PDA

View Full Version : PK & Niveau auf Saturn gleich null?



Deep Blue Six
17-10-03, 10:32
Hi.

Also was mich in letzter Zeit wirklich ankotzt ist dass das player killen auf das tiefste Nieveau gesunken ist.

Selbst um 9 Uhr morgens (in der woche) kann man nit mal mit en paar noobs leveln ohne dass irgendein Idiot kommt und die weckballert.

Wo ist da der Sinn, wenn ich mit einem 62/62 Char en 10/12 oder von mir aus sogar en 25/30 Char umhaue?

Erklärt es mir bitte - wie kommt man auf so ein Niveau?

Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich pk ja auch - aber etwas Niveau darf man ja wohl erwarten und Gründe wie "Kann ich ja nix für dass du beim Clan xy bist" sind ja wohl die billigsten Rechtfertigungen um en Noob zu legen.

Beispiel Aggi Cellar Trendsport:

Was mir in der Beziehung auch immer wieder auffällt ist der Fakt dass es mit 90% immer [edit by Fenris: Spieler eines bestimmten Clans] sind die in den Aggi Cellar kommen, ihren Barrel casten und rausrennen (aber natürlich nicht nur [edit by Fenris: eines bestimmten Clans] - wollen ja hier keinen anprangern.

Was bitteschön bringt dass denn?

[edit by Fenris: Und KK sprach: "Du sollst keine Exploits posten". Der ist allerdings schon so bekannt, daß es mal keine Verwarnung gibt]

Erklärt es mir bitte - wie kommt man auf so ein Niveau?

Wenn Ihr PvP wollt, dann geht raus und sucht euch Leute die sich auch wehren können.

Der Reitz vom PvP liegt darin besser zu sein als der andere.

Wenn aber zwischen mir und dem anderen mal locker 40 Ränge Unterschied liegen, dann hat das nichts mehr mit PvP am Hut und wenn dass ganze dann auch noch an Levelplätzen passiert, dann stecken - glaube ich - wirklich arme Menschen hinter dem Char.

Greetz

Deep Blue Six

hajoan
17-10-03, 10:47
[edit by Fenris: Keine exploids posten! Du bist auch nicht besser als Deep Blue wenn du den hier wiederholst]
Du verstösst gegen Regeln, wenn Du ihn hier jetzt veröffentlichst.

KK würde sich sicher freuen, wenn Du da ein paar Screenshots hättest.
Dann hat [edit by Fenris: Keine Clannamen], *haltderclanname* nämlich ganz schnell einen Char weniger.


Da sind noch die derzeit bekanntesten PKler von Saturn. Fraktionen interessieren die einen Dreck. [edit by Fenris: Keine unbewiesenen Anschuldigungen bitte]
[edit by hajoan: gelobe besserung, ausserdem kann das eh weg weil das eh jeder saturner weiss]

Wenn endlich mal jemand KK Beweise gegen die schickt und KK mal was macht, dann wird Satrun wieder richtig schön. Nur ohne Beweise kann KK da auch nix machen.

[und das hier war ne indirekte Beschuldigung]Das drucke ich mir dann aus und hänge es an die Wand. Drunter schreibe ich dann:
'Skill beats cheat!'
[edit by hajoan: sind aber keine Namen mehr drinne]

In diesem Sinne, immer Screenshots machen (habe ich mir auch angewöhnt, seit dem ich einemal von denen 4x gerezztkillt wurde - Rezzkillexploid mit 2 Rezzern - meine Platte läuft bald über mit diesen BMPS. Leider nur 'normale' Sachen bisher dabei. Sollte KK mal an PNG denken, das wäre ein feines Format)

[EDIT]
Einen habe ich noch:


Sollten Sie ein Problem mit dem ingame Verhalten eines Spielers haben, posten Sie dies auf keinen Fall im Forum. In solchen Fällen schreiben Sie eine Email mit einer Beschreibung des Vorfalls, eventuell vorhandenen Logauszügen und Screenshots an abuse@neocron.com. Sollte der Vorfall eine derartige Beachtung nicht rechtfertigen, so lösen Sie das Problem bitte im Spiel.

Nexos
17-10-03, 10:54
Sind die derzeit bekanntesten PKler von Saturn. Fraktionen interessieren die einen Dreck

boah, es gibt echte pker in dem spiel? hätt ich nicht gedacht. mir laufen immer nur diese carebear-blümchen-f6-pker übern weg.

respekt an die beiden!

