PDA

View Full Version : Statement von MJS zu "Get a new publisher"



Berserker
12-10-03, 23:35
So, damit ihr auch das mitbekommt was unser lieber MJS im englischen Forum postet hier die Übersetzung (mit seiner Erlaubnis) seiner Statements aus dem Thread "Get a new publisher" (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=78472):

(für Rechtschreibfehler oder Übersetzungsfehler keine Haftung, ich mach das freiwillig für euch ;))


Originally posted by Keiron
From what we have been told, they can't. The deal is behind closed doors untill it goes thru saddly. Would be nice thou

"Das ist richtig....die Wahrheit. Ich kann nciht darüber reden, aber ich verspreche das wir schon voll dabei sind. Wenn die Dinge geregelt sind und ihnen zugestimmt wurde, wird das noch am selben Tag bekanntgegeben. Außerdem ein paar wichtige Dinge die wir zurückhalten mussten um eine solide Basis für zukünftige Partnerschaften zu haben.

...Sorry. :("

---------------------------


Originally posted by Hippieman
1. Is it true theres only one coder right now? 2. If 1 is no how many are there? 3. Do you plan on hiring more coders? and 4. Do you still have that 3 star LE n00b tank Drakkhan?

"1.: Nein, das ist (Amk. des Übersetzers: darf man das so sagen? O_o) Bullenscheiße.

2.: 3 Coder arbeiten zur Zeit am Neocron Sourcecode.

3.: Wenn die derzeitigen Verhandlungen zu einem postivien Ende kommen, wird KK schwer wachsen. Die aktuelle Zahl der Mitarbeiter ist noch nicht festgelegt.

4.: Ja, aber er ist auf Pluto :)"

---------------------------

"Und bevor es nun noch weitere Gerüchte gibt: Diese 3 Coder sind Programmíerer, nicht das GESAMTE Team. Wenn man alle Mitarbeiter, freiberuflichen Mitarbeiter und Praktikanten, etc. bei KK mitzählt kommt man auf mehr als 20 Leute. Seit der Entwicklung von NC, ist das IMMER die Zahl der Leute gewesen die bei KK arbeiten.

Also sind all diese Gerüchte das KK nicht genug Leute hat wegen finanziellen Problemen Bullenscheiße. Die Finanzlage von KK war niemals besser als sie gerade ist. Das bringt uns in eine entspannte und starke Position gegenüber unseren neuen potentiellen Partnern.

Ich hoffe das beendet einige Gerüchte die in der Community umhergehen."

---------------------------

(Anmerkung des Übersetzers: Der folgende Post ist bezogen auf einen englischen User der gepostet hat, an was die Programmierer gerade angeblich arbeiten)

"@SilentGravity: Ich kann dir nicht sagen an was jeder Programmierer gerade im Detail arbeitet aber ich wette das würde dich sehr interessieren. Ich denke deine Frage war mehr als eine Klugscheißer Bemerkung gedacht "wie viel" du von KK intern weisst. Bitte erzähl mir woher du diese Infos hast. Danke."

---------------------------

Das war die Übersetzung. Viel Spaß beim Diskutieren.

Traum
12-10-03, 23:40
Sorry, aber wenn ich sowas hören will, dann von CoDi oder anderen Programmierern.

MJS hat schon viel erzählt und versprochen (siehe allein das mod Forum :p) und.... naja ich glaube eigentlich anderen Leuten eher.

Wenn das stimmt würde ich mich aber doch sehr freuen. :)


Btw... Praktikanten, immer die kostenlosen Leutschen ausm Fachgymnasium krallen. :D

-=Blasehase=-
12-10-03, 23:42
aha... jezt haben wir die bestaetigung...


NC WIRD VON PRAKTIKANTEN PROGRAMMIERT!!!!!!!!!!!!!EINSEINSINES:D :D :D

nee... abba mal spass beiseite... danke bersi, ich glaube kaum das MJS das hier reingepostet haette

Berserker
12-10-03, 23:48
Nun, ich habe MJS gefragt ob er das hier posted, aber er müsste das dann ja immer dreisprachig posten und daher sollten die Moderatoren das halt übersetzen und das habe ich nun gemacht. ;)

Satei_Harakiri
12-10-03, 23:51
Danke für die interessanten Infos Berserker!!
Wenn man nicht das eng. Forum liest bekommt man sowas nicht mit :(
Nur wir als Community 2. Klasse naja sind da immer innen A**** getreten :(
Aber ich hoffe mal das stimmt was da steht. Dann könnte es ja zumindest mit NC aufwärts gehen.

Satty
13-10-03, 00:07
Auf jeden Fall sind die Info's interessant. Selbst wenn MJS etwas zu seinen Gunsten übertreiben würde, bleibt noch ein positives Gefühl.

Zumindest bedeutet das für mich, das Neocron nach wie vor Zukunft hat. Das der Start so holprig war, ist nicht alleine KK's Schuld gewesen... und mal ganz ehrlich, ich kann nicht behaupten, daß ich die letzten 12 Monate keinen Spaß gehabt hätte ;)

PS: Ich denke ein Dolmetscher würde Bullshit einfach als Mist (von Kuhmist) übersetzen :lol:

PPS: Achja... Danke Berserker...das hätte ich fast vergessen (Übersetzen ist keine schöne Arbeit) :)

sparrowtm
13-10-03, 00:11
Ich finds lustig. die englische Gemeinschaft heult, die Deutschen würden mit offiziellen Kommentaren bevorzugt, und umgekehrt heulen die Deutschen über die Bevorzugung des Englischen Forums. o_O

Richard Angelus
13-10-03, 00:13
hmmmm wollt ich ja eigentlich posten als ich es im englichen Forum gelesen habe....
aber ich wollt mir die Übersetzungsarbeit nicht machen :D

X2 BDK
13-10-03, 00:19
Hört sich doch sehr gut an, dann bleiben meine 3 Accounts ja noch ne Weile:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

coma
13-10-03, 00:26
ich würde bullshit mit bullshit übersetzen. schliesslich ist die deutsche sprache schon so sehr von englischen begriffen geprägt, dass selbst ein 10 jähriger die bedeutung des wortes bullshit kennt :)

Keyol45743241
13-10-03, 00:50
16 Praktikanten, MJS und drei Coder.... :rolleyes: :D :p

Irgendwie hab' ich da jetzt nicht allzuviel verstanden, Bersi. Hat KK nu' einen neuen Publisher oder nicht?

Felissa
13-10-03, 00:56
Es gibt Verhandlungen, aber KK darf noch nichts dazu sagen. Das ist soweit ich es verstehe, der aktuelle Stand.

Mehrpack
13-10-03, 01:00
Originally posted by Keyol45743241
16 Praktikanten, MJS und drei Coder.... :rolleyes: :D :p

Irgendwie hab' ich da jetzt nicht allzuviel verstanden, Bersi. Hat KK nu' einen neuen Publisher oder nicht?

hi,
für mich klang das so das wohl gerade mit einem verhandlungen geführt werden, bloss das im moment dazu nix gesagt werden kann.

