PDA

View Full Version : [OT]Magic- The Gathering



Serpent
09-10-03, 19:24
hidelhiop leutz :) ,

spielt einer von euch magic-the gathering???
wenn ja was habt ihr so für karten? o_O

mfg (greets) serp

$tormbringer
09-10-03, 19:58
ne aber ich spiel yugioh =)


jaja flamed mich blaaaa ichw eiss das ichn kind bin also lasst mich :O

spekk
09-10-03, 20:03
:lol:, grade heute hat mir das n freund in meiner klasse gezeigt und fand es wirklich lustig, vieleicht ein klein wenig zu sehr vom Glück abhängig aber schon sehr lustig

wenns nich so teuer wär würd ich mich gleichmal mit paar karten eindecken :)

Dark Dre@m
09-10-03, 21:16
Originally posted by $tormbringer
ne aber ich spiel yugioh =)


jaja flamed mich blaaaa ichw eiss das ichn kind bin also lasst mich :O
du meinst das echt wirklich nicht ernst oder .... ?

............

Mad_Deunan
09-10-03, 21:26
ne aber ich spiel yugioh =)


wuerd ich ma glatt sagen




Jedem das seine !

fuzzy
09-10-03, 21:50
Originally posted by Serpent
hidelhiop leutz :) ,

spielt einer von euch magic-the gathering???
wenn ja was habt ihr so für karten? o_O

mfg (greets) serp

Huh... Ich hab mal bis zur Vergasung gespielt, ist schon ein paar Jaehrchen her....

Angefangen hab ich, als Revised Edition (3rd) Standard war und The Dark gerade am Auslaufen war (hab alle blauen Revised, The Dark und Fallen Empires gehabt).

Mein bestes Deck war ein 4farbiges, schwarz-weiss-rot-blau, damals gab's noch diese genialen Doppellaender, die fuer's Tappen jeweils ohne Nachteile zwei verschiedene Manasorten produzieren konnten.

Dabei waren schwarz und blau die Hauptfarben und weiss und rot Unterstuetzung.

60 Karten Deck, davon 20 Laender, jeweils die, die blaues oder schwarzes Mana produzierten, damit hatte ich 12 blaue Laender (je 4x blau/schwarz, blau/rot, blau/weiss) und 12 schwarze laender (schwarz/blau, schwarz/rot und schwarz/weiss) sowie jeweils 8x weiss und rot.

Die Kreaturen konnten fast alle fliegen (Phantom Monster, Air Elemental, Sengir Vampire, Serra Angel, Nightmare, alle mindestens 2x. Clone und Doppelganger hatte ich auch welche, naja, hab das Deck oft modifiziert).

Dazu ein paar blaue Counter, Karten, die schnell Mana produzieren (Dark Ritual, Sol Ring, Mana Crypt, ...), rote Blaster (4x Fireball, Lightning Bolt, Disintegrate) und last but not least einen (allerdings aus den Chronicles, Legends hatte ich ueberhaupt nur eine originale Uncommon) Chromium (Elder Dragon Legend, braucht 2xBlau, 2xSchwarz, 2xRot, 2x Farblos, 7/7 Flying + Special Abilities). Bei Schwarz hatte ich dann noch Animate Dead und Demonic Tutor im Deck. Mit gewissen Kombinationen konnte ich dann in der 2. Runde einen Vampire ausspielen (z.B. erste Runde 'nen blaues Land, 'ne Mind Bomb fuer 1 blaues Mana. Dann einen Vampire abgeschmissen und 2 Schaden kassiert. In der zweiten Runde dann ein schwarzes Land, Dark Ritual, Animate Dead....)

Spaeter sind aus Ice Age dann noch Twiddle und andere Spasskarten reingekommen.

Noch spaeter hab ich dann alle meine Karten fuer viel Geld verkauft. :-/

Inzwischen sind 90% der Standardkarten derartig generfed, dass ich das Spiel nicht mehr so lustig finde, mag aber auch daran liegen, dass ich halt mit den damaligen alten Karten sehr viel gespielt hab. Mit Lightning Bolts (3 Schaden fuer 1 rotes Mana) konnte ich Waende tapezieren.... den gibt's ja heute garnicht mehr.

