PDA

View Full Version : Suche eine Acc den keiner meher braucht!



Angelos
12-10-03, 01:13
Tach zusammen,

ich wr die letzten 2 tage in meiner ganzen stadt und umgebung unter wegs und habe nach einen neocron gesucht aber keins gefunden habs gesucht weill ich mir noch einen acc machen wollte.
Und kk gipt mir keinen CD key(habe schon 2) wollte fragen ob wer von euch einen acc für mich hat den er nicht meher braucht ?

mfg Angelos

-=Blasehase=-
12-10-03, 01:19
probiers mal mitm multichar server... denn tausende von accounts lassen einen einchar server zur farce verkommen


oder wie war das noch so schoen bei ebay?

DartVader
12-10-03, 01:41
Nimm die Downloadversion oder kauf Dir einen Acc bei eBay...

Slate
12-10-03, 01:52
http://www.okaysoft.de

Die bestellen dir eins, dauert ca 2-3 Tage

Gfa-Daywalker
12-10-03, 04:15
Bei uns im Medi Markt ham die noch ziemlich viele rumstehen.

Asleifson
12-10-03, 06:40
und kauf dir dann n neuen acc...


ach übrigens ? 3 accounts ??? 3x bezahlen oioi hutzieh

mir reicht schon einer...

Asl

Angel2002
12-10-03, 09:15
hätte ja auch gerne 2 aber einer reicht mir als schülerin kann man das noch finanzierena ber 2acc O.o
MfG Susi

Deathwing
12-10-03, 10:27
Originally posted by Gfa-Daywalker
Bei uns im Medi Markt ham die noch ziemlich viele rumstehen.

Pff, Media Markt, ichb ind och nciht plöt, komm zum Saturn, wir haben alles, den bei uns fängt die Zukunft an :D

mcsteb
13-10-03, 01:49
Hi,

du brauchst keinen Key, soviel ich weiß, nur ne Kreditkarte.

Geh auf www.neocron.de , Spielkonto einrichten

Create Account
Create a FREE TRIAL Neocron Account

Gib deine Daten ein und du bekommst ein PW zugesendet.

Mit Benutzername und PW kannst du dich dann wieder mit dem neuen Char einloggen.

Haggis.at
13-10-03, 14:50
Originally posted by Deathwing
Pff, Media Markt, ichb ind och nciht plöt, komm zum Saturn, wir haben alles, den bei uns fängt die Zukunft an :D

Wie recht Du doch hast, Bruder...
In welcher Filiale/Abteilung arbeitest Du denn? PM mich mal bidde :D

warngau
13-10-03, 14:53
Originally posted by -=Blasehase=-
probiers mal mitm multichar server... denn tausende von accounts lassen einen einchar server zur farce verkommen


naja das mit der farce stimmt schon, nur isses halt so, dass viele gerne auf ihrem stamm server bleiben wollen, weil sie sich da schon mehr oder weniger eine existenz und bekannschaften aufgebaut haben, was natürlich dazu führt, dass man, wenn man was neues ausprobieren will, und dann auch dauerhaft dabei bleuben will, entweder den alten char löscht (snüff), oder halt nen weiteren acc hat...

so bin ich letztendlich auch bei 3 accs angelangt, aber da is jetzt auch schluss, mehr wäre wirklich wahnsinn :D

hoppelhasinchen
13-10-03, 15:07
Originally posted by warngau
so bin ich letztendlich auch bei 3 accs angelangt, aber da is jetzt auch schluss, mehr wäre wirklich wahnsinn :D

Das wollen wir doch mal sehen, dir trau ich alles zu :p

WarBoy
13-10-03, 15:11
Haben einen im Clan der hat nun 9 (oder sind es nun doch schon 10 :confused: ) Accounts, das ist echt Krank ;)

Mr. Johnson
14-10-03, 01:28
Nur Arbeitslose unterwegs!?!?

PsYcHoSeAn*
14-10-03, 01:39
Originally posted by Mr. Johnson
Nur Arbeitslose unterwegs!?!?

Naja wer sich 10 Accs leisten kann, der muss sicher nich mehr arbeiten O_o

Der hat entweder reiche Eltern oder reich geheiratet [oder reiches Erbe - Bank überfallen - jemanden erpresst...]

Deathwing
14-10-03, 02:08
Oder er Arbeitet einfach^^ ist die einfachste Lösung

Bitburger
14-10-03, 05:37
Originally posted by Mr. Johnson
Nur Arbeitslose unterwegs!?!?


Und Sozialhilfeempfänger *hust*

echt furchtbar wie einige es übertreiben 8| † 8|

ruhe in frieden sag ich da nur



@”][“oPiQ (http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=tschekal) :angel:

Fenris
14-10-03, 09:26
Ich glaube der Thread ist etwas vom Thema abgekommen, oder?o_O

Also lästert über Leute mit 20 Accounts aber bitte keine Anspielungen über die Arbeitsgewohnheiten der NC Spieler oder ich kommt mit der fetten KC und mach den Thread platt.

Hasta la vista, Leute