PDA

View Full Version : Neocronicle V3-10/2 Diskussion



Callash
10-10-03, 18:23
Hier gibts das neue Neocronicle (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=161).

ANMERKUNG: Die Reportage ist noch auf englisch, ich habe den deutschen Artikel aus versehen gelöscht und warte noch darauf, dass der Runner der ihn geschrieben hat ihn mir nochmal schickt 8|

Tenchiro
10-10-03, 18:34
Originally posted by Callash

ANMERKUNG: Die Reportage ist noch auf englisch, ich habe den deutschen Artikel aus versehen gelöscht und warte noch darauf, dass der Runner der ihn geschrieben hat ihn mir nochmal schickt 8|


Schau mal in deine Rundablage.... hat selbst WiN 95 :D

Mehrpack
10-10-03, 18:39
hi,
mhh der Tangent Mainframe wurde gehackt und ein Copbot der Durchdrehn.
Klingt irgendwie nach einer Verbindung zwischen den beiden vorfällen.
Ist vielleicht ein neuartiger Virus im umlauf der Programme eine eigenintelligenz gibt?

Mehrpack

Tealon
10-10-03, 18:40
Icg glaube, ich weiss, was BioTechs neues Projekt ist :)

*zur TT-Mainframe schiel*

Max Hawk
10-10-03, 19:05
"Es ist furchtbar", sagte uns der SysAdmin. "So viel Daten sind verloren, ich kann es kaum glauben. Prototypen von neuen Waffen, die neuen PowerArmor designs... Natürlich haben wir Backups, aber es kann Wochen dauern, bis wir alles repariert und hochgeladen haben. Es sieht so aus als könnten wir diesmal unsere Deadlines nicht mal ansatzweise einhalten

Hört sich für mich nach einer verschiebung der Spy und PE PA an. Naja typisch Tangent. Die bekommen ja nie was auf die Reihe *gg*

-[dw]-Nightwing
10-10-03, 19:33
hmm.. und wieder ne Verschiebung der Armors, sagt mal wenn ihr sie gar nicht rausbringen wollt genauso wie DoY dann macht den Spielern doch nicht den mund wässrig.

Sorry für die Häme aber ich hab so langsam die Nase voll, ich spiel das Spiel nun seid retailstart und habe immer wieder neue Runner geworben doch irgendwann ist Sense.

hoppelhasinchen
10-10-03, 19:40
Mh.. Erst ankündigen dann verschieben? Oder sollte das eine Anspielung auf das Dilemma mit den wep/wpw PAs in Patch 189 sein?

Pestilence
10-10-03, 19:41
*prust*

Zum Thema PAs
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=78400

Bullenbeisser
10-10-03, 19:43
Der TT Main Frame wurde gehackt ein Copbot der durch derhet vermutung auf hacken und City terms die Gehackt wurden :confused:

Ist das der Story beginn für das HAcknet ?
Oder wird es mehr Aufgaben für Hacker geben ?
Wer weiß

hoppelhasinchen
10-10-03, 19:44
Originally posted by Pestilence
*prust*

Zum Thema PAs
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=78400

Das isses ja was mich so verwirrt :)

warngau
10-10-03, 19:49
Originally posted by Bullenbeisser
Der TT Main Frame wurde gehackt ein Copbot der durch derhet vermutung auf hacken und City terms die Gehackt wurden :confused:

Ist das der Story beginn für das HAcknet ?
Oder wird es mehr Aufgaben für Hacker geben ?
Wer weiß

soweit hab ich gar nicht gedacht, aber das wäre durchaus denkbar...

DU SACK MACHST MIR UNNÖTIG HOFFNUNGEN :>

hoppelhasinchen
10-10-03, 19:50
Originally posted by warngau
soweit hab ich gar nicht gedacht, aber das wäre durchaus denkbar...

DU SACK MACHST MIR UNNÖTIG HOFFNUNGEN :>

Als ob du mit deinem bissl hck da überhaupt reinkommen würdest.

Bullenbeisser
10-10-03, 19:51
Kein Angst ich mach mir ständig unnötige Hoffnung das wir Hacker es mal besser haben das wir ein Dasein berechtigung haben außer zu op hacken . :(

warngau
10-10-03, 19:54
Originally posted by Bullenbeisser
Kein Angst ich mach mir ständig unnötige Hoffnung das wir Hacker es mal besser haben das wir ein Dasein berechtigung haben außer zu op hacken . :(

also als pe mit bissl hack fühl ich mich keineswegs benachteiligt :p

M 81
10-10-03, 20:19
Hm am sontag sollen die pas kommen aber TT hat fette probs mit den rechner.
Koennte es sein das FA die gehackt hat und jetzt die pas selber baut. Das technische verstaendns hat die fa und selbst die ca weis net was alles unter dem bunker in den WL's ist!
Also abwarten und FA die haende schuetteln :).

MFG ein verrueckter

Max Hawk
10-10-03, 21:51
Originally posted by Bullenbeisser
...