Wir haben dann auch in unserer Stammrunde mit diesen Hammerdecks durchaus um Ante (eine Karte aus dem Deck gezogen als Einsatz fuer das Spiel, doppelt neuziehen, wenn einem die Karte so garnicht passt) gespielt, das war dann der Nervenkitzel pur, wenn als Einsatz z.B. ein Doppelland und ein Nightmare oder sowas da lagen :-)

LEFF|pm
09-10-03, 22:23
ich hab auch mal gezockt, aber mehr so aus spaß.. hab noch 2000 karten bei mir rumliegen, aber nichts wirklich teures...

Pulse hat ALLES... moxe, black lotus, Timewarp, Doppelländer, manticores und bräh bröh...

Wenn er mal bei ebay verscherbelt, kanner sichn neues Auto kaufen ;)

Haggis.at
09-10-03, 22:25
Hehehe... So gehts mir mit STCCG...

Hab StarTrek Karten von der 1st Edition im Wert von 5000 Euronen rumliegen, mag die wer für 2k haben? :D

Keyol45743241
09-10-03, 22:28
Money - The Gathering..... :rolleyes:

Ich hatte ne richtig geile Sammlung, alles zusammen für 200 DM verscheuert (von Moxen bis "false orders", das war eine rote Karte aus der beta, völlig overpowered :D). Der ehemalige Kumpel hat dann mit seinen Karten zusammen sich dafür einen Rechner für damals 2500 DM ertauscht.... und ist selbst abgerippt worden :lol:


Spielt jemand "Netrunner"? Davon hab' ich noch massig Karten :D

-[dw]-Nightwing
09-10-03, 22:37
Originally posted by $tormbringer
ne aber ich spiel yugioh =)


jaja flamed mich blaaaa ichw eiss das ichn kind bin also lasst mich :O

Yugi Spiele ich auch ist gar net so verkehrt das Spiel.

Magic bin ich Judge.

Pokemon spiel ich auch noch ab und an.

Dann gibbet da noch Middle Earth the Wizards (war mein erstes TCG)

Star Wars

Babylon 5 bis Psi Corp

Star Trek

Invhunter
09-10-03, 22:46
Habe nahezu alle Karten seit 4. Edition mit allen Erweiterungen.
Ich spiele meist Rot-Schwarze-Decks mit einigen Artefakten.
Die Teuerste Karte die ich habe sind 2 Black Lotus Alpha Edition.
1 davon played die andere noch nie gespielt.
Allerdings ist die ja eh auf offiziellen Tunieren nicht mehr erlaubt.

Sigma
09-10-03, 23:20
Originally posted by $tormbringer
ne aber ich spiel yugioh =)


jaja flamed mich blaaaa ichw eiss das ichn kind bin also lasst mich :O


YuGiOh>You

YuGiOh pwnz0rt alles!!!!11!!111oneoneelf

(ja ich spiele auch YuGiOh ^^ )

Renetschi
10-10-03, 01:23
Ja MTG is cool.
Mein Sliver Deck gefällt mir am besten auch wenn noch ein paar Karten fehlen :mad:

RaTMaN McCruel
10-10-03, 01:26
Habe mal Karten gespielt, geht mir da ähnlich wie Haggis. Mal viel Geld investiert und mittlerweile den Überblick verloren was es für Verückte gibt die da noch mehr für zahlen würden...

Gespielt hab ich:

SW:CCG
ST:CCG
MtGG
SimCity

und einige Promo CGs die es nie geschafft haben sich durchzusetzen...

Darüberhinaus habe ich um die 300-400 Dragon Dices hier rum fliegen...

Kann Karten und Dice bezüglich die "Spiele Messe" in Essen empfehlen die jetzt vom 23-26 stattfindet...wer infos will einfach mal ne PM droppen...

EDIt: Versteht sich von selbst, das eigentlcih der grossteil der Karten Black Border Karten sind und wenn gespielt nur in Blistern...

Da fällt mir ein, sammelt wer DC oder Marvel Comics ?

