PDA

View Full Version : [OT] Ripp0r on Tour



TheRipper
14-10-03, 14:30
Wie angedroht (Achtung! Dieser Thread ist nur für Leute die es interessiert, da man dies aber erst nach dem Lesen weiß, solltet ihr einfach etwas Disziplin walten lassen (für die die das nicht können, ich hab einen tollen Poll mit vielen Fun-Optionen eingebaut)):

:eek: :eek: Ripper on Deutschland-Tour :eek: :eek:

Wann: Zwischen heute und 30. Dezember 2003.
Wo: Liegt an euch
Wieso: Weil ihr leiden müsst.
Eintrittspreis: mal sehen
Kartenreservierung: so bald als möglich

Details:
Da ich zwischen heute und dem 31.12.2003 noch 21 Urlaubstage verbrennen muss, werde ich meine Drohung war machen und ein paar NC-Leute in Deutschland heimsuchen....ähm besuchen.

also wer Interesse hat, soll sich da unten mal Eintragen und zwar mit IG Namen und Ort. (Für Schäden und Ähnlichem besteht keine Haftung)

Zusatz in eigener Sache: Dies ist kein Spam(m) (auch wenn ich weiß dass es fast keinen interessieren wird) :angel:

TheRipper
14-10-03, 15:12
Ähem...

1 mal "1 Karte bitte...(Details unten einfügen)"

aber keine Details...

da_zero0
14-10-03, 15:16
Zusatz in eigener Sache: Dies ist kein Spam(m) (auch wenn ich weiß dass es fast keinen interessieren wird)

hr..hr, wie recht du hast *g*

gibts da drogen nutten und alkohol? =P

Mr. Eldritch
14-10-03, 15:24
Ich hab das letzte angekreuzt. Das stimmt zwar nicht, klang aber so evil....o_O

€: ist übrigens Post Nummer 666 :D

TheRipper
14-10-03, 15:32
das mit den toten tieren hab ich von sparrow geklaut und die hat es von wo anders wiederum...und jetzt hört mal auf zu spam(m)en :p



Das stimmt zwar nicht

...du kannst uns viel erzählen, was wir glauben ist unsere sache :lol: :D ;)

coma
14-10-03, 15:38
ich meld mich mal freiwillig ... ohje ich glaub ich werde sterben :D

YA5
14-10-03, 15:57
RL Treffen in L.e. wann is noch nich raus aber nen Spammer wär auch net schöcht

TheRipper
14-10-03, 16:14
Was ausser Law Enforcer ist LE?

Espi
14-10-03, 16:19
Leipzig?

Larkin
14-10-03, 16:24
OK, dann komm mal am 25.10.2003 nach Köln.
dDa kannst du:

1) Sargas besuchen
2) Larkin besuchen
3) Am NeoCron-Treffen in Köln teilnehmen.

Na, is das nen Deal, oda was? ;)

Also - wir sehen uns! :cool:

TheRipper
14-10-03, 16:39
Ja wär ein Deal, aber ich weiß noch nicht ob ich genau da kommen kann...

wann is das nochmal zeitmässig?
also samstag 25. um?

Hardcore-Evil
14-10-03, 17:12
Originally posted by Mr. Eldritch
klang aber so evil....o_O
Was willste? o_O

YA5
14-10-03, 17:27
Originally posted by Espi
Leipzig?
jop

Sargas
14-10-03, 17:30
Originally posted by Larkin
OK, dann komm mal am 25.10.2003 nach Köln.
dDa kannst du:

1) Sargas besuchen
2) Larkin besuchen
3) Am NeoCron-Treffen in Köln teilnehmen.

Na, is das nen Deal, oda was? ;)

Also - wir sehen uns! :cool:

*Larkin eine Kopfnuss verpasst*
Du Depp! Der macht das doch wirklich! ;)

Nein, es wäre ne coole Idee, dann muss ich nicht alleine zum Treffen und kann mich hinter ihm verstecken *pfeif*
Also wenn Du magst, eine Schlafcouch ist frei. Allerdings darf Dir an deiner Wirbelsäule nicht viel liegen :D


edit: Verdammt, das ist ja schon in eineinhalb Wochen! Schnell mal nach Last Minute-Angeboten schauen...

edit2: Welche *piiiiieeeep* haben "Ich bin Sargas und will besucht werden" gevotet?! Sofort melden zum Auspeitschen! :mad: :D

Slate
14-10-03, 17:35
Bleib doch zu Hause, du alte......

Scheisse :eek: :D ;)

Komm ich nu in Fernsehen :confused:

shadowcat
14-10-03, 17:36
willste mich etwas auch besuchen? :D

Sundance

YA5
14-10-03, 17:37
Geh doch wo wohnst Du!!! :D

ich mach ma nen törmin für nen RL Treffen in L.e.

Slate
14-10-03, 17:43
Originally posted by Sargas
edit2: Welche *piiiiieeeep* haben "Ich bin Sargas und will besucht werden" gevotet?! Sofort melden zum Auspeitschen! :mad: :D

*meld* :D :D

TheRipper
14-10-03, 18:19
willste mich etwas auch besuchen?

Sundance

ok, aber nicht bei der deutschlandtour :D


*Larkin eine Kopfnuss verpasst*
Du Depp! Der macht das doch wirklich!

