PDA

View Full Version : Wanderturrets



YA5
09-10-03, 03:25
Haben Mc Pherson Factory (Jupiter) eingenommen und zur Sicherung Turrets aufgestellt. Diese waren nach einer Stunde plötzlich und ohne Meldung verschwunden...:mad:

InGame Ticket brachte bisher NIX ok das kann ander Zeit liegen. Ich wende mich daher nun an: Wanderturrets@neocron.de :mad: die Dinger waren echt teuer und unser Clan is bei weitem nicht der Reichste!!!

Gab es bei anderen Clans schon solcherlei Erfahrungen?
Sind solche Vorkommnisse bekannt!?
Wer hilft?

coma
09-10-03, 05:13
1. falsches forum

2. entweder zerballert oder

3. im UG aufgestellt was glaub ich verboten ist..

4. op fights sucken eh :p

sparrowtm
09-10-03, 06:44
Originally posted by coma
4. op fights sucken eh :p

Spamm... aeh .. ich meine..stimmt. :)

mazzaker
09-10-03, 16:03
Bei uns verschwinden auch ständig Turrets ohne Meldung. Nicht im UG und nicht zu nah an der Wand und ohne zerballert-Meldung....

YA5
09-10-03, 16:39
habe zwei Turrets beim Aufstellen MIT MELDUNG verloren...
habe die andern noch schön gesehem mitsamt der elektro schnickschnack Blitze die um die Stun's rumwandern... usw.

@mazzaker wo wie und wann ?
Mach ma bitte genauere Angaben!

@coma
1) lag an deinem Tread :p habe erst den gelesen dann New Thread gfedrückt und schwupps...
2) zerballert von Wem? es stand ein CA Conster die ganze zeit im OP zwischen einer StunTrap und ner PlasmaTurret...
3) NEIN
4) naya hatte gestern 2 schöne einen mini doofen...

WarBoy
09-10-03, 17:19
Jupp, Turrets verschwinden öfters ohne Meldung, oder sind nicht mehr an den Positionen an dem sie aufgestellt wurden.

schnaipa
09-10-03, 18:14
Unsere Turrets bringen manchmal die Meldung die seien zerstört. Sind aber alle da :P.

YA5
09-10-03, 18:37
ich logge ein:
die Gatling is noch unversehrt und: Eine StunTrap ist wieder da???
Hatte die genug vom Picknick und is zurück vom Wandertag?

Können wir im laufe des Tages mit dem weiteren Erscheinen der Turrets Rechnen?
Werden die Turrets rechtzeitig zurück sein um eine Übernahme des OPs zu verhindern?

Fragen über Fragen ...

Void
09-10-03, 18:39
Was auch sehr interessant ist, ist die Tatsache, dass Turrets auf unebenem Gelände immer zum tiefsten Punkt hinrutschen...:o

Sir_Tommy
09-10-03, 18:42
....

Turrets im UG sind VERBOTEN!


Hallo Leute,

wegen der großen Diskussion im deutschen Teil des official Forums und um die Situation klar zu stellen:


Turrets im Undergrund einer OP sind VERBOTEN!


Der Grund ist einfach:
Wenn eine OP gehackt wird, wird der Undergrund nicht richtig übernommen.

Das ist ein Bug!

Meistens(!) gehört der OP-Untergrund noch immer dem alten OP-Besitzer. Das ist nicht im Sinne einer OP-Hack.
KK arbeitet gerade an der Behebung des Bugs und der Patch, der diesen Bug beheben wird, kommt so schnell wie möglich.
Bis dieser Patch kommt, werden die GMs ALLE Turrets im Untergrund löschen (nur dort und es gibt keinen Ersatz für eine gelöschte Turret)

Grüße

Black Ivory


Hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=77224) kannst es nachlesen

Void
09-10-03, 18:47
Originally posted by [NDA]Sir_Tommy
....

Turrets um UG sind VERBOTEN!



Hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=77224) kannst es nachlesen

Ja und?