@sparrowtm: du weisst doch eine seite heult immer ;).

Mehrpack

Keyol45743241
13-10-03, 01:03
Alsoooo.... der Kumpel eines Freundes dessen Bruder der Arbeitskollege hat einen Onkel, der arbeitet bei CDV.

Und da hab' ich was klingeln hören, daß:
CDV das wieder macht... und das es CDV ziemlich scheiße geht.

Mmmh? :wtf:

Mehrpack
13-10-03, 01:09
Originally posted by Keyol45743241
Alsoooo.... der Kumpel eines Freundes dessen Bruder der Arbeitskollege hat einen Onkel, der arbeitet bei CDV.

Und da hab' ich was klingeln hören, daß:

Mmmh? :wtf:

hi,
mhh nunja.
gehn wir mal davon aus das NC doch realtiv gesehn sehr profitabel ist und mit DoY und weiteren Planungen sich einiges Interiesante Möglichkeiten zur Vergütung entstehn könnte es für jemanden der Geld braucht schon lohnend sein.

bloss bin ich mir nicht sicher ob CDV genug geldreserven hat um wirklich eine gute Partie darzustellen und da KK schon in der Vergangenheit "schlechte" erfahrungen mit CDV gemacht hat, würde ich dieses Gerücht als Möglich aber eher unwahrscheinlich einstufen.

Mehrpack

-=Blasehase=-
13-10-03, 01:15
Originally posted by Keyol45743241
16 Praktikanten, MJS und drei Coder.... :rolleyes: :D :p

Irgendwie hab' ich da jetzt nicht allzuviel verstanden, Bersi. Hat KK nu' einen neuen Publisher oder nicht?

eher 18 Praktikanten welche auch als coder dienen, code-disaster und MJS/snowcrash/thanathos und die ganzen anderen als multiple persoenlichkeit :D :D :D


zum thema publisher...

wartet doch einfach ab, ich denke es ist eine groessere ueberraschung wenn auf einmal ein sticky da steht "Publisher found, its micr0soft" [von der programmstabilitaet wuerds passn ;)] als wenn jede woche aufs neue die fragen gestellt werden: wann kommt doy... habta schon nen publisher...wann kommt der patch... usw usw usw

-=Blasehase=-
13-10-03, 01:17
Originally posted by Mehrpack
hi,
mhh nunja.
gehn wir mal davon aus das NC doch realtiv gesehn sehr profitabel ist und mit DoY und weiteren Planungen sich einiges Interiesante Möglichkeiten zur Vergütung entstehn könnte es für jemanden der Geld braucht schon lohnend sein.

bloss bin ich mir nicht sicher ob CDV genug geldreserven hat um wirklich eine gute Partie darzustellen und da KK schon in der Vergangenheit "schlechte" erfahrungen mit CDV gemacht hat, würde ich dieses Gerücht als Möglich aber eher unwahrscheinlich einstufen.

Mehrpack


also das wort unwarscheinlich wuerde ich nicht in den mund nehmen in dieser sache... ich mein blicken wir mal in der zeit zurueck... u know?

Mehrpack
13-10-03, 01:25
Originally posted by -=Blasehase=-
also das wort unwarscheinlich wuerde ich nicht in den mund nehmen in dieser sache... ich mein blicken wir mal in der zeit zurueck... u know?

hi,
naja ich selber schätze es als unwahrscheinlich ein das diese möglichkeit die richtige ist, aber wie sagte mal sherlok homes.
wenn man alle logischen möglichkeiten eleminieren kann so wird es die unlogische möglichkeit die lösung sein.
nunja wir werden sehn was passieren wird.

Mehrpack

Martin J. Schwiezer
13-10-03, 01:37
Originally posted by Berserker
"Ich kann dir nicht sagen an was jeder Programmierer gerade im Detail arbeitet aber ich wette das würde dich sehr interessieren."
Bis auf den oben wiederholten Satz war's ne gute Uebersetzung. ;) Aber der Originalsatz war:

"I cannot tell you on what each programmer does work in detail and I highly doubt that this should be of such a high interest to you."

...was mehr so viel bedeutet wie, dass ich starke Zweifel daran habe, dass ihn das irgendetwas angeht. Es war bezogen auf eine Detailfrage, die anscheinend nur zeigen sollte, wie vermeintlich toll derjenige sich mit KK auskennt. Hmmm... Etwas schwer zu erklaeren, wenn es aus dem Zusammenhang gerissen wird... ;)

Auf jeden Fall sollte niemand denken, dass ich ignorant gegenueber der deutschen Community waere, nur weil ich hin und wieder im englischen Forum poste ohne gleich eine Uebersetzung im deutschen zu schreiben. Fairerweise muesst ich ja dann auch gleich immer noch eine im franzoesischen Forum posten. Zusammengefasst faend ich es eben einfach gut, wenn die Moderatoren sich darum kuemmern, das meine Aeusserungen in den unterschiedlichen Foren auch in den anderen Foren erscheinen. Wenn die Verpflichtung immer tri-lingual zu posten von mir genommen ist, werde ich wahrscheinlich auch mal wieder haeufiger in den unterschiedlichen Foren posten. Vielen Dank fuer Euer Verstaendnis.

Satei_Harakiri
13-10-03, 01:50
Originally posted by Martin J. Schwiezer
...

Auf jeden Fall sollte niemand denken, dass ich ignorant gegenueber der deutschen Community waere, nur weil ich hin und wieder im englischen Forum poste ohne gleich eine Uebersetzung im deutschen zu schreiben. Fairerweise muesst ich ja dann auch gleich immer noch eine im franzoesischen Forum posten. Zusammengefasst faend ich es eben einfach gut, wenn die Moderatoren sich darum kuemmern, das meine Aeusserungen in den unterschiedlichen Foren auch in den anderen Foren erscheinen. Wenn die Verpflichtung immer tri-lingual zu posten von mir genommen ist, werde ich wahrscheinlich auch mal wieder haeufiger in den unterschiedlichen Foren posten. Vielen Dank fuer Euer Verstaendnis.
Na das ist doch mal ne Aussage :)
Kann ich auch echt nachvollziehen!
Führt das ein, vielleicht bekommen wir ja dann öfters Infos.

EDIT: Lustig jetzt machen sie auch nen Tread zu dem Post von Martin auf im engl. Forum. Vielleicht hätte man mit der "vorgeschlagenen" Regelung dann auch solche Probs gelöst, das sich gleich immer alle auf die seltenen Aussagen von Martin stürzen.

zykez
13-10-03, 02:35
Ich schätze mal das es von neuen Publisher abhängt wann DoY endgültig rauskommt und ob es kostenfrei als Download-Version oder als kostenpflichtige Handelsware erscheint.