Jepp, nur noch höhere gewalten können mich abhalten :D (ach und ich brauch verdammt nochmal eine genaue uhrzeit)


Nein, es wäre ne coole Idee, dann muss ich nicht alleine zum Treffen und kann mich hinter ihm verstecken *pfeif*
Also wenn Du magst, eine Schlafcouch ist frei. Allerdings darf Dir an deiner Wirbelsäule nicht viel liegen

Wirbelsäule...pah...ich sitz hier durchschnittlich 6-7 Stunden privat beim PC und 8 stunden in der firma, da gibts keine wirbel"säule" mehr



edit: Verdammt, das ist ja schon in eineinhalb Wochen! Schnell mal nach Last Minute-Angeboten schauen...

kein problem, wird halt nur etwas teuer....(wozu hat man kreditkarte mit zeitverschobener abrechnung und nen überziehungsrahmen :D )
vielleicht FLIEG ich rüber

Angel2002
14-10-03, 18:28
mh ^^ :)
wenn das jeder runner machen würde das wäre ja lolig dann wäre das doch ne völger wanderung oder o_O
hehe ist aber ne supi idee

MfG Susi

Nukenin
14-10-03, 18:40
Ripper on Tour?

ich bin mir nicht so ganz sicher ob so eine Androhung meiner Wiedergeburt zugute käme, äh ... ich werde darüber nachdenken ... :D

TheRipper
14-10-03, 19:04
Originally posted by Angel2002
mh ^^ :)
wenn das jeder runner machen würde das wäre ja lolig dann wäre das doch ne völger wanderung oder o_O
hehe ist aber ne supi idee

MfG Susi

wenn das jeder machen würde, würde ich das problem nennen..

25.10. morgens in kölln....
Ripper steht alleien am Bahnhof....
Ripper am handy: "sargas? wo bist du?"
Sargas: "Ich fahre gerade nach hamburg, tealon besuchen!"
Tealon: "ich bin aber gerade in dresden, momo besuchen"

:lol: das wär ne horrorvision (außer ihr kommt alle nach wien :D )


aber langsam wirds stressig. mein plan sieht gerade so aus:

samstag/sonntag kölln
montag richtung bremen
irgendwann oldenburg dann irgendwann hamburg :-)
und zu guter letzt dresden

achja geplant ist:
- Dauer 1 Woche :D (vielleicht kann ich aber die firmenleitung bestechen und mehr rausholen.. :D )
- Budet: ca. 300 Euro

sorry Hoppel, aber mannheim passt so gar nicht in den plan....was müsst ihr auch alle an einem anderen eck wohnen...

Angel2002
14-10-03, 19:10
Schade bin über ferien in mannheim :)

TheRipper
14-10-03, 19:34
Bin übrigens Pflegeleicht...falls das irgendwelche weiblichen spielerinnen interessiert ;)

Angel2002
14-10-03, 19:56
Bügelst,wäscht,kochst,saugst,putzt und machst die betten wenn du da bist O_o :)

MfG Susi

Slate
14-10-03, 20:02
He Ripper putz ma Schuh,

aber Master du host jo Turnschuh oa,

halts maul und butz sonst fängst a poa :D :lol: ;)




P.S. Das konnt ich mir jetzt net verkneifen :D

elGringo
14-10-03, 20:17
ripper..peil mal 17:30Uhr ->18:30Uhr als Startzeit an.
Keine Gewähr auf garnix, definitives bekommst du (wie auch alle anderen) per mail oder/und auf http://neocron.akedo.de

Freut mich, dass du dabei bist! ;)

TheRipper
14-10-03, 20:23
erstmal abhängig ob ich frei bekomme...aber das treffen sollte sich ausgehen

so nach 17 uhr geht sich auch locker aus (wieder um 4 aufstehen :-))

YA5
14-10-03, 20:53
ein Naher Termin:

19.10.2003 in Leipzig

moritzbastei

RL - Treffen

wer übernachten muss hernach: PM an mich
wer kommen will überhaupt: PM an mich

Ehrengast Ripp0r os hiermit eingeladen!

TheRipper
14-10-03, 21:04
Fuck....danke für die ehrengast-einladung...aber 25.10 is der eheste termin...davor kann ihc mir 100% nicht freinehmen und nächstes WE bin ich schon wo anders unterwegs...

mist mist

Nukenin
14-10-03, 21:35
hmm ich hätte ja ab dem 20ten zwei Wochen Urlaub und dann wäre da noch die Spiel 2003 in Essen, und eigentlich hätte ich die zwei Wochen sonst nix zutun ... also wenn du mal durch den Pott wanderst dann laß es mich wissen *g* ... kann nur kein guter Gastgeber sein :D

Bullenbeisser
14-10-03, 21:48
Originally posted by Angel2002
Schade bin über ferien in mannheim :)


? Was machst du in Mannheim ?
Habe ich was angestellt und NC'er wollen mir jetzt an den Kragen o_O

Zum Glück ist Mannheim groß genug zu verstecken :p

TheRipper
14-10-03, 22:42
hey nukenin, komm am 25. nach kölln zum treff :D

Nukenin
14-10-03, 22:51
*schrompf* am 25sten bin ich auf einem Geburtstag zwangsverpflichtet .. und am 26sten muß ich auf der Messe sein ...

Sidor
15-10-03, 00:09
Hehe...wie schon gesagt (iG)...komm nach Köln...Cuth und ich werden da sein.



/Edit: Ich der Ich-Mensch

Cuthullu
15-10-03, 00:28
genau schwing die hufe nach köln, ich werde da sein.

Und dann mischt du mir mal einen RIppers Choice im RL, gebongt?

sparrowtm
15-10-03, 00:38
Wenn Du in Berlin bist, gehn ma sauf0rn. PM einfach irgendnen Tag .. dann stell ich die Bierdosen kalt. Und wenn wir betrunken sind, gehen wir ins Forum flam0rn. :D

TheRipper
15-10-03, 08:01
Ach du Scheiße:

Sparrow: ich merks mir vor (wird aber erst in nem Jahr oder so sein....wobei...vielleicht geht sich am Rückweg Berlin aus...)
(und forum flam0rn hört sich verführerisch an (und wenn wir dann verwarnungen sammeln, hoffentlich mit deinem acc :p )


Cuth und Sparrow:
dabei trink ich ja in RL gar keinen Alk :eek: 8| (tjaa das hättet ihr wohl nicht gedacht)
meine komischen Forenzustände erzeuge ich irgendwie auf natürlichen Weg (ich glaub ich hab im Körper irgendwelche Reserven, die mich in einen Zustand des betrunken und high-seins versetzen können).
Meine Freunde können bestätigen, dass ich ohne Alkohol noch blöder sein kann als sie mit :D ...beim hannover servertreff allerdings lag es daran, dass ich bis zum start des treffs seit 32 stunden wach war o_O

so und neuer Stand:

