PDA

View Full Version : missgeschick



Dr.Lecter
15-10-03, 20:54
also nur als kleiner tip !
benutzt nie ich betone niemals nen feuer barrel ind der mb bei den psi mönchen sonst ergeht es euch genau wie mir und habt am ende der ganzen geschichte noch minus 34 SL :confused:

Spiro
15-10-03, 20:58
LOL

EAG
15-10-03, 21:04
LOL

maggotcorpse
15-10-03, 21:13
Und als ihr ganz neu wart is das euch garantiert nie passiert oder?? o_O

Hecktor
15-10-03, 21:18
Originally posted by maggotcorpse
Und als ihr ganz neu wart is das euch garantiert nie passiert oder?? o_O

Nope, da hatte ich nämlich keinen Firebarrel der mal eben level 20-30 NPCs grillt ;)

maggotcorpse
15-10-03, 21:21
Hab ich auch nich gehabt, hab trotzdem n paar NPCs gekillt. Naja sogar in der Industrial Area is man davor nich sicher ... und ich hab noch gedacht "sieht ja keiner" :D

PsYcHoSeAn*
15-10-03, 21:21
ach komm maggot mal ehrlich : Welcher Mensch [mit gesundem Menschenverstand] benutzt da nen Barrel? Dummheit muss bestraft werden :X

maggotcorpse
15-10-03, 21:24
Originally posted by PsYcHoSeAn*
ach komm maggot mal ehrlich : Welcher Mensch [mit gesundem Menschenverstand] benutzt da nen Barrel? Dummheit muss bestraft werden :X

Naja ich würde in dem Fall Menschenverstand mit geringem Hintergrundwissen austauschen. Wenn derjenige wirklich neu war, kann es ja sein das er nich gewußt hat wie ein Barrel wirkt. Kann alles möglich sein :D
Falls er es doch gewußt hat geb ich dir Recht mit deinem letzten Satz.

Waldi Wood
15-10-03, 21:24
Außerdem ist dort Waffenverbot.

Tztztz...

Heißt dann wohl Hausverbot für dich.

Tztztz...

Waldi Wood
15-10-03, 21:28
Ich muss sagen, mein neues Profil+Avatar gefällt mir. :X

Keyol45743241
15-10-03, 21:51
Umm.... Mit Kamis ist mir sowas auch schon passiert. Aber ich hab' halt keine andere Waffe mir schnell mal nen PK vom Hals zu halten :(

Trader sollten in Kampfzonen (so wie in TH oder der MB) Durch Automaten ausgetauscht werden, die massig Armor haben. Welcher Depp würde sich (trotz Generep) immer wieder an der gleichen Stelle "ausversehen" erschießen lassen.

Außerdem... Stealther oder sonstige Typen, die mal eben schnell den Trader als Cover nutzen - das ist halt auch irgendwie nicht im Sinne des Erfinders.

Ich erinnere nur an den Tank, der mit seiner CS im PP1 einen Spy ermordet hat - vor den Augen eines Copbots - und rechtzeitig die Waffe weggesteckt hat. Ich, der als (Meleetank auf Pluto) meinen Freund beschützen (bzw rächen :rolleyes: ) wollte, wurde dann promt vom Copbot umgelegt, hinter dem sich der Angreifer versteckt hat...... goil, gelle? Aber isses im Sinne des Erfinders? :wtf:

Hecktor
15-10-03, 22:15
Originally posted by Waldi Wood
Ich muss sagen, mein neues Profil+Avatar gefällt mir. :X

Mit der Meinung bist du wohl eher alleine

Waldi Wood
15-10-03, 22:27
Originally posted by Hecktor
Mit der Meinung bist du wohl eher alleine

Besser, als zu stinken. :/

Spiro
15-10-03, 23:07
Mhm nun ja früher hatte ich nur nen Spy und keinen Apu-Rarebagger ^^

Ne mal im ernst ich hab mich vorhin fast selber im appa gekillt als ich die alten spell raussortiert hab und da zufaellig nen multi nrg bold drin war. 2 mal gecastet und fast toto ...

Hecktor
15-10-03, 23:19
Originally posted by Waldi Wood
Besser, als zu stinken. :/

Naja ich sag mal so... so

Waldi Wood
16-10-03, 00:03
Originally posted by Spiro
..... und fast toto ...