Fakt ist nur was passiert mit Neocron selber, was kommt nach DoY? Neue Erweiterungen wie das HackNET oder die Implementierung von Kleinigkeiten wie CyberMall etc. oder/und werden gleichzeitig die Optimierungen durchgeführt die das Spiel noch gradliniger machen sollen? :rolleyes:

Wie auch immer, ich lass mich überraschen... :D


Grüße,
Ezri Dax

da_zero0
13-10-03, 03:12
@MJS

ich habe mal ne frage bezüglich der programmierer


sind es seit dem urbeginn von neocron immer drei leute gewesen?

und wenn ja findest du im nachhinein, dass das ausreichend war, also seit ihr schnell vor an gekommen oder nicht ?



mich interessiert das, weil ich mit paar freunden vllt. auch ein spiel oder etwas anderes coden will, was etwas mehr umfang haben soll



thx

PsYcHoSeAn*
13-10-03, 04:53
Originally posted by zykez
[...] was kommt nach DoY? [...]
Wie auch immer, ich lass mich überraschen... :D


Grüße,
Ezri Dax

Sag bitte, dass das ein Witz war.
Lieber Gott, lass das nen Witz sein.

Wir ham noch nichma DoY und du denkst drüber nach, was danach kommen KÖNNTE? Jetzt lass doch erstmal DoY kommen und geb dich mit dem hier und jetzt zufrieden [oder hat jetzt jeder seine Spy / PE PA und es geht schon wieder ans nörgeln?]

Ich finds gut, dass da jetzt mal was ins Rollen [und an die Öffentlichkeit] kommt. Da weiß man wenigstens teilweise woran man ist.

Hazard01
13-10-03, 07:10
Bleibt doch nur eine Frage :

Was können wir tun, um CDV in den Bankrott zu treiben ;) :D

Dann kann KK da raus, nen neuen Publisher bekommen (wer weiss, vielleicht stehen die schon Schlange :D ) und wir bekommen endlich DOY.

Gutes Statement von MJS, da wird einem ein wenig was klar :)

Spy XX
13-10-03, 07:20
ich finde es gut das endlich mal mit diesen geruechten aufgeräumt wurde, wenn man in letzter zeit das englische forum gelesen hat, hat man in den meisten threads post gefunden in denen leute sich darueber auslassen das KK pleite wäre, es nur einen programmierer gaebe, die server bald zugemacht werden muessten etc. ohne das die leute irgendwelche quellen nennen konnten.

Und jetzt das gegenteil aus MJS's munde zu hören ist für mich zumindest ne menge Wert.

DANKE :D

Sheila Ishiba
13-10-03, 08:12
Danke für die Übersetzung Berserker :)
Hoffentlich stoppt das die Doy-Schreihälse bei ihrem morgentlichen rumgeflenne und lässt die Einwenig ruhen.

Ich bin zwar einigermaßen der englischen Sprache mächtig, aber schau selten in die anderen Foren (bin ja schon angenervt, wenn ich die Threads hier sehe *hust*)

Timekiller
13-10-03, 10:05
Ob es CDV nun schlecht geht oder nicht, eigentlich hätte es das schon tun sollen nach der dreisten billig-Veröffenltichung von JA2-UB damals ;)

Aber ich möchte mich doch einfach nur den Vorrednern anschliessen: Geniesst das Game und wartet's ab!

svenw
13-10-03, 10:46
Klingt doch alles sehr gut. Klar das keine Details rausgerückt werden. Auch in der Spielebranche weiß man wie man vernünftig etwas zustande bringt. Nämlich Maul halten und verhandeln statt alles auszuposaunen und von den Idioten (mich eingeschlossen) in der Community zerreden zu lassen. Schaut euch mal die Politik an und was da hinten rauskommt. Wollt ihr dann wirklich noch alle Infos? Ich nicht!

Die Infos die wir jetzt haben ist alles was wir brauchen und das reicht auch. Und nach dem was MJS sagt, dürfte es sich um größere Summen handeln. Gut so!

Ich hab eigentlich nur eine Frage? Über was diskutieren wir hier eigentlich? Außer das einige Zoten mit ellenlangem Bart über Praktikanten reißen (nur mal so nebenbei: Callash dürfte kein Progger sein) steht hier nichts sinnvolles drin. Oder hab ich was überlesen? 8|

Mangus
13-10-03, 11:07
Postet doch solche Aussagen von KK Angehörigen in das Announcement-Forum, da dürften weder das englische, französische noch das deutsche Forum benachteiligt fühlen. Die Übersetzungsarbeit bleibt die gleiche, nur suchen muß man weniger.

Sophie
13-10-03, 13:16
naja..meine Erfahrung mit solchen Medungen ist, dass alles noch möglich ist und nix entschieden.
So ähnlich "positiv" klingende Meldungen habe ich 6 Monate lang von meinem alten Arbeitgeber gehört, 6 Monate später begannen die ersten Entlassungen und weitere 6 Monate später war Ende.
Kurz: Ich geb auf solche Meldungen gar nix und wenn se 10 Letter of Intents haben.. solange nix fest ist, ist alles noch möglich.

mazzaker
13-10-03, 13:17
Wissen wir jetzt mehr? Nein.
PR = SPAM

-=Blasehase=-
13-10-03, 13:20
wirklich mehr wissen werden wir erst wenns soweit ist PUNKT


ich glaube kaum das aufgrund der posts die hier waren, und denen die noch folgen werden, sich irgendeiner der offiziellen dazu hinreissen laesst hier weitere informationen zu geben


seid mit dem zufrieden was gesagt wurde, und wartet ab

lomaxX
13-10-03, 14:13
Originally posted by Berserker
Nun, ich habe MJS gefragt ob er das hier posted, aber er müsste das dann ja immer dreisprachig posten und daher sollten die Moderatoren das halt übersetzen und das habe ich nun gemacht. ;)

wo wäre das problem daran es 3 sprachig zu posten?
deutsch und engl würde ich sogar als pflicht ansehen... franz wäre ja nicht der riesen weltuntergang da die meisten hier nunmal (leider) kein franz können....
aber deutsch und engl.....!


mfg
sadokan

TheRipper
13-10-03, 15:14
Originally posted by Satty
PS: Ich denke ein Dolmetscher würde Bullshit einfach als Mist (von Kuhmist) übersetzen :lol:

PPS: Achja... Danke Berserker...das hätte ich fast vergessen (Übersetzen ist keine schöne Arbeit) :)


Ich würde Bullshit, wie Coma als Bullshit oder aber auch Quatsch (wie das Geräusch das gemacht wird, wenn man in frische Bullshit hineintritt :D )

und auch von mir ein danke für die freiwillige übersetzung ;)


PR = SPAM

nein das stimmt so nicht ganz.
PR = Spam(m) so gut in was anderem verpackt, dass es keiner als eindeutigen Spam(m) erkennt, bzw man nicht verwarnt wird :lol:

alabaster
13-10-03, 18:04
bleibt nur eine frage (ja is gelogen, aber halt nur eine die gescheit is)... hat wer ne ahnung wie lang sowas dauern kann, ich mein einen vertrag auszuhandeln der schon mehr oder weniger voll im gange is... bitte keine klugscheißer kommentare von so leuten die denken alles zu wissen, nur von so leuten die auch wirklich alles wissen :p

alabaster
13-10-03, 18:11
Originally posted by lomaxX
wo wäre das problem daran es 3 sprachig zu posten?
deutsch und engl würde ich sogar als pflicht ansehen... franz wäre ja nicht der riesen weltuntergang da die meisten hier nunmal (leider) kein franz können....
aber deutsch und engl.....!


mfg
sadokan

das prob is das MJS genug andere arbeit hat, und um so mehr er irgendwelche quersteckenden püpse in alle community sprachen übersetzen muss, nur weil wirs ja so wirklich unbedingt wissen müssen, um so länger dauerts mit DoY... wie war das callash, für jedes rumgenerve 5 min später, also kommts doch erst 3005 :rolleyes:

und ist es wirklich dein ernst das du nur engl und deu posts bestehst :confused:



egoistisch...

oder nicht?