Invhunter
10-10-03, 01:35
Comics sammele ich eigentlich nur von DarkHorse

PsYcHoSeAn*
10-10-03, 01:36
Originally posted by -[dw]-Nightwing


Pokemon spiel ich auch noch ab und an.



das hab ich vor 4 oder 5 jahren gespielt...und hab die karten noch hier ^^

so 30 holo karten oder so - alle aus der ersten edition. ham mittlerweile nen wert von n paar hundert euro :D

mal beim nächsten flohmarkt verkaufen

Ashanti
10-10-03, 02:27
Originally posted by fuzzy
Huh... Ich hab mal bis zur Vergasung gespielt, ist schon ein paar Jaehrchen her....

Angefangen hab ich, als Revised Edition (3rd) Standard war und The Dark gerade am Auslaufen war (hab alle blauen Revised, The Dark und Fallen Empires gehabt)....




wir haben ca gleichzeitig angefangen. hab ne recht fette sammlung im regal stehen. ich wiess nich wie die neuen karten sind, aber damals war magic genial. egal wieviele leute da waren, man konnt es immer zocken. 2er 3er 4er, bis 8 leute eine runde locker. *schwärmt verträumt* muss mald wieder n deck basteln :cool:

Shela
10-10-03, 09:07
Hee, joo, ich hab früher auch viel Karten gespielt.
Skat, Doppelkopf, Canasta
Bridge bin ich eine Göttin, aber finde keine ernsthaften Gegner in meiner Altersgruppe°°

Gruß

Shela

Zypher
10-10-03, 09:26
jo, habe auch ne gigantische MTG- Kartensammlung....

hatte früher mal ein nettes blaues deck...a là seasinger etc.

deins is meins und so.....

danach ein ganz finsteres schwarzes deck..... nightmares, sengirs, FAs........ alles was man so braucht

naja, aber am meisten hatte am ende ein grünes Deck gerockt....

die Trample ability war in Kombination mit den neuen grünen booster Karten echt finster...... man hat nur gecastet, sein leben regeneriert und mit einem finalen schlag einfach alles überrant..... instand-death ( funktionierte nicht gegen gute alpha und beta decks ) ....

naja, aber im allgemeinen Fingen dann die Karten an soo-overpowered zu werden... naja und wennse jetzt so generft sind, dann hat man wohl die balance verloren

najo....

greetz..

zy

Xandros Fidian
10-10-03, 09:35
Ach ja Magic, lustiges Spiel, leider wurde ich immer platt gemacht, muss am scheiss Deck von meinem Kumpel gelegen haben von dem ich das hab. Als Kartenmacher haben wir uns auch versucht, das einzig wirklich gute Ergebnis KOENNTE ich ins Forum stellen, leider is die ab 18 (jedenfalls das verwendete Bild) und ganz passt die Farbe net, hab Weiss genommen aber zu dem Titel "Waldfee" haette besser Gruen gewirkt.

Ich muss mal nachpruefen ob ich das Bild bei Tripod hochladen darf, wenn ja, dann kann ich euch den Link ja per PM schiken wer lust hat, nur bezweifle ich das ich das so ohne weiteres hochladen darf.

Steini
10-10-03, 11:21
habe auch Magic - the Gathering gespielt!
ist nen cooles spiel aber keiner tritt mehr gegen mich an, leider:(
bin meinen freunden zu stark in diesem Spiel nur weil ich nen 5 Farben deck mit karten im Wert von knapp 1.000€ in einem meiner Decks fast alles Gold karten bischen Silber und den Kultigen Schwarzlvl Sumpf Riesen mit +2/+2 pro sumpf im Spiel aber mit der negativ fertigkeit nimm alle deine Weissen monster zurück auf die hand hat mich schon so manche Engel karte gekostet :mad: .
Aber egal das spiel ist trotzdem Cool::cool:

$tormbringer
10-10-03, 14:29
Originally posted by Dark Dre@m
du meinst das echt wirklich nicht ernst oder .... ?

............


doch isses.... und das spiel is geil ^^ wenn einer in mv wohnt un des au spielt kann er mir ja ma ne pm schreiben

aehm phob hier gehts um richtige karten net um des gba game =)

Vokus
10-10-03, 14:45
hab auch noch so 16.000 - 17.000 Magic Karten.

Hab bis vor gut 2 Jahren noch Tuniere gespielt.

Ab deutscher 3. Edition bis wo ich gespielt habe, hab ich alle Karten auf deutsch komplett gehabt. Ältere Editionen hab ich auch einiges, natürlich auf english dann.

