PDA

View Full Version : LE ausnutzen



hazzard
13-10-03, 21:00
Nein, kein Heulthread. Aber wie mir die ig-mail von einem GM mitteilt, ist folgendes erlaubt:

LE einsetzen
in Feindesland marschieren (am Bestens ins HQ)
so tun, als sei kein feindlicher Runner anwesend

Wo bleibt da die Logik? Also wenn man schon dort seine "rare parts" sammelt, sollte da schon auch eine gewisse Gefahr drohen.

Da ich die mail von einem Vice Chief Gamemaster erhalten habe, nehme ich nicht an, dass NC auch nur ANSATZWEISE etwas mit Exploit-Kontrolle zu tun hat. Was was anderes ist das einfach nicht. Der LE ist bekannterweise da, um neue Chars zu schützen und nicht Rarepart-Sammler und Engine-Ausnutzer zu unterstützen.

Ach.. was schreib ich hier eigentlich... GMs gehts 10 Meter am Allerwertesten vorbei, die LE-Freaks freuen sich (ich meine hier nicht die Newbs ;)) und der Rest der Gesellschaft akzeptiert es in so manchen (sinnvollen) Punkten nicht erhöhrt zu werden. Naja, wenigstens ist das dann mein erster geclosed (dank Flames) Thread. *auf Kalender rot anstreich*

Eric Cobalt
13-10-03, 21:03
maaaann, das ist doch Taktik! Genau wie das wrecken von Turrets in Ops mit implantiertem LE.. Das kann man machen, also ist das auch legal. oder biste nen whiner?

warngau
13-10-03, 21:05
Originally posted by Eric Cobalt
maaaann, das ist doch Taktik! Genau wie das wrecken von Turrets in Ops mit implantiertem LE.. Das kann man machen, also ist das auch legal. oder biste nen whiner?

jo und man kann sich auch nen LE einbauen und ppus im op fight mit tl 3 heal spammen \o/

TAKTIK sag ich nur, TAKTIK rotfl :rolleyes:

Dark Dre@m
13-10-03, 21:05
man kann im HQ rare parts sammel ? geil ich geh mal schaun :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hazzard
13-10-03, 21:13
Originally posted by Dark Dre@m
man kann im HQ rare parts sammel ? geil ich geh mal schaun :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Für Dich nochmal etwas genauer erklärt...

Feindesland muss nicht unbedingt das HQ sein. Aber wenn Dir das Beispiel mit dem HQ so gut gefällt, dann fängt er halt an da die Trader zu killen um Sympathie zu leveln :p

Alter Threadzerrupfer ;)

MadShadow
13-10-03, 21:14
Originally posted by hazzard
Nein, kein Heulthread. Aber wie mir die ig-mail von einem GM mitteilt, ist folgendes erlaubt:

LE einsetzen
in Feindesland marschieren (am Bestens ins HQ)
so tun, als sei kein feindlicher Runner anwesend

Wo bleibt da die Logik? Also wenn man schon dort seine "rare parts" sammelt, sollte da schon auch eine gewisse Gefahr drohen.

Da ich die mail von einem Vice Chief Gamemaster erhalten habe, nehme ich nicht an, dass NC auch nur ANSATZWEISE etwas mit Exploit-Kontrolle zu tun hat. Was was anderes ist das einfach nicht. Der LE ist bekannterweise da, um neue Chars zu schützen und nicht Rarepart-Sammler und Engine-Ausnutzer zu unterstützen.

Ach.. was schreib ich hier eigentlich... GMs gehts 10 Meter am Allerwertesten vorbei, die LE-Freaks freuen sich (ich meine hier nicht die Newbs ;)) und der Rest der Gesellschaft akzeptiert es in so manchen (sinnvollen) Punkten nicht erhöhrt zu werden. Naja, wenigstens ist das dann mein erster geclosed (dank Flames) Thread. *auf Kalender rot anstreich*


Ähm ... die Wachen im HQ juckt es nen Sch**ss ob du LE drin hast oder nicht, die ballern auch mit LE auf dich ;)
Und deine eingeschränkte Sichtweise mag es nicht für möglich halten, aber es soll Leute geben die nicht soviel Wert auf PvP legen. Das einzige Mittel das hilft und schützt ist der LE.
Es muss schon frustrierend sein mal den kürzeren zu ziehen und nicht einfach alles umballern zu können .....

Mfg
Mad Shadow

Dark Dre@m
13-10-03, 21:17
Originally posted by MadShadow
Ähm ... die Wachen im HQ juckt es nen Sch**ss ob du LE drin hast oder nicht, die ballern auch mit LE auf dich ;)
Und deine eingeschränkte Sichtweite mag es nicht für möglich halten, aber es soll Leute geben die nicht soviel Wert auf PvP legen. Das einzige Mittel das hilft und schützt ist der LE.
Es muss schon frustrierend sein mal den kürzeren zu ziehen und nicht einfach alles umballern zu können .....