Ist das der Story beginn für das HAcknet ?
Oder wird es mehr Aufgaben für Hacker geben ?
Wer weiß

zu 1: Das ist garantiert nicht der Beginn des hacknets. Das hacknet war eine Überlegung. Und dabei ist es laut den Infos eines GMs (Namen werden nicht genannt :) ) bis heute auch geblieben da die verfügbaren Resourcen in andere Projekte wie DoY geflossen sind. Zumindest wenn man dem GM der übrigens auch beim Commtreff in Hamburg war glauben darf was ich jetzt mal so ohne weiteres tu :rolleyes:

zu 2: Hmm... schön wärs

Robert [GS]
11-10-03, 02:11
Originally posted by Bullenbeisser
...

Ist das der Story beginn für das HAcknet ?
Oder wird es mehr Aufgaben für Hacker geben ?
Wer weiß

Genau das, mit HackNet, habe ich beim Lesen auch gedacht :)


Sonst: Super Ausgabe wieder!

Slate
11-10-03, 03:23
Kurze Info: Die Reportage ist nun auf Deutsch ;) :angel:

N-I-W-I
11-10-03, 08:16
Mindestens 50 Arbeiter konnte ich erkennen die sich auf den verschiedenen Ebenen des alten Gefängnisses zu schaffen machten. Die alten Treppen die schon zum Teil eingestürzt waren hatte man inzwischen völlig entfernt und ein provisorischer Baulift transportierte Arbeiter und Material in die gewünschte Etage. Riesige Planen waren auf der einen Seite von der obersten Decke bis auf den Boden gehängt worden und verdeckten die Sicht auf die schemenhaft zu erkennenden Arbeiter die dort arbeiteten. In der hinteren Ecke ragte ein "grö0er" Haufen Gitter auf, was mich vermuten ließ das sämtliche Zellentüren entfernt wurden. Leider hatte ich nur eine visuelle Übertragung, doch zwei große Maschinen saugten den Staub, der wie Schnee durch den Treppenschacht rieselte, auf und beförderten ihn durch lange Schläuche ausserhalb meines Sichtbereiches. Was mich aber am meisten verwunderte war ein langer Schacht der in die Erde getrieben wurde. Wir befanden uns schon weit unter der Oberfläche, wie tief wollte man denn noch hinab und...was war das Ziel dieses Tunnels?
Auf deutsch und gleich ein Rechtschreibfehler . Die Stelle hab ich im Quote mit Anführungsstriche versehen :D

Orangutanklaus
11-10-03, 08:44
Wenn der Release der neuen PA's nicht schon vorher angekündigt worden wäre, hätte ich in dem Angriff auf den TT Mainframe auch wieder eine Verschiebung des Releases heraus interpretiert.

Aber lassen wir mal voreilige Schlüsse.

Leider frage ich mich nun wieder: "In wie weit sind Berichte mit der Realität verbunden"?

- Gibt es wirklich Hinweise, die zur Aufgreifung der Komplizen der Mutanten führen?
- Kann man die besagten Abeiter in der OZ wirklich sehen?
- Stehen im TT HQ NPC's, die (wie beim Anschlag auf das Büro des Neocroncile) über den Angriff auf den Mainframe berichten?

Das sind die Kleinigkeiten, die ich seit jeher vermisse.
Nur seltenst ist ein Bericht im Neocronicle Ingame zu erkennen.
Ich schau trotzdem mal...

Shela
11-10-03, 09:52
Originally posted by N-I-W-I
. Die Stelle habe ich im Quote mit Anführungsstrichen versehen :D

Bei schätzungsweise 1000 Wörtern 1 Fehler .. ich denke da kann man mit etwas gutem Willen hinwegsehen und sich ein Beispiel daran nehmen *zwinker*.
Ich habe aber auch nicht geprüft ob noch weitere Fehler zu finden sind, da es ja auf den Lesefluß ankommt und die Inhaltlichkeit.

Gruß

Shela

MaDTriX
11-10-03, 13:24
Originally posted by N-I-W-I
Auf deutsch und gleich ein Rechtschreibfehler . Die Stelle hab ich im Quote mit Anführungsstriche versehen :D

auch wenn du es nur witzig findest....
wegen solchen blöden bemerkungen muss ich mir heute das Nema in einer sprache reinziehen der ich nicht wirklich herr bin.

Keyol45743241
11-10-03, 19:10
Ummm.... den Anime mit HIOBHIOBHIOB habbich gesehen... nur hieß es da BABELBABELBABELBABEL ..... wie hieß der doch gleich? :wtf:


Ach ja.... wer behauptet denn, daß die Spy PA von Tangent released wird? :D Vielleicht haben sich die FA endlich mal entschlossen was sinvolles zu tun? Also die Fraktion, die Runner da kann man ja momentan in der Pfeife rauchen... :p

alabaster
12-10-03, 23:23
der anime hieß Patlabor, ka ob 1 oder 2.... aber kennst auch den anime

isamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamu isamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamu isamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamu isamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamuisamu isamuisamu...........

bester film wo gibt auf der welt ^^


sorry das ich vom topic weg komm, aber der da oben hat angefangen....
@callash das ist der beste cronicle dens bisher gab, die storry ist ohne worte, und der meiste rest auch weit übern guten durchschnit

Darz
13-10-03, 12:04
doch zwei große Maschinen saugten den Staub, der wie Schnee durch den Treppenschacht rieselte

Ja ja die Dragons wieder :D

Ansonsten schliesse ich mich dem Lob von Alabaster an, ein wirklich sehr guter Chronical. Macht weiter so.

GO Callash GO!!!


-pE