Wenn jemand die Sammlung kaufen will, kann er gerne ein Angebot machen (alles in Ordnern sortiert und zu 85% unbespielt, später eh nur mit Schutzhüllen).

Meine eigentliche Sammlung war/ist aber eine Booster - Sammlung, ich hab alle Booster die es gab versucht zu sammeln. Jede Sprache, jedes Bild !

Also Alpha, Beta, Unlimited ..... (wobei ich nicht sagen kann, ob Alpha Alpha ist und Beta Beta, weil kann man ja nur an den Karten erkennen ;) ) und z.B. Ice Age deutsch, gab es dann ja 5 verschiedene Deckbilder... das war schon lustiger... koreanische Booster zu bekommen.

mazzaker
10-10-03, 15:41
Hab früher gespielt.... "Bundesliga", Typ I und I,5
Hatte eigentlich alles, was sich so zum Spielen eignet, inklusive der Top 10. Lieblings-Deck war Black-Discard mit 4 Juzam Djinn.
Aufgehört habe ich, als dann die Foils kamen und da Ganze nur noch zur Geld-Generier-Maschine wurde. Dabei war ich ab The Dark. Hab fast alles verkauft bis auf einen Umzugskarton. Hab noch massig Karten aus der ersten limitierten chinesischen Edition. Jemand Interesse? :)

-[dw]-Nightwing
10-10-03, 17:00
Oh je die ersten Karten,

Ich hab mit Beta angefangen und hatte direkt im ersten Booster 2 Moxe drin nen Pearl und nen Ruby. Die Beiden sind mittlerweile gut eingeschweisst und stehen im Regal. Selber gespielt in Turnieren habe ich bis zur Urza Reihe danach nur noch wenn mal nen Spieler ausfiel oder ich nicht als Judge daneben stehen musste. Karten habe ich meine ich bis Nemesis von Beta an und von jeder Serie nen Fullset *angeb*. Soviel zu verrückten Spielern.

@ Serpent was karten betrifft sollten wir uns mal über Teamspeak unterhalten. Und zum üben hätte ich da auch noch was für dich.

Serpent
10-10-03, 17:31
mh :( dat ts geht net weil .......... *spannung macht* ICH ÜBER ROUTER SPIEL naja da grieg ich's net gecheckt :(!!
was haste den zum üben für mich :D??

Haggis.at
10-10-03, 18:52
Na dann hätt ich mal Futter für Euch MTG Spieler:

http://www.the-underdogs.org/game.php?gameid=1550

Inkl. Manalink 1.32 Patch - sind so ca. 83 MB...

Viel Spaß Ihr Süchtigen!

Serpent
10-10-03, 19:31
und wie installiert man dat??????!!!111eins3

Diago
10-10-03, 20:11
Originally posted by Serpent
und wie installiert man dat??????!!!111eins3


die frage ist eher wie wird man die ganzen Dialer Popups los und kommt da zum Download ? :p

AHA verstanden ... aber lästig sind die Popups trotzdem

ShadowRunner
10-10-03, 21:09
!!111 eins eins .....
IHR KINDER !111 ..... eins

*wieder po|<3m0n rubin spielen geh* ^^

Serpent
11-10-03, 12:13
LOL


haggis.at bei mir geht das net :(
steht da immer Winaim: Couldn't creat a pallete!
was soll ich da tun?

Haggis.at
11-10-03, 17:32
Vor oder nachm Download?

Vorher:
unten in das Feld den Code im Fenster eintippen
Nachher:
Keine Ahnung, ich spiel nicht Magic... Aber bei meinen Jungs funzts...

:D

Mr. Eldritch
11-10-03, 23:36
Originally posted by -[dw]-Nightwing
Pokemon spiel ich auch noch ab und an.


Also der Pokemon-Hype war das Grauen schlechthin. In dieser Zeit hat man besser die RPG-Läden gemieden. ;) :)

-[dw]-Nightwing
11-10-03, 23:58
@serp schau mal am Montag auf unsere Website da erklär ich dir das mit dem Router
was ich dir zum üben anbieten wollte war ähnlich wie das von haggis.