Und was ist mit Lotto?

N1n3
16-10-03, 00:08
Originally posted by Waldi Wood
Und was ist mit Lotto?

Und was ist mit Teeee?

Spiro
16-10-03, 00:09
Tjo das hab ich danach gemacht weil ich ja nicht toto war und ann lotto spielen konnte ^^ *fg*

Bitburger
16-10-03, 00:56
Originally posted by Dr.Lecter
also nur als kleiner tip !
benutzt nie ich betone niemals nen feuer barrel ind der mb bei den psi mönchen sonst ergeht es euch genau wie mir und habt am ende der ganzen geschichte noch minus 34 SL :confused:


rooofl...

ja kenne ich... auch nie einen moonstriker :D

Feuerkind
16-10-03, 01:58
toto, lotto, ich fordere rennquintetts für alle...

Mr. Johnson
16-10-03, 04:15
Originally posted by Waldi Wood
Ich muss sagen, mein neues Profil+Avatar gefällt mir. :X


Das alte sah WESENTLICH geiler aus.
Ein Hauch von Stil und Geschmack. Nu biste wie der Rest

EnZyme X
16-10-03, 07:12
Originally posted by Dr.Lecter
benutzt nie ich betone niemals nen feuer barrel ind der mb bei den psi mönchen sonst ergeht es euch genau wie mir und habt am ende der ganzen geschichte noch minus 34 SL :confused:
*anhang*
Früher wusste ich nichtmal was für einen Effekt diese Barrels haben, also was habe ich gemacht? GENAU!
Mir einen holy energy barrel gekauft und wollte mit dem Teil im Aggi Sewer leveln gehen... als ich fertig war, sahs da drin ziemlich leer aus.. 8|

cHoBo
16-10-03, 07:25
hrhrhr, sieh es positiv, deine factionsymp geht mit steigender missi-anzahl hoch ;)

@ rest: pöse spamm0r! (obwohl, solange ripper nicht gespammt hat isses noch kein offizieller spammthread ;))

Dr.Lecter
16-10-03, 08:38
tja also missis machen sieht schlecht aus ! hab nen alten energy beam und nur meinen psi handschu (keine imps mehr drinn und nix anderes mehr) nur den psi und den spell ! naja MB missis machen schön und gut da denkt mann an nix böses und schon is mann tod ! und was machen die lieben team mitglieder ? is doch klar die hacken deinen belt und alles is futsch o_O
naja das beste aber an der ganzen geschichte is ich hab nur noch 580 cr oder so und kann mir keinen neuen psi handschu geschweigen denn nen neuen low lvl spell kaufen :(
tja also ich denke ma der char is im arsch den kann ich löschen :(
ich hab nen GM ma angeschrieben aber nix tut sich ! also ade schöner high lvl char von apu :confused:
achso und zum abschluss !
war mir schon klar was der barrel anrichtet aber ich habe auf die falsche zahlen taste gedrückt weil alles schnell gehen musste und mit so einem barrel gegen 7 angreifer hätte ja auch anders aus gehen können ;)

Loki
16-10-03, 08:47
so.. threads merged.

war doch nicht nötig, dafür nen 2. thread zu eröffnen.

M 81
16-10-03, 08:50
Kein Char ist verloren wenn er nix mehr hat alt+h und missis braucht zwar zeit aber so kommt mal wieder zu geld.

Ansonsten frag mal paar kumpel ob sie dir bissel geld und ausruestung geben koennen und dir helfen bei den missis um den belt zu retten fals wieder was schief geht!

Tja mfg und frag mal ivan petrov ingame ob er bissel was hat ich denke 20k ist zwar nicht viel aber reicht fuer nen neuanfang (ich Zocke nur Jupiter)

TheRipper
16-10-03, 08:52
Originally posted by cHoBo
@ rest: pöse spamm0r! (obwohl, solange ripper nicht gespammt hat isses noch kein offizieller spammthread ;))


Im Dienste der Nationen: sp4m(m)0rd!

gemein waren immer diese Anarchy Breed in der Outzone die angefangen haben mit ihrer Schießerei und wenn man sich gerächt hat, hatte man negativ SL...
oder die mutanten im pp3 die man so schön reizen kann und die dann angreifen....ich töte sie und hab negativ sl....

