PDA

View Full Version : Hab ich nur das Geüfhl...?



Waldi Wood
14-10-03, 13:36
...oder werden Fights aufm Jupi wieder langsam interessanter?
Wir hatten gestern einen Kampf um Hawkins, der schon fast meine damaligen Kämpfe bei Doy + LR in den Schatten stellt.

Klar, es gibt immernoch sauviele Monks. Aber so sauviele Tanks, PEs und sogar Spys hab ich schon richtig lange nimmer gesehen.
Nachm Fight gabs directs, wo man über den Fight gesprochen hat und man wurde gelobt für taktische Feinheiten. Kein Flame, kein heulen, ganz normal drüber gesprochen.
Ich hoffe, dass Niveau hebt sich wieder ein bisschen und bleibt dann auch so.

Grüße
Prime

Waldi Wood
14-10-03, 13:37
Sauviel "sauviel" im sauvielen Sautext.

pulse
14-10-03, 13:46
Stimmt schon.
Ausser gegen SG und die zerglinge (rest tg mit ausnahme tierone) machts Spass, die meisten clans kommen doch wirklich mal wieder allein. So machts mehr spass, weil die Massen übersichtlicher werden, die Zone nicht abraucht und man wrklich wieder gegen den Gegner und nicht gegen Frames und Lag kämpft. Hoffe das bleibt so, und dass manche Clans mal über ihr vorgehen nachdenken, denn gehts in dem spiel immernoch um den spass, und ich weiss nicht wo der bleibt wenn man mit 3facher überzahl nen par leute umrammt oder garnicht kommt und mit 3 Hackern Nachtschift einlegt und bei nem loss dann sofort den CSler raushängen läst und losflamt....
*thumbsup* für faire fights mit gegenseitigem Respekt.

MfG pulse o_O

Motor Mike
14-10-03, 13:49
KAnn was dran sein an deiner Theorie

gestern nach dem Event wurde noch ne std lang innerhalb der OZ sation gekämpft ( hauptsächlich PE /spy/ tank und ab und zu nen APu )

Das ganze war Mordsfun bis ...... Tja bis nen PPu mit sein DAMM Holy Para aufgetaucht ist .... dan war der Pvp spass vorbei

sorry aber dann hatten viele einfach kein bock mehr mit soner spass bremse weiter zu machen , es ging ja echt um nix sondern mehr um den fun und da hätte der ppu ja auch mal den freezer weglassen können weil bis dahin warn alle richtig gut drauf

MaDTriX
14-10-03, 13:54
Yo Waldi,

der opfight war mega geil gestern mein dank und respekt an FA :)
Ich hoffe das war nicht das letztemal ^^

Kr3Yc3K
14-10-03, 13:59
da kann was dran sein

TheRipper
14-10-03, 14:13
Waren ja nur 2 "Sauviel"....


...wenn die fights wieder interessanter werden, erhoffe ich mir wieder weniger Lamer im Pepper Park.....


ps: :lol: :lol: wers glaubt...



btw: geüfhl find ich lustig :D

warngau
14-10-03, 14:27
Originally posted by pulse
Stimmt schon.
Ausser gegen SG und die zerglinge (rest tg mit ausnahme tierone) machts Spass, die meisten clans kommen doch wirklich mal wieder allein. So machts mehr spass, weil die Massen übersichtlicher werden, die Zone nicht abraucht und man wrklich wieder gegen den Gegner und nicht gegen Frames und Lag kämpft. Hoffe das bleibt so, und dass manche Clans mal über ihr vorgehen nachdenken, denn gehts in dem spiel immernoch um den spass, und ich weiss nicht wo der bleibt wenn man mit 3facher überzahl nen par leute umrammt oder garnicht kommt und mit 3 Hackern Nachtschift einlegt und bei nem loss dann sofort den CSler raushängen läst und losflamt....
*thumbsup* für faire fights mit gegenseitigem Respekt.

