PDA

View Full Version : was is da los?



NONpk
16-10-03, 20:15
Hallo liebe Leser,Spieler und Gms.

:(

was is da denn los?

ich hab heute gespielt und hatte 19 Fatals und war dann auf einmal tot........in einer savezone.
is das ne schattenseite des neuen patches oder wie?
:( :( :( :(


habt ihr auch schon mal soviel fatals gehabt?

Deicide
16-10-03, 20:21
Originally posted by NONpk



habt ihr auch schon mal soviel fatals gehabt?


ja................. und was is daran neu?

schnaipa
16-10-03, 20:22
Also 19 Fatals ist bei mir (leider) Standart. Aber bei der Sache mit dem Tot in der Savezone hmm .. ist mir noch nicht passiert. Aber mir passierts ab und zu das ich nach nem Fatal Spells (ja bin Overpovered Monk) mit 10 Slots und mehr habe ... die dann aber wieder nach reconnect verschwinden. Ebenso kommt es machmal vor, dass ich ausfeinmal 250 Advanced Legs mit mir rumgerschleppt habe.

msdong
16-10-03, 21:19
das hat nicht wirklich was mit den patches zu tun glaube ich. gedes mal wenn ich nach em patch geschrieben hab bravo heute 6 stunden gezockt 2 fatals hab ich am nächsten 6 in 2 stunden....(und umgekehrt) deshalb spar ich mir meine komentare was die fatals angeht :)

Richard Angelus
16-10-03, 21:28
ich glaube es wurde schon irgendwann mal ne Theorie zu manchen Fatals aufgestellt.....

Festplattenzugriff nicht optimal bzw Internetverbindung (zu spätes bzw falsches ankommen von Daten)

Feos
16-10-03, 22:04
Das ist keine Schattenseite des Patches sondern NC.
is ganz einfach ^^

/ Feos

Keyol45743241
16-10-03, 22:04
HD defraggen kann helfen..... :

Einfach auf "Arbeitsplatz", dann mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk klicken, "Eigenschaften" und unter dem Reiter "Extras" auf Fehler überprüfen und defragmentieren.

Einen Memtest (http://www.memtest86.com) laufen lassen kann auch helfen Fehler zu finden - wenn es denn an Deinem System liegt.
Aber da auch mir Syncs und Crashes passieren hab' ich gelernt in Rekordzeit wieder einzuloggen - die Splashscreens ausschalten spart da richtig Zeit!

NONpk
16-10-03, 22:13
müsste wohl daran liegen denn z.b. mirc oder icq was ja (wie gesagt worde) mehr fatals verursacht wegen internetverbingungen hab ich net nebenbei an.

und das mit dem memtest is lustig thx

PS:das belt in der savezone hab ich schnell mit meinem hacker gehackt und mir am medi nen rezzer besorgt ^^

Keyol45743241
16-10-03, 22:17
ICQ (und seit neuestem wohl auch IRC) ist ein Einfallstor für Spacken und Vandalen aller Art, die sich auf Deinem Rechner austoben... und sowas kann auch stressen :(. Eventuell hilft ja mal plattmachen und ein neues System aufsetzen - und so Schotter wie ICQ nicht installieren? :rolleyes:

NONpk
16-10-03, 23:49
hab nix von beidem installiert:D dafür gibts nc :lol:

Arek
17-10-03, 03:57
99% der runner haben fatals am laufband, ist nichts neues.
ich werde zum glueck selten damit bestraft :cool:

Rai
17-10-03, 07:37
naja weis auch net seit den letzten 2 tagen isses auf saturn sehr laggy und es braucht auch ewig bis man mit seinem char im game ist

svenw
17-10-03, 10:21
Also das mit den fatals würde ich nciht auf den patch schieben sondern eher auf entweder deinen Compi oder die I-Net verbindung. Ich hab am Tag maximal 3 Fatal. Ein bis 0 fatals am Tag ist die Norm.

Syncs sind IMHO in der letzten Zeite (seit dem patch) länger geworden, blacksync ist aber bei mir fast unbekannt (ich hatte letztens einmal einen nach 3-4 monaten ohne). Was allerding recht gefährlich ist, ist das citycom. Da kommt es bei mir am häufigsten zu fatals.

Windows XP Pro, 1700 AMD, radeon 8500 GraKa, 512 MB Ram, also weiß Gott heuzutage kein Hochleistungssystem.

cHoBo
17-10-03, 10:54
hatte auch schon ewig keine dauerfatals mehr. so 0-2 am tag ist normal

und die letzten 3 wochen garkeine mehr, da mein rechner ja putt ist ;)

Cubico
17-10-03, 11:41
Originally posted by Keyol45743241

Aber da auch mir Syncs und Crashes passieren hab' ich gelernt in Rekordzeit wieder einzuloggen - die Splashscreens ausschalten spart da richtig Zeit!

Hmm, was meinst Du mit Splashscreens?
Gibts eine Möglichkeit, beim Starten auf die Firmen/Markenlogos zu verzichten?

hajoan
17-10-03, 11:47
Ja,
spart aber imho keine Zeit.
:D

Die neue Funktion mit dem letzten Char und dem letzten Server wieder einzuloggen ist aber genial bei dieser fatalen Lage.

TheLastC64User
17-10-03, 11:48
Originally posted by Cubico
Hmm, was meinst Du mit Splashscreens?
Gibts eine Möglichkeit, beim Starten auf die Firmen/Markenlogos zu verzichten?
yop.

einfach inna neocron.ini

NOSPLASH_"TRUE"
NOEXTRO_"TRUE"

eintragen;)

Keyol45743241
17-10-03, 13:31
auf "noextro" kannste verzichten... das crasht ja eh' immer :D

TheLastC64User
17-10-03, 13:38
Originally posted by Keyol45743241
auf "noextro" kannste verzichten... das crasht ja eh' immer :D
Da muss ich dir ausnahmsweise ma rechtgeben:D

Steini
17-10-03, 13:54
jup das Splashscreen ausschalten ist nicht schlecht!
Aber mit Fatals meckern nützt da nichts mein Rekord liegt bei
14stk in 3 Stunden das ist Krass.
Aber last but not least hauptsache es macht spass und das RP funzt noch mit den spielern (Will mehr Epic Runs pro Fraction, muss ja keine Bonussachen geben)

Cubico
17-10-03, 13:59
danke fuer die Antwort :)

NONpk
17-10-03, 15:07
ja schon jeder hat fatals nur is dasn bissle verdreht bei mir soviel ich weis hatte ich seit fast nem monat keinen fatal (ausser beim ausloggen)(is ja normal).. und dann auf einmal 19 stück lol.

naja weis net obs am pc liegt kann ja sein....
ich hab AMD 2200, 512 DDR Ram, G-force 4 ti

mh ich glaub ich installier mal NC neu

PS: thx für den tip mit den intros aussschalten:)