Fenris
17-10-03, 10:58
Ich mach hier erst mal zu um den Thread zu säubern und mach ihn dann wieder auf.

Ihr beiden wißt es doch besser: solche Sachen haben hier nichts verloren. Weder Anschuldigungen gegen einzelne Runner noch gegen Clans. Wenn ihr Beweise habt (logs, Screenshots) freut sich KK aber das hat NICHTS im Forum zu suchen.

Gruß Fenris

So, ich hab hoffentlich alles beseitigt,was Probleme macht.

Rai
17-10-03, 11:45
cooler BIIIIIPPPP text

aber mal im ernst mich hat gestern auch einer im Aggi Sever beim Waffen test gekillt

hab nur noch den Clannamen gesehen und das es nen TG war (erzfeind von TT)
hab mich danach gegenrept und geimpt bin wieder runter und habe alle chars die da noch von dem clan rumgerant sind gekillt
nun gut waren zwar alles NooBs.
aber ein TG der schon als 4/5 in NC (von TG aus) ist kein NooB in dem sinne für mich den als 4/5 Char isses argh schwierig da hin zu kommen.
und auserdem hat er bestimmt noch seinen kumpel mit der ihn dahin gebracht hat (nur war es das pech der beiden das dieser sich verdrückt hat und die beiden NooBs alleine gelassen hat)

arm finde ich nur das man dan über Fac Chat zu hören bekommt las den und den in ruhe is nen PPU oder nen freund

sorry aber mein clan hat in seinem 1 Jährigen bestehen einen notorischen hass auf TG entwickelt und lebt ihn auch teilweise aus

und ich sags mal so JA ICH KILLE TG NooBs IM AGGI SEVER SOFERN ES MEIN SL ERLAUBT

PS.: ich lege mich aber auch mit grösser chars als ich einer bin an den
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN
WER NICHT KÄMPFT HAT VERLOREN

mfg Kurt von Saturn

hajoan
17-10-03, 11:56
Gestern wurde jemand von uns (Nagelneuer Char) im Aggi Keller von einem Highlevel PKt.
Naja Teamspeak ist was feines.
*schwupp* Genrepp.
*schupp* Keller
*schwupp* mit 4 Higlevels unten.
Die Noobs guckten nur verwirrt.

Derjenige muss aber ausgeloggt haben da unten.
Shit happens

Aber den Namen und Clan haben wir ja, für Aktion Nemesis ;)

BloodyHarry
17-10-03, 11:57
Auf saturn wundert mich schon garnichtsmehr... da werden noobs aus dem einen clan von nem sonst friedlichen clan umgekloppt, und wenn dann die highlevels kommen das zu klären, sind die es plötzlichn et gewesen :(

Ja, hier kann man schon so manches ding erleben, dennoch finde ich die gesamnt situation is schon besser geworden... geht vielleicht auch nur mir so, aber all meine chars die ich in letzer zeit hochgezogen habe, wurden insgesammt 1x pkt.. und das war übel, weil das ein 58/6x tank mit cs war, und der für meinen noobchar 3 salven brauchte muhr ^^

chain
17-10-03, 12:29
is doch nix neues.
gestern hat mich versucht ein meele tank beim wb hacken zu pken(neutrale faction), ich war mit hacken fertig noch 20 hp, stealth ummen berg heilen zurueck, umgekloppt.
jetzt hat er ein arges problem und sein ganzer clan mit ihm (is leader soweit ich weiss), ist mir in diesem zusammenhang egal welcher rang.
shit happens und das ist ja nun wirklich bekannt auf saturn

Tkon
17-10-03, 12:38
Dann sind auf Saturn ja (fast) nur Spinner unterwegs.
Von Noobs umschiessen halte ich auch nix, aber wenn man weiss das ist kein Noob mehr, weil TG xx/10 in NC. o_O

Soll er doch im Canyon leveln....

chain
17-10-03, 12:52
wieso eigendlich immer tg ?
is also in ordnung wenn ich anner mb nen 8/10 city admin niete weil kann ja kein noob sein
koennt ja auch sein das er einfach nen freundlichen menschen gefunden hat der eh nach nc fahren wollte

XaNToR
17-10-03, 12:59
Wer mich dumm anmacht stirbt egal welche fraktion ;)