frechheit frechheit....naja aber so ein bisschen negativ SL macht ja nichts...ein klein bisschen zumindest

tjaja und zum thema barrel:
früher als ich den frisch gekauft hatte und glücklich darüber war mal was neues in händen zu halten, ging ich in den aggiekeller, hab den ein paar mal gecastet und starb dann elendig in den ewigen Flammen Crahns (oder so)

svenw
16-10-03, 09:06
Originally posted by Dr.Lecter
also nur als kleiner tip !
benutzt nie ich betone niemals nen feuer barrel ind der mb bei den psi mönchen sonst ergeht es euch genau wie mir und habt am ende der ganzen geschichte noch minus 34 SL :confused:
Super! Klasse Action!

Also das ist ein Mann der wirkliches RP beherrscht und es bis zum extrem ausreizt oder könnt ihr euch Dr. Lector mit positivem SL vorstellen? :D

Cathrine
16-10-03, 09:16
Originally posted by Dr.Lecter
also nur als kleiner tip !
benutzt nie ich betone niemals nen feuer barrel ind der mb bei den psi mönchen sonst ergeht es euch genau wie mir und habt am ende der ganzen geschichte noch minus 34 SL :confused:

doppel lol :D

Jaja - bei uns in der MB ist es gefährlich zu barreln.

Aber die meisten von uns haben eh immer Minus SL... Liegt halt daran, dass wir die HO auch durchsetzten.

Irgendwie ist man selbst dran schuld, wenn man bei den NPCs barrelt. Davon abgesehen sind Kämpfe in dem Raum der MB sowieso nervig, da die Monks halt immer im weg stehen.

planlos
16-10-03, 09:40
Also ich kann mich noch an die Zeiten erinnern wo keine Sau die Barrels genutzt hat weil sie immer versucht haben die auf den Mob oder die Player zu casten und sich immer gewundert haben warum der die ging. :p

Und dann hat irgendwer hier im Forum mal erklärt wie es geht (wer lust hat kann gerne mal suchen ob ich das war :cool: ) und 3 Tage später hat man in den Caves nur noch Barrels gesehn. :lol:

Waldi Wood
16-10-03, 12:10
Originally posted by Mr. Johnson
Das alte sah WESENTLICH geiler aus.
Ein Hauch von Stil und Geschmack. Nu biste wie der Rest

Irgendeiner muss ja gegen die gewaltig große ******************e Batmanfront vorgehen. :P

Dr.Lecter
16-10-03, 18:41
also kumpels habe ich anscheinend genug ?! aber über buddy hab ich ma gefragt ob jemand noch nen psi und nen alten low lvl spell hat aber nach 15 minuten hab ich keine lust mehr gehabt und hab dann meinen anderen char gelogt !
also ich werde niiiiiiiiiiiiie wieder egal wo nen barrel casten geschweige denn anrühren ! ich werde alle barrel spells die ich habe egal ob rare oder holy entweder verschenken oder einfach nur wegschmeissen ! ich habe jetzt mit sicherheit 3 monate für meinen high lvl apu gebraucht und jetzt so ein scheiss :confused:
naja wenn jemand was braucht sind sie alle da aber brauchst du mal was............................................................................. tja wie im RL leider :(
aber ich muss sagen das es mich freut das es einige von euch richtig spass drann haben :D


p.s. @ GM wär ma nett wenn ihr euch mal bei mir melden könntet (in game oder per mail) !
ich warte jetzt schon 2 tage auf ne anfrage in game ! also bis jetzt bin ich sehr enttäuscht von dem ach so guten support ! bitte nicht falsch verstehen aber ich denke ma 2 tage für ne anfrage is doch recht lang oder nicht ?

Legions
16-10-03, 22:10
DU hast es verbockt!

Also erwarte nicht das ein GM dir aus der Patsche hilfto_O

Ischatiot
16-10-03, 22:54
Es dauert ungefaehr 2 stunden von - 32 auf - 16 zu kommen (ich hab es getestet ) :D :D du kannst deine sachen in den Gogo tun dir nen nup spell kaufen und dann an einen op deiner wahl leveln (chester bietet sich an oder regant ) wo ist das problem
ist alle mal besser als neu zu machen
Nen GM wird dir nicht helfen darauf wuerde ich nicht warten das ist ja kein bug :)

planlos
17-10-03, 00:00
ansonsten biete es sich auch mal an den Char über nacht im app stehn zu lassen, dann ist das SL auch schnell wieder da.