Slate
13-10-03, 18:13
Originally posted by alabaster
bleibt nur eine frage (ja is gelogen, aber halt nur eine die gescheit is)... hat wer ne ahnung wie lang sowas dauern kann, ich mein einen vertrag auszuhandeln der schon mehr oder weniger voll im gange is... bitte keine klugscheißer kommentare von so leuten die denken alles zu wissen, nur von so leuten die auch wirklich alles wissen :p

du warst noch nie bei Vertragsverhandlungen dabei oder? Also bei sowas kann man nur sagen

"Das dauert solange wie es dauert und eine für beider Seiten aktzeptables Ergebniss zustande kommt"

..sowas kann ein paar Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauern, solang bis beide Seiten "JA" sagen und jeder seinen Willhelm drunter setzt.

Selbst wenn man bei so einer verhandlung dabei ist fällt es manchmal schwer einzuschätzen wie lange die Gespräche dauern werden.

Da hilft nur abwarten......

und wenn der Vertrag dann unterzeichnet ist, gehts am nächsten Tag wieder von Vorne los!

Ashanti
13-10-03, 18:18
man wie ich hoffe dat die dat hinkriegen und doy mit ner schönen runde werbung releasen. gaanz viele nubis, volle server und eine gesicherte zukunft für nc. wär das schön. los, streng dich an Martin! :cool:

alabaster
13-10-03, 18:27
ne war noch nie bei sowas dabei

dann wollen wir mal hoffen das es nicht allzu lang dauert, aber ich denke mal beide seiten wollen nicht das weinachtsgeschäft verpassen

und ja macht auch TV werbun, ich werd immer so depresiv wenn ich als auf giga werbung für irgendwelche mmorpgs sehe. man was würd ich in die luft hüpfen wenn da plötzlich werbung für NC DoY kommt.

Garrett[N-Tech]
13-10-03, 18:40
Wo wir gerade dabei sind, wie viele arbeiten denn in der Juristischen Abteilung von KK? :D :p

Robert [GS]
14-10-03, 09:39
tjo ... danke für die Infos... mal was nettes, wenn man über's WE net in Netz konnte und alle Daten verlor (56GB) ... :)

Bitburger
14-10-03, 10:06
Originally posted by Berserker
Nun, ich habe MJS gefragt ob er das hier posted, aber er müsste das dann ja immer dreisprachig posten und daher sollten die Moderatoren das halt übersetzen und das habe ich nun gemacht. ;)


Bersi = LENOR ? :D

Berserker
14-10-03, 18:04
Originally posted by Bitburger
Bersi = LENOR ? :D

Mmh? o_O Bitte um genauere Erklärung. :)

Hazard01
14-10-03, 18:06
LENOR

LEibeigener
Neger (pfui, böses Wort)
Ohne
Rechte

Warte nie jung ? :D Oder zur falschen Zeit ?

Iron^Fist
21-10-03, 06:20
Originally posted by Berserker

"1.: Nein, das ist (Amk. des Übersetzers: darf man das so sagen? O_o) Bullenscheiße.


BERSI! Da läufts mir kalt den Rücken runter Chummer !

"Bullshit" bedeutet nichts weiter als "Quatsch" :)

Bullenscheisse gibts ned ^^

Bitburger
21-10-03, 06:26
Originally posted by Iron^Fist
BERSI! Da läufts mir kalt den Rücken runter Chummer !

"Bullshit" bedeutet nichts weiter als "Quatsch" :)

Bullenscheisse gibts ned ^^



Junge wenn wenn Bullen net scheisse sind, dann weiß ich es net...

Ich meine Copbots nerven, aber richtige Bullen sind scheisse ! !! !!1111 1 1einseins eins :D


Also Bullenscheisse :angel: womit Berserker dann ausnahmsweise keinen Bullshit erzählt hat ;)

Iron^Fist
21-10-03, 06:30
Ich hab ne viel interessantere Frage mal:


Es wird immer wieder gesagt das WENN DoY kommt, man es nicht unbedingt haben muss um NC weiterspielen zu können...ääähhhmm...

a) Heisst das jetzt, dass diejenigen dies haben lustig fröhlich in den DoY sychen können und dies ned haben draussen bei den Wachen warten müssen?

b) Items die es in DoY gibt den normalen NC Bürgern vorenthalten bleiben?

c) Die neuen Texturen nur im DoY zu finden sind?

d) ...was macht das für einen Sinn?!


Wäre dankbar wenn sich MJS dazu nochmal äußern könnte....

Bitburger
21-10-03, 06:38
Originally posted by Iron^Fist
Ich hab ne viel interessantere Frage mal:


Es wird immer wieder gesagt das WENN DoY kommt, man es nicht unbedingt haben muss um NC weiterspielen zu können...ääähhhmm...

a) Heisst das jetzt, dass diejenigen dies haben lustig fröhlich in den DoY sychen können und dies ned haben draussen bei den Wachen warten müssen?

b) Items die es in DoY gibt den normalen NC Bürgern vorenthalten bleiben?

c) Die neuen Texturen nur im DoY zu finden sind?

d) ...was macht das für einen Sinn?!


Wäre dankbar wenn sich MJS dazu nochmal äußern könnte....


zu a) Logischerweise können nur die in DoY rumlaufen dies Add haben o_O wie solls denn anders gehen?;)

zu b) Nein items kannst dir raus bringen lassen.

zu c) was meinst du? es ist davon die rede das die texturqually in doy besser ist. ausserhalb von doy auch für leute dies add haben werden kein unterschied. aber falls neue kleidung kommt die man ja auch ausserhalb sehen muss, wird dies mit sicherheit eingepatcht.

zu d) kann ich dir sagen was das für nen sinn macht. wenn es nur die leute spielen könnten die das add haben dann wären die leute die kein DSL haben und bei denen es beispielsweise nicht sofort auf der ladentheke steht tierisch angeschissen weil sie net zocken können... :cool:



greetz bit

Iron^Fist
21-10-03, 10:18
Naja...das mit DoY / nicht-DoY ist schon mal Exploiting Chance dann


Weil kannst killen, rein in DoY bist ja sicher weil der andere das AddOn ned hat.