Kölln ist 90% sicher
Urlaub sag ich mal zu 80%. Abteilungsleiter hat zugestimmt, Kollege muss aber noch gefragt werden (auf den wartet der abteilungsleiter), ist aber erst morgen da und dann gehts noch rauf ins sekretariat in 2. Instanz....ich vermute mal dass das nach dem abteilungsleiter kein problem mehr ist (und wenns klappt, hab ich gleich 2 wochen frei :D )

Interessant wie viele mit toten tieren schlafen 8|
und es wurden viel zu wenig karten für den großen ansturm verkauft (verdammter schwarzmarkt...) :cool:

sparrowtm
15-10-03, 08:11
Die "Dead Animal" Option is made by Lexxuk (tm), als Information. ;)

Zypher
15-10-03, 09:21
.... des Wahnsinns ??? wisst ihr eigentlich in welche Gefahr ihr euch begebt ??

also ich sags euch, nachdem RippOr dort war, werdet ihr von denen weder hier, noch IG, noch RL etwas hören oder sehen !!!

erwird sie bespammOrn und danach werden sie 100%ig alle weggeschlossen werden müssen....

ihr armen Teufel ihr.......


btw. wenn du in Hamburg bist ~sing an~ "Hamburg ist die schönste Stadt der Welt...Hamburg ist die schönste Stadt der Welt" "Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein zu Haus du bist mein Leben...du bist die Stadt auf die ich kann auf die ich kann...." ~sing aus~


hach....herrlich....Regional-patriotismus :)


naja, wenn du weisst wann du da evtl. wo aufschlagst, kannste ja nochma hier reinpostOrn, dann bekomma evtl. wat gebackOrn..

gruß

zy

TheRipper
15-10-03, 09:31
Nachdem ich mein Lager in Bremen aufgeschlagen habe, werde ich Richtung Hamburg oder Oldenburg (wobei der Penner auch zu mir kommen kann :p ;) ) reisen und dann mal sehen, ideal wäre handy oder festnetznummer per PM, da ich nicht weiß ob ich die möglichkeit habe im richtigen moment was zu posten.


erwird sie bespammOrn

das hört sich irgendwie pervers an...

ach und im RL bin ich ja eigentlich ein Carebear und total schüchtern :lol: :angel:

coma
15-10-03, 10:05
wie jesacht, kann auch zu dir kommen wenns passt....soll allerdings könnte ich in der zeit etwas beschäftigt sein :) aber hey...in OL gibbet nicht nur tote tiere mit denen man sich im bettchen vergnügen kann :D andererseits will ich ma in bremen in son schwarzen schuppen rein...hrm..schwierig schwierig :) wie lange bleibste denn bei JB good?

ey sparrow....wenn du net so weit weg wärst :rolleyes:

Bitburger
15-10-03, 10:06
/6


Nekrophilie Sodomie ist was feines :D *hust* :lol: http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/angel2.gif

sparrowtm
15-10-03, 10:13
Originally posted by coma
ey sparrow....wenn du net so weit weg wärst :rolleyes:

:eek: ...
abuse@neocron.de
:D

@Bitburger: Ey ... komm ma nisch mit Främdwördan, ham wa uns ?o_O :cool:

TheRipper
15-10-03, 10:19
Originally posted by coma
wie jesacht, kann auch zu dir kommen wenns passt....soll allerdings könnte ich in der zeit etwas beschäftigt sein :) aber hey...in OL gibbet nicht nur tote tiere mit denen man sich im bettchen vergnügen kann :D andererseits will ich ma in bremen in son schwarzen schuppen rein...hrm..schwierig schwierig :) wie lange bleibste denn bei JB good?

ey sparrow....wenn du net so weit weg wärst :rolleyes:

tja, kommt darauf an wie lange ich 1. toleriert werde, 2. Urlaub bekomme und 3. bleiben will (in der reihenfolge :D )
wobei 1. auch variabel ist, denn ich könnte notfalls eine Gaststätte aufsuchen bzw an das Lied "Under the Bridge" denken...:eek:

sparrowtm
15-10-03, 10:21
Originally posted by TheRipper
Gaststätte aufsuchen bzw an das Lied "Under the Bridge" denken...:eek:

I don't wanna feel
like I did that day
Take me to the place I love
take me all the way
waaaaay, waaaaaay ?

Von wegen kein Alkohol 8|

Tealon
15-10-03, 10:46
*räusper*

Also, wenn es nach Hamburg und/oder Oldenburg geht........ Bescheid sagen bitte ;)

TheRipper
15-10-03, 10:55
Originally posted by Tealon
*räusper*

Also, wenn es nach Hamburg und/oder Oldenburg geht........ Bescheid sagen bitte ;)

tut es, nur noch ne frage der zeit,

wie auch für zypher gültig: am besten handy oder festnetz per PM, da ich dann besser unterwegs was ausmachen kann.
keine sorge, meine telefonrechnung versuche ich niedrig zu halten, weshalb ich keine scherzanrufe nach deutschland machen werde :D

praktisch wäre wenn ihr alle nach bremen kommen würde, da ich da aber unter der woche und nicht am wochenende sein werde, isses wohl eher ein problem.

Riot Dawn
15-10-03, 12:30
Ich habe beschlossen die erste NC OOG Partnervermittlungsagentur mit dem Namen:
LOWERED EXPECTATIONS
(*geklaut und zwar mit Absicht, sonst bitet der R.D. aber nicht*) zu gründen.
Bewerbungen bitte über PM an mich, garantiert wird Gelächter oder Entsetzen je nach PM, womit die Vermittlungsgebühr schon bezahlt wäre.

