hacknet wird kommen*
*Das Hacknet wird kommen*
*Das Hacknet wird kommen*
*Das Hacknet wird kommen*

Und ich bin dann der größter hacker :p



Na ich glaube eher damit wird DoY angekündigt... weil das citycom von DoY auf einer gehackten version vom NC citycom beruhen soll...

Mensch bulle du warst doch auf der GC und hast DoY gesehen...:rolleyes:

Bullenbeisser
20-10-03, 23:02
Deswegen muß ich an was neues Glauben damit es wirklichkeit wird .
Doy Habe ich gesehen also gibts es es wirklich, jetzt glaub ich an das Hacknet und bald wird es auch das geben :p

Robert [GS]
21-10-03, 09:36
gut .. und glaub bitte noch an die CyberMall :D

Jackie Chan
21-10-03, 10:52
Also wenn wir schoneinmal dabei sind "JACKIE WILL SEINE ZELTE IN DEN WASTERLANDS AUFSCHLAGEN KOENNEN MIT EINEM SCHOENEN LAGER FEUER UND EINER GITARRE"

*immer positiv denken*

Remorian
21-10-03, 22:30
Regant's Legacy soll menschliches Leben sein... schön das man da nicht nachschaun kann, weils immer noch zu ist. Vonn daher passt mir der Artikel nicht, weil ich ja nicht weis obs stimmt.