PDA

View Full Version : NeMa 5 Released



Iorghe
10-10-03, 20:26
It is ther another beauty has been created. In this months issue we have lots of news, lots of side info and even more pages.

I hope you all will have a very nice read, do not forget to vote in the poll.

Low-Quality (5,421 Kb) (http://www.neocron.com/~floren/NeMa5_lo.pdf)
High-Quality (20,336 Kb) (http://www.neocron.com/~floren/NeMa5_hi.pdf)

Greetings,
Iorghe
H. Chesterfield

Eine weitere Schönheit wurde fertig gestellt. In dieser Monatsausgabe haben wir viele News, viele Nebeninformationen und auch noch mehr seiten.

Ich hoffe, Euch gefällt diese Ausgabe und vergesst nicht, zu voten!

Low-Quality (5,421 Kb) (http://www.neocron.com/~floren/NeMa5_lo.pdf)
High-Quality (20,336 Kb) (http://www.neocron.com/~floren/NeMa5_hi.pdf)

Mit freundliche Gruß,
Iorghe
H. Chesterfield

Dark Dre@m
10-10-03, 20:40
moeh geil danke !

Slate
10-10-03, 20:43
muhahahaha

ich verreck, is die BioTekk Werbung geil geworden. 8| 8|

Verdammmteoberaffentittenhammerextremgeile Arbeit Jungs!!!!!1111einseins





P.S. :( ausgerechnet heute gab es die probleme mit dem nameserver von biotekk, ich beeil mich das die page so schnell wie möglich wieder on kommt

elGringo
10-10-03, 20:46
nice job Iorghe *http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif*

MaDTriX
10-10-03, 20:53
Yo sieht nett aus habs aber nach den ersten zwei artikeln nurnoch überflogen ist mir zu anstrengend und macht keinen spass. bin halt net so der englisch crack.. schade eigentlich :(

Robert [GS]
10-10-03, 20:58
Originally posted by MaDTriX
Yo sieht nett aus habs aber nach den ersten zwei artikeln nurnoch überflogen ist mir zu anstrengend und macht keinen spass. bin halt net so der englisch crack.. schade eigentlich :(

Geht mir auch so :(
Aber von Grafken 1A!!!!!!

firstnorthstar
10-10-03, 21:43
ist echt maechtig der NEMA.


zur story:

schoen das hier erwaehnt wird das die therms und gogos erweitert wurden. hab vergessen einen thread zu machen (bilder hab ich noch irgentwo rumliegen). ich weiss nicht ob es beabsichtight ist das keine erweiterung in der OZ Subway Station vorgenommen wurde, aber meiner meinung nach muesste da wirklich noch zumindest ein CityTherm hin.

drogendealerrei im PP? das waere mir neu :D :D :D aber mal ne frage. verkaufen die auch das schwarze T-Shirt? *habenwill!!!!*

regant: koennte eigentlcih mal wieder geoeffnet werden :D ;) :(


echt super geschrieben und die pics sind echt sauber!!



MfG

.....und in tiefer trauer um Dr. Bremair. :lol: :lol: :lol:

Hurtz
10-10-03, 21:51
Nema ist wieder ganz gut gelungen. Immer weiter so.

Aber, kann mir einer sagen wie ich die Warbot-Cola Grafik da rausbekomme ? Hätte das gern als Desktophintergrund :) .

Slate
10-10-03, 21:57
Originally posted by Hurtz
Aber, kann mir einer sagen wie ich die Warbot-Cola Grafik da rausbekomme ? Hätte das gern als Desktophintergrund :) .

http://biotekk.de/cola.jpg

bitte schöön :D

Iorghe
10-10-03, 22:10
Originally posted by Hurtz
Nema ist wieder ganz gut gelungen. Immer weiter so.

Aber, kann mir einer sagen wie ich die Warbot-Cola Grafik da rausbekomme ? Hätte das gern als Desktophintergrund :) .

normalerweise mach ich so etwas nicht, aber ich sol montag der originale jpg freigeben

BlackPanther
10-10-03, 22:36
Jo ist echt suber geworden hab haber auch nur überflogen da ich eh nur diehälfte versteh schade eigentlich:p

Satei_Harakiri
10-10-03, 23:17
So ich hab mal für:
"Can I eat letters?" gevoted.