Peace

p.s. Ihr seht ja alle anhand dieses Threads, das es eine "reale" Chance gibt vermittelt zu werden, also los, traut euch.

p.p.s. Ich stehe nicht zur Vermittlung, eigne mich nicht zur Belustigung oder zum Entsetzen anderer *g*

p.p.p.s. zumal ich wieder mehr joggen muss, ansonsten sind mein Waschbrettbauch *seuft, weil kaum noch was zu erkennen ist* und meine *doppeltseufzt* schönen Waden entgültig Plusquamperfekt *hat sich schon überlegt KK wegen Suchtgefahr und seelischer Grausamkeit zu verklagen, weil er nicht von dem Spiel loskommt und nur noch an dieses denkt - ist doch fies ein so geiles Game rauszubringen, das einen Körperästheten zum rumsitzenden, dauerrauchenden Zocker macht *g* verdammt verdammt verdammt, aber morgen fängt er wieder an jeden Tag 15 bis 35 km zu laufen....*

Dark Dre@m
15-10-03, 12:34
Originally posted by Riot Dawn
Ich habe beschlossen die erste NC OOG Partnervermittlungsagentur mit dem Namen:
LOWERED EXPECTATIONS
(*geklaut und zwar mit Absicht, sonst bitet der R.D. aber nicht*) zu gründen.
Bewerbungen bitte über PM an mich, garantiert wird Gelächter oder Entsetzen je nach PM, womit die Vermittlungsgebühr schon bezahlt wäre.

Peace

p.s. Ihr seht ja alle anhand dieses Threads, das es eine "reale" Chance gibt vermittelt zu werden, also los, traut euch.

p.p.s. Ich stehe nicht zur Vermittlung, eigne mich nicht zur Belustigung oder zum Entsetzen anderer *g*

p.p.p.s. zumal ich wieder mehr joggen muss, ansonsten sind mein Waschbrettbauch *seuft, weil kaum noch was zu erkennen ist* und meine *doppeltseufzt* schönen Waden entgültig Plusquamperfekt *hat sich schon überlegt KK wegen Suchtgefahr und seelischer Grausamkeit zu verklagen, weil er nicht von dem Spiel loskommt und nur noch an dieses denkt - ist doch fies ein so geiles Game rauszubringen, das einen Körperästheten zum rumsitzenden, dauerrauchenden Zocker macht *g* verdammt verdammt verdammt, aber morgen fängt er wieder an jeden Tag 15 bis 35 km zu laufen....*
o_O o_O :wtf: O_o
Was geht denn jetzt ab hier ? sollte das nicht ein thread werden ?O_o

möööh

TheRipper
15-10-03, 13:13
p.s. Ihr seht ja alle anhand dieses Threads, das es eine "reale" Chance gibt vermittelt zu werden, also los, traut euch.

o_O o_O wieso? werde ich gerade irgendwo irgendwem zur heirat versprochen? 8|

Bheliom
15-10-03, 14:18
Originally posted by TheRipper
heimsuchen....ähm besuchen.

nene Rip, das erste Wort war schon richtig gewählt :D

meld dich ma via PM ;)

Mr. Eldritch
15-10-03, 17:30
Originally posted by TheRipper
o_O o_O wieso? werde ich gerade irgendwo irgendwem zur heirat versprochen? 8|

Klar, ich plane das schon im Vorraus. Es wird ein großes Event. Mit der Bildzeitung bin ich noch am verhandeln über die Exklusivrechte. Ich bin übrigens dein Agent. Auch wenn du das noch nicht weisst. ;) :angel:

TheRipper
15-10-03, 17:36
Originally posted by Mr. Eldritch
Klar, ich plane das schon im Vorraus. Es wird ein großes Event. Mit der Bildzeitung bin ich noch am verhandeln über die Exklusivrechte. Ich bin übrigens dein Agent. Auch wenn du das noch nicht weisst. ;) :angel:

naja ich hatte schon so vorahnungen....kommst du auch irgendwo hin?
Köllner Treff? Bremen, Hamburgm od. Oldieburg (:p )? Dresden?
Zug?

ach und darf man erfahren wer die unglückliche ist?

TheRipper
15-10-03, 19:22
übrigens, mein urlaub ist genehmigt und geld hab ich jetzt auch wieder genug :D

dh. Nostradamus lag falsch, die nächste Katastrophe kommt nämlich schon in 2 Wochen!

---
Statusbericht:
Flug ist gebucht :D
Komme gegen 11 am Samstag nach Köln.
(jetzt nur noch diese bahn-vorteilskarte finden...ich bezweifle dass sie mir ne 3. innerhalb eines jahres ausstellen)


mal sehen ob ich noch visitenkarten und ein Spam(m) Shirt auftreiben kann...

coma
15-10-03, 20:38
Originally posted by TheRipper


praktisch wäre wenn ihr alle nach bremen kommen würde, da ich da aber unter der woche und nicht am wochenende sein werde, isses wohl eher ein problem.

kannst du nicht deine planung so auslegen das du übers we oder ins we rein in bremen bist? dann könnten wir ma in bremen einen druff machen :) ansonsten ...me will auch ma tealon sehen :D

TheRipper
15-10-03, 20:41
na mal sehen
vielleicht hau ich ja sargas aus seiner wohnung :p

huch, ich meinte natürlich samstag den 25.10

Hecktor
15-10-03, 21:21
Originally posted by TheRipper
o_O o_O wieso? werde ich gerade irgendwo irgendwem zur heirat versprochen? 8|

Dein Bräutigam:

http://www.evec.de/ton/runner/425d773e9eae60f1845e3c74df2743e6.jpg

TheRipper
15-10-03, 22:28
Naa der hat mir zuviel Bart :p und zu wenig Weiblichkeit (sorry, aber entweder is das ein normal aussehender Mann, oder eine sehr hässliche Frau :lol: )

Status:
Visitenkarten gedruckt (20 sollten reichen...aber nachdem ich 30 gedruckt habe und DANACH gesehen habe dass bei der Mail Addy das @ fehlt,...wollt ich nicht noch 10 weitere :p, sind halt rare)

TheRipper
31-10-03, 16:02
Statusberich:

Lebe noch, momentan in Berlin.

SiR_SithLorD
31-10-03, 17:05
Hmm lebt da noch jmd?:D

TheRipper
31-10-03, 23:16
denke schon, aber die meisten sind unflexibel und nicht zu erreichen, bzw zeigen kein interesse.

aber ich hab ein paar nette bilder, mal sehen ob ich die rauflade wenn ich zurück bin

sparrowtm
31-10-03, 23:41
Originally posted by TheRipper
denke schon, aber die meisten sind unflexibel und nicht zu erreichen, bzw zeigen kein interesse.