MfG pulse o_O

ich muss schon sagen, ich hatte gestern auch viel spass mit fang im pp...danach war ich zwar total pillepilla, aber war lustig :D

mazzaker
14-10-03, 14:34
Originally posted by pulse
Stimmt schon.
Ausser gegen SG und die zerglinge (rest tg mit ausnahme tierone) machts Spass, die meisten clans kommen doch wirklich mal wieder allein. So machts mehr spass, weil die Massen übersichtlicher werden, die Zone nicht abraucht und man wrklich wieder gegen den Gegner und nicht gegen Frames und Lag kämpft. Hoffe das bleibt so, und dass manche Clans mal über ihr vorgehen nachdenken, denn gehts in dem spiel immernoch um den spass, und ich weiss nicht wo der bleibt wenn man mit 3facher überzahl nen par leute umrammt oder garnicht kommt und mit 3 Hackern Nachtschift einlegt und bei nem loss dann sofort den CSler raushängen läst und losflamt....
*thumbsup* für faire fights mit gegenseitigem Respekt.

MfG pulse o_O

Gähn, gähn, gähn, und *an den Mod meld wegen Nennung eines Clannamens*. Werden Mythen oft genug wiederholt, setzen sie sich im eigenen und kollektiven Gedächtnis als "wahr" und "tatsächlich erlebt" fest. Ist wie mit den Tieffliegerangriffen auf Dresden. Haben alle erlebt, haben aber nie stattgefunden.

Cathrine
14-10-03, 14:50
Originally posted by mazzaker
Gähn, gähn, gähn, und *an den Mod meld wegen Nennung eines Clannamens*. Werden Mythen oft genug wiederholt, setzen sie sich im eigenen und kollektiven Gedächtnis als "wahr" und "tatsächlich erlebt" fest. Ist wie mit den Tieffliegerangriffen auf Dresden. Haben alle erlebt, haben aber nie stattgefunden.

Juchu es geht wieder los... der alte Krieg im Forum. Wobei es leider nunmal oft stimmt. Man hat das doch oft genug diskutiert.

Aber mal ernsthaft zum Topic:

(leider wird der Thread wieder von flamen voll werden)

Ja wir von LCM finden Fights 1 vs 1 auch am schönesten.
KLar sind wir natürlich auch öfters mit unseren Auftraggebern im OP. Da sagen wir aber auch nichts dagegen, wenn der Gegner einen weiteren Clan hinzuholt (sofern es zahlenmäßig einigermaßen fair bleibt)

Und dass man am Ende auch sich per direct über den guten Fight unterhalten kann gibt es momentan auch nur bei WENIGEN Clans. Auf diesem Weg mal ein kompliment an US. Mit denen wir seit bestimmt mind. 3 Monaten faire Fights hatten. Auch gegen Tierone kann ein Fight viel Spass machen....

Das Thema "Faire Fights" mit einigen TG Clans hab ich für mich persönlich abgeschrieben. - Ich erinnere da an einen tollen Terrorhacker gestern - der mal rumgefahren ist und einen unseren OP angehackt hat. - *gähn* Der war so schnell tot so schnell konnte er garnicht schauen.

So wir alle wollen schöne Fights haben und uns auch sonst beim lvl oder bei Events gut verstehen (schönen Gruss an die Tiere bei der Foster aktion... war klasse :) ) Und so sollte es bei NC allgemein sein. Man muss einfach unterscheiden. OP-Fight ist Krieg, und alles ausserhalb des OP-Fights ist normales Game..... da kann man auch befreundet sein. Man darf das Spiel nur nicht zu ernst sehen. Und dann haben alle viel Spass.

Thats the simple way to have fun...

mazzaker
14-10-03, 15:12
Originally posted by Cathrine
Juchu es geht wieder los... der alte Krieg im Forum. Wobei es leider nunmal oft stimmt. Man hat das doch oft genug diskutiert.

