PDA

View Full Version : Jupiter - Und der Terror nimmt kein Ende



JULlET
17-10-03, 14:46
Ich wachte auf und sofort fiel mir ein: JA, heute musste ich alles wichtige einpacken und mich auf einen langen und zähen Tag vorbereiten.
Ich packte meine geliebten kleinen Pistolen ein und machte noch einen Abstecher zu Bonnie, um mir Munition aus ihrem Schrank zu mobsen. Gerade als ich alles verstaut hatte, piepste auch schon das Com und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich auf dem schnellsten Weg nach Malstrond begeben solle.
Als ich total ausser Atem am Genrep ankam, musste ich feststellen, dass genau dieser Ort nicht zur Auswahl stand. Wohin nun, alle waren schon da. Ich beschloss von meiner alten Heimat TH aus zu laufen.

http://www.carebears.de/Shots/antiterror/1.jpg

Im Lift checkte ich nochmal meine Ausrüstung und eilte dann geschwind gen Norden. Über das Com kamen schon ein Haufen von Informationen rein - es wurden Teams gebildet.
Toll und ich war mal wieder zu spät, na wird schon werden.

http://www.carebears.de/Shots/antiterror/2.jpg

Endlich angekommen, wurde mir klar, warum alle so aufgeregt redeten - es war ein Anfangs ein heilloses Durcheinander von verschiedensten Runnern. Alle waren mit einem Ziel erschienen: Für ein paar Stunden sollte TG keine OPs mehr besitzen. Wir wollten ein Zeichen setzen, dass wir zusammenhalten gegen den Terror. Allen hier war klar, dass das nicht von Dauer sein kann, denn die Anhänger TGs waren ausgebildet schnell und heimlich zu agieren und sie würden sich die OPs auf diesem Weg wiederholen - so schnell es geht.

Mitten in der Masse ragte eine Runner in Powerarmor hervor, der sich als Organisator heraustellte - KingDo. Er schaffte es, die kampfwütigen Runner in sinnvolle Teams aufzuteilen - auch wenn so mancher murrte, war es eine sinnvolle Aufteilung. Jedes Team hatte von allem etwas - Unsichtbare, schnelle Runner, die die Umgebung absichern sollten; Tanks die das Feuer auf sich lenken sollten; aggressive Monks, die den Feind niederstrecken sollten und deren ständige Begleiter die passiven Monks, die sich emsig um die ganze Gruppe kümmerten. Natürlich hatte jedes Team auch eine Anzahl an erfahrenen Hackern, um eine schnelle Übernahme der Ops zu gewährleisten.

http://www.carebears.de/Shots/antiterror/4.jpg

Die Teams waren fertig und man machte sich miteinander bekannt.
Es wurden die Marschrouten ausgegeben und man machte sich auf den Weg. Und es waren weite Wege. Ab und zu verlor ich das Team aus den Augen, aber es fand sich immer wieder jemand, der mich sicher ans nächste Ziel geleitete.
Wie wir erwartet hatten, war die Anhänger des TG nicht bereit, ihre Aussenposten zu verteidigen. Ab und zu liess sich ein Spion blicken - verschwand dann aber wieder in den weiten der Wastelands. Nichtsdestotrotz hatten wir grossen Spass zusammen, man lernte sich näher kennen und tauschte Erfahrungen im Kampf gegen den Terror aus.
Die passiven Monks kümmerten sich rührend um uns und waren immer zur Stelle, wenn Not am Mann war. Denn nicht wenige schrecklicke Monster lauerten uns auf. Kurzzeitig spekulierte ich, ob auch sie im Dienst in der TG's standen - verwarf dann aber diese Gedanken und musste lächeln, weil ich wohl heute an Verfolgunswahn leidete.

Nach und nach änderte sich das Bild Neocrons. Stück für Stück nahmen wir TG das weg, was sie so gerne besassen - ihre Aussenposten. Für sie ein Zeichen von Stärke und Macht - für uns nur Mittel zum Zweck, um zu zeigen, dass wir nicht aufgeben.

http://www.carebears.de/Shots/antiterror/5.jpg

Stunden vergingen und die Aktion lief weiter nach Plan ab. Wieder wurden hier und da angeblich einige Feinde gesichtet, doch keine dieser Aussagen bewahrheitete sich. TG versuchte noch einige Ops schnell und heimlich zurückzuholen und eine kleine Truppe machte sich auf, um den Canyon als Ablenkung zu belagern. Die restlichen nahmen munter die verbleibenden Aussenposten ein.

http://www.carebears.de/Shots/antiterror/7.jpg

Ich erfüllte weiterhin pflichtbewusst meine Aufgabe - Aufklärung und Information über die Lage im Sektor. Doch es blieb immer alles ruhig und ich musste nichts befürchten.