Mir gehts schon besser. Morgen klappt wohl. :)

TheRipper
31-10-03, 23:44
Ah sehr gut

evtl. wollt ich fragen ob wir mit noch jemanden (nicht aus NC) morgen Kill Bill schauen gehen, wenn nicht isses auch egal

sparrowtm
31-10-03, 23:47
Pfft ... no cinema when Ripper is on tour ! :D

TheRipper
31-10-03, 23:49
ok, nur damit ich dem anderen bescheid geben kann, aber wir haben was wegen kayzer zu besprechen! :eek:

(wär aber auch erst am abend, sprich: von 13.00 - ? herumreden, danach kino. wahl liegt bei dir)

sparrowtm
31-10-03, 23:51
Originally posted by TheRipper
ok, nur damit ich dem anderen bescheid geben kann, aber wir haben was wegen kayzer zu besprechen! :eek:

Ist der Blutsauger immer noch nicht krepiert ? :o ;) Spaß.

TheRipper
31-10-03, 23:51
lebendiger denn je, wie du morgen sehen wirst *harhar*

TheRipper
01-11-03, 16:34
Checken diese Typen am Bahnhof nicht dass heute kein halloween mehr ist?

Gestern war es: "süßes oder saures" und heute "haste mal nen Euro?"

Halloween ist auch blöd, wenn man da mit Ledermantel, schwarz gekleidet und mit New Rock Boots herumläuft, denn jeder denkt das gehört zu nem Kostüm...

Außerdem kennen Putzfrauen die Bedeutung des "bitte nicht stören"-Schildes nicht...

---gestern 12.00 morgens---

"Hallo? Hallo? Oh entschuldige..."

Schade dass ich noch im Delirium war, sonst hätte ich etwas nach ihr geworfen.



...und Fly`s telefon geht nicht...

spekk
02-11-03, 01:20
häng das Bild an die Tür von dir das nächste mal, dann wird dich sicher keiner mehr stören.. außer die jungs mit der weißen veste...

Klick mich! (http://radioripper.webplace.at/pics/vampirme.jpg)

und wenn du die Beißerchen auch auf der Straße trägst fragt sicher niemand mehr nach nem Euro :p

Sargas
02-11-03, 01:40
Originally posted by spekk
häng das Bild an die Tür von dir das nächste mal, dann wird dich sicher keiner mehr stören.. außer die jungs mit der weißen veste...

Klick mich! (http://radioripper.webplace.at/pics/vampirme.jpg)

und wenn du die Beißerchen auch auf der Straße trägst fragt sicher niemand mehr nach nem Euro :p

Und dieser van Hellsing wird sicherlich auch mal vorbeischauen :D

TheRipper
02-11-03, 13:20
tssssss ihr seid so blöd....wahrscheinlich so leute die nur nach dem äußeren gehen *seufz* :rolleyes:
und zu deiner frage an diese person die ich gestern getroffen habe und deren identität ich nicht verrate, ob ich wie ein vampir gekleidet herumlaufe:

gelegentlich, aber ich lebe nicht nach diesem lifestyle, kleide mich auch gern mal in italienische mafiakleidung, normales zeug oder hawaiihemden.



;)

Sargas
02-11-03, 14:52
Originally posted by TheRipper
tssssss ihr seid so blöd....wahrscheinlich so leute die nur nach dem äußeren gehen *seufz* :rolleyes:
[...]

Stimmt. Als ich Dich am Flughafen gesehen habe, wollte ich Dich erst stehen lassen und wieder abhauen ;)

TheRipper
02-11-03, 20:41
ja und dann hast dich dagegen entschieden und mich und dich in die falsche richtung verfrachtet....

TheRipper
02-11-03, 21:02
dresden infiltriert :D

Arek
03-11-03, 02:28
also...
ich heiss arek benita
meine weide is unter'm baum 18
postleitzahl... hm... ist auf einer wiese hier... argh... hab ka! sorry
und das liegt im bayern!

und bring was leckeres mit von burger king oder mc donalds!
danke

mfg muH! arek

/EDIT:
hab fuer
"Mir doch egal/Keine Meinung/Muh.../Keks?"
gevotet, wegen "Muh..."
sorry :(

TheRipper
03-11-03, 18:12
Wer spammt denn hier meinen Thread voll?


bin wieder in Berlin, erinnert mich wohl mehr an Wien als Dresden ;)

Danke und Sorry nochmals an Momo für meinen kurzen Gastauftritt, der durch Reiseängst ( :eek: ) und Emotionsumwandlungen (O_o ) bzw. unentschlossenheit ( :confused: ) wirklich kurz war...(Bilder vom Bahnhof hab ich jedenfalls noch gemacht :D )

Mal sehen wie lange mich noch Berlin hat, den Reisebericht gibt es danach und die Fotos auch.

Mr. Eldritch
03-11-03, 19:55
Originally posted by TheRipper
Checken diese Typen am Bahnhof nicht dass heute kein halloween mehr ist?

Gestern war es: "süßes oder saures" und heute "haste mal nen Euro?"

Halloween ist auch blöd, wenn man da mit Ledermantel, schwarz gekleidet und mit New Rock Boots herumläuft, denn jeder denkt das gehört zu nem Kostüm...



also ich durfte mir heute wieder anhören: " Hey, wenn isch disch nochmal mit den Klamotten hier rumlaufen sehe schlag isch disch tot!"

fand ich irgendwie amüsant :D

Arek
03-11-03, 21:21
hey rippa, besuchst mich denn? :D

TheRipper
04-11-03, 14:11
Wo?

@eldi:

als wir gerade so in den sushi laden sind, meinte jemand hinter uns: "Hey, heut is kein halloween mehr."....

aber heute trage ich so italienische faltenhemden im zebralook....oder sowas in der art :D und frag mich ob 400€ ein akzeptabler preis für nen ledermantel ist

Arek
04-11-03, 16:47
Originally posted by TheRipper
Wo?