Irgendwer meinte auch Neulich im DoY gibts keine Safezones O_o kann ich mir ned vorstellen.

lomaxX
21-10-03, 12:28
Originally posted by alabaster
das prob is das MJS genug andere arbeit hat, und um so mehr er irgendwelche quersteckenden püpse in alle community sprachen übersetzen muss, nur weil wirs ja so wirklich unbedingt wissen müssen, um so länger dauerts mit DoY... wie war das callash, für jedes rumgenerve 5 min später, also kommts doch erst 3005 :rolleyes:

und ist es wirklich dein ernst das du nur engl und deu posts bestehst :confused:



egoistisch...

oder nicht?

du hast glaub ich nicht verstanden was ich meinte...

ich sagte auch nicht das es nur deu und engl sein müssen.. bei franz kann es ja ein mod machen, da leider nur wenige leute fließend französisch können.

und, tut mir leid, die zeit, um so ein kleines ding zu schreiben (auf engl hat er's ja auch geschafft), sollte man sich schon für seine kunden, die sonst unter einer mieserabelen informationspolitik seitens kk (besonders comm.ger.) leiden, nehmen.

/sadokan

Ashanti
21-10-03, 12:40
Originally posted by Iron^Fist
Irgendwer meinte auch Neulich im DoY gibts keine Safezones O_o kann ich mir ned vorstellen.

so solls aber sein.

Bitburger
21-10-03, 14:43
Originally posted by Iron^Fist
Naja...das mit DoY / nicht-DoY ist schon mal Exploiting Chance dann


Weil kannst killen, rein in DoY bist ja sicher weil der andere das AddOn ned hat.

Irgendwer meinte auch Neulich im DoY gibts keine Safezones O_o kann ich mir ned vorstellen.


is abba so... und deswegen wird doy auch besser bewacht als Neocron... da werden nämlich die cops aus dem pp verschwinden. dafür in den safezonen die präsenz erhöht...


nein als exploit sehe ich das an und für sich nicht. denn wenn du das addon nicht hast, brauchst auch nicht vor den toren als pro CA rum gammeln... ;) erklär mir mal welchen sinn das hätte... und der monk PA typ gehört zu crahn... und crahn zieht wohin? richtig :)

hajoan
21-10-03, 15:01
Ich finde das schön, das in einem Thread der erstellt worden ist, das eben keine Gerüchte geschürt werden und keine Aussagen über DOY getroffen werden weiterhin rumspekuliert wird.

Nun lest das hier und lernt:



The first expansion pack for Neocron will be the city of Dome of York. The entrance to Dome of York will be located in the North of the Wastelands. It will be available in Q1/2003 and it will be available as a FREE download from our website (yep, you got that one right... for free!). While it will not be as big as the city of Neocron, it will highly add to the NC universe and its immersion.
...
Stay tuned

Martin J. Schwiezer




The "Beyond Dome of York" (DoY) expansion pack shapes up nicely. The main problem I currently see with it, is the fact that this expansion pack is meant to be the climax of a storyline... A storyline which has yet to take off in full effect. It has to be openly addressed that we had our problems structuring the event- and storyline department. However, with Mike Koeberlein coming aboard on the 1st of April, we are not only getting a highly talented author of thrilling Sci-Fi stories, but also one who is competent and willing to take the responsibility for this hugely important aspect of the game. We have great faith that we will finally get our act together with him taking the lead. It is planned to have monthly updates of the storyline that result in substantial and exciting events that go way beyond the simple spawn of mobs. Stay tuned, since we got a box of surprises ready to be opened with Mike jumping aboard.


So... there's quite a bit in the pipeline, ready to be fired out. We at KK are all very excited about the things to come and we would like to thank our current players for their support during the past couple of months of hard work. See you all downtown NC.
...
Stay tuned

Martin J. Schwiezer


Ach ja lernen, das beinhaltet einen Denkprozess. Flamen tut das nicht...

Bitburger
21-10-03, 15:21
Originally posted by hajoan
Ich finde das schön, das in einem Thread der erstellt worden ist, das eben keine Gerüchte geschürt werden und keine Aussagen über DOY getroffen werden weiterhin rumspekuliert wird.

Nun lest das hier und lernt:





Ach ja lernen, das beinhaltet einen Denkprozess. Flamen tut das nicht...

Na da hast du aber schön die spinnenweben entfernt von dem Thread. Hier hassu was neueres ;)
Guckst du (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=73241&highlight=Thanatos)


Nun ja kennst das mit sicherheit Wissen ist macht... nichts wissen macht nichts ;)


ach und erms.... die suchfunktion hier zu nutzen bedarf auch nicht unbedingt eines denkprozesses. aber wenn man weiß wo man suchen muss, und wonach braucht man diesen auch nicht...

btw...l guck mal mein avatar... gut ne :D

hajoan
21-10-03, 15:25
Super er kann die Suche benutzten.
Guck mal wer am meisten in diesem Thread gepostet hat.
Merke: Nicht nur Suchen können, lesen ist auch klar ein Vorteil :D

Hm... der Spruch vom Avatar ist von der CS Community, daher lass mich raten:
Du hast nicht nur einen Monk auf Uranus, sondern auf auf Jupiter, gelle?

@ mods: wir beleidigen nicht, wir kuscheln nur :p
Alles abgesprochen o_O

Bitburger
21-10-03, 15:36
Originally posted by hajoan
Super er kann die Suche benutzten.
Guck mal wer am meisten in diesem Thread gepostet hat.
Merke: Nicht nur Suchen können, lesen ist auch klar ein Vorteil :D

Hm... der Spruch vom Avatar ist von der CS Community, daher lass mich raten:
Du hast nicht nur einen Monk auf Uranus, sondern auf auf Jupiter, gelle?

@ mods: wir beleidigen nicht, wir kuscheln nur :p
Alles abgesprochen o_O




ROOOOFLLLLL


Ja genau... du hast es erraten... wer lesen kann in deutschland war schon immer im vorteil.... und nun lies mal über meinem avatar... und "lese" mal was ich für nen char spiele...

ich lach mich neukrank...


lass gut sein... du kennst den spruch sicherlich aus gutem grund von daher... lass einfach gut sein...


muuuhahahahaloooooooooooooolllll


einfach zu geil... danke echt... :lol: :lol: :lol:

XaNToR
21-10-03, 15:46
hajon nicht jeder hat ne char klasse auf dem asigsten server .... und bitburger spielt auch kein CS o_O und er spielt sein tank seit der retail o_O und Monk hat er auf Uranus auch net...

hajoan
21-10-03, 15:59
**73/69°º”][“ªnKº° ¤ uRªNu$

kIddY5PR4CHW3Is3 9Eh+ Mir G4r n1cht aB!
d4M1t K4nNs+ m1cHJa93n.
4l50 iGN0R13Re 1cH d3n mi$+, 1St dOch kä$3.