Icepic
12-10-03, 15:47
hmmm Magic nö ..... aber spielt jemand Diskwars ? (das spiel für die denen Warhammer zu teuer ist)

Mr. Eldritch
13-10-03, 10:55
Originally posted by Icepic
hmmm Magic nö ..... aber spielt jemand Diskwars ? (das spiel für die denen Warhammer zu teuer ist)

Ich spiel Diskwars und Warhammer 40K, ne METW-Sammlung hab ich hier auch noch rumfliegen, Magickarten gammeln auch irgendwo rum.

wobei ich Diskwars von allen TCGs am besten finde

TheRipper
13-10-03, 16:03
aus diesen kartenspielen konnte ich mir noch nie was machen. wie schon gesagt wurde: jedem das seine

JustJohnny
13-10-03, 19:39
M:TG is doch genau wie Neocron:

nuubs abziehen und sich dann freuen, das man 0wns0red

nur zu dumm, das Wizards of the Coast mit dem Mist wirklich Geld verdient hat...

Vatras
14-10-03, 00:07
magic - neocron
yugioh - counterstrike

PsYcHoSeAn*
14-10-03, 01:38
Originally posted by Vatras
magic - neocron
yugioh - counterstrike

Wollen wir wetten, dass du keine Ahnung von BEIDEN Spielen hast?

TheRipper
14-10-03, 08:00
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Wollen wir wetten, dass du keine Ahnung von BEIDEN Spielen hast?

meinst du magic/yugioh oder neocron/counterstrike? :D
denke eher alle 4 :lol:

eLcHi
14-10-03, 10:36
Mox Ruby, Black Lotus, Channel, Fireball ...

Vatras
14-10-03, 11:17
also magic zock ich selber(wenn auch nur sehr selten)
und yugioh hab ich nur mal zugeguckt
aber ich finde magic ist deutlich komplexer

Kathrin
14-10-03, 11:56
Habs auch mal gerne gespielt. Is aber schon etwas her. Hat eigentlich auch Spaß gemacht, wurde mir dann aber auf Dauer zu teuer.

Invhunter
14-10-03, 12:06
Problem das bei Magic einfach aufgetreten ist, dass man nur noch konkurenzfähig war, wenn man entweder für WotC gearbeitet hat oder Unmengen an Geld reingesteckt hat.
Ich habe mal überschlagen, dass ich alleine nur an Anschaffungskosten knapp 7000 Euro in die Karten gesteckt habe über die Jahre und das alles nur in Basis-Sets und Booster. Da sind noch keine Einzelkarten dabei.

Wollte man in den Liegen spielen wurde es noch teurer, wenn man mit eigenen Decks spielte und nicht sealed.

Meine absolute Lieblingskarten war übrigens der Nekratal.
Irgendwann hatte ich mir so ein Deck zusammengestellt dass ein Spiel wenn ich Pech hatte maximal 6 Runden gedauert hat.
Oftmals mit der richtigen Karte auf der Hand dauerte es mal gerade 3 Runden.
Und das aus nur schwarzen, roten und Multicolor-Karten.

Kathrin
14-10-03, 12:13
Hatte ne Zeitlagn gespielt, das man den anderen Spieler nur mit Kreaturen töten konnte, also nicht mit Sprüchen. War lustig aber als Rot Spieler recht nervig. Vorallem mit nem Feuerball. *g*
Meine Lieblingskarte war der Blitzschlag gewesen.
Glaube ein rotes und ein Farbloses Mana für 3 Punkte Schaden. (Wenn nicht bitte verbessert mich)

Ashanti
14-10-03, 12:46
es gab doch keinen geileren konsumrausch als sich ein display karten zu kaufen und sie genüsslich auszupacken :)

Ashanti
14-10-03, 12:47
lightning bolt kostet nur ein rotes...glaube ich :) btw: blau spieler haben (und wollen) keine freunde

Kathrin
14-10-03, 12:47
Originally posted by Ashanti
es gab doch keinen geileren konsumrausch als sich ein display karten zu kaufen und sie genüsslich auszupacken :)

Das kann ich voll und ganz unterschreiben.

Serpent
14-10-03, 19:23
ich auch :>

ps: will mir jmd gute schwar/weiße karten verkaufen :D?