@eldi:

als wir gerade so in den sushi laden sind, meinte jemand hinter uns: "Hey, heut is kein halloween mehr."....

aber heute trage ich so italienische faltenhemden im zebralook....oder sowas in der art :D und frag mich ob 400€ ein akzeptabler preis für nen ledermantel ist
hab ich paar posts davor geschrieben wo :D

400€ fuer einen leder mantel?
klar, ich hab fuer eine normale leder jacke 400€ bezahlt.

TheRipper
04-11-03, 16:49
Originally posted by Arek
hab ich paar posts davor geschrieben wo :D

400€ fuer einen leder mantel?
klar, ich hab fuer eine normale leder jacke 400€ bezahlt.


achso....unterm baum 18....da komm ich nicht hin, sorry

Mr. Eldritch
04-11-03, 20:54
Originally posted by TheRipper
und frag mich ob 400€ ein akzeptabler preis für nen ledermantel ist

kommt auf die Qualität des Mantels an ;)

Arek
04-11-03, 23:06
Originally posted by TheRipper
achso....unterm baum 18....da komm ich nicht hin, sorry
wieso denn nicht???
ist schoen hier... wenns mal nicht schneit...
hab einen baumcomputer!
lohnt sich echt!

Arek
04-11-03, 23:28
hier musst du hin...

http://www.uni-lueneburg.de/fb4/studien/urecht/vfzur/images/baum.gif

komm naeher und tritt ein, dann siehts so aus...

http://mitglied.lycos.de/soulstealer85/PC1.jpg

und damit du mich auch erkennst, ich seh so aus...

http://www.profiteam-holzer.at/holzer/kuh.jpg

sollte wohl jetzt kein problem sein oder?

TheRipper
05-11-03, 01:41
*nimmt die tastatur genauer unter die lupe und verweist auf den RP Sex-Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=80800) *

:D :lol: :p


oh und als beweis für gute Schminkereikunst verweise ich auf den Bilderthread wo ein anderes Bild von dir ist, was total anders als dieses hier von dir aussieht :D

Arek
05-11-03, 04:00
Originally posted by TheRipper
*nimmt die tastatur genauer unter die lupe und verweist auf den RP Sex-Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=80800) *

:D :lol: :p


oh und als beweis für gute Schminkereikunst verweise ich auf den Bilderthread wo ein anderes Bild von dir ist, was total anders als dieses hier von dir aussieht :D
die tastatur ist sauber ;)
naja fasst... paar kruemmel stecken schon fest...

ach muH! das foto im bildthread... das ist n' fake :rolleyes:

TheRipper
06-11-03, 16:15
wo ist eigentlich der bilderthread?
ich find den nichtmal per Search....seltsam...


aber da stehen ab morgen auch bilder von meiner reise drinnen (also hier, im Ripp0r on Tour Post)

Arek
07-11-03, 14:31
Originally posted by TheRipper
wo ist eigentlich der bilderthread?
ich find den nichtmal per Search....seltsam...


aber da stehen ab morgen auch bilder von meiner reise drinnen (also hier, im Ripp0r on Tour Post)
der verschwindet ab und zu, bitteschoen...
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=38349&perpage=15&pagenumber=123

TheRipper
21-11-03, 20:06
Nun ist es so weit, ich poste mal die paar wenigen, Bilder mit schlechter Handykamera Qualität und blöden Kommentaren:


Köln:

eigentlich nur den Outpost fotografiert den Sargas und ich eingenommen haben:

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/outpost.jpg

Weiter nach Berlin, da die Nordländer irgendwie unflexibel sind:

Zimmer Nummer 1: preiswert....korrektur: billig und simpel:

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/zimmer1a.jpg
http://radioripper.webplace.at/pics/reise/zimmer1b.jpg


Eine abgebrochene Kirche, die irgendwer in die Mitte eines großen Platzes gestellt hat:

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/kirche1.jpg
http://radioripper.webplace.at/pics/reise/kirche2.jpg
"Dieses _Ding_ symbolisiert den Zerfall der Gesellschaft und die Armut des Staates." - Zitat Ripper


Mein Privatauto (aber es hat blöderweise nicht angehalten...):

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/limo.jpg


Hier die neue geheime TraderPA:

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/traderpa.jpg


Ein paar interessante Schilder:

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/abfall.jpg
"Abfall bitte hier" mit Pfeil runter (ich war echt versucht dort etwas hinzuwerfen)

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/schild.jpg
Es überkam mich ein Gefühl genau dort die Blase entleeren zu müssen. Der Geruch dort, bewies übrigens, dass es viele Exhibitionisten in Berlin gibt.

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/freepolice.jpg
"Sleep there for Eur 12,50 and start the day with free breakfast, Sleep here (Pfeil auf den Boden) for EUR 0 and start the day with three policemen"



Mein neues, teures und demnach auch besseres Hotelzimmer (habe im Alten nur 1 Nacht geschlafen, da ich was gegen "kein Fernseher" und "Dusche am Gang" hatte):

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/zimmer2a.jpg
http://radioripper.webplace.at/pics/reise/zimmer2b.jpg
http://radioripper.webplace.at/pics/reise/zimmer2c.jpg
http://radioripper.webplace.at/pics/reise/zimmer2d.jpg
http://radioripper.webplace.at/pics/reise/zimmer2e.jpg


Nacht mit NClern und ähnlichem:

Hier unser MatrixBär:

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/matrix.jpg


Hier unser Freund, die Statue:

.) mit mir (haben uns nicht verstanden, nach einem satz wollte er mich umbringen):

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/statue1.jpg

.) mit einem Ex-NCler den keine Sau kennt (außer mir):

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/statue2.jpg

.) mit einer NClerin, deren Identifikation ich nicht verraten darf:

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/statue3.jpg
http://radioripper.webplace.at/pics/reise/statue4.jpg


Ein interessant aufgebautes Klo in einem Lokal:

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/artklo.jpg


das Chez Michelle (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=78931):


http://radioripper.webplace.at/pics/reise/chezmichelle.jpg


Seltsame Aufschrift auf einer Sojaflasche bei einem Sushi-Lokal:

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/soja.jpg
"No Preservative"


