PDA

View Full Version : Wer kennt ehem. Members vom TT Clan N-Tech ?



Nukenin
14-10-03, 19:57
Im Zusammenhang mit meiner Suche "Matt Parker sucht alte Freunde" ... gibt es jemanden der Runner kennt die einst für N-Tech gearbeitet haben? Oder für X-Tech, ebenfalls Tangent? Oder gibt es jemanden der einen angeblichen Tsunami Clan namens WGB oder WBG kennt?

Auch das könnte mir helfen ein paar Leute wiederzufinden, ich habe über die Zeit leider einige Nicks vergessen ... :(

LEFF|pm
14-10-03, 20:06
hirogen kenn ich natürlich... der wollte sogar FAnG beitreten, hat aber beim Wechsel zu TG durch einen Bug sein gesamtes equipment verloren und danach aufgehört...

Lucas Warden
14-10-03, 20:13
Wir sind noch immer unter euch! :p
...wenn auch nicht mehr aktiv... :(

Nukenin
14-10-03, 20:32
hmm ... ja aber unter welchem Clan denn ? Ich weiß da gab es mal jemanden names Blue ... Blue T oder so ? ... hmm ... und dann gab es da ein Mädel, die war damals noch neu dabei glaube ich, lief immer mit SOnnebrille und ich meine weißen Haaren rum, kannte Matt Parker auch, hatte die auch damals zu meiner Party eingeladen aus der nie was geworden ist ... ich glaube die Dame hatte einen grünen Frack an ... ich weiß ihren Nick nur nicht mehr ... kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?? Es muß doch irgendwo noch ein ehemaliges Memberverzeichnis geben ... ich suche die Leute ja alle ... allen voran natürlich Lechitiel, aber der ist offenbar völlig verschollen ...

Nukenin
14-10-03, 20:36
ok, auf eurer HP ist Lechitiel als beurlaubt eingetragen, weiß jemand was über seinen verbleib ? habe gut 3 Monate nix mehr von ihm gehört, net mal sein Telefon funktioniert noch *grr* oder er wimmelt mich ab *heul* ... und was die Lady betrifft, die war net bei euch im Mitgliederverzeichnes ...

N-I-W-I
14-10-03, 21:14
Mädel mit sonnenbrille und weißen Haaren ?
Naja ich kenne nur Macrosonic ist schwarz .
Alles N-tech .
@Leff
Ach deshalb war er mal kurz zu TG :D
Naja Hirogen hat sich gelöscht , kam dann nach einem Monate wieder . Da sein ursprünglicher Nickname nun besetzt wurde , hieß er nun Hiro Gen .

Nukenin
14-10-03, 21:33
nein Macrosonic war es nicht, und in der Memberliste auf eurer HP ist sie auch net, aber sie war damals bei der Expedition zusammen mit Darth Carn und Blue T. etc dabei als wir die Y erforschen wollten und alle verreckt sind ... wenn ich nur wüßte wer sonst noch dabei war ... dann könnte ich den Namen rausfinden ... ist ja alles schon drei Monate her ... könnt ihr nicht mal einen Aufruf im Forum starten wer sich noch an Matt Parker erinnert und von dem mal auf ne Party eingeladen wurde die nie stattgefunden hat ?

Gunkl
14-10-03, 22:59
N-Tech Leute (http://www.clans-of-the-world.de/Sites/Personal.htm)

Ich weiss nur von Garrett dass er noch spielt

Nukenin
14-10-03, 23:02
ja, auf der liste habe ich nachgesehen ... ich glaube ich muß mal mit Blue reden ... der ist der einzige der noch was wissen könnte ... Lechitiel ist Amok gelaufen ??

vanpan
15-10-03, 00:48
hirogen postet doch ab und zu noch im forum

Lucas Warden
15-10-03, 02:15
Originally posted by Nukenin
nein Macrosonic war es nicht, und in der Memberliste auf eurer HP ist sie auch net, aber sie war damals bei der Expedition zusammen mit Darth Carn und Blue T. etc dabei als wir die Y erforschen wollten und alle verreckt sind ... wenn ich nur wüßte wer sonst noch dabei war ... dann könnte ich den Namen rausfinden ... ist ja alles schon drei Monate her ... könnt ihr nicht mal einen Aufruf im Forum starten wer sich noch an Matt Parker erinnert und von dem mal auf ne Party eingeladen wurde die nie stattgefunden hat ?

Zophiel vielleicht? Die war aber nur kurz dabei....

Lechitiel hat zum letzten mal am 1.6. bei uns im Forum was geschrieben, damals hatte er wohl Probleme mit seiner Inet Verbindung und Streß beim Studium. Zuletzt eingeloggt war er mal nen Monat später.

Die Homepage is eh uralt... uns gibts momentan wohl eher noch auf dem Papier...

Nukenin
15-10-03, 02:51
ja das habe ich noch mitbekommen, hatte Ende Juni noch mit ihm telefoniert, aber seit Anfang August war er nichtmal mehr telefonisch zu erreichen, und ich mache mir meine Gedanken ... deshalb dachte ich mir daß vielleicht jemand anders hier mehr weiß ...

Hirogen Jäger
15-10-03, 07:54
Also ich spiele noch auch wenn ich seit über ner Woche net mehr ON war ist aber aus Zeitmangel.
Und Zophi zockt noch aber eben unter anderen Namen (vergessen)

Macro ist auch hin und wieder da und Garrett ist noch am aktivsten.

Nun Luc ist auch noch da aber glaube ich noch seltener als ich :)

See you
Hiro

N-I-W-I
15-10-03, 08:43
Du hast Gi vergessen :D

Nukenin
15-10-03, 09:24
thx everyone. schön daß noch ein paar fast bekannte Gesichter da sind, selbst wenn ich die meisten wohl eher flüchtig kenne, durch Lechi und Blue T. (falls der sich überhaupt noch an mich erinnert)

Zypher
15-10-03, 09:59
Ich hab das nun echt fas jeden Tag an dem ich on war versucht Hiro....glaubste wir bekommen nochnmal so ne jagd session hin ??

ich habe massig exp und kohle gezogen...war echt nett...
cu

zy

Hirogen Jäger
15-10-03, 15:17
Ich habe mir Freitag abend vorgenommen mal wieder nen NC Abend zu machen , Zypher ich dneke das geht kalr :)

Und Nai stimmt GI, wobei ich dachte das er noch weniger da ist wie ich und Luc, zockt er echt noch :)

See you
Hiro

N-I-W-I
15-10-03, 16:33
Gi hat Loginprobs :D