Aber mal ernsthaft zum Topic:

(leider wird der Thread wieder von flamen voll werden)

Ja wir von LCM finden Fights 1 vs 1 auch am schönesten.
KLar sind wir natürlich auch öfters mit unseren Auftraggebern im OP. Da sagen wir aber auch nichts dagegen, wenn der Gegner einen weiteren Clan hinzuholt (sofern es zahlenmäßig einigermaßen fair bleibt)

Und dass man am Ende auch sich per direct über den guten Fight unterhalten kann gibt es momentan auch nur bei WENIGEN Clans. Auf diesem Weg mal ein kompliment an US. Mit denen wir seit bestimmt mind. 3 Monaten faire Fights hatten. Auch gegen Tierone kann ein Fight viel Spass machen....

Das Thema "Faire Fights" mit einigen TG Clans hab ich für mich persönlich abgeschrieben. - Ich erinnere da an einen tollen Terrorhacker gestern - der mal rumgefahren ist und einen unseren OP angehackt hat. - *gähn* Der war so schnell tot so schnell konnte er garnicht schauen.

So wir alle wollen schöne Fights haben und uns auch sonst beim lvl oder bei Events gut verstehen (schönen Gruss an die Tiere bei der Foster aktion... war klasse :) ) Und so sollte es bei NC allgemein sein. Man muss einfach unterscheiden. OP-Fight ist Krieg, und alles ausserhalb des OP-Fights ist normales Game..... da kann man auch befreundet sein. Man darf das Spiel nur nicht zu ernst sehen. Und dann haben alle viel Spass.

Thats the simple way to have fun...

Sicher. :D
Nur unterscheiden sich Anspruch und Wirklichkeit.
Amüsant finde ich nur mal wieder, daß Gewhine über Fehlverhalten IMMER nur von einer Seite kommt.
Wir haben übrigens sehr schöne Fights mit wenigen Leuten ohne andere Clans. Aber das kann ja nicht sein -> Dresden.

Cathrine
14-10-03, 15:24
Originally posted by mazzaker
Sicher. :D
Nur unterscheiden sich Anspruch und Wirklichkeit.
Amüsant finde ich nur mal wieder, daß Gewhine über Fehlverhalten IMMER nur von einer Seite kommt.
Wir haben übrigens sehr schöne Fights mit wenigen Leuten ohne andere Clans. Aber das kann ja nicht sein -> Dresden.

Da wir beide das thema bereits schon via PM mal durchgekaut haben, möchte ich hier nicht wieder rumstreiten. Für mich ist das Thema gegessen und abgehakt.

plz back to topic

Eric Cobalt
14-10-03, 15:35
Originally posted by mazzaker
Gähn, gähn, gähn, und *an den Mod meld wegen Nennung eines Clannamens*. Werden Mythen oft genug wiederholt, setzen sie sich im eigenen und kollektiven Gedächtnis als "wahr" und "tatsächlich erlebt" fest. Ist wie mit den Tieffliegerangriffen auf Dresden. Haben alle erlebt, haben aber nie stattgefunden.


yay. Und wenn wir schon beim Thema Weltkrieg sind: Der Holocaust wird auch heute noch von einigen Leuten vehement bestritten und als Phantasieprodukt des jüdischen Finanzimperiums bezeichnet, obwohl nun wirklich jeder weiss, was sich damals abgespielt hat, weil es Unmassen an Zeitzeugen und Beweisen gibt.
Und um Oberflächenbetrachtern und geistigen Tieffliegern gleich das Wasser abzugraben: nein , ich vergleiche hier niemanden mit ************s, noch tituliere ich jemanden so.