Schliesslich war es so weit, TG besass keinen OP mehr. Neocron sollte für ein paar wenige Stunden frei von Terror sein.

http://www.carebears.de/Shots/antiterror/9.jpg

Auch wenn der "Sieg" nur von kurzer Dauer sein sollte, feierten die verbliebenen an der Ceres Mine und ich konnte noch ein schnelles Gruppenbild knipsen.

http://www.carebears.de/Shots/antiterror/8.jpg

Wir waren alle geschafft. Es war spät geworden und wir waren sehr weit gelaufen. Die meisten von uns gingen nach Hause oder kümmerten sich wieder um ihre laufenden Geschäfte. Doch eine handvoll von uns blieb noch. Wir waren blutrünstig, wir wollten wenigstens ein paar TGs im Staub liegen sehen.
Ich wartete und wartete, dann kam die Meldung, dass TG mit einer riesigen Anzahl an Kämpfern unterwegs nach Grant Mine ist.

Uns war klar, dass wir hoffnungslos unterlegen waren, doch wir wollten noch einmal Kämpfen, was uns ja den ganzen Tag über verwehrt worden war.
So blieben wir und TG kam mit ein paar Freunden aus meiner alten Heimat schon in den Sektor gestürmt.
Ich fand, dass wir in Anbetracht der Lage ziemlich lange überlebt haben, aber eine Chance hatten wir nie. Immer wieder tönte es durchs Com: Einfach soviele Killen wie möglich, eine Chance haben wir eh nicht.

Als es immer weniger worden auf unserer Seite und der Feind unsere Stellung vollkommen eingenommen hatte, versuchten einige noch ihr Leben zu retten.

Mir war klar, dass ich hier sterben würde und bis zur letzten Patrone pumpte ich Kugeln in den Feind - dann wurde mir schwarz vor Augen.

lomaxX
17-10-03, 14:53
gut gemacht schatzi... du hast es ihnen wiedermal gezeigt!
und schatzi... sag 'saftschinken' mal nen schönen gruß ;)


mfg
sadokan

€: / ich wäre auch gerne dabei gewesen war aber im rl verhindert und kam erst um 12 als alles vorbei war on ... ;((

DarkFear
17-10-03, 14:55
Um 12 Vorbei?

Wieso, um 4 gings doch erst richtig los bei den........naja lassen wir das :D

Nice Bericht btw :)

mazzaker
17-10-03, 15:06
Nice. Gut gemacht.
Daß ihr es auch tatsächlich geschafft habt, die Karte ohne gelb hinzubekommen, dürfte übrigens zu 99% der Verdienst von Tar Houl sein. Overskilled PE Du! :D
Erheblich besser als der andere Kommentar.... zivlisierter.

mazzaker
17-10-03, 15:07
Originally posted by DarkFear
Um 12 Vorbei?

Wieso, um 4 gings doch erst richtig los bei den........naja lassen wir das :D

Nice Bericht btw :)

Nee, also ich war zehn nach vier im Bett, nach den Fights bei MCP und Krupp. :)

|dc|Angelus
17-10-03, 15:09
Ah du hast also meinen Aufruf zum Gruppenbild ausgenutzt :D
Wirklich guter Bericht auch wenn leider der Fight bei Grant und im Canyon nicht vorkommmen .

JULlET
17-10-03, 15:12
(na grant ist der schluss, canyon war ich nur ganz kurz, deshalb nur inner mitte erwähnt. wer da genau war - sorry k.A.; vielleicht liefert es ja wer nach ? *grins*) (oder war es Ceres ? da unten ist doch alles eine sosse :))

|dc|Angelus
17-10-03, 15:20
Oh srry völlig überlesen die Sache bei Grant.

Aber alles in allem haben wir die Stellung wirklich lange gehalten und bis zum bitteren Ende gekämpft .

Tkon
17-10-03, 15:36
Jo schöner Bericht.
Also im Canyon war auf jeden Fall N1N3 das weiss ich weil ich auch da war. :D
Aber da waren richtig viele TG's so das ich nur kurz oben vor den Apps stand und mich dann in ein App geflüchtet habe, nachdem ich von meinem Team nix mehr gehört habe. :(

War aba spassig.
Jetzt müssen wir uns nur nochmal alle Kollektiv Urlaub nehmen und das eine Woche lang durch ziehen. :D
So am besten 24h Rund um die Uhr. :D

hardspy
17-10-03, 15:38
schöner bericht


Um 12 Vorbei?

Wieso, um 4 gings doch erst richtig los bei den........naja lassen wir das

Nice Bericht btw

shit da hab ich ja dann noch was verpasst...

DrMobius
17-10-03, 15:50
habter schön gemacht :>

der Ed
17-10-03, 15:55
Sehr schöne Aktion :)

RaTMaN McCruel
17-10-03, 16:18
@Juliet:

Respek! Weiter so!

Guter Bericht! anscheinend auch nettes Scharmützel!

Was die anderen anbelangt, so lass deinen Elan nicht davon bremsen, manchmal ist es eben nicht einfach mit der Fahne vornwegzustürmen.

Crahn mit dir !

YA5
17-10-03, 16:28
/edit by Berserker: Entfernt, siehe Posting.

Astreine Aktion gestern!