Aber PKer sind keine guten PvPer ...... aber gute PvPer können PKer sein :p



Wer es nötig hat lows zu Pkn sollen sie doch .... eines tages sind sie highlevel und haben etwas PvP erfahrung von anderen server... najo dann hf




Für mich is n00b PKn niveaulos, aber wers braucht.... lasst ihn doch

Motor Mike
17-10-03, 13:02
Pk ansich ist Ok

Pk rollengerechet ist Perefekt ( gangster/ krimineller, BTW: ein freiheits kämpfer der RandomPked rum rent ist nicht rollengerech t)

aber chars unter rang 40 wegbashen möglichst noch in den sewers ist Ultra Lame udn zeigt nur das die jungs die das machen einfach nix drauf haben gegen gelichwertige gegner anzutreten

natürlich kann es als Gangster vorkommen das manmal aus rollengründen nen N00bi im pepperpark umbrotet ( hell why not? war halt nen überfall weil mir seine schuhe gefallen haben )

aber dan solte man wengistens der fairnishalber ihm vorher sagen " her mit deinen schuhen oder ich hohl se mier*g"

und ihm die möglichkeit gebe zu verschwinden ( das meine meinung )

aber die meisten Möchte gern Kriminellen kommen auf solche ideen ja nett weil müste man ja Rp machen

ich weis nett bei der sumerians haben wir sowas oft gemacht und manchaml kamen richtig gute storys dabei raus ( wendu glück hattest) udn daraus entstanden dan fette fights ( weil die bullen auftauchten zb)

udn mir persönlichmacht solchen Pvp mehr laune als blöd einfach alles umzubroten

just my 30 Sloti

Ghost who walks
17-10-03, 13:26
Wenn du es ehrlich siehst, sind die meisten die die Noobs umbroten doch nur schlechte PvPler die sich ihr Ego dadurch pushen, da sie gegen einen gleichwertigen Gegner vom CR/SR keine Chance haben.

Kleines Beispiel auf einem Server den ich nun nicht nenne, wo ich auch noch nen Noob Char rumrennen hab. Wollte denn aus Langeweile mal wieder spielen.

Also bin ich doch mal mit meiner Archer Richtung Wastes gezogen, komme an OZ Subway Station GR an und seh schon vor dem Tor nen High-Level-Char von Fraktion XY (auf jeden Fall rot zu mir) stehen. Na ok, dachte so ein kleiner Noob wie meiner hat eh nix zu verlieren (keine imps drin, Waffe im Safe Slot, ansonsten Muni und Staminas im Inv). Renn also lustig Richtung Tür, als der Runner seine Rare zieht und mich wegholzt. Ok, wieder OZ GR, (wie gesagt ..... nix zu verlieren) nächster Kill. Das Spiel ging dann noch 3 - 4 Mal so weiter, bis der Kerl beschloss es macht keinen Spass mehr mit der Rare ..... ich box den nun tot. Nur leider konnte ich in der Zeit wo er boxte bis fast zum STORM am Eingang kommen, der sich natürlich freute und den Runner gleich mal mit der Plasma erledigte. Also ging das Spiel nun umgekehrt los ......... der Runner kam aus dem GR, flamte und beschimpfte mich, fing wieder an zu boxen und starb erneut an der Plasma Salve des STORM.

Kann man nun solchen Leuten wirklich Intelligenz zusprechen? Und dieser ist kein Einzelfall, ein anderer legte meinen NooB dort 3 mal hintereinander im Sewer 1 um und ging dann fröhlich mit rotem SL wieder nach oben.

Klar gibt es auch andere, aber die meisten PKs die auf den Servern rumlaufen sind einfach nur schlecht und das versuchen sie an den möglichst schwächsten Leuten zu zeigen. Und selbst dann schaffen es einige noch nicht mal.

Robert [GS]
17-10-03, 13:29
Wer mich ohne GRUND tötet ist für MICH im hirn krank. Und auf Jupiter ist es FAST genau so wie auf Saturn ...


basta!

hajoan
17-10-03, 13:58
@ Post von Tkon (keine Lust den zu quoten)
Erst mal da spielen, dann urteilen. Ich habe auf Jupiter gespielt.
Also darf ich mir da eine Meinung erlauben. Keinen Bock das Ergebnis davon hier zu posten. Sonst müsste ich nämlich mal sagen, was die Mehrheit auf Jupiter (Ausnahmen gehören zur monatlichen Regel) mich an einem Ort wo normalerweise keine Sonne scheint mal kann.
Wäre gar nicht mal so schlimm, wenn ich nicht irrtümlicherweise damals Wochenlang geglaubt hätte das das ein RPG Server wäre.
Hm... muss wohl ein anderer Jupiter sein.