Mein Kurzurlaub in Dresden (Einmal hin, Übernachtung und Zurück (Nochmals Sorry, Momo) und meine Eindrücke der Stadt:

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/dresden1.jpg
http://radioripper.webplace.at/pics/reise/dresden2.jpg
http://radioripper.webplace.at/pics/reise/dresden3.jpg


Zurück in Berlin und meinem 3. Hotelzimmer:

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/zimmer3a.jpg
http://radioripper.webplace.at/pics/reise/zimmer3b.jpg
http://radioripper.webplace.at/pics/reise/zimmer3c.jpg


Ein schlechter Ripperwitz:

"Was ist ein zwei geteilter Fallen Angel?"
http://radioripper.webplace.at/pics/reise/fallen.jpg

:lol: was haben wir gelacht.... :wtf:

und zurück bleiben ein paar Fragen:

Wann kommt die TraderPA?
Wer ist die Frau deren Identifikation ich nicht verraten darf?
Wieso hab ich 2 mal Kill Bill gesehen?
Welche Art von Person uriniert WIRKLICH gegen das Gerichtsgebäude?
Wo ist der Spitz der abgebrochenen Kirche?
Wie lange hätte ich noch mit Burger King leben können?
Hätte ich etwas in den imaginären Abfallkübel werfen sollen?
Wer kommt auf die Idee eine Sojaflasche als Preservativ zu nehmen?
Wird TG den eingenommen Outpost Cologne Nachthacken?
Wer liest sich mein Post überhaupt durch und wer hat es danach bereut?
und...welchen Sinn macht es, so ein Fahrgestell an das Gerichtsgebäude (auf das gepisst wird) zu ketten?

http://radioripper.webplace.at/pics/reise/fahrgestell.jpg



Mein Dank geht an:

.) Die NCler am Treffen (wäre sonst leer gewesen)
.) Sargas für die Unterkunft und die Verpflegung
.) Die Frau deren Identität ich nicht verraten darf und den ExNCler den keine Sau kennt (außer ich) für die Zeitverschwendung mit mir und die unterhaltsamen Stunden
.) Foma, mit der man sehr gut über andere lästern kann ;)
.) Momo Katzius für die kurze Stadtrundfahrt, Verpflegung und Unterkunft, sowie dem Verständniss für meine (sehr) verfrühte Abreise.
.) alle die ich jetzt vergessen habe und die ich eigentlich nicht vergessen wollte.
und: mein geduldiges Sparbuch, auch wenn es sich nach der Reise von mir getrennt hat...

Keinerlei dank geht an:

.) alle, die ich absichtlich vergessen habe.
.) die Penner am Bahnhof die mich und meinen Freund als Penner bezeichnet haben (auch wenn ich das irgendwie lustig fand)
.) die Penner am Bahnhof die immer schlechte Mantelwitze von wegen Matrix gemacht haben...
.) die Putzfrau im Hotel, die "Bitte nicht stören" mit "Reingehen, 2 mal "Hallo?" dann "Oh .. Entschuldigung" sagen um mich so aufzuwecken" übersetzen....
.) alle, die ich jetzt vergessen habe und denen ich eigentlich nicht danken wollte.

Foma
22-11-03, 13:27
Originally posted by TheRipper
.) Foma, mit der man sehr gut über andere lästern kann ;)


EEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKK, sowas kannst du doch nicht sagen! Ich und lästern? Nie nich! Über wen denn? Und lästern ist mir ein Fremdwort! Und überhaupt....

Deine Stipvisiten waren lustig, und im Nachhinein wurmt es mich ja doch, dass wir nichts in den imaginären Mülleimer geworfen haben :D
Cya in Hannover Ripperchen

TheRipper
22-11-03, 15:01
Originally posted by Foma
EEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKK, sowas kannst du doch nicht sagen! Ich und lästern? Nie nich! Über wen denn? Und lästern ist mir ein Fremdwort! Und überhaupt....

Deine Stipvisiten waren lustig, und im Nachhinein wurmt es mich ja doch, dass wir nichts in den imaginären Mülleimer geworfen haben :D
Cya in Hannover Ripperchen

Über wen sag ich hier jetzt lieber nicht :D

Müssen halt nochmal Sushi essen gehen und was reinwerfen :lol:

Mr. Eldritch
22-11-03, 19:08
Originally posted by TheRipper

Wer kommt auf die Idee eine Sojaflasche als Preservativ zu nehmen?


Du sollst es auch nicht als Präservativ benutzen. Der Aufdruck bedeutet lediglich das dieses Produkt ohne Konservierungsstoffe ist. Auch wenn es als Witz gemeint war, dass musste ich jetzt mal loswerden. ;)

TheRipper
23-11-03, 05:09
Originally posted by Mr. Eldritch
Du sollst es auch nicht als Präservativ benutzen. Der Aufdruck bedeutet lediglich das dieses Produkt ohne Konservierungsstoffe ist. Auch wenn es als Witz gemeint war, dass musste ich jetzt mal loswerden. ;)

Pah Spielverderber :p

ist das nicht eigentlich off topic?

Bannt mal wer diesen spammer da? :mad:






;)

TheRipper
20-12-03, 13:18
Da ich gerade wieder reise, nehme ich an, dass man das als T0ur deuten könnte, weswegen dieser Thread hier eben aus der Versenkung kommt.

Aktueller Stand:

50 Leute waren beim Treff angemeldet, nach gefühl werden es nur noch so um die 20 sein wenn das Treffen beginnt :D
mal sehen was von SWG Seite antanzt (versteht ihr den schlechten witz? gut ich auch nicht O_o ).

Nach 2,5 Stunden schlaf bin ich gestern mit dem Flieger von Wien nach Köln, wo ich Sargas Wohnung infiltriert habe (der lernt einfach nicht aus Fehlern :lol: ) und jetzt zumindest rund 8 Stunden Schlaf bekommen habe, also mehr als die durchschnittliche Schlafenszeit einer Arbeitswoche :D was für das überdauern am Bahnhof reichen sollte.

Ich werde mich bemühen wieder ein paar Fotos die keinen Interessieren zu schießen und werde die dann auch ungeniert hier uploaden (hab aber wieder die crappy Handykamera mit).