ICH war auch dabei, hätte mir aber gewünscht, dass es noch länger so TG frei geblieben wäre, und die Grosse Truppe zusammen geblieben wäre. Rückhackaktionen wären auch schön gewesen da eine kleine Gruppe bereits wieder mehrere OP's in TG Hand gebracht hat... Und eine Vorankündigung wär mir auch lieber gewesen habe erst ab Ceres mitmachen können... :(

Aber wir wiederholen dass bestimmt!!!
Und es wir immer schwerer für TG sein!

|dc|Angelus
17-10-03, 17:57
Originally posted by YA5
Astreine Aktion gestern!

ICH war auch dabei, hätte mir aber gewünscht, dass es noch länger so TG frei geblieben wäre, und die Grosse Truppe zusammen geblieben wäre. Rückhackaktionen wären auch schön gewesen da eine kleine Gruppe bereits wieder mehrere OP's in TG Hand gebracht hat... Und eine Vorankündigung wär mir auch lieber gewesen habe erst ab Ceres mitmachen können... :(

Aber wir wiederholen dass bestimmt!!!
Und es wir immer schwerer für TG sein! [/B]



Die Aktion war halt mehr oder weniger spontan :/
Rückhackaktionen sind/waren schwer zu organisieren da die meisten der "allierten" heute arbeiten mussten und keine zeit hatten sich die halbe Nacht um OP's zu hauen.
In dem Punkt das es für TG immer schwerer wird kann ich dir nur zustimmen.Die Pro-NC Fraktionen arbeiten immer besser zusammen auch dank des guten Supports der CM. Auf kurz oder lang wird TG ernsthafte Probleme bekommen "ihre" OP's zu halten.

Berserker
17-10-03, 17:58
So, Verwarnungen, Spam, Beleidigungen ist alles raus, kann also normal weitergehen hier.

@Keyol:
Ja, wenn man seinen Post innerhalb von 3 Minuten editiert, wird das nicht mehr angezeigt, weiß Gott wer das eingestellt hat...

Manjana
17-10-03, 18:44
sauberer bericht Juliet.. super! will mehr dergleichen lesen :)

war echt ne gute Aktion... nur schade das sich ausser paar verirrten Seelen niemand getraut hat uns in einer offenen Schlacht entgegen zu treten.. dchte eigentlich das es in Soliko wenigstens zum Kampf kommt.. aber nö... verkriecht sich das terroisten pack lieber im canyon :p

Grant war auch noch lustig.. nur nach 4h durch die wastes tigern hatten wohl viele nicht mehr die motivation bzw es war schon recht spät :)

aber egal.. kommt tg nicht zu mir komm ich halt zu TG... macht spass sich in cajun mit 3 spys zu metzeln und den unvermeidliche hack wenigstens ein wenig zu verzögern :D

Spass muss sein... und an alle 3-mann-Spy-HackTeams folgende Warnung... achtung.. ich könnte im untergrund stecken... voll beladen mit turrets die nur darauf warten euch umzubroten *muahaha*

btw.. vormarsch der wohl letzten Truppe von TG konnte so gegen 3 uhr in tescom gestoppt werden... Todesmutig stellten sich Alpha und Tar Houl dem Angriff... da wir im Gegensatz zu den Angreifern leider kein PPU dabei hatten mussten wir auf stationäre ppu/apu`s zurückgreifen (stun`s & gatling turrets) :D

hat geklappt... nur ein Tank konnte entkommen... sass dafür aber über 20 minuten im Panzer und traute sich nicht raus :D
Man konnte den geruch von Angstschweiss, Angstwässerle und sonstige Ausdünstungen schon bis hintern OP riechen :D

hoffe er traut sich nochmal raus und hat nun keinen Schock fürs leben bekommen...von dem Spy und dem PE die mit wilden Schreien und klopfen um seinen Panzer rumgerannt sind :angel:

RaZorr
17-10-03, 19:15
Gute Story netter Schreibstil =)


mfg RaZorr

Larkin
17-10-03, 19:19
Sehr schöner Bericht!

Wenn du jemals einen Job brauchst - Proto kann gute Leute fürs PR immer gebrauchen. :cool:

lomaxX
18-10-03, 01:00
Originally posted by Larkin
Sehr schöner Bericht!

Wenn du jemals einen Job brauchst - Proto kann gute Leute fürs PR immer gebrauchen. :cool:

wenn du noch länger leben willst verwirf diesen gedanken ganz schnell - ok ? :]

Larkin
18-10-03, 02:27
Originally posted by lomaxX
wenn du noch länger leben willst verwirf diesen gedanken ganz schnell - ok ? :]

Da hat jemand Angst nicht mithalten zu können. :cool:

Hecktor
18-10-03, 11:01
Originally posted by Larkin
Da hat jemand Angst nicht mithalten zu können. :cool:

Genau das dachte ich mir auch schon :)

Fenris
18-10-03, 11:29
Und wieder ne Flame entfernt.

@|dc|Angelus: Deine post wurde entfernt, da Flame.

Robert [GS]
18-10-03, 12:22
Interessant! UN dgut so, das sich Freunde von NC zusammen finden, ich bin das nächste mal sehr gern bei Seite!

Ich hoffe, wir werden sowas auch gegen DoY Anpacken, um dies für ein paar Stunden zu besetzen!