Bitburger
21-10-03, 16:12
Originally posted by hajoan
kIddY5PR4CHW3Is3 9Eh+ Mir G4r n1cht aB!
d4M1t K4nNs+ m1cHJa93n.
4l50 iGN0R13Re 1cH d3n mi$+, 1St dOch kä$3.



h3h3 mit schreiben hast du langsam auch schon probleme... jetzt wirds ernst :D

Andruil
21-10-03, 17:35
Apropos Gerüchte schüren: Wer was von den sensationellen neuen Items erfahren will, die mit dem DoY ins Spiel kommen, der soll mir in-game ein bisschen Kohle zuschieben...:angel:

hajoan
22-10-03, 17:36
Lässt Du wohl die Finger von den Dateien?
*derrestselberzensiert*

Bitburger
23-10-03, 01:54
guckt einfach in die "items.def"


wat is daran besonderes? ändern kannste da nix großartiges, und ausserdem wird der client geloggt vom server also würd ichs lassen

hajoan
27-10-03, 16:38
Nun sind seit der Eröffnung dieses Threades wiedereinmal 2,5 Wochen vergangen.
Leider scheint sich ein Ende der Verhandlungen noch etwas hinauszögern.
Da das Weihnachtsgeschäft aber nächste Woche beginnt und es ja gesagt worden ist, das es nach Veröffentlichung des Publishers noch 6 Wochen dauert, ist für DOY das Weihnachtsgeschäft höchstwahrscheinlich gestorben.

Also dachte ich mir, guckste mal wer als Publisher für Dich persönlich in frage käme (ich kenne allerdings längst nicht alle wie MJS). Dabei war ich entsetzt, wieviele Publisher es nicht mehr gibt, die ich aus alten Zeiten kannte.

Also übrig wären da noch:
Activision (http://www.activision.com/)
EA Games (http://www.eagames.com/)
Eidos Interactive (http://www.eidos.de/)
Infogrames (http://de.infogrames.com/)
Interplay (http://www.interplay.com/)
Microsoft (http://www.microsoft.com/)
Rockstar Games (http://www.rockstargames.com/)
Ubi Soft (http://www.ubi.com)

Mein Favorit:
Infogrames (http://de.infogrames.com/)

Könntet Ihr Euch einen anderen Vorstellen der nicht in meiner Liste ist?

Starship No.1
27-10-03, 16:44
konami oder wie der heisst?

HumphreY
27-10-03, 16:49
Wozu überhaupt ein Publisher?

Wieso macht KK aus NC nicht ein Open-Source-Projekt?

Ein "NC-Free-Shard" wäre mal geil :)

KK kann ja das Geld zusammenkratzen, das die bisher verdient haben (oder auch nicht) und ein komplett neues MMORPG-Projekt starten:)

Vorteile:

Eine neue Community aufbauen.

Neue Investoren anlocken.

Die ganzen Forumspammer ist man los.

Endlich wieder über neue Ideen nachdenken und (erstmal) nicht mehr Bugs flicken, sondern Planfiles schreiben.

Man kann die monatliche Gebühr wieder an die allgemeine Marktlage anpassen. Statt 10 Euro nun 20 Euro.

hajoan
27-10-03, 16:51
Du meinst
Konami (http://www.konami.com/)

Letztes mir bekanntes herausgebrachtes PC-Game:
Metal Gear Solid 2: Substance

Hm... jo warum eigendlich nicht? :D

PS: Link zu dem Thread, wo das mit den 6 Wochen gesagt wurde (ist 2 Monate alt der Thread):
hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=73241)

@ Starship No.1
Lustige Signatur, nur etwas zu hoch ;)

@ HumphreY
Bist DU auch der Meinung, das man Leuten den Forenaccount sperren sollte, wenn sie kein Neocron mehr spielen?
Ich meine Lesen können sie ja als Gast.

M 81
27-10-03, 16:58
[edit: habe was falsch gemacht also ignorieren]
Also weiter abwarten und hoffen!
MFG Ivan

HumphreY
27-10-03, 17:08
Originally posted by hajoan

@ HumphreY
Bist DU auch der Meinung, das man Leuten den Forenaccount sperren sollte, wenn sie kein Neocron mehr spielen?
Ich meine Lesen können sie ja als Gast.

Das ist doch schon so, so weit ich weiss.

Forumaccount haben nur die Spieler, die auch monatlich 10 Euro zahlen. Jedenfalls ist das offiziell so verlautet.

Mein Account wird (noch) bezahlt, ergo kann ich hier weiterposten. Wie willst Du kontrollieren, ob ich spiele oder nicht?

Wenn ich jedentag 2 Sekunden lang einlogge, gilt das auch als Spielen?

Also, in diesem Sinne

Punkt.

:angel:

msdong
27-10-03, 17:11
Originally posted by HumphreY
...Forumaccount haben nur die Spieler, die auch monatlich 10 Euro zahlen. Jedenfalls ist das offiziell so verlautet....

guckstdu englisch forum sticky.

zZ wird dein forenaccount nicht deaktiviert wenn du dich bei NC abmeldest. aber das soll sich bald ändern :)

HumphreY
27-10-03, 17:20
Originally posted by msdong
guckstdu englisch forum sticky.

zZ wird dein forenaccount nicht deaktiviert wenn du dich bei NC abmeldest. aber das soll sich bald ändern :)

Das ist ja Beschiss. hrhr

Naja das Geld zahlt ja eh mein Clancheffe :D

Felissa
27-10-03, 23:10
Ich würde Microsoft aus der obigen Liste herausnehmen, da diese ihr eigenes MMORPG haben. Ich bezweifle, dass sie ein zweites Spiel dieser Art gleichzeitig vertreiben.

Robert [GS]
28-10-03, 10:59
Microsoft könnt Ihr raus nehmen genau so wie EA Games. Infogrames heißt außerdem jetzt Atari! Rockstargames Published keine Spiele, das tut Take2. Ubisoft hat ihre eigenen OnlineGames und bei Konami würde ich gleich weg nehmen, die bringen zum größten Teil nur Konsolenspiele (hey! Neocron auf der PS2 ;)). Tja und Activison bringt nun am 13.11.03 SWG nach Deutschland. Und Eidos ... keine Ahnung ob die ein Onlinegame nehmen würden. Uns bleibt nur abzuwarten!


Ich würde für NC KochMedia (http://www.kochmedia.de) vorschlagen, kommen einige gute Titel! (Haben zwar schon gemeinsam mit Gamigo AnarchyOnline im Vertrieb, aber naja).


Wir müssen sehen :)

Quanto Solo
29-10-03, 00:33
Was ist mit TDK Mediactive, den Namen habe ich das erste Mal bei Mercedes Benz World Racing gesehen, vielleicht suchen die noch Titel um im Geschaeft Fuss zu fassen. Oder THQ, dachte eigentlich die haben den Deal zwischen MB und Synetic eigentlich eingefaedelt.

Robert [GS]
29-10-03, 13:56
TDK ja .. sind bekannt durch WorldRacing ... aber sonst auch net :( THQ hat EVE Online...