PsYcHoSeAn*
17-10-03, 02:07
Originally posted by planlos
ansonsten biete es sich auch mal an den Char über nacht im app stehn zu lassen, dann ist das SL auch schnell wieder da.

jepp, das ist sogar einfacher find ich. wer geht scho gern mit nub-sachen irgendwo jagen, wenn er das ganze auch im Schlaf erledigen kann :D

Painkiller Jane
17-10-03, 02:49
ab unter -20 sl kann er aber lang warten :rolleyes:
missis amchen und hinter dich bringen^^

Dr.Lecter
17-10-03, 22:32
.......... nur hab ich meinen char jetzt mit sicherheit 16 stunden im app gelassen und nicht mal nen halben punkt runter 8|
tja und zum tehma GM is evetl auch ein argument das es kein bug war aber mit -34 SL und ohne einen pfennig geld auf tasche und nicht mal nen blöden noob spell soll ich dann missis machen ?
is ja ne gute idee aber wie oft muss ich mir dann nen neuen kaufen wenn ich sterbe ?
es ist schon oft vorgekommen das es leute im team gibt die sich einfach sachen aus team spieler belts nehmen und es nicht wieder zurückgeben oder behaubten sie haben deine sachen nicht ! und beweisen kannste keinem was ! und wenn jemand deinen belt mit - SL hackt kannste dem das zwar nicht übel nehmen aber assi ist es schon !
naja danke für die anteil nahme o_O

chain
17-10-03, 22:42
ab minus 32 sl steigst nimmer von alleine :rolleyes:

chain
17-10-03, 22:43
auf welchem server biste ?
vieleicht kann ich dir ja helfen

Painkiller Jane
19-10-03, 18:08
Hau dir nen Le rein und geh z.b. Mb Luncher missis oder Jerkio oder in der outzone


naja must auch vor kurzem sl-34 8|

maggotcorpse
19-10-03, 18:18
Jo würd mir auch n LE reinkloppen dann hast schonmal nich das Problem das andere dich abschlachten und ausrauben. Dann musst auch nich mit nem Low Spell rumlaufen. Wenn du auf Saturn spielst kannst ja ma Bescheid sagen dann bring ich dir mein alten LE und n halbwegs ordentlichen Levelspell vorbei :D

Riot Dawn
19-10-03, 23:27
Originally posted by Spiro
Mhm nun ja früher hatte ich nur nen Spy und keinen Apu-Rarebagger ^^

Ne mal im ernst ich hab mich vorhin fast selber im appa gekillt als ich die alten spell raussortiert hab und da zufaellig nen multi nrg bold drin war. 2 mal gecastet und fast toto ...

*lacht sich schief* APU Rarebagger, hehehe

Stechus Kaktus
19-10-03, 23:30
Seid wann zieht man in der MB überhaubt Waffen?

YA5
20-10-03, 03:00
Originally posted by Waldi Wood
Ich muss sagen, mein neues Profil+Avatar gefällt mir. :X

Originally posted by Hecktor
Mit der Meinung bist du wohl eher alleine
jaja kann ich nur ZUSTIMMEN

Dr.Lecter
20-10-03, 03:19
....... @Stechus Kaktus seid dem mann von 7 gegener angegriffen wird ! ich sach ja es war ein scheiss missgeschick !
aber dem rest möchte ich danken nur ich spiel auf uranus !
aber nach dem gestrigen abend hab ich mich endschieden mein abo auslaufen zu lassen und dann zu kündigen weil es richtig beschissen geowrden ist dieses spiel !
grund dafür is das mann von jedem und überall einfach weggeknallt wird egal wo da hab ich einfach keine lust mehr drauf das vermiest einem das spiel richtig !
MB bunker bin ich gestern 9 mal hintereinander von nem BD [edit by Fenris: Bitte keine ingame Namen] gekillt worden ! und die antwort von dem idioten "TJA DU BIST DOCH ROT" einfach nur lächerlich muss ich sagen !
uTs ist auch nicht mehr was es mal war ! crp cave wollte ich lvln da kloppen mich doch einfach 3 uTsler weg und auf die frage warum die das machen "TJA DU BIST FEIND" ey also langsam kommt es mir vor als nur noch kinder oder total behämmerte dieses spiel zoggen ! aber wenn mann hi zu einem der 3 uTsler sagt und mit dem einwenig redet kommen die anderen 2 und hauen dich dann weg ? kann ich absolut nicht nachvoll ziehen absolut nicht ! naja abo kündigen und fetisch ganz einfach ! und ich denke wenn das so weiter geht wird KK ganz schnell noch mehr zahlende spieler verlieren !
kenne bis jetzt schon 4 die ihren account für immer gelöscht haben !

