PDA

View Full Version : An die Carebears



alpshakal
14-10-03, 22:03
Öhm - hab heute mal wieder etwas über Carebears nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich zwar weiß wer die Carebears sind - aber was genau ist ihre Existenzberechtigung? *fg* - Also was machen die?

Und wie bezieht ihr das auf NC - was tut Ihr in NC um euch als Carebear "auszuzeichnen"?

Traum
14-10-03, 22:38
Ich verkauf Zuckerwatte Ecke Plaza 1. :D

-[dw]-Nightwing
14-10-03, 22:38
<-- /me schlichtet gerne Streitereien, obwohl heute bin ich aus der Haut gefahren und habe in ner halben Stunde 10 Noobs gekillt (ab Combatrank 35/** aufwärts)

DartVader
14-10-03, 22:40
ganz einfach: nicht kämpfen...
Ich greife nie an und wenn ich angegriffen werde laufe ich weg - oder falle um (meistens letzteres :) )
Ich sehe halt jeden Runner - egal welcher Fraktion - erstmal als Freund und begrüsse Ihn. Meistens wird zurückgegrüsst - ab und zu aber zurückgeschossen ...

Traum
14-10-03, 22:58
Achja stimmt... mein Monk, welcher seit Retail Start existiert, hat bisher wohl maximal 3 Leute umgebracht und seit ca. 10 Monaten 0 apu und 0 ppu dafür aber ganz viel Lieebbee. :)

Richard Angelus
14-10-03, 23:06
hmmmmm wirklich umgebracht (also letzten Todesstoß) hab ich bisher noch niemanden....
hab nur beihilfe zum Mord geleisted :D

denke ich o_O
wenn es doch mal passiert sein sollte waren es nicht mehr als 5 in der ganzen retailzeit


PS: zählen epickills wo sich ein Freund zur Verfügung gestellt hat und dann gleich wieder gerezzed wurde?

Traum
14-10-03, 23:07
Originally posted by Richard Angelus
PS: zählen epickills wo sich ein Freund zur Verfügung gestellt hat und dann gleich wieder gerezzed wurde?

Sterbehilfe :rolleyes:

DartVader
15-10-03, 00:06
[i]PS: zählen epickills wo sich ein Freund zur Verfügung gestellt hat und dann gleich wieder gerezzed wurde? [/B]

Ich denke mal das lassen wir durchgehen ....
Ist ja nicht unsere schuld das die Epic das Töten erfordert.
Ich hab das mit meinem Tank auch gemacht - schliesslich ist er Clanleader (und ausserdem wollte er den MOVE-ON haben)

Ich habe der netten TG-Dame dafür ein Troop Carrier und ein TG-Appartment gegeben - ich denke das hat sie über den schmerz hinweggetröstet ...

coma
15-10-03, 01:00
hatten wir heut im clanchat...wir ham die leute die bei uns nich so fighten können einfach als carebears abgestempelt :D die fanden das zwar nich soo witzig aber hey..das leben ist scheisse :D

von daher, meine grüsse an meine carebears:

die leutz aus meinem clan die wissen schon das se gemeint sind :)

und natürlich carebear off teh m0nth..sparrowtm und ihre knuddeltruppe :p gott ich bin so froh das das nich ig verwendet werden kann sonst wärs das gewesen :D

sparrowtm
15-10-03, 01:07
Originally posted by coma
und natürlich carebear off teh m0nth..sparrowtm und ihre knuddeltruppe :p gott ich bin so froh das das nich ig verwendet werden kann sonst wärs das gewesen :D

8| ... und ich dachte, du hast mich liehp. :( Aber wer einen Sargas in der Truppe hat, sollte nicht mit Glashäusern versuchen, Steine zu bewerfen. :o

(no offense meant, Sargas :p)

/edit: Hah ! Und wer ständig den "Kitty" Smiley benutzt, erst recht nicht. Hah !