Ich habe mir sagen lassen, das derzeit Pluto der schlimmste wäre.

Sollte das stimmen, dann schliesst sich der Kreis.
Dann war nämlich jeder Server mal als 'der schlimmste' dran.

@ Robert [GS]:
Nun als Mensch muss ich Dich bemitleiden, das Du Cityadmin bist. Cityadmin ist die Arschfraktion Nummer eins. Offlinefraktion wäre der richtige Ausdruck.
Es überrascht mich nicht, das sich das so durch alle Server zieht.
Ich finde es einfach schade :(

Meine Ingamechars halten aber nichts von Gnade für Cityadmins.
Für die sind die die Hauptfeinde. Nur dumm, das die als ausgestoben gelten... (ich wars nicht ehrlich... nein...)



Ja es stimmt schon das es in einer der 2 Winteamjoinfraktionen (die östliche) einen Clan gibt, der einige (aber nicht alle!) komische Members hat. Aber ich wäre da ganz leise. *psssttt...* Ich erinnere mich immerhin an so einen Clan auf Jupiter.
Ich muss aber auch sagen, das ich diese Woche die besten Ingame Unterhaltungen, Hilfe etc. mit/von Leuten dieser Fraktion hatte (ok der oben gemeinte Clan war nicht dabei).

Aber ich bin es Leid das hier immer gewisse Gruppen über einen Kamm geschert werden (ja die von Jupiter... ja die von Satrun... auf Uranus alles PKler... TG sind alle gay etc. etc.)

Auch wenn ich ganz oben was über Jupiter sagte:
Ich sagte nicht 'alle'.

In der Dose der Pandora ist immer noch die Hoffnung vorhanden, und das macht mir Mut.

Ach ja sollte jemand das tatsächlich soweit gelesen haben und hier noch was schreiben, dann bitte die ** mal machen.
Weil ich glaube ehrlichgesagt das hier wie die Politiker nur der eigenen Kram gepostet wird und keiner witklich ausser mir sich die Mühe macht das Zeug von den anderen ganz zu lesen.


*stolzbindasfenrishiernixeditierenmuss*

Metusa
17-10-03, 14:04
Ich habe von einigen Runnern gehört die von anderen Servern auf Saturn gekommen sind , das Saturn wirklich ein krasser Server sein soll was PK und Niveau angeht.
Ich selbst bin eingefleischte Saturnspielerin und werde es auch bleiben, von daher kann ich mir kein Bild machen:)

Es gibt bestimmt Clans die meinem LOWs beim Leveln zu killen ,meiner Meinung nach finde is es zu kot...
Aber
Andersrum sagen sich viele :
´´Ja noch isser LOW inner Woche stehe ich im Fight gegen ihn dann hatter ein oder zwei Sterne``

Das Niveau vieler Spieler is echt grade das beste aber diese Leute behandel ich demensprechend auch so und ich denke auf jedem Server wird es diese ``CS Kiddys``geben nicht nur hier.

Allen das doch so ´´tolle``Appcampen....
Wenn einige Runner das so toll finden , bitte ich finds lächerlich,wenn sie anders keine Chance haben die Leute beim Leveln oder beim Fight zu kaschen dann halt auf die Tour.

Das Niveau liegt teilweise echt bei einigen Clans und Runnern unter der Gürtellinie aber ich denke man sollte nicht den ganzen Server ansprechen .
Es gibt genug Runner und Clans die noch RPG versuchen nur leider scheitert das oftmals weil wieder ``Deppen``dazwischenfunken müssen.

Selbst bei einem Gm Event müssen einige Spieler zeigen wie toll sie doch sind oder damals als Felissa noch Events gemacht hat.

Schade isses das stimmt aber so Leuten kann echt nicht mehr helfen, wenn enige nur nen ´´Spatzenhirn´´;) haben.

