PDA

View Full Version : Matt Parker sucht alte Freunde...



Nukenin
14-10-03, 18:34
Nach meiner Rückkehr suche ich Informationen aus dem Serverbereich Jupiter über den Verbleib von Lechitiel, Izual, Hornet, Darth Carn, Jasmin McCoy, Juila und vielen anderen die mit mir unterwegs waren. Wer was weiß, laß es mich bitte wissen! Ist mir sehr wichtig. Kann leider keine Ingame Belohnung versprechen (bin ja gerade erst wieder auferstanden) aber ich appelliere hier mal an die Community :D

Sir_Tommy
14-10-03, 19:02
MH Jasmin spielt noch soweit ich weiß

Aber was mit den anderen ist

ka

Nukenin
14-10-03, 19:27
thx ... werde in nächster zeit die augen offenhalten ... ist eine dumme Situation wenn man nach 4 Monaten zurückkehrt und es sieht so aus als würde man keinen Menschen mehr kennen, und alle die man kannte sind plötzlich fort ... hoffe daß ich von den anderen auch irgendein Zeichen bekomme ... würde ja schon reichen wenn ich was über N-Tech oder X-Tech rausbekomme, waren beides TT Clans.

Rivos
14-10-03, 19:28
Juila soll jetzt bei AO sein, habe ich gehört... :(

Nukenin
14-10-03, 19:49
echt ?? unter welchem Nick, weißt du das zufällig ? Bei AO habe ich auch noch einen laufenden Account!

Rivos
14-10-03, 19:57
Originally posted by Nukenin
echt ?? unter welchem Nick, weißt du das zufällig ? Bei AO habe ich auch noch einen laufenden Account!

Nee, weiss ich wirklich nicht. Falls du sie dort aber antreffen solltest, grüß mal schön.

Nukenin
14-10-03, 20:06
hmm, das wird dann wohl eher ein Zufall sein *heul* ... bei den ganzen Spielern die sich da rumtreiben, aber ich habe schon andere von NC bei AO getroffen die ich bei NC nur vom Nick her kannte, mit denen ich aber nie wirklich zutun hatte ... ist schon eine kleine Welt. Ich werd' mal bei AO in der Community nachfragen, nur leider ist die beiweitem nicht so gut und hilfsbereit wie diese hier ...

Kyle Armstrong
14-10-03, 22:30
Darth Carn:
Spielt noch [Clan: AoH Phoenix]...

Hornet:
Sagte dem Game soweit ich weiß Lebe wohl...

Izual:
War bis vor kurzem noch bei der AoH, wo er immer noch sein müsste...

Jasmin McCoy:
Spielt noch [Clan: AoH Phoenix]...

Juila:
Ist zusammen mit Dylan Hunt und Doomer bei Anarchy Online. Keine Ahnung, welcher Server, aber Faction sind die Neutralen.

Lecticiel:
Der drehte irgendwann durch, erschoss alles, was er kriegen konnte und schleuderte seine Rares am Plaza herum. Danach rannte er brüllend in die Wastelands und wurde seither nicht mehr gesehen. Es heißt, er ist jetzt irgendwo da draußen und ernährt sich von Launcher Cyclops und Hoverbots ...

Die vielen anderen, die mit dir unterwegs waren:
Die sind unterwegs - du musst nur herausfinden, wo!

Nukenin
14-10-03, 22:43
danke Kyle ... aber wann war dieser vorfall mit Lechitiel? hat er nun aufgehört oder wie ? Mit Jasmin habe ich gerade zumindest wieder Kontakt aufgenommen ... aber mit Lechi habe ich die meiste Zeit gespielt, fehlt mir ja irgendwie ...

WildAnt
15-10-03, 03:58
Originally posted by Kyle Armstrong

Hornet:
Sagte dem Game soweit ich weiß Lebe wohl...


hmpf, und der poese tanki hat mir nitmal lebwohl gesagt :(

naja, so isser halt *g* nu weiss ich wenigstens wieso er mir nit auf mei mails antwortet..:o gleichma zuspammen..damitta falls er reaktiviert viel zu lesen hat *fg*

Nukenin
15-10-03, 06:08
hmpf mir hat er auch keine Abschiedsmail geschrieben, und nu' weiß ich gar nicht mehr wie ich ihn noch erreichen soll *grummel* der soll mir mal reaktivieren, der wird was erleben!