Aber das mus alles nichts heißen! Warten wir es einfach mal ab :)

Garrett[N-Tech]
29-10-03, 19:43
Eidos Interaktive (www.eidos.de) Ganz großer Publisher!!! Spiele wie Commandos, Dark Project (auf seinen Namen schiehlt), Deus Ex, Tomb Raider u.v.m. wurden von denen veröffentlicht... sollte jedem ein Begriff sein :p Mein Vorschlag! :D

Felissa
03-11-03, 16:28
Zudem haben die noch kein eigenes MMORPG auf dem Markt.

Sheltem
03-11-03, 16:40
Allerdings sollte man dort sich mal auf die Suche nach den Resten von Looking Glass machen...

Ich will ne Fortsetzung von Systemshock...

Garrett[N-Tech]
03-11-03, 23:22
Also, kann mich auch irren, aber sind die meisten von Looking Glass nicht zur Ion Storm Entertainment gegangen)?!... Ich weiß, das Thief 3 von Ion Storm zusammengebastelt wird, wie Deus Ex 2 auch (grrr, momentan legen die alles potenzial in Deus Ex 2, das bedeutet Thief 3 ist stucked) und das bei Thief 3 halt noch einige alte Leute von Thief 1+2 dabei sein sollen...?! Bin mir, wie gesagt nicht sicher... :D

Tealon
04-11-03, 00:04
jup, Looking Glass ist zu Ion Storm gegangen, ausser ein paar Leuten, die glaube ich Looking Glass wieder neugründen wollten...... naja, ich hoffe ganz stark, Ion Storm werkelt ganz emsig an Deus Ex 2 ;)

-[dw]-Nightwing
04-11-03, 00:11
Originally posted by Robert [GS]
.....

Ich würde für NC KochMedia (http://www.kochmedia.de) vorschlagen, kommen einige gute Titel! (Haben zwar schon gemeinsam mit Gamigo AnarchyOnline im Vertrieb, aber naja).


Wir müssen sehen :)

Jop vielleicht könnte dann NC ein bissl was vom KnowHow von AO übernehmen wie die verschiedenen Dims in Dungeons die sehr häufig besucht werden oder das ausgeklügelte Team-Missi-System auf das ich bei NC schon seit der Beta warte.

Was Atari betrifft - Es is nen klasse Publisher mit ner Menge Kohle, hinzu kommt er ist Europäisch (Hauptsitz Frankreich ehem. Infogrames) Aber ob die sich den Schuh anziehn wer weiss wer weiss

Haggis.at
04-11-03, 02:49
Originally posted by -[dw]-Nightwing
Jop vielleicht könnte dann NC ein bissl was vom KnowHow von AO übernehmen wie die verschiedenen Dims in Dungeons die sehr häufig besucht werden oder das ausgeklügelte Team-Missi-System auf das ich bei NC schon seit der Beta warte.


Publisher /= Label

Bei Koch Media kannst wennst Lust und Geld hast sogar Deine eigene CD-Kreation pressen lassen... Die Programmieren nix, nüsse, nada...

KnowHow haben die, aber nicht von AO

/out

Ronin-X
04-11-03, 12:25
Also ich wäre für Take2 (http://www.take2.de) :
1. Hab die die GTA Serie raus gebracht.
2. Haben die Max Payne raus gebracht.
3. Sind die einfach cool und machen geile Werbung ( für GTA VC sogar im TV).

P-Iron
04-11-03, 13:42
oh gott.........der Thread ist auch schon wieder vom 12.10.2003

wir haben schon wieder den 4.November und es ist immernoch kein Licht am Ende des Tunnels.

Ich hoffe das ein Publisher kommt der ein bißchen Professionalität in die Kaotentruppe KK bringt (mal abgesehen vom Geld :) )

Ich hoffe das ein neues Planfile kommt.

Ich hoffe das für das Planfile ein Zeitrahmen gesetzt wird.

Ich hoffe das dieser Zeitrahmen einigermaßen eingehalten wird.


.....eigentlich bestehen meine Wünsche nur noch aus Hoffnungen....so weit ist es schon gekommen.

Weiss noch jemand wie dieses Addon heissen wird, das kommen soll ?? Ihr wisst schon das Addon was mal zu beginn erwähnt wurde......ich komm einfach nicht auf den Namen......das ist alles schon sooooo lange her..... ;)

hajoan
04-11-03, 13:46
Hacknet? hm... ach nee kommt ja in die Retail.
Hat einer von der nen Releasetermin?

-[dw]-Nightwing
04-11-03, 14:13
boah Hajoan bissu sarkastisch.

Nuja angeblich sollte ja bis zum deal mit dem Pub von der GC aus 4 Wochen sein, aber so langsam glaub ich nicht mehr dran.
Nen Pub zu finden für nen Spiel das mehr oder weniger schon URALT ist (Entwicklungszeit mitgerechnet) und das momentan auch nicht wirklich der Reisser ist wird schwierig sein. Selbst wenn KK angibt mehr als 50.000 Kunden zu haben woran ich nicht wirklich glauben kann, dann ist das für die grossen echt zu wenig.
Die meisten Pubs haben interesse daran ein Spiel vom anfang bis zum ende zu promoten und nicht als Lückenfüller zu dienen.
Ich habe nen Freund der bei EA in der Aquise arbeitet wo NC auch kurz im Gespräch war, /edit: wer mehr wissen will bitte PM ich glaub Hajoan meinte diese Aussage.
Mal davon abgesehen promoten 70 % der Pubs schon eigene Onlinespiele wenn nicht gar eigene MMORPGs und haben damit schon genug Stress auf dem Markt zu bestehen wo ja nun jeden Monat ein neues MMOG auf dem Markt kommt.

Überlegt mal NC gegen was NC so antreten muss.

UO - zwar nicht mehr aktuell dennoch wahnsinns Spielerzahlen
DAoC - das neue Addon hat das spiel wieder Aktuell gemacht
Everquest - Dauerbrenner von SOE

Anarchy Online - auch schon lange auf dem Markt mit einer ähnlichen Zielgruppe wie NC
SWG - noch ein Spiel was SOE promotet und scheinbar auch mit Erfolg - über die Quali kann man streiten.
EVE Online - hat auch schon mehr Spieler als NC
Planetside - mehr Spieler als NC ich habs mir noch nicht angeguckt kann also nicht drüber urteilen
.
.
FomK - soll nun auch bald kommen
WoW - ist die Beta angekündigt geplanter Release nächstes Frühjahr
Final Fantasy XI - Zwar nicht NCs Zielgruppe aber dennoch kann es sich zu einer harten Konkurrenz formen.

Die Liste könnte ich noch ein ganzes Ende weiterführen und NC ist nur ein kleines Licht in der grossen Welt. Und ich denke solange sie nicht etwas von dem innovativem Potential zeigen, das in diesem Spiel steckt wird es hart werden einen Publisher zu finden der auch voll hinter diesem Produkt steht.