Keyol45743241
17-10-03, 14:06
Originally posted by Fenris

[...] So, ich hab hoffentlich alles beseitigt,was Probleme macht.Den hier haste vergessen - Fett ist Name und Kursiv der Exploit:
Was mir in der Beziehung auch immer wieder auffällt ist der Fakt dass es mit 90% immer [edit by Fenris: Spieler eines bestimmten Clans] sind die in den Aggi Cellar kommen, ihren Barrel casten und rausrennen (aber natürlich nicht nur [edit by Fenris] - wollen ja hier keinen anprangern.

Zum Thema:
Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich pk ja auch - aber etwas Niveau darf man ja wohl erwarten und Gründe wie "Kann ich ja nix für dass du beim Clan xy bist" sind ja wohl die billigsten Rechtfertigungen um en Noob zu legen.

[...]

Wenn Ihr PvP wollt, dann geht raus und sucht euch Leute die sich auch wehren können. Naja... wenn ich als Drohner bei irgendeinem beschissenen Raid umkomme, dann war der Fight auch nicht im geringsten fair. Denn gegen einen Tankeh mit CS hab' ich soviele Chanchen wie ein Schneeball in der Hölle. Und wenn es Dir nicht passt, daß auch Du für das Verhalten Deines Clans einstehst, dann verlasse halt den Clan - warum soll ich denn unterscheiden? Wenn ich Dich nubi am leben lasse, dann legst Du mich irgendwann um, wenn Du kein Nubi mehr bist. Und das ohne Reue, obwohl der Fight nicht fair war.

Und Monsterclans, die mit Scheissaktionen die Server versuchen zu dominieren... auf Jupi wurden die Clans gelöscht. Schreib' halt an Abuse :rolleyes:. Und das nicht stärker gegen die Exploiter vorgegangen wird (so mit 7 Tage Bann... beim zweiten mal erwischen und einer GM Warnung im Clanforum [bei einem Clan kann man davon ausgehen, daß sie alle den Exploit kennen]) ... ja, das muß man den GMs bzw KK ankreiden. Aber es kann ja nicht immer und überall einer sein.


P.S.:
Selbst um 9 Uhr morgens (in der woche) kann man nit mal mit en paar noobs leveln ohne dass irgendein Idiot kommt und die weckballert.Weckballern? Um 9? Dann sind sie doch wenigstens wach, die Noobs - sei dankbar :D:p

Lisa
17-10-03, 15:21
Originally posted by Robert [GS]
Wer mich ohne GRUND tötet ist für MICH im hirn krank. Und auf Jupiter ist es FAST genau so wie auf Saturn ...

Naja, 'nen Grund gibt es ja eigentlich immer. Wenn er Lust hatte, dich umzuballern, dann ist es vermutlich auch der Grund dafür, warum es dann auch getan hat ;) Ist ungefähr so, als wenn man mit Kindern, die "Räuber und Gendarmen" oder "Cowboy und Indianer" spielen, darüber diskutieren will, inwieweit das Spiel "sinnvoll" oder pädagogisch wertvoll ist. Es macht ihnen einfach nur Fun und das reicht ihnen :D

Trotzdem ist Saturn schon extrem. Hab da 'nen Haufen neuer Chars bei Biotech und da hat man es echt schwer. Bin gestern vormittag allein 4 mal pk'ed worden. Wollte mich dann z.b an 2 Crahns rächen, nachdem die mich an der MB gekillt haben, aber bevor ich am Bunker angekommen bin, hat mich ein Tangent-PE mit 'ner Libbi umgehauen. Der war gerade damit fertiggeworden, sein vorheriges Opfer zu looten. Bin dann noch zweimal von TGs umgebrotet worden. Als Noob ohne LE ist das da heftig. Hilft nur schnell gross werden oder LE einbauen ! ;)

hajoan
17-10-03, 15:40
Du hast PM

der Ed
17-10-03, 15:42
Originally posted by hajoan
meine Platte läuft bald über mit diesen BMPS

Einfach den Ordner wo die landen in dessen Eigenschaften auf "komprimiert" stellen, das wirkt wahre Wunder: Die Datenmenge schrumpft auf die Hälfte, ohne daß es im Spiel wirkliche Performanceeinbrüche gibt: höchstens mal 'ne halbe Sekunde länger beim Speichern.