Serpent
16-10-03, 19:20
heute hab ich ne karte bekommen mit der ich nen kompletten zug vom gegner machen kann :)

Richard Angelus
27-11-03, 21:59
*auskram*
hab vor kurzem angefangen und muss sagen das es wirklich nett ist :)
hab zwar bis jetzt nur meine Freundin als Gegner (der ich beim Spiel aber noch öfter helfe :D )

naja hab bis jetzt nur die Themendecks aus 8th Edition und Mirrodin gekauft (alles Deutsch....nur das Luftschlag Deck hab ich net mehr bekommen)

weiß wer wo ich noch die älteren deutschen Themendecks herbekommen kann?

/Edit: bzw taugen die Themendecks aus den älteren Editionen überhaupt etwas? hab gehört das die Themendecks aus Mirrodin im vergleich zu den anderen Editionen besser sein sollen

Serpent
27-11-03, 23:15
/Edit: bzw taugen die Themendecks aus den älteren Editionen überhaupt etwas? hab gehört das die Themendecks aus Mirrodin im vergleich zu den anderen Editionen besser sein sollen


kommt mir auch so vor

Junker
29-11-03, 23:10
hmm angefangen habe ich mal mit nem Schwarz Deck was mir ein Kumpel gegeben hat ... weiss nichtmehr was alles drinn war
ich weiss noch das ich wenn ich alles Mana draussen hatte und meine 3xSchwarzer Ritus und nem Drain Life dem Gegner alle Lebenspunkte absaugen konnte ^^ naja dann wollte mein Kumpel das umbauen in ein 2 Farbiges ich glaube Schwarz/Blau habe das Deck nie wieder gesehen /:| naja waren eh seine Karten.

Dann habe ich ne Zeit lang nicht gespielt.

Letztens habe ich, da sich ein paar Leute gefunden haben die auch spielen, ein "Kleine Ganoven" Deck gekauft und habe jetzt wieder massig spass :)

Hat ein paar Fliegende Kreaturen, Tolle Zaubersprüche und Ausrüstungen.

Keyol45743241
30-11-03, 20:04
Originally posted by Serpent
heute hab ich ne karte bekommen mit der ich nen kompletten zug vom gegner machen kann :) "False Orders", ein rotes Mana?

Da hat dich einer verarscht :D:p Das ist eine Beta oder späte Alpha Karte, kam nie in die Final - denn völlig overpowered :D. Ist auch in keinem Turnier zugelassen, die einzigen die Du damit verarschen kannst sind ein paar Leute ohne Plan :rolleyes:

Auch geile Karten waren die "Pestrattenkarawane" und "Up Yours! - counter judges decision", aber die waren wenigstens Fakes :D

J3ster
30-11-03, 21:50
Ich poste ma mein mulit deck, mein duell deck ist noch im aufbau

12x Planes (beta)
10x Swamp (beta)
1x Ice Manipulator (bata)
1x Sonnenring (deutsh lim)
1x Buschland (deutsh lim)
3x Scrubland (revided)
4xDisenchant (revised)
1x Ward of Lights (mirage)
1x Avenging Angel (Mirage)
2x Serra Engel (deutsch lim)
2x Serra Engel (revised)
4x Archanel (vision)
1x Radiant Archanel (ursas dingsbums)
4xSchwerter zu Pflugscharen (deutsch lim)
4xTerror (deutsch lim)
1xBalance (revised=
1xPreacher (dark moon)
1xDega Sanctuary (ka die mit der Maske)
1xSerras Vogelpark (homelands)
1xScion of Darkness(ka die mit dem schild)
1xPerlmedaion (tempest)
1xSonnennetz (mirage)
1xHowling mine (beta)
1xUnderworld Dreams (legend)
1xNo merci (die mit dem hammer)
1xForcefield (beta)
1xIrrlicht (deutsch lim)
1xKaervks Trotz (vision)
1xWrath of god (4th)
1xMox Jet (beta)
1xMox Pearl (beta)
1xBlack Lotis (beta)
2xSengir Vampir (deutsch lim)
1xKhabal ghul (arabian nights)
1xFauntain of Youth (dark mood)
1xDemonic Tutor (revised)
2xauge um auge (deutsch lim)
4x Reverse Damage (revised)
1xKarru (vision)
1x Unverwundbarkeit (Tempest)

dazu kommt irgent wann noch
1xJuzam Djinn (arabian nights)
und die serras und sengir werde ich auch durch (betas) ersetzen
aber dazu muss ich erst noch auf gold stossen :)