Satei_Harakiri
15-10-03, 03:55
/me votes coma for Carebear of the Year!
Der tut immer nur so, dabei isser ganz liep...
:p
Aber wenn ich mir das so anschaue, Satei hat auch nicht viele gekillt. Also auch Carebear :)

sparrowtm
15-10-03, 04:26
Originally posted by Satei_Harakiri
/me votes coma for Carebear of the Year!
Der tut immer nur so, dabei isser ganz liep...


Und im Bett isser auch ganz okay 8| :D http://home.arcor.de/sparrowtm/smiley__hintern.gif

tomatoni
15-10-03, 04:44
Originally posted by DartVader
ganz einfach: nicht kämpfen...
Ich greife nie an und wenn ich angegriffen werde laufe ich weg - oder falle um (meistens letzteres :) )
Ich sehe halt jeden Runner - egal welcher Fraktion - erstmal als Freund und begrüsse Ihn. Meistens wird zurückgegrüsst - ab und zu aber zurückgeschossen ...

Dem kann ich mich fast ausnahmslos anschließen. Naja, einmal hab ich aus Versehen und aus reinem Reflex nen Noob im PP auf Venus gekillt. :eek: :angel: Und ein anderes Mal mußte ich jemanden daran hindern den Fahrstuhl zu den Apps im Tech Haven zu benutzen. Aber der war schon angeschlagen, gehörte da auch gar nicht hin und hatte wohl kurz vorher einen FAler gekillt, so rot wie der war. :rolleyes: Aber ich hab ihn auch nur 2 oder 3 mal geboxt, kam nämlich auch gerade ausm GR und konnte meine Waffe noch nicht nutzen. :p Achja, den Rest haben die Bots erledigt. :lol:

Papst
15-10-03, 07:16
Meine monk damme knuffelt und puffelt und knuddelt alles und jedem. sogar ein wb kriegt shelter von mir.

in dem sinne: KOS KOS KOS !!! einseins
(knuddel on sight)

sparrowtm
15-10-03, 07:22
Originally posted by Papst
Meine monk damme knuffelt und puffelt und knuddelt alles und jedem. sogar ein wb kriegt shelter von mir.


Eine gute alte Tradition. Sollte man mal wieder öfters machen. Warbots sheltern. :)

Deathwing
15-10-03, 08:37
Klar, die gehören schon zur aussterbenden Art, WBs sollten doch eine Überlebenschance von mindestens 0.1% Haben, und damit ich ohne Gewissensbisse nach hause gehen kan, werden die eben vorher von mir gesheltert^^ ist das selbe wie der Holy Deflector Sanctum in der cave, wärend alle mit PEs und Libbis und rocket launchers herummlaufen :D

Nachtrag: und einen Ungeshelterten WB zu Killen ist wie einen Spy zu schätzeln

TheRipper
15-10-03, 09:38
Originally posted by coma
hatten wir heut im clanchat...wir ham die leute die bei uns nich so fighten können einfach als carebears abgestempelt :D die fanden das zwar nich soo witzig aber hey..das leben ist scheisse :D
von daher, meine grüsse an meine carebears:
die leutz aus meinem clan die wissen schon das se gemeint sind :)

Jaja meine Holde, wart nur bis ich zu dir nach (H)oldenburg komme...
Ich hab öfters mal beihilfe geleistet (so ca. 6 mal), 4 mal ca. selbst wen getötet und bin in meinem RP (depressiver Drogenjunkie mit Hang zum Selbstmord u. psychopathischer serienmörder mit vampirischen eigenschaften der keinen Wert im leben anderer sieht usw..blah blah RP Board stories) alles andere als ein Carebear (was kann ich dafür dass ich nicht aimen kann...).
Außerdem, mit miesen Tricks und ohne dass der andere einen Shelter oder son scheiß hat, kann ich auch gewinnen (Die wahren Kämpfe sind situationsbedingt und nicht nach dem runterzählen von 5-1 :p )

und ich könnte einen wettbewerb mit ghostwriter im Beschimpfduell gewinnen, also fresse du sackratte :p


