PDA

View Full Version : [OT] Suche neue Flatrate



Sargas
09-10-03, 16:10
Hallo Leute,

ich brauche bald ne neue Flatrate, weil meine ausläuft und der Anbieter nicht gerade der schnellste ist. Deshalb will ich sie nicht verlängern.
Jetzt wollt ich mal von Euch wissen, welche Flatrates (evtl schon mit Link :) ) empfehlenswert sind oder wo ich Angebote finde.

Schon mal im Voraus vielen dank :)

Freeejumper
09-10-03, 16:17
arcor oder t-offline halt :) arcor gibts aber leider nicht ueberall (bei mir nich :( )

digitalfreak
09-10-03, 16:21
Alternative zu T-Offline währe noch 1und1, die sind aber fast gleichteuer musst mal selber vergleichen. www.1und1.de

Larkin
09-10-03, 16:25
Wie siehts aus mit NetCologne?

Alle anderen Kölner die ich kenne sind schwer begeistert.

Tkon
09-10-03, 16:28
Als 1. würde ich mal regionale Anbieter empfehlen.
Wenn Du was gutes zum Spielen brauchst, jemanden der kaum Ausfälle, und nen super Support hat.

Dan geh zu QSC.

Sargas
09-10-03, 16:53
Hmm, hätte ich vielleicht ergänzen sollen: Ich hab den Anschluss bei T-Online :)

@Larkin: Hab ich schon mal gehört. Ist NetCologne wirklich so gut?

@Digitalfreak: Bei 1und1 würde ich ne 2GB-Flat nehmen. die ist schön güsntig und reicht mir aus :)

psychowar
09-10-03, 17:28
schau dich mal hier um: onlinekosten.de (http://www.onlinekosten.de)

Starship No.1
09-10-03, 17:47
Wenn Du im Raum Hamburg wohnst, kann ich Dir HanseNet ans Herz legen.

Mit 2MBit down und 193K up ist das eine schöne sache :)

www.hansenet.de

Slate
09-10-03, 17:50
http://www.freenet.de/freenet/dsl/pop/index.html?pid=1116

vielleicht sowas? Bissher nur gutes drüber gehört

DarkReD
09-10-03, 17:51
www.ish.de (http://www.ish.de/)

Naja ich habs selbst nicht aber viele leute haben mir gesagt es sei gut...

Nur die frage is wird ish bei dir angeboten

schnaipa
09-10-03, 18:12
www.infocity.de (http://www.infocity.de)

Ist leider nur regional in ganz deutschland verteilt verfügbar. Das DL Limit von 500 MB soll auch nicht immer "berücksichtigt" werden.

friedi
09-10-03, 18:48
Vielleicht solltest du mal posten, in welchem Großraum du lebst.

Im Großraum München hab ich mit M-Net ganz gute Erfahrungen gemacht.

Friedi

Sargas
09-10-03, 20:02
Originally posted by friedi
Vielleicht solltest du mal posten, in welchem Großraum du lebst.

Im Großraum München hab ich mit M-Net ganz gute Erfahrungen gemacht.

Friedi

Im Bereich Köln :)

Manjana
10-10-03, 02:59
als Student is QSC nochma günstiger als sonst... bekommst alles was du brauchst (modem etcpp)...

hab nun seit bald 1 1/2 jahren qdsl-flat und bis auf einen etwas längeren (2x 2wochen) total ausfall null probleme... rennt die ganze zeit... schnell, sehr guter ping, keine 24h trennung...

wenns verfügbar ist bei dir... kann ichs nur empfehlen!

dev/null
10-10-03, 08:56
Ich habe seid April diesen Jahres Q-DSL (http://www.q-dsl-home.de/) und bin soweit zufrieden. Es gab leider ein paar Probleme bei der Installation, da die Telekom sich beim Installationstermin (die muessen das mit der Telefonleitung machen) sich ca 1 Monat verspaetet hat. Sonst gabs bei mir nur immer mal nachts kurze Ausfaelle wegen Wartungsarbeiten (sind aber vorher per Email angekuendigt worden).
Kosten als Student 49,90 € im Monat. Bei QSC kommen dann i.A. noch ca. 150 € Aktivierungsgebuehr hinzu. Z.Z. kann man aber die Aktivierungsgebuehr sparen - hab aber auf einer Seite gefunden, dass das nicht fuer den Studententarif gilt. Eventuell kann man da mit denen verhandeln, weils nicht ueberall dabei steht.

dev/null

Rai
10-10-03, 09:07
es kommt, wie oben schon gesagt, darauf an wo du wohnst
ich kann dir nur empfehlen dich nach regionalen anbietern umzusehen.

ZB im "OSTEN" ist Primacom in MVP und Sachsen recht gut vertreten. sie bieten eine richtige flat an (net so wie dsl) zu sehr guten preisen

des weiteren wenn du einen Kabelanschlus von Kabel Deutschland hast schaue doch mal bei dennen vorbei ob bei dir die Flat verfügbar ist (sind im mom stark beim ausbauen)

Primacom und Kabel Deutschland bieten beide Breitband Flats zu recht guten preisen an

bei Primacom ist es www,primacom.de
bei Kabel deutschland habe ich keine ahnung must mal schauen

Michelino
10-10-03, 10:01
... ich bin seit geraumer Zeit (2 Jahre) bei 1&1 und hatte bis jetzt das 100 Stunden Kontingent (14,90 Euro).

Da ich ständig darüberlag, bin ich jetzt auf 5 GB (auch 14,90). Ich habe jetzt durch ca. 14 Tage SEHR häufigen NC spielens 300 MB davon verbraten.

NC verursacht im Gegensatz zu anderen Online-Spielen (z.B. CS), viel weniger Traffic (ca. 1 MB/Stunde).

Mit 5 GB kannst du theoritisch 7*24 zocken, für häufiges Spielen reicht bestimmt auch der 2 GB Tarif (9,90?).

Gruß,
Michael

Sidor
10-10-03, 10:12
@Rai: Flat heißt nix anderes als das die Onlinezeit im Preis mit drin ist. Kannst (bzw. konntest) mit jeder Anschlußart (also Anolog-Modem, ISDN, DSL) eine Flat haben.


@Topic: Bringt dir jetzt zwar nix Sargas aber evtl. anderen. In der Gegend um Nürnberg sind sie gerade die Kabel nschlüse am ausbauen. Zur Zeit kommt am Ende eine 10Mbit Flat für 50€ raus. Die Geschwindigkeit wird bei denen zwar auch noch fallen, aber so stark das sie unter DSL geht kann das gar nicht sein.
Ich hab nur leider die Seite von dem Anbieter nicht im Kopf. Müsste man mal suchen.
Ich selbst bin ja leider bei der Telekom...

Incinerate
11-10-03, 22:28
Dan geh zu QSC.

*UNTERSCHREIB* :)

www.qsc.de