Serpent
30-11-03, 22:07
mhh, die karten sagen mir net wirklich was, denn ich bin erst seit kurzem dabei ;)

aber klingt recht nett :)

SiroX
01-12-03, 03:15
juzam djinn ownz teh MtG world :) hab noch 3 stück rumliegen never played und in 1mm dicke folie eingeschweisst :)

ProfX
01-12-03, 04:10
wenns yugioh nur als gescheites onlinegame gäbe ;)
ich glaub suchtfak wäre da wieder drinne:rolleyes:

Richard Angelus
01-12-03, 04:16
hmmmm wenn dann aber so das man sich die Karten im Spiel auch irgendwie erarbeiten muss....

ich hab da mal ein Magic spiel vor langer Zeit gespielt und es damals nicht kapiert *g*
war aber so das man durch die Gegend gelaufen ist und dort auf Monster gestoßen ist, die man sich dann 'einfangen' konnte wenn man sie besiegt hat

keine Ahnung wie das Spiel hieß...weiß nicht mal 100% obs wirklich um Magic ging....zu lange her...aber ich vermute es stark :D

Alina
02-12-03, 07:15
hab noch ein paar Serra Angels aus der Ice Age Edition ... leider deutsch und ein paar Stormspirits alle englisch Revised mit dem berühmten schwarzen Rand ... und eine Bibliothek of Length aus der dritten Edition :d das waren so die wertvollsten :d will die wer Kaufen ? ist in nem ganzen Deck ( Blau / Grün / Weiss ) . Ich hab mit erscheinen der 5. Edition mangels geld aufgehört und den grössten teil meiner karten verscherbelt.

Bei interesse bitte ne PM an mich

P.S.: z.zT. spiele ich auch Yugioh und ich bin 23 .... also nix da mit Kinder Spiel. ^^


soweit dazu :D

mfg


Alina

Richard Angelus
02-12-03, 13:02
hmmmmm also ich hol mir nur die Deutschen Karten....
hab so das merkwürdige Gefühl das die seltener sind :D
zumindest bekommt man da ältere Karten sehr viel seltener (Booster, Themendecks usw.)

er4ser2
03-12-03, 14:01
eh jo

ich zogge auch bzw habe meine karten rausgekramt weil wir nochmal aus spass was spielen wollten.....
mtg war cool

bin gerade dabei das black sucide deck zusammen zu kratzen und ein
copy deck zu erstellen.... falls wer bock hat lasst mal karten tauschen ....... lololol


mfg era

Invhunter
03-12-03, 14:03
Problem bei den ganzen TCGs ist doch, dass wohl der gewinnt, der am meisten Geld hat oder rein steckt.
Und daher habe ich aufgehört.

Alina
04-12-03, 04:40
jep Hunter so sehe ich das auch. Deswegen hab ich mich mit nen paar kumpels zusammen getan und nur wir spielen ab und an nen ründchen Jugioh :D

mfg

Alina

Richard Angelus
09-12-03, 22:47
naja ich hab nun auch schon ganz schön viel Geld (für meine Verhältnisse als Student) reingesteckt...aber nicht um mit 1-2 Decks gegen meine Kumpels zu gewinnen sondern eher um ihnen das Spielen zu ermöglichen

hab die 9 letzten Themendecks gekauft und wir hatten auf der letzten LAN (ok gehört da nicht hin, aber hat ihnen wohl sehr gefallen) ein paar Stunden zusammen gezockt...
hatten nur öfter Regelfragen....aber das ist wohl auch die beste möglichkeit Regeln zu lernen...
wenn man sie brauch um das Spiel zu seinen gunsten zu gewinnen (Gegner nen fehler macht und man dann in den Regeln nachschaut wie es denn nun wirklich geht)

achso weiß wer nen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Onlineshop bei dem man auch deutsche Einzellkarten bekommen kann?

hab in einem booster nen foil der chrommox drin gehabt :D

Alina
19-12-03, 03:18
er4ser2 du solltest PM's erlau8ben sonst kann ich dir nicht antworten :D