Und im Bett isser auch ganz okay
das wird sich noch herausstellen *händereib* :cool:

coma
15-10-03, 09:51
Originally posted by sparrowtm
Und im Bett isser auch ganz okay 8| :D http://home.arcor.de/sparrowtm/smiley__hintern.gif

w00000000000t :eek: aber hey...ich weiss :o
ausserdem, ich sagte schon die leutz aus meinem clan, u.a. sargas :D sind ja auch carebears :p

extra für ripper....nix da! vergnüg dich mit der schnitte auf meiner sig :D

TheRipper
15-10-03, 10:21
Wo bekomm ich die her? *lechz* :p


wobei die einen seltsamen gesichtsausdruck hat :D

Riot Dawn
15-10-03, 12:02
Ich bin keiner, aber meine Rolle schreibt mir vor erst zu fragen und dann zurückzuschiessen, weil Riot Dawn ganz genau weiss, das es manche gibt, die nur eine Sprache verstehen - die des stärkeren. Unter uns, mehr als F6 RP läuft sowieso nicht und das ist von kk auch gewollt und damit von oben abgesegnet, besondere Rollen wie meine (R.D. weiss, das es überall solche und jene gibt) leiden zwar immer wieder darunter (Spy gegen Tank halt, Gott segne das Stealth und die SH (aber die meisten Tanks syncen sowieso wenn sie dazu kommen, ne SH mit Dämpfer ist halt schwierig zu finden, wenn noch ein Stealth mit imSpiel ist), aber die Rolle des Carebears lehne ich für mich entschieden ab, genauso wie die Rolle des Pking SNiper (tja wer weiss schon von welchem Sniper er erledigt wurde *g* - ich sollte mal meinen Mund net so weit aufreissen, sonst denken einige ncoh ich bin PKler, das STIMMT ABER NICHT; weil ich nur REchnungen mit solchen wie Kobolthor begleiche, die einen neutralen (mit CR 3 - gerade waffenlos am COnsten gewesen) einfach mal so umnieten und dann sagen : Sorry Bruder (!?) ich hatte da einfach Lust drauf (da denk ich mir RP technisch - du bist zu krank, dir muss mal gezeigt werden wo der Hammer hängt und RL Junge, mach das mal in echt, mach das mal in echt, was meinst wie schnell du nur noch Feinde hast und im Knast bist, fals du stärker bist als deine Feinde (wobei ich kaum glaube das du mich RL umnieten würdest, dazu bin ich zu gut *echt gefährlich sein kann, es aber trotzdem sehr sehr ungern ist*)... ---> für mich ist so ein RP Verhalten Blödsinn, jemanden wegzuknallen, den mensch garnicht kennt und der auch ncoh ein Neutraler ist, aber es gibt ja für alles eine Ausrede, auch für die Ballergeilheit (was los? Bringts CS oder RTCW: ET nicht mehr oder kriegst da nur auf den Sack? Und wenn die keinen SPass mehr machen - das Netz ist voller Shooter, die einiges mehr Action bringen als NC) mancher und zum Glück SL, also dann wieder ein Hoch auf F6 RP), was für mich eine Aussage über den SPieler hinter Kobolthor ist, denn wer so ein Verhalten nötig hat, hat RL ganz andere Probs als sich die meisten vorstellen können (Minderwertigkeitskomplex oder sonstwas) und wollen *g*) aber f6 RP ist besser als keines.
Carebear ist ein echtes Schnuffiwort, sympathisch und unpassend m.M. nach in NC - jedenfalls für echte RPler oder liegst vielleicht daran das das RP auch immer von den anderen mit abhängig ist, also mit allen,mit denen mensch hier spielt? Kann mensch auch anders sehen, aber versuch mal als RP only durchdiese Welt zu kommen ohne ständig gekillt zu werden (heh - das wär mal ne echte Herausforderung) bei mir ist mittlerweile schon so weit gekommen, das ich mit den OOCs keine Probs mehr habe,weil ich mich an das ständige ooc gelaber gewöhnt habe und hin und wieder auch munter mit"chatte", aber selbst da gibts Unterschiede, so ungefähr gehobenes OOC und CHEAPCHAT, wobei sich gehobenes ooc nochj über Spiel auszutauschen weiss und manche suchen halt ihre soziale Einsamkeit zu überdecken, deswegen fang ich auch nicht an zu lästern, sondern versuchs mal wieder mit einem Vorschlag -
da hier der eine udn andere "Carebear" zugegeben hat auch schon ausgerastet zu sein, kann ich nur sagen , he, vereinigt euch, gründet ne Carebear Union und haut den XXXL CSlern endlich mal ordentlich eine rein, damit die kapieren, das auch andere schiessen könnnen und das es keine Kunst ist,mit einem Cap TAnk alles plattzuwalzen, das kann jeder, auch mit nem Monk, aber RP durchzuziehen und sei es nur die Rolle eines Mörders ist eine Kunst, die dem improvisierten SChauspiel schon verdammt nahe kommt - Peace

