PDA

View Full Version : Diana Hardwood ?



Hazard01
15-10-03, 14:49
Wieso lese ich diesen Namen oben über der ersten Forum Seite als neuen User ?

Rückkehr einer Lgende, oder irre ich mich da jetzt im Namen oder was ?

*verwirrt ist*

Dr.Pulp
15-10-03, 14:53
entweder rückkehr...oder jemand der den namen einfach ausnutzen will um etwas verwirrung zu stiften

Hazard01
15-10-03, 14:55
oder auch das......naja, abwarten

*hinsetz und wart*

Dr.Pulp
15-10-03, 14:56
ich werd mal der original diana hardwood ne mail schreiben und fragen ob sie es ist :)

Tealon
15-10-03, 14:57
Ich bin auch schon fast in Ohnmacht gefallen, las ich das gelesen habe ;)

Cuthullu hat dieser D.H. schon ne private Message geschickt. Ich warte hoffnungsvoll

TheLastC64User
15-10-03, 14:57
ich vermute fast, dass jemand anderes den Namen fuers Forum gereggt hat.

Denn immahin steht beim Threadstarter dieses Threads:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=26962

weiterhin ein:


Diana Hardwood
Guest


Registered: Not Yet
Location:
Occupation:
Posts: N/A

Hazard01
15-10-03, 14:58
Originally posted by Dr.Pulp
ich werd mal der original diana hardwood ne mail schreiben und fragen ob sie es ist :)

Dann wissen wir zumindest, obs die echte ist :D

@Last C64 User

Naja, das ganze wird als neuer User angelegt, nicht eine Neuaufnahme des alten Accounts, also bleiben die alten Beiträge davon unbeeinflusst.

TheLastC64User
15-10-03, 15:05
Originally posted by Hazard01
@Last C64 User

Naja, das ganze wird als neuer User angelegt, nicht eine Neuaufnahme des alten Accounts, also bleiben die alten Beiträge davon unbeeinflusst.
hm, nach meiner mehrmonatigen NC-Pause musste ich auch meinen Foren-Nic neu registrieren bzw. mit meinem Player-Account verknuepfen. Trotzdem hatte ich dadurch keinen neuen Foren-Account sondern der alte wurde sozusagen reaktiviert.

Hazard01
15-10-03, 15:08
Naja,

vermutlich ist der dann noch nicht wieder verknüpft.

Ich wüsste auch nicht, wie man 2 Accounts hier im Forum mit selbem Namen machen könnte o_O

YA5
15-10-03, 16:34
Posts: N/A
o_O wie dass? kommt mir wie meine verschwundenen Turrets vor...8|

TheRipper
15-10-03, 16:41
da ist gemeint dass die posts unzählig sind :D

naja mal abwarten...hatte nie zeit mit ihr zu spielen, muss aber offenbar pflicht sein :D

Mr. Eldritch
15-10-03, 16:49
Originally posted by Dr.Pulp
entweder rückkehr...oder jemand der den namen einfach ausnutzen will um etwas verwirrung zu stiften

Es kann auch Zufall sein, nicht jeder muß bei seiner Namenswahl gleich was böses im Schilde führen...;)

Dr.Pulp
15-10-03, 16:53
Originally posted by Mr. Eldritch
Es kann auch Zufall sein, nicht jeder muß bei seiner Namenswahl gleich was böses im Schilde führen...;)

ja klar...wenn der name Neo Morpheus oder so wäre...aber diana hardwood ist ein frei erdachter name ohne hintergrund oder flim/buch/spiel vorlage...von daher schon eher unwahrscheinlich

Tealon
15-10-03, 17:03
aber es ist erstaunlich, was dieser Name nach einem Jahr immernoch in der Community hier auslöst...........

Bheliom
15-10-03, 17:05
Originally posted by Tealon
aber es ist erstaunlich, was dieser Name nach einem Jahr immernoch in der Community hier auslöst...........

Tea, pls be so free and empty you inbox for me ;)


This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.

TheRipper
15-10-03, 17:21
Originally posted by Tealon
aber es ist erstaunlich, was dieser Name nach einem Jahr immernoch in der Community hier auslöst...........


Naja Werbung ist alles

Orangutanklaus
15-10-03, 18:03
Ich war's bestimmt nicht!
Bin der Letze, der was gegen Runner sagt, die sich für RP einsetzen. Aber D.H. hatte für mich die Grenze zur Selbstverherrlichung bei weitem überschritten. o_O