Entschuldigt meine Schwarzmalerei aber ich denke nunmal so.

Gruss

Kicki

hajoan
04-11-03, 14:16
Den 2. Halbsatz mit dem Publisher würde ich an Deiner Stelle wieder löschen. Ich denke damit unterstützt Du die Position von KK nicht unbedingt.
Nur ein Vorschlag...

Naja wenn man so liest was Herr Cheffe immer sagt und was dann passiert, dann ist das immer wieder eine Überraschung.

Änderungen sind die Regel und Zeitansätze scheinen so auf +/- 2 Jahre geschätzt.

Ich in Programmierer. Wenn ich das so machen würde, könnte ich mir einen neuen Job suchen.

Die Informationspolitik nenne ich mal: 'Was nicht existiert kann nicht falsch sein.'
Sobald eine Information mal die Reihen der Köpfe da oben verlässt, ist im Forum für einige Zeit ruhe.
Es gibt Firmen, die eine Informationspolitik auch dann betreiben, wenn mal etwas nicht so toll gelaufen ist. Das gehört zur Kundenbindung.
Da sollte man mal darüber nachdenken wie das wäre, wenn man mal eine richtige Informationspolitik betreiben würde.

-[dw]-Nightwing
04-11-03, 14:17
Fakt ist Fakt

Robert [GS]
04-11-03, 14:19
mhmm...

Wir müssen einfach nur warten ... warten ... warten ... warten :)

-[dw]-Nightwing
04-11-03, 14:22
Originally posted by Robert [GS]
Japp, viele ansichten wo ich Dir recht geben muss. Muss hinzusagen, das am 13.11 noch SWG in Deutschland erscheint :)


Wir müssen einfach nru warten ... warten ... warten ... warten :)

Wir warten nu schon nen halbes Jahr, und viele Leut sind ungeduldig geworden und haben einfach nicht mehr den Nerv. Sicher sind auch schon viele zurück aber es wird auf dauer nicht reichen.

Robert [GS]
04-11-03, 14:33
Ja, ich weiß ... ich warte auch schon drauf. Bin oft an den Doy Eingängen und mitten am auf dem Bildschrimt steht dann Dome of York :)


Aber was sollen wir denn machen? Wenn KK das meint so machen zu müssen.... bitte ..

hajoan
04-11-03, 14:34
Klar ist Fakt fakt.
Aber ich habe keine Lust irgendwelche Klagen gegen User als Ausrede für 'DOY verschiebt sich' zu hören.
Planfiles sind da, das man sie einhält.
Man hat das Hacknet fallenlassen und noch ein paar kleinigkeiten um an DOY voranzukommen.
Dann sagt man das es soweit fertig und und nur noch die Story ein Problem wäre.
Plötzlich kommt nach langer Ruhe etwas über gesuchte Publisher.
Hinhaltepolitik? Das wäre ein Gerücht, das ich nicht streuen würde...
Fakt ist das DOY ein Addon ist und die Erwartungen von Woche zu woche wachsen.
Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe...

@ Robert: You got a PM

P-Iron
04-11-03, 14:44
Originally posted by hajoan
Klar ist Fakt fakt.
Aber ich habe keine Lust irgendwelche Klagen gegen User als Ausrede für 'DOY verschiebt sich' zu hören.
Planfiles sind da, das man sie einhält.
Man hat das Hacknet fallenlassen und noch ein paar kleinigkeiten um an DOY voranzukommen.
Dann sagt man das es soweit fertig und und nur noch die Story ein Problem wäre.
Plötzlich kommt nach langer Ruhe etwas über gesuchte Publisher.
Hinhaltepolitik? Das wäre ein Gerücht, das ich nicht streuen würde...
Fakt ist das DOY ein Addon ist und die Erwartungen von Woche zu woche wachsen.
Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe...



ich freue mich das es so Leute wie Dich hier in diesem Thread gibt.....solange Du hier postest muss ich dem nichts mehr hinzufügen ! :)


@-[dw]-Nightwing you got a PM

hajoan
04-11-03, 14:51
Mag sein, aber wenn Du etwas schneller auf den 'Posten' Knopf drückst, dann kann ich meiner Schreibfaulheit freien Lauf lassen und Deine Posts lesen.
http://www.my-smileys.de/deal.gif

Keyol45743241
04-11-03, 14:53
Originally posted by Robert [GS]
Ja, ich weiß ... ich warte auch schon drauf. Bin oft an den Doy Eingängen und mitten am auf dem Bildschrimt steht dann Dome of York :) Nimmer lange, und die Kratzer meiner Fingernägel sind tief genug, so daß die Panzertüre ein Loch hat.... :D

hajoan
04-11-03, 14:58
Wenn es so weit ist sag Bescheid.
So eine Drohne sollte aber schon durchpassen...

P-Iron
04-11-03, 15:01
samma Hajoan . . .

den ersten Thread in dem mitgeteilt wird das ein neuer Publisher gesucht wird.... du weisst schon...den wir wochenlang oben gehalten haben und dem das Sticky genommen wurde . . .

von wann war der nochmal ??

Ich warte schon so lange (so wie viele andere auch ) . . . ich möchte nur wieder ein Zeitgefühl haben.

Robert [GS]
04-11-03, 15:03
Originally posted by Keyol45743241
Nimmer lange, und die Kratzer meiner Fingernägel sind tief genug, so daß die Panzertüre ein Loch hat.... :D

Ja, ne .. dann steh ich am falschen Eingang :eek:

Sag bescheit wenn Loc ist ... will ma mit Taschenlampe rin leuchten ...


(muha, und dahinter is sicher ne kleine Zone (wenn auch ncihts tolles drin) und die GM können da hin :o )

hajoan
04-11-03, 15:26
26-08-03 17:01
Zu lesen hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=73241) .
Hatte ich damals nicht gesagt, man kann das gleich wieder alles vergessen was da steht, die warten eh auf das Weihnachtsgeschäft?
Nur hatte ich eher an Weihnachten dieses Jahr gedacht.
Ich Dummerchen.
http://www.my-smileys.de/flaming.gif

Hm... wer hat denn behauptet das die Zone1 und die Zone7 noch nicht Ingame wären?

P-Iron
04-11-03, 15:38
Originally posted by hajoan
26-08-03 17:01
Zu lesen hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=73241) .
Hatte ich damals nicht gesagt, man kann das gleich wieder alles vergessen was da steht, die warten eh auf das Weihnachtsgeschäft?
Nur hatte ich eher an Weihnachten dieses Jahr gedacht.
Ich Dummerchen.
http://www.my-smileys.de/flaming.gif

Hm... wer hat denn behauptet das die Zone1 und die Zone7 noch nicht Ingame wären?

*fällt vor Schreck (nein nicht Shrek) vom Stuhl*

*flüstert:Sechsundzwanzignullacht* *gehtnachder MilchimKühlschrankgucken*

Ich les mir mal den thread nochmal durch . . . lustig was da alles steht....... na wer hat Lust den alten Thread hoch zubringen *grins*