sparrowtm
15-10-03, 12:11
Originally posted by Riot Dawn
aber versuch mal als RP only durchdiese Welt zu kommen ohne ständig gekillt zu werden

Okay, geschafft. Und nun ? :o

TheRipper
15-10-03, 12:41
Originally posted by sparrowtm
Okay, geschafft. Und nun ? :o

Jetzt hast du das Spiel gelöst und musst aus langweile PKn gehen...bevorzugt pepper park

coma
15-10-03, 13:22
mir kommt das verlangen hoch eine neue sig zu bauen.....brauch allerdings nen pic von mir und ne neue tuse :D

Haggis.at
15-10-03, 14:20
Also ich bin bekennender Carebear mit leicht terroristischen Anfällen... Hab aber zur Beruhigungstherapie der Fraktion mit dem juckenden Zeigefinger mal schnell was gebastelt,
holt Euch Eure Therapie HIER (http://members.aon.at/beersworld/Neofraggz.exe) ab damit die Rollenspieler am Server mal etwas mehr Platz bekommen :D

alpshakal
15-10-03, 14:22
Sag mal Coma - die Tussi in deiner Sig - macht die unanständige Sachen mit sich selbst auf einem Haufen Schädel???
Sowas perverses...

Also - nach eurer Definition bin ich ja dann selber auch ein Carebear.
Hab - außer epic - vielleicht 2-3 Leute gekilled, aber nur weil ich angegriffen wurde - sonst sterb ich eigentlich immer zuerst weil ich so liep bin und wehlaufe, weil ich niemandem wegtuen möchte.

Hab ich jetzt ingame nen Vorteil? :D

/EDIT: tippfehler drin :)

TheRipper
15-10-03, 14:23
Originally posted by coma
mir kommt das verlangen hoch eine neue sig zu bauen.....brauch allerdings nen pic von mir und ne neue tuse :D

nein um gottes willen

ich warn dich, wenn du dich da einbaust bau ich meinen spam(m)pire auch ein (zu bewundern im pic thread)

Riot Dawn
15-10-03, 14:38
Originally posted by sparrowtm
Okay, geschafft. Und nun ? :o

*sparrowtm eine Urkunde übereicht und denkt* Wow, was für eine Frau, die kann was...

Larkin
15-10-03, 14:41
Originally posted by coma
mir kommt das verlangen hoch eine neue sig zu bauen.....brauch allerdings nen pic von mir und ne neue tuse :D

Gib mir die alte, dann besorg ich dir 'ne Neue. :p

Ich denk in Oldenburg wär das nich so schwer? Na?

sparrowtm
15-10-03, 14:42
Originally posted by Riot Dawn
*sparrowtm eine Urkunde übereicht und denkt* Wow, was für eine Frau, die kann was...

Ui, ne Urkunde. Yes ! Okay, und jetzt ab zum PKen ....