Geschätzte Überdauermenge (also die Leute die nicht solche Langweilier sind und am gleichen Tag nach Hause fahren und nicht die, die so Carebearig sind und bei irgendwem übernachten :p ):
zwischen 5 und 10 (keine Ahnung wer das nun wahr macht)

diese Leute bekommen auf Wunsch auch eine Special Edition meiner Spam(m)-Cards, normale darf sich jeder abholen.

Mehr davon später, gegen 14 Uhr gehts dann nach Hannover, mal sehen was noch schlimmes passiert bis das Treffen beginnt...:eek:

TheRipper
22-12-03, 00:32
Heut nur mal die Bilder mit kurzkommentaren....sinnlose Texte adde ich demnächst vielleicht (Schlaf am Flughafen ist nicht wirklich vollwertig...)

Die bilder sind mit einer Handykamera gemacht worden was auch die Erklärung dafür ist, dass sie total mies und eigentlich nicht postenswert sind...

Bilder der Fahrt:
Ich perspektive:
http://radioripper.webplace.at/pics/commtreff/fahrt.jpg

Der Fahrer Larkin (danke nochmals)
http://radioripper.webplace.at/pics/commtreff/fahrt2.jpg

Und der Tank Sargas im Kofferraum, der keinerlei Navigationshilfe war ( :p )
http://radioripper.webplace.at/pics/commtreff/fahrt3.jpg


Comas Begrüßung (Sorry ohne Schminke hab ich dich zuerst wirklich nicht erkannt :lol: ):
http://radioripper.webplace.at/pics/commtreff/coma.jpg


Das erotische Bild von Dragonfly und Sargas war leider (zum Glück?) nicht erkennbar...Lichtquelle im Rücken ist wohl doch nicht das wahre....


Eldritch der nicht wollte dass ich das Bild ins Forum stelle:
http://radioripper.webplace.at/pics/commtreff/eldritch.jpg

...weswegen ich gleich noch eines gemacht habe:
http://radioripper.webplace.at/pics/commtreff/eldritch2.jpg


Fast wie Geschwister, die Spam(m)brothers Coma und Ripper ("ich") als posende Poser die eine Poser-Pose machen. (und hätte ich gewusst, dass coma unter "Grins auch mal Blöd" soviel wie: "Schaut total ernst" versteht...hätte ich das auch gemacht...so grins ich halt nur blöd und pose irgendwas..

http://radioripper.webplace.at/pics/commtreff/spammbrothers.jpg

Spider Jerusalem und Spekk:

http://radioripper.webplace.at/pics/commtreff/spsp.jpg

das wären meine schrottigen Bilder...der Wille war da.


und wenn ihr in Hannover etwas von Shadowmusik (oder wars dance?) liest, dann solltet ihr das mit "mistiges Techno, Weihnachtslieder und total unpassendes" übersetzen....das gabs in der Lokalität in der "Vampire: The Masquerade"-Liferollenspielerähnliche Leute spastisch zuckten (tanzen..?)

coma
22-12-03, 06:51
Originally posted by TheRipper


...weswegen ich gleich noch eines gemacht habe:
http://radioripper.webplace.at/pics/commtreff/eldritch2.jpg



hm....wenn man genau hinschaut , sieht man das eldi wirklich das personifizierte böse ist ...man beachte die kleinen hörner die sich langsam durch seine schädeldecke bohrten :D

TheRipper
22-12-03, 17:59
Originally posted by coma
hm....wenn man genau hinschaut , sieht man das eldi wirklich das personifizierte böse ist ...man beachte die kleinen hörner die sich langsam durch seine schädeldecke bohrten :D


naja...wenn die qualität besser wäre, würde man das vielleicht können :D

Arek
23-12-03, 04:30
Originally posted by Arek
hier musst du hin...

http://www.uni-lueneburg.de/fb4/studien/urecht/vfzur/images/baum.gif

komm naeher und tritt ein, dann siehts so aus...

http://mitglied.lycos.de/soulstealer85/PC1.jpg

und damit du mich auch erkennst, ich seh so aus...

http://www.profiteam-holzer.at/holzer/kuh.jpg

sollte wohl jetzt kein problem sein oder?

OOH"!
da sind ja noch alte bilder von meinem PC :rolleyes: :(
*neu posten muss*

http://mitglied.lycos.de/soulstealer85/PC4.jpg

http://mitglied.lycos.de/soulstealer85/PC5.jpg

nicht PöHse sein *gg*

Jackie Chan
23-12-03, 09:30
Rofl... Arek leidet unter der Krankheit... haem...ö_Ö...sieh heisst...Die alles Sauber bleib Krankheit *hust*
ihr wisst schon was ich meine... ok sry
Back To Topic

Mr. Eldritch
23-12-03, 12:18
Das Telefon steht nicht ganz im 45° Winkel zur Tischkante......

Gunkl
23-12-03, 12:23
Originally posted by Mr. Eldritch
Das Telefon steht nicht ganz im 45° Winkel zur Tischkante......

die Maus ist auch um 1° Falsch 8|

arek nimm dir nen beispiel an mir ^^

Arek
23-12-03, 13:21
pah ihr seid gemein!
bin halt ordentlich, wenn ich mal aufraeume! :o :D

TheRipper
23-12-03, 16:36
Naja also bis auf die paar beschriebenen Fehler sieht die Ausstattung nett aus.


(aber wir sehen ja nicht was hinter dem fotomachenden alles herumliegt)

Arek
25-12-03, 03:21
Originally posted by TheRipper
Naja also bis auf die paar beschriebenen Fehler sieht die Ausstattung nett aus.


(aber wir sehen ja nicht was hinter dem fotomachenden alles herumliegt)
das nennt ihr fehler???
folgende wirkliche fehler:
1. falsche lichtverhaeltnisse (war nur fotohandy)
2. nicht darauf vorbereitet, spontan fotografiert
3. ansicht auf dem monitor nicht nicht auf was vernuemftiges geaendert (zB. NC)
usw....

(na da siehts ganz O.K. aus ;))