YA5
20-10-03, 03:33
Originally posted by Dr.Lecter
....... @Stechus Kaktus seid dem mann von 7 gegener angegriffen wird ! ich sach ja es war ein scheiss missgeschick !
aber dem rest möchte ich danken nur ich spiel auf uranus !
aber nach dem gestrigen abend hab ich mich endschieden mein abo auslaufen zu lassen und dann zu kündigen weil es richtig beschissen geowrden ist dieses spiel !
grund dafür is das mann von jedem und überall einfach weggeknallt wird egal wo da hab ich einfach keine lust mehr drauf das vermiest einem das spiel richtig !
MB bunker bin ich gestern 9 mal hintereinander von nem BD [edit by Fenris: Bitte keine ingame Namen] gekillt worden ! und die antwort von dem idioten "TJA DU BIST DOCH ROT" einfach nur lächerlich muss ich sagen !
uTs ist auch nicht mehr was es mal war ! crp cave wollte ich lvln da kloppen mich doch einfach 3 uTsler weg und auf die frage warum die das machen "TJA DU BIST FEIND" ey also langsam kommt es mir vor als nur noch kinder oder total behämmerte dieses spiel zoggen ! aber wenn mann hi zu einem der 3 uTsler sagt und mit dem einwenig redet kommen die anderen 2 und hauen dich dann weg ? kann ich absolut nicht nachvoll ziehen absolut nicht ! naja abo kündigen und fetisch ganz einfach ! und ich denke wenn das so weiter geht wird KK ganz schnell noch mehr zahlende spieler verlieren !
kenne bis jetzt schon 4 die ihren account für immer gelöscht haben !
Jap viele Idioten... aber weniger als bei der 'Öffnung über das grosse Wasser' ... Ich wurde als Faschist beschimpft und in der nächsteb zeile stand 'S|eg He|l' ( in normalen Buchstaben) , da zu erd Zeit, waren Dummbrote online .. es geht schon mittlerweile ...
[Registered: August 2003 :wtf: Lecter isses nur Forum???]

Tazo
20-10-03, 04:12
http://www.waaazup.com/p/uploads/5/geilerthread.jpg
mehr bleibt mir nicht zu sagen...

EDIT: oh, doch... da predige ich selbst immer das "thread vorher lesen", und dann dies... naja.

Originally posted by Dr.Lecter
und ich denke wenn das so weiter geht wird KK ganz schnell noch mehr zahlende spieler verlieren !
kenne bis jetzt schon 4 die ihren account für immer gelöscht haben !
wenn das alles solche [edit by Fenris: BEEEEEEEEEEEP] wie du sind braucht KK ja nicht bange sein.... "oh hilfe, ich wurde gekillt! und das in einem cyberpunk spiel, WIE UNFAIR!!!11eins". auf die fraktion verzichtet man gerne...

wie lautet das gesetz der gesetzlosen? RICHTIG: der starke siegt, der schwache verliert. wenn du zu oft gekillt wirst bist du erstens zu schwach, und levelst zweitens an den falschen plätzen.