Riot Dawn
15-10-03, 15:25
*ernst wird* eigentlich schade wenn ein ROLLENSPIEL mit derart vielen Rollenmöglichkeiten zum simplen Shooter verkommt (gibts doch auch genug andere, wer mal einen Endzeit Shooter zocken will, solls mal mit Devastation versuchen, geniale Story, zwar mit 2 Logikfehlern aber trotzdem genial die Story und vor allen Dingen Multiplayerfähig, da könnten dann all die Rollenspieler dere Rolle in der eines frustrierten und gelangweilten CS SPielers besteht die "Muni" rauslassen (Muni anstatt Sau) und wenn nicht einmal mehr die Leute, die sich selbst "Rollenspieler" nennen zwischen RP und PK unterscheiden - naja, dann spiel ich halt ein Solo RPG in einem MMOOC mit dem LE im Kopf *schäm* (wird mein char zwar hassen, aber wenigstens kann ich dann all den "Rollenspielern" die nicht mehr von den CS Kiddies zu unterscheiden sind aus dem WEg gehen *g*)

Peace - the only thing worth fighting for

TheRipper
15-10-03, 15:29
@Riot Dawn:

Verwarnung wegen Recht habens!
(soll soviel heißen wie: 100% Agree)

sparrowtm
15-10-03, 15:44
Schnauze, ihr Carebears o_O :D

cHoBo
15-10-03, 16:01
ich bin hochleistungscarebear!

hab ganze 20 punkte auf recyclen ;)

TheRipper
15-10-03, 16:22
Originally posted by sparrowtm
Schnauze, ihr Carebears o_O :D

omg wtf...wh00t...hilfe! wir werden alle sterb0rn!!! :eek: 8| o_O

pah ich hab 21 auf recycle :p

alpshakal
15-10-03, 16:37
HA - das kann ich toppen - 41 auf recycle

Werd ich jetzt Ratsvorsitzender der neuen Fraktion CareBears die mit DoY kommt?

TheRipper
15-10-03, 16:39
Originally posted by alpshakal
HA - das kann ich toppen - 41 auf recycle

Werd ich jetzt Ratsvorsitzender der neuen Fraktion CareBears die mit DoY kommt?


nein du bist verskillt...keiner mag dich..husch husch weg mit dir :p

alpshakal
15-10-03, 16:44
Schei...benkleister... ich mit meiner n00b Skillung :(

Ok - gebe zu - es sind 5 pkt zuviel auf Recycle *schäm* ich LOMs auch gleich weg, ok?

TheRipper
15-10-03, 16:47
Zu spät...einmal n00b immer n00b....

Traum
15-10-03, 18:02
Wir echten Carebears sind eigentlich immer extrem scheu und haben angst vor pösen Forenuser wie euch.
Ok ich zeig euch jetzt unser knuddelpuffelschnufflVersteck.. aber psst (http://carebears.de/forum)

Ich hab so Angst hier :(

Papst
15-10-03, 18:11
* KNUFFEL TRAUM * alles was da rumleuft ist total lieP


ps.: lie"P" is a trademark of SK.Bonnie :rolleyes:

DartVader
15-10-03, 18:49
Originally posted by alpshakal
HA - das kann ich toppen - 41 auf recycle

Werd ich jetzt Ratsvorsitzender der neuen Fraktion CareBears die mit DoY kommt?

nur 41?

Mein Tank hat 42 :D

Mein PE (Panzerfahrer, Gunner, Repper und Warbot hacker) ist aber noch viel verskillter - der hat nämlich 47 REC :P

Und mein Tank war Ratsvorsitzender von BioTech auf Uranus - ein Clanmitglied hat für Ihn gevotet und schon nahm das Elend seinen Lauf. Aber diese Wahl scheint eh keinen zu interessieren denn BioTech hat > 700 Mitglieder, aber 2 Votes reichen um Ratsvorsitzender zu werden :D

Traum
15-10-03, 19:45
Originally posted by Papst
* KNUFFEL TRAUM * alles was da rumleuft ist total lieP

JA, wir verzichten auf Gewalt http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyattacke.gif,
rübelhaftes Verhalten http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyfinger.gif

sondern haben uns nur ganz doll lieP (Trademark by SK Bonnie) http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysorry.gif

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhdl2.gif

Sargas
15-10-03, 20:16
Originally posted by coma
hatten wir heut im clanchat...wir ham die leute die bei uns nich so fighten können einfach als carebears abgestempelt :D die fanden das zwar nich soo witzig aber hey..das leben ist scheisse :D

von daher, meine grüsse an meine carebears:

die leutz aus meinem clan die wissen schon das se gemeint sind :)

[...]