Warum? Naja is nicht deutsch.
Könnte mir das jetzt komplett in englisch durchlesen, nur dazu hab ich wirklich keine lust.

Naja wenn das Ding in deutsch währ, dann könnte sie richtig gut sein.
Die Grafiken zumindest sind echt gut.
Der Text kein plan, habs nur überflogen zu mehr hab ich da kein Bock.

warngau
11-10-03, 00:49
super nema, schade halt, dass ichs nicht in deutsch genießen kann, wobei mir englisch nicht wirklich schwierigkeiten macht...

ein kleiner fehler hat sich allerdings eingeschlichen, wenn ich mich nicht komplett täusche
beim restaurant guide wird das lokal in plaza 4 als chez sypher angepriesen, es handelt sich dabei jedoch um ein garriot's diner! mahlzeit :>

Shurikn
11-10-03, 00:55
Wirklich sehr gut geworden!
Der Text ist schön und fesselnd geschrieben, die Grafik verdammt geil designed :)

Weiter so Jungs und Mädels!

warngau
11-10-03, 00:58
die grafiken im nema sind echt immer TEH PWN!
beim nächsten: scheisst auf den text, macht paar mehr seiten, und ballert alles mit grafiken voll...vielleicht noch untertitel, aber das reicht dann auch schon...
vorteil: untertitel kann man sogar übersetzen, is ned soviel arbeit

Robert [GS]
11-10-03, 02:07
mhmm... übersetzt es wieder wer ins Deutsch`? Würde mich, und sicher andere, sehr freuen!

msdong
11-10-03, 10:46
die grafics sind einfach klasse. ich darf nicht vergessen mal n NEMA bei karstadt neben der neocron packung zu vergessen :)

und das girl des monats ist ja wohl windeutig beim "plastischen chirogen" gewesen hehehe

Sophie
11-10-03, 12:09
Hehe...wann gibts die neue NC Worldmap :))

Satei_Harakiri
11-10-03, 12:18
Originally posted by Sophie
Hehe...wann gibts die neue NC Worldmap :))
Vielleicht endlich mal eine wo Avanger und Hawkins auf dem richtigen Platz sind 8|

Iorghe
11-10-03, 18:46
Originally posted by Satei_Harakiri
Vielleicht endlich mal eine wo Avanger und Hawkins auf dem richtigen Platz sind 8|

genau :D, aber es bietet auch noch viel mehr, aber ich bin ein echten arsch und sag nicht was :p

Die map solte mit nächtste nema kommen. die ganse map wird den freigegeben und mit die erste patch nach release von nema6 soll die neue map auch in-game gieben

Keyol45743241
11-10-03, 19:19
Nur zur Info.... es sollte bekannt sein, aber lieber zur Sicherheit: die Sektorenkarte des Blakkmist Garbage Dump stimmt nicht ganz mit der "Realität" überein.

Milbert
11-10-03, 19:48
Die Bilder sind super - so sollte es in NC tatsächlich aussehen... Vorallem der Energy-Beam von der Uplink-Schüssel und der geile Sonnenuntergang kommen super!

Is zwar eh für die Katz - aber ich sags trotzdem:
@KK: nehmt euch das als Anregung, die Engine mal bissle aufzumotzen - die is wirklich nicht zeitgemäß...

Invhunter
11-10-03, 19:52
Nur kann man eine Engine leider nicht so einfach aufmotzen.
Schön wenn sowas gehen würde, aber ein aufmotzen einer Engine ist meist ein komplettes Redesign.

und @Milbert: Beweg Dich mal ganz schnell ins Spiel Du Nase. :)

Milbert
11-10-03, 21:14
Originally posted by Invhunter
Nur kann man eine Engine leider nicht so einfach aufmotzen.
Schön wenn sowas gehen würde, aber ein aufmotzen einer Engine ist meist ein komplettes Redesign.


