PDA

View Full Version : mein kommentar zur heutigen Nacht



pulse
17-10-03, 13:45
[edit Fenris] URL entfernt!

Navaros
17-10-03, 13:47
!!! :lol: :lol: :lol: !!!

Angel2002
17-10-03, 13:48
Lol das ist ja echt klasse ^^

Mad_Deunan
17-10-03, 13:49
http://laer.nu/captions/monkey.php?...unpxvat+Havg%21


:D

Sheila Ishiba
17-10-03, 13:51
LoooooL !!!! Hammer Geil :D

Ich musste es mir echt verkneifen, etwas zu der Aktion gestern zu schreiben.

Das Bild muss ich mir ausdrucken und an die Wand Pinnen

Tkon
17-10-03, 13:53
:lol:
Dann weiss ich schon wie die Karte heute wieder aussieht......

Shela
17-10-03, 13:57
Ich finde es nur Schade das so ein armer Affe herhalten muß um die Wahrheit auszusprechen.

Es gibt doch da diese pickelige Baby Doll Puppe die als Bettnässerin angepriesen wird um die sich die lieben Puppenmamis dann kümmern können. Die wäre dochviel passender :angel:

Gruß

Shela

N1n3
17-10-03, 14:01
pwnz0r0r0rd, p0ls0r ;)

wOOx
17-10-03, 14:02
wie wahr das bild is

MrWeedster
17-10-03, 14:05
hmm

was haben denn die unwissenden gestern wieder verpasst?


ich denke mal nichts, was wichtig wäre, hm?


weed

N1n3
17-10-03, 14:09
Originally posted by MrWeedster
hmm

was haben denn die unwissenden gestern wieder verpasst?


ich denke mal nichts, was wichtig wäre, hm?


weed

die komplette Karte von TG gesäubert, O Widerstand, und irgendwie ist heut morgen wohl wieder alles bei TG.. Nix besonderes also, ist man ja gewohnt ;)

mazzaker
17-10-03, 14:09
Was mache Leute sich für ne Mühe machen...
Gabs irgendwann in der Nacht nen guten Fight? Ja, sogar zwei. Einen bei MCP und einen bei Krupp. Waren die üblichen Zerger-Verdächtigen dabei? Nein. Wir haben uns gemütlich kaputtgelacht, wie ihr über die Weltkarte zieht und die Ops einsammelt mit 2x 20-30 Leuten und dann am Canyon/Grant scheitert. Zwischen zwei und vier gabs dann zwei schöne Kämpfe mit ausgeglichenen Seiten gegen Gemischte Fraktionen und einen gegen BT. Und um vier hatten wir nicht nur alle Ops wieder, sondern auch noch zur Abwechslung mal zwei andere dazu. Wir haben uns köstlich amüsiert, gut gelootet und ihr seid stundenlang durch die Wastes gelatscht. Spaß gehabt? Wir schon. :D
*Thread an Mod meld*

Shela
17-10-03, 14:14
Originally posted by mazzaker
Was mache Leute sich für ne Mühe machen...
Gabs irgendwann in der Nacht nen guten Fight? Ja, sogar zwei. Einen bei MCP und einen bei Krupp. Waren die üblichen Zerger-Verdächtigen dabei? Nein. Wir haben uns gemütlich kaputtgelacht, wie ihr über die Weltkarte zieht und die Ops einsammelt mit 2x 20-30 Leuten und dann am Canyon/Grant scheitert. Zwischen zwei und vier gabs dann zwei schöne Kämpfe mit ausgeglichenen Seiten gegen Gemischte Fraktionen und einen gegen BT. Und um vier hatten wir nicht nur alle Ops wieder, sondern auch noch zur Abwechslung mal zwei andere dazu. Wir haben uns köstlich amüsiert, gut gelootet und ihr seid stundenlang durch die Wastes gelatscht. Spaß gehabt? Wir schon. :D
*Thread an Mod meld*

[edit Fenris: Beleidigung entfernt]

Gruß

Shela

PS @ Mods: Auch wenn es die Wahrheit ist darf ich das nicht sagen und bin mir dessen bewußt. Gebt mit meine erste Verwarnung, die habe ich wirklich verdient. Pöse Shela, pöse pöse Shela

Egeon
17-10-03, 14:17
Originally posted by Shela
Gebt mit meine erste Verwarnung, die habe ich wirklich verdient. Pöse Shela, pöse pöse Shela
Für so eine Kleinigkeit willst du eine Verwarnung? o_O

mazzaker
17-10-03, 14:19
Originally posted by Shela
[edit Fenris: Beleidigung entfernt]
Gruß

Shela

PS @ Mods: Auch wenn es die Wahrheit ist darf ich das nicht sagen und bin mir dessen bewußt. Gebt mit meine erste Verwarnung, die habe ich wirklich verdient. Pöse Shela, pöse pöse Shela

[edit Fenris: Kommentar zu Beleidigung entfernt]
*Amüsiert ist*
Wer heult denn rum, daß die Karte jetzt wieder so aussieht wie vorher? Wir? Nö. :D
Heute Abend wieder das gleiche? Auja, aber bitte erst, wenn ich ausm RL zurück bin.
Muß echt Spaß machen, mit 30 Leuten durch die Landschaft zu laufen, immer verläuft sich jemand, hat Fatal oder die Gruppe bröselt auseinander, dauernd sheltern und tralala und dann ist wieder niemand am Op, nur mal ein Stealther, der paar Screenies macht und vor sich hinlacht. Der verliert dann seinen better Crahn Heal, wenn er gekillt wird. Wow-y! Neocron - die erste Wandersimulation.

vokuhila
17-10-03, 14:22
peinlicher auftritt mazzaker :)

Fenris
17-10-03, 14:23
Ich hab schon besser gelacht, Shela! :mad:

Wenn du weißt das dir das ne Verwarnung einbringt dann laß es! Und genau aus diesem Grund werd ich hier den Verwarnlevel hochsetzen! Wir machen das hier nicht zum Spaß sondern um das Board sauber zu halten! Und sowas absichtlich zu posten im Wissen was man da macht, macht die Sache in meinen Augen wesentlich schlimmer als das normale Beschimpfen.

Eine extra harte Verwarnung für Shela!

Und Mazzaker, deine Bemerkung ist auch gut für ne leichte Verwarnung! Wenn ihr beleidigt werdet ruft die Mods und schreibt keine Kommentare dazu die wiederum die anderen beleidigen! :mad:

Und da dieser Thread rapide den Bach runtergeht mach ich hier zu!

/close