Originally posted by sparrowtm
8| ... und ich dachte, du hast mich liehp. :( Aber wer einen Sargas in der Truppe hat, sollte nicht mit Glashäusern versuchen, Steine zu bewerfen. :o

(no offense meant, Sargas :p)
[...]

Arrgh...verdammt! Hört doch auf, auf mir herum zu hacken! Ich hab Euch doch gar nichts getan! *heul*

*Stunde später*

Ok, jetzt zeig ich es Euch! Ihr werdet es noch bitter bereuen! Die Rache ist mein!
*stapft davon und stolpert über den Sack mit Wattebäuschchen*



Originally posted by Riot Dawn
*sparrowtm eine Urkunde übereicht und denkt* Wow, was für eine Frau, die kann was...

Und DICH warne ich! Lass sie in Ruhe, sonst beiß ich Dich! :mad:

;)

Flora
16-10-03, 02:09
so null komma null tote auf meiner seite und ich wüßte auch
garnicht wie ich das machen sollte :-)
generell bekommt jeder von mir seine booster oder shelter
ob er oder soe will oder nicht!
ich würde immer noch liebend gerne einen heal auf alle armen
monster sprechen können.
ausserdem möchte ich das mein heal spruch nicht mit merkwürdigen kleinen glitzer sternchen angezeigt wird sondern
mit blumen, gibt blumen eine chance :-)

gruß flora

coma
16-10-03, 13:36
gut dann poste ich mal meine vorstellung vom anti carebear spell.

irgendwas was ein pe spellen kann..psi 30 oder so, ppu is klar...

name: kein plan das überlass ich ma ripper.

wirkung: der spell wird auf den gegner gecastet und immer wenn man ihm schaden zufügt erhält man selber lebenspunkte :D

also ein leecher sozusagen...% des leeches sind ppu abhängig, gleichzustellen mit dem schadenswert der anderen ppu spells :)

das tolle ist man brauch keinen heal mehr ..obwohl..heal + leecher = muhahahahaaha:angel:

TheRipper
16-10-03, 14:37
Ich soll nen Namen auswählen?...hmmm
für nen Anti Carebear Leecher spell?

Plüschvampir?
(Winnie)-Poohkalypse?
Happy Lightning (damit man das HL lassen kann)?
Knuddle of Death?
Flower Power Sanctum?

ach...bin im moment nicht sehr kreativ...machen wir halt nen thread mit nem contest drinn (ala KK Art :p ) :D

Sargas
16-10-03, 15:30
Originally posted by TheRipper
Ich soll nen Namen auswählen?...hmmm
für nen Anti Carebear Leecher spell?

Plüschvampir?
(Winnie)-Poohkalypse?
Happy Lightning (damit man das HL lassen kann)?
Knuddle of Death?
Flower Power Sanctum?

ach...bin im moment nicht sehr kreativ...machen wir halt nen thread mit nem contest drinn (ala KK Art :p ) :D

Knuddel-Power?
Oder einfach nur "Sargas". Die ganzen Quälereien, die ich erleiden muss, müssen sich ja auch mal bezahlt machen :D

Bonnie
16-10-03, 17:31
Ich bin für die Einführung eines Impairment Spells. Gilt immer für den ganzen Server und beschert bei Cast ALLEN 80% SI :D.

Hach was hätte man im PP Zeit sich zu unterhalten :p.

*grins*

Bonnie

Papst
16-10-03, 17:37
Originally posted by Bonnie
Ich bin für die Einführung eines Impairment Spells. Gilt immer für den ganzen Server und beschert bei Cast ALLEN 80% SI :D.

Hach was hätte man im PP Zeit sich zu unterhalten :p.

*grins*

Bonnie



dafür ! :eek:

Arek
17-10-03, 04:08
ich bringe euch PPU liebe :D

cHoBo
17-10-03, 07:48
Originally posted by Bonnie
Ich bin für die Einführung eines Impairment Spells. Gilt immer für den ganzen Server und beschert bei Cast ALLEN 80% SI :D.

Hach was hätte man im PP Zeit sich zu unterhalten :p.


und die ganzen low level waffen würden auch wieder zum einsatz kommen :D