Bei AO und DAOC gabs auch beachtliche Verbesserungen der Grafik. Also wäre sowas im Prinzip möglich. Sicher könnte es sein, dass bei anderen Spielen die Grundvoraussetzungen besser und die ganze Geschichte entsprechend vorausschauender und flexibler programmiert war... Bei NC kommt wohl noch erschwerend hinzu, dass die Qualität der Grafik bereits bei Start Retail weit abgeschlagen war...


Originally posted by Invhunter
und @Milbert: Beweg Dich mal ganz schnell ins Spiel Du Nase. :)

Wer weiß, vielleicht passiert das sogar bald... PM mir mal, wer noch aktiv ist von den Leuten, die ich kenne...

Mehrpack
11-10-03, 23:47
hi,
ganz gut soweit :).

aber beim resaturantführer müss ich meckern, da wurde der snack track in der subway station pepper park vergessen.
eine echte schweinerei ;):D.

zur karte, bin schon gespannt darauf.

Mehrpack

mazzaker
13-10-03, 13:54
Propaganda und Anti-TG-Hetze pur.
Gab mal "Voice of the Resistance" - warum eigentlich nicht mehr?
KK scheint wohl eigene Vorstellungen von der Story-Entwicklung zu haben.....

Solange kein Medium zur Gegendarstellung vorhanden ist, "Can I eat..."

YourWaytoHell
17-10-03, 10:13
Originally posted by Satei_Harakiri
So ich hab mal für:
"Can I eat letters?" gevoted.

Warum? Naja is nicht deutsch.
Könnte mir das jetzt komplett in englisch durchlesen, nur dazu hab ich wirklich keine lust.

Naja wenn das Ding in deutsch währ, dann könnte sie richtig gut sein.
Die Grafiken zumindest sind echt gut.
Der Text kein plan, habs nur überflogen zu mehr hab ich da kein Bock.

kann es ein, daß unsere ach so moderne jugend aus heulern besteht? wenn ihr diese simplen texte nicht lesen könnt wird es zeit, daß ihr euer englisch aufbessert, oder seit ihr alle noch in der grundschule
http://www.carstenhennig.de/hdk/int_forum/finger.gif

TheLastC64User
17-10-03, 10:38
Hab mir nur die Bilder angeschaut, aba die warn Klasse:p

Ahjo, wenn hier schon jpgs freigegeben werden, dann haett ich gerne des mit den vielen Panzern in mind. 1152x864

Bitburger
20-10-03, 09:27
Originally posted by warngau
die grafiken im nema sind echt immer TEH PWN!
beim nächsten: scheisst auf den text, macht paar mehr seiten, und ballert alles mit grafiken voll...vielleicht noch untertitel, aber das reicht dann auch schon...
vorteil: untertitel kann man sogar übersetzen, is ned soviel arbeit




jo die grafiken sind echt hammers...


aber von wegen übersetzen, das ist ja eigentlich schon blöd das man für ein deutsches game das nema ins deutsche übersetzen muss...:rolleyes:


deswegen auch nur dritte wahl von mir

Satei_Harakiri
20-10-03, 17:24
Originally posted by YourWaytoHell
kann es ein, daß unsere ach so moderne jugend aus heulern besteht? wenn ihr diese simplen texte nicht lesen könnt wird es zeit, daß ihr euer englisch aufbessert, oder seit ihr alle noch in der grundschule
http://www.carstenhennig.de/hdk/int_forum/finger.gif
o_O kann es vielleicht sein das du erstmal lesen solltest was ich geschrieben hab?
Was hat es damit zu tun wenn ich es nicht in eng. lesen WILL das ich es nicht KÖNNTE?
Was wiederrum nix mit heulen zu tun hat.
Das mit der Grundschule überles ich jetzt einfach mal, hier verweise ich auf das PinguinMovie. ;)

Silverforce
20-10-03, 18:21
Alther... Krasse Sache... ABER ICH WILL DEN IN

DEUTSCH

Gruß

Silver