Mfg
Mad Shadow
wollte ich gerade sagen he he

hazzard
13-10-03, 21:24
Originally posted by MadShadow
Ähm ... die Wachen im HQ juckt es nen Sch**ss ob du LE drin hast oder nicht, die ballern auch mit LE auf dich ;)
Und deine eingeschränkte Sichtweite mag es nicht für möglich halten, aber es soll Leute geben die nicht soviel Wert auf PvP legen. Das einzige Mittel das hilft und schützt ist der LE.
Es muss schon frustrierend sein mal den kürzeren zu ziehen und nicht einfach alles umballern zu können .....

Mfg
Mad Shadow

Ich kann Dir guten gewissens anvertrauen, dass meine Sichtweite in diesem Fall weit genug ist. Was wohl daran liegen könnte, dass ich auch nicht sonderlich viel Wert auf PvP lege.

Was die Wachen angeht... Als WACHE sind die eh der grösste Witz. Bis die reagieren, ist die Area-Waffe schon längst abgefeuert und die NPCs auf'm Boden. Als Pseude-APU halt ich sogar 5 Schuss von denen aus, was bei der Schussfrequenz genug Zeit verleiht ;)

Das DU Fraktionsfeinde in deinem HQ gerne siehst, versteh' ich voll und ganz... Deine Meinung, die ich Dir gerne lasse.

MadShadow
13-10-03, 21:36
Originally posted by hazzard
Ich kann Dir guten gewissens anvertrauen, dass meine Sichtweite in diesem Fall weit genug ist. Was wohl daran liegen könnte, dass ich auch nicht sonderlich viel Wert auf PvP lege.

Was die Wachen angeht... Als WACHE sind die eh der grösste Witz. Bis die reagieren, ist die Area-Waffe schon längst abgefeuert und die NPCs auf'm Boden. Als Pseude-APU halt ich sogar 5 Schuss von denen aus, was bei der Schussfrequenz genug Zeit verleiht ;)

Das DU Fraktionsfeinde in deinem HQ gerne siehst, versteh' ich voll und ganz... Deine Meinung, die ich Dir gerne lasse.

Bemüh mal die Suchfunktion, bevor du hier nen "Exploit" an den Pranger stellst. Dort ist recht schön zu lesen was LE trägern die Symp im HQ leveln, passiert :D

Mfg
Mad Shadow

hazzard
13-10-03, 21:41
SO newbig bin ich hier im Forum auch wieder nicht :)

Ich versuch's halt mit dem alten Spruch: "Stet'er Tropfen höhlt den Stein". Naja gut, wird zwar eh nix passieren, aber n Versuch jeden Monat kann nich schaden. (Was nicht heissen soll, dass der letzt "verdammter LE"-Thread schon einen Monat her ist ;))

Hecktor
13-10-03, 21:50
1. Man KANN mit LE keine Turrets zerballern. Wer es mir nicht glaubt möge sich nen LE einbauen, auf einen turret schiessen und mal den "Schaden " beobachten.

2. Es ist NICHT erlaubt mit einem LE ins feindliche HQ zu marschieren um dort zu "leveln".

GMs sind angewiesen mehr NPC Wachen zu spawnen um die zahlen auszugleichen oder den Runner zu moven.

/edit by Berserker: Entfernt, da Exploitbeschreibung.

Eric Cobalt
13-10-03, 21:58
Originally posted by Hecktor
1. Man KANN mit LE keine Turrets zerballern. Wer es mir nicht glaubt möge sich nen LE einbauen, auf einen turret schiessen und mal den "Schaden " beobachten.

2. Es ist NICHT erlaubt mit einem LE ins feindliche HQ zu marschieren um dort zu "leveln".

GMs sind angewiesen mehr NPC Wachen zu spawnen um die zahlen auszugleichen oder den Runner zu moven.

/edit by Berserker: Entfernt, da Exploitbeschreibung.

Das mit den Turrets muss dann mit dem letzten/vorletzten Patch geändert worden sein, das war ne übliche "Taktik" auf pluto/saturn..

John Hool
13-10-03, 22:09
Originally posted by Hecktor
... oder den Runner zu moven...



Nee das stimmt nicht. Das dürfen die GMs so ohne weiteres nicht.

MadShadow
13-10-03, 22:18
Originally posted by John Hool
Nee das stimmt nicht. Das dürfen die GMs so ohne weiteres nicht.

such den Thread raus den ich erwähnte und lies.

Mfg
Mad Shadow

zykez
13-10-03, 23:43
Also ich mußte ebend auf Saturn erleben wie ein Spy im AggiKeller der LE hatte mit seiner Drone andere Spieler angriff ?!? o_O

Keine Ahnung ob das ein bug oder gar als Exploit angesehen wird, aber ich fand das richtig Scheisse... Okay, er hat kein getötet aber während den Kämpfen immer mein Health runtergeschossen und ich konnte nichts tun. :(


Grüße,
Ezri Dax

Berserker
14-10-03, 00:14
So, ich hab mich mal kurz informiert und nun wird der Thread closed, wegen GM-Beleidigung und wenn du eine Mail von Daishi bekommen hast, dann hat das "Hand und Fuß".

/closed