-=Blasehase=-
20-10-03, 06:35
Originally posted by Dr.Lecter
....... @Stechus Kaktus seid dem mann von 7 gegener angegriffen wird ! ich sach ja es war ein scheiss missgeschick !
aber dem rest möchte ich danken nur ich spiel auf uranus !
aber nach dem gestrigen abend hab ich mich endschieden mein abo auslaufen zu lassen und dann zu kündigen weil es richtig beschissen geowrden ist dieses spiel !
grund dafür is das mann von jedem und überall einfach weggeknallt wird egal wo da hab ich einfach keine lust mehr drauf das vermiest einem das spiel richtig !
MB bunker bin ich gestern 9 mal hintereinander von nem BD [edit by Fenris: Bitte keine ingame Namen] gekillt worden ! und die antwort von dem idioten "TJA DU BIST DOCH ROT" einfach nur lächerlich muss ich sagen !
uTs ist auch nicht mehr was es mal war ! crp cave wollte ich lvln da kloppen mich doch einfach 3 uTsler weg und auf die frage warum die das machen "TJA DU BIST FEIND" ey also langsam kommt es mir vor als nur noch kinder oder total behämmerte dieses spiel zoggen ! aber wenn mann hi zu einem der 3 uTsler sagt und mit dem einwenig redet kommen die anderen 2 und hauen dich dann weg ? kann ich absolut nicht nachvoll ziehen absolut nicht ! naja abo kündigen und fetisch ganz einfach ! und ich denke wenn das so weiter geht wird KK ganz schnell noch mehr zahlende spieler verlieren !
kenne bis jetzt schon 4 die ihren account für immer gelöscht haben !

tjaaaa... das kann viele gruende haben...

nen CRP raid machen wir nur wenn mal wieder jemand von uns gekillt wurde...

und dann wird dort ALLES was erstens in einem verfeindeten clan, oder 2. an der aktion beteiligt war gekillt...

wenn eines der beiden auf dich zutrifft bist du halt tot... bedank dich bei den leuten die unsere angegriffen haben oder geh einfach woanders lvln

denn oh wunder... es gibt nicht nur CRP, Plaza und den bunker in neocron... nein es gibt noch VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELE andere stellen zum lvln [sogar bedeutent bessere als CRP]

im uebrigen ist dein post entschieden gegen die forum rulez:



Sollten Sie ein Problem mit dem ingame Verhalten eines Spielers haben, posten Sie dies auf keinen Fall im Forum

nachzulesen: hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=28#forumrules)

wesshalb ich deinen post nun reporte



Originally posted by Tazo

EDIT: oh, doch... da predige ich selbst immer das "thread vorher lesen", und dann dies... naja.

wenn das alles solche [edit by Fenris: BEEEEEEEEEEEEP] wie du sind braucht KK ja nicht bange sein.... "oh hilfe, ich wurde gekillt! und das in einem cyberpunk spiel, WIE UNFAIR!!!11eins". auf die fraktion verzichtet man gerne...

wie lautet das gesetz der gesetzlosen? RICHTIG: der starke siegt, der schwache verliert. wenn du zu oft gekillt wirst bist du erstens zu schwach, und levelst zweitens an den falschen plätzen.

Punkt... genau so isses

tazo wird mir immer sympathischer ;)

Fenris
20-10-03, 08:54
Dr. Lector: Laß die Namen einzelner Spieler aus dem Forum in solch einem Zusammenhang.

Den Namen des Clan hab ich drin gelassen, weil dieses nun ein absolut normales Verhalten innerhalb NCs ist.

Tazo: Nicht andere Runner anmachen.

*gg*
20-10-03, 10:54
Originally posted by Dr.Lecter
....... @Stechus Kaktus seid dem mann von 7 gegener angegriffen wird ! ich sach ja es war ein scheiss missgeschick !
aber dem rest möchte ich danken nur ich spiel auf uranus !
aber nach dem gestrigen abend hab ich mich endschieden mein abo auslaufen zu lassen und dann zu kündigen weil es richtig beschissen geowrden ist dieses spiel !
grund dafür is das mann von jedem und überall einfach weggeknallt wird egal wo da hab ich einfach keine lust mehr drauf das vermiest einem das spiel richtig !
MB bunker bin ich gestern 9 mal hintereinander von nem BD [edit by Fenris: Bitte keine ingame Namen] gekillt worden ! und die antwort von dem idioten "TJA DU BIST DOCH ROT" einfach nur lächerlich muss ich sagen !
uTs ist auch nicht mehr was es mal war ! crp cave wollte ich lvln da kloppen mich doch einfach 3 uTsler weg und auf die frage warum die das machen "TJA DU BIST FEIND" ey also langsam kommt es mir vor als nur noch kinder oder total behämmerte dieses spiel zoggen ! aber wenn mann hi zu einem der 3 uTsler sagt und mit dem einwenig redet kommen die anderen 2 und hauen dich dann weg ? kann ich absolut nicht nachvoll ziehen absolut nicht ! naja abo kündigen und fetisch ganz einfach !