hajoan
17-10-03, 15:45
Ich wandele die immer in PNGs um mit Xview ;)
die umgewandelten wandern dann in einen anderen Ordner.
Grund: Ich verschicke oft Bilder an Clanmitglieder.
Insofern war es mehr bildlich gesprochen.
Dennoch danke für den Tipp ;)

der Ed
17-10-03, 15:45
Originally posted by Lisa
Wollte mich dann z.b an 2 Crahns rächen, nachdem die mich an der MB gekillt haben, aber bevor ich am Bunker angekommen bin, hat mich ein Tangent-PE mit 'ner Libbi umgehauen. Der war gerade damit fertiggeworden, sein vorheriges Opfer zu looten. Bin dann noch zweimal von TGs umgebrotet worden. Als Noob ohne LE ist das da heftig. Hilft nur schnell gross werden oder LE einbauen ! ;)

An der MB/ Bunker auf Saturn gelten eigentlich Regeln der Citymercs, daß dort nicht pkt werden darf. Beschwere dich bei sowas bei denen (vorzugsweise Runner von der CMA-Ally), manchmal reissen die den Betroffenen den Arsch auf dann. Wäre nicht das erste mal, daß eine "freundliche" Fraktion dort oben im gesamten WB-Gebiet zwei Wochen KOS ist.

Lisa
17-10-03, 16:15
@Hajoan Naja, hab nicht allein auf Saturn angefangen und war mental auch auf den Server vorbereitet. Wundert mich nur, dass mich soviele killen wollen, obwohl die mich ja noch gar nicht kennen ! ;)
Ich komm schon damit klar, wie das da abgeht. Allerdings haben es da NC-Neulinge wohl schwer, gerade wenn sie die falsche Fraktion gewählt haben. Die Preise da sind auch recht extrem wg. 4-Char Server. Wollte mir für meinen "Rachefeldzug" schnell noch nen PSI-Core besorgen und hab auf Handel-NC gefragt, ob einer einen für 3 Mio verkaufen würde, aber keine Antwort. Geld hat da keinen Wert :)

Rai
17-10-03, 16:20
@hajoan

sagmal du meinst nicht zufällig uns von COMSTAR ???

wenn ja müssen wir uns wohl um 2 min verpasst haben
als ich abgedampft bin waren dan noch 2 PEs aus meinem Clan dort und wie ich beim kumpel am monitor gesehen habe standen die noch ca 15 min am Aggi sever eingang rum

wenn nicht ist auch egal

aber wiegesagt habe mittlerweile (also mein Char) nen kleinen hass auf TGs

hajoan
17-10-03, 16:30
Sorry RAI ich sehe den Zusammenhang nicht von Deinem Post zu einem von mir nicht.
Vielleicht poste ich heute auch nur zuviel?
*kopfkratz*

RaTMaN McCruel
17-10-03, 16:31
Wieso sagt mir jetzt eine Stimme, das bald die Diskussion wieder
los gehen wird, ob man nicht "Last Position" aktivieren sollte,
damit man "Nervensägen" gezielt eine verpassen kann...

egal...

Es ist generell jedem überlassen auf welchen Server er spielt,
sinkt einem das Niveau zu sehr, kann man gerne auf einen
anderen Server wechseln, jedoch ist denke ich mal keiner der
Server frei von pk Aktionen...

egal...

desweiteren liegt es an dir dich zu organisieren und gegen solche
übergriffe zu schützen, sprich geh im Team los, oder lass dich
bewachen, verhindert das ganze nicht unbedingt, doch macht es
meines erachtens eh mehr Spass in einer grösseren Gruppe
durch die Gegend zu ziehen

egal...

als letztes Mittel bleibt dir noch Ignoranz, ignorier solche
Aktionen, lass dich ohne gegenwehr toeten, reagier nicht im
nachhinein, such dir nen anderen Ort wo weniger los ist,
irgendwann ist er weg weil das Spiel ihm zu langweilig ist und du
hast ne ganze Menge von Neocron gesehen und bist immer noch
begeistert vom Spiel...aber was rede ich da...

egal...

EDIT: nur der übliche Lesbarkeits-Edit

WarIsSeXy
17-10-03, 18:54
So, ich hab hoffentlich alles beseitigt,was Probleme macht.

ahhhh mir gehts schon viel besser :)

Robert [GS]
17-10-03, 19:11
mhmm...

ich würd ja gern zu einer anderen RULER Fraction ... ... aber, und hier ist das ABER: Ich mag CityAdmin, ist ja in der Geschichte eine sehr große und Mächtige Fraktion ... aber naja ... sagen kann man zur CA auf Jupi. nicht mehr viel ...