Es gibt einfach Menschen, die krampfhaft die Augen zukneifen und sich selbst und andere belügen, um die Wahrheit nicht sehen zu müssen.
TG zergt so gut wie immer -> Fakt, so gut wie jeder weiss das und hats erlebt. TG terrorhackt -> Fakt, ihr habts selber bestätigt. Es gibt nur einen Mythos : den vom TG Clan, der sauber, fair, ohne gezerge und terrorgehacke kämpfen (kann) - unter den grossen TG Clans atm gibt es atm einfach keinen.

/EC

mazzaker
14-10-03, 15:47
Originally posted by Eric Cobalt
yay. Und wenn wir schon beim Thema Weltkrieg sind: Der Holocaust wird auch heute noch von einigen Leuten vehement bestritten und als Phantasieprodukt des jüdischen Finanzimperiums bezeichnet, obwohl nun wirklich jeder weiss, was sich damals abgespielt hat, weil es Unmassen an Zeitzeugen und Beweisen gibt.
Und um Oberflächenbetrachtern und geistigen Tieffliegern gleich das Wasser abzugraben: nein , ich vergleiche hier niemanden mit ************s, noch tituliere ich jemanden so.

Es gibt einfach Menschen, die krampfhaft die Augen zukneifen und sich selbst und andere belügen, um die Wahrheit nicht sehen zu müssen.
TG zergt so gut wie immer -> Fakt, so gut wie jeder weiss das und hats erlebt. TG terrorhackt -> Fakt, ihr habts selber bestätigt. Es gibt nur einen Mythos : den vom TG Clan, der sauber, fair, ohne gezerge und terrorgehacke kämpfen (kann) - unter den grossen TG Clans atm gibt es atm einfach keinen.

/EC

Ich kann nur für mich selber reden und sage folgendes:
Was einige als Terrorhacken bezeichnen, ist für mich völlig legitim. Wer es also ganz klar hören möchte: ICH TERRORHACKE. Wer allerdings behauptet, daß nur wir das tun, und andere (CM+CA) nicht, der glaubt wohl auch an den Weihnachstmann. Aber da ist das vermutlich okay, weil es nur Reaktion auf unsere Bösartigkeit ist.
Was andere als Zergen bezeichnen, ist für mich völlig legitim, da ich keine Lust habe, gegen vier Fraktionen gleichzeitig zu kämpfen (CA, CM, BT, BD). Aber das ist ja legitim, weil nur Reaktion auf unsere Bösartigkeit.
Wenn wir alleine nen anderen Clan wegrushen und dabei 0,0 Verluste haben, wird das nie erwähnt. Wenn wir mit 250.000 mal 3 Leute weghauen, dann ist das natürlich wieder der Beweis für unsere Bösartigkeit.
TG-Gebahse scheint echt das Lieblingsspiel in NC zu sein, neben Whinen natürlich.

@ Threadstarter: Ich sehe das als Beitrag zum Thema an, da ich damit vor allem sagen will, daß die Situation sich insofern nicht geändert hat, als es diese Art von Fights die ganze Zeit gab, sie jedoch niemand erwähnt, weil es nicht in das bestehnde Bild von TG passen.

Deicide
14-10-03, 15:52
ihr streitet ja schon wieder :o

mazzaker
14-10-03, 15:53
Originally posted by Deicide
ihr streitet ja schon wieder :o

Garnicht! :D
Laß Dich mal öfter ingame blicken, als immer nur im Forum :)

MaDTriX
14-10-03, 15:56
man es narvt echt langsam.
das hier war mal kein heulthread bis ihr wieder mit der scheisse angefangen seid.
ist es n prob das ihr euch mal aus einigen threads raushaltet?

Cathrine
14-10-03, 16:04
*sich nun erstmal aus dem Thread zurückzieht*

@ Mods - deleted doch mal ein paar Posts plz das ist hier ja schon nicht mehr schön.

Fenris
14-10-03, 16:48
Ich hab das Gefühl, das das ganze hier zu einem Thread ausartet, den wir nicht im Forum haben wollen.

deshalb

/close