Blade sag nicht du wurdest net gewarnt;-)
hättst mal lieber auf Saturn zoggen solln...
außerdem muste die ein bissl verstehen die dieset Game schon ne weile länger zoggen diejenigen die alles kennen alles haben und einfach ent emhr so recht wissen was se machen solln (uTs zähl ich mal dazu) denn kommt son "Roter" als abwechslung ganz gelegen ;-) desweiteren isset klar das de als Merc in TG Sektoren umgepustest wirst oder haste schon mal nen einzelnden TGer in der MB lange rumlaufen gesehen??oder nen TGler am Bunker lvln gesehen??


und ich denke wenn das so weiter geht wird KK ganz schnell noch mehr zahlende spieler verlieren !
kenne bis jetzt schon 4 die ihren account für immer gelöscht haben !

ich kenne mindstens 10 die auch wieder zurückgekehrt sind und es gibt noch viel merh die nur wegen dieser spielweise hier sind 8|

hukaheya
20-10-03, 11:20
schon wieder so nen LaMer Thread...lol

Mal im ernst..:

Nc basiert ja hauptsächlich auf PvP...--> ergo

Wenn ich nen Feind seh und zudem noch langeweile hab..na klar dann hau ich ihn weg..oder versuch es zumindestens.

Denn

1. Wozu gibt es Feinde ?
2. Was soll ich mit den ganzen Waffen und Arnmors ?
3. Warum gibt es Gebiete der einzelnen Fracs ?

Wenn ich in Tg Gebiet rumdüse, dann weiß ich , das ich JEDERZEIT erlegt werden kann.. NA UND ? Dann passiert es halt.

Und an ALLE die sowas blöd finden:

Spielt TETRIS :-)

Dr.Lecter
24-10-03, 12:19
@ WebMaster dieser thread kann geschlossen werden führt eh zu nix da kann ich gleich mit meiner tastatur labern !
und hätt ich gewusst das so viele CSler auch NC zoggen hätte ich wohl 5 mal vorher überlegt NC zu zoggen ! :mad:

Parax
24-10-03, 12:30
Ach, jetzt sind's die anderen schuld dass du in geistiger Umnachtung nen Firebarrel an ne Stelle gelegt hast wo NPCs stehen? http://forum.counter-strike.de/bb/img/smilies/smiley-pillepalle.gif

PS: Webmaster haben keine Zeit für sowas hier, da müssen schon die Mod-Minions ran. :D

Tkon
24-10-03, 12:37
Originally posted by maggotcorpse
Hab ich auch nich gehabt, hab trotzdem n paar NPCs gekillt. Naja sogar in der Industrial Area is man davor nich sicher ... und ich hab noch gedacht "sieht ja keiner" :D
So hab ich auch gedacht, als ich meinen ersten DRE NPC umgelegt habe. :rolleyes:

‡ Stormlord ‡
24-10-03, 12:49
...hmm, also ich muss sagen, dass die uTs Jungs richtig verlogen sind.
Was auch immer ihr macht, ich werde kein Blatt vor dem Mund nehmen. Ich habe schon so oft eure Threads und Posts hier gelesen und euch auf Uranus beobachtet. Ihr gibt euch hier im Forum ganz anders als im Game, ich meine damit den uTs Clan.

Ihr solltet euch alle echt Zeit dafür lassen und nur mal ein Beispiel durchlesen, wie das so mit uTs auf Uranus ist:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=77855

Ich denke mal, dass wir über uTs und RPG da in diesem Thread weitermachen können, da wir jetzt hier zu weit vom Thema abheben.

Magni
24-10-03, 13:27
Originally posted by Dr.Lecter
@ WebMaster dieser thread kann geschlossen werden führt eh zu nix da kann ich gleich mit meiner tastatur labern !
und hätt ich gewusst das so viele CSler auch NC zoggen hätte ich wohl 5 mal vorher überlegt NC zu zoggen ! :mad:

Selbst-erklärend.