Hat doch keiner was davon gesagt, dass die wandernden, verschwundenen, flüchtenden, kurz picknicken gehenden, blablabla Turrets im UG standen

Das alles spielt sich tagtäglich an unserer schönen verstrahlten Erdoberfläche.




Wenn der obige Satz nicht alle unsere Turretfragen erklärt... :D

dArkjON
09-10-03, 18:53
Wie heisst es so schön :) Wer lesen kann is klar im vorteil ^^

Ich finde Turrets eh Geldverschwendung... Halten jmd zwar ein bissle auf aber mehr auch net von daher...Wurst ;)

YA5
09-10-03, 18:55
Originally posted by [NDA]Sir_Tommy
....

Turrets im UG sind VERBOTEN!



Hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=77224) kannst es nachlesen

Originally posted by YA5
(...)
@coma
(...)
3) NEIN
(...)


Originally posted by coma
3. im UG aufgestellt was glaub ich verboten ist..


Erst lesen, dann denken, und dann nochmal lesen(diesmal alles), dann nochmals (alles) überdenken, und dann eventuell posten. ;)
Danke!

Sir_Tommy
09-10-03, 18:59
Erst kahm Coma:


Originally posted by coma
3. im UG aufgestellt was glaub ich verboten ist..

dann du:


Originally posted by YA5
3) NEIN

Drauf dann mein post...

Tealon
09-10-03, 20:04
In McPherson verschwinden Turrets besonders gerne ;)

Hecktor
09-10-03, 20:27
Originally posted by Tealon
In McPherson verschwinden Turrets besonders gerne ;)

Hehe das ist der Geist von CC der den OP noch umklammert :D

wintah
09-10-03, 21:00
Auch in Eastgate ist der pöse turretverschwindenlassen Geist unterwegs,nein...nicht in dem UG....sonder brav in den zulässigen Zonen aufgestellte Turrets verschwinden plötzlich ohne Meldung,meistens vor dem Hacktermgebäude...da is ne ganz gefährliche Zone :rolleyes: :rolleyes:

Bitburger
09-10-03, 21:45
Originally posted by dArkjON
Wie heisst es so schön :) Wer lesen kann is klar im vorteil ^^

Ich finde Turrets eh Geldverschwendung... Halten jmd zwar ein bissle auf aber mehr auch net von daher...Wurst ;)


Ich finde sie stylisch, und sie zeigen je nach dem wie sie platzierd werden sogar jedem nicht monk wessen OP das bleiben soll...

man muss sie nur zu nutzen wissen...

fahrzeuge sind auch scheisse nicht wahr? o_O

wenn ihr wüsstet

Rabbit
09-10-03, 22:08
Originally posted by YA5
Haben Mc Pherson Factory (Jupiter) eingenommen und zur Sicherung Turrets aufgestellt. Diese waren nach einer Stunde plötzlich und ohne Meldung verschwunden...:mad:

InGame Ticket brachte bisher NIX ok das kann ander Zeit liegen. Ich wende mich daher nun an: Wanderturrets@neocron.de :mad: die Dinger waren echt teuer und unser Clan is bei weitem nicht der Reichste!!!

Gab es bei anderen Clans schon solcherlei Erfahrungen?
Sind solche Vorkommnisse bekannt!?
Wer hilft?

In emmerson (jupiter) passiert das auch

Hecktor
09-10-03, 22:33
Originally posted by Rabbit
In emmerson (jupiter) passiert das auch

*mimimimi*

"Das wandern ist des Turrets Lust, das Wandern ist des Turrets Lust, das Waaaaaannnnderrrnn . "

YA5
10-10-03, 04:26
ich glaub die Turrets hätten den rückhack heute verzögert aber DANKE KK is wohl nicht so doll Euer Support! :mad:

DarkFear
10-10-03, 08:46
Turrets sind Gruppentier, und atm is paarungszeit, was erwartet ihr also? :D

Die sind halt alle zum balzen in TH :D

Zypher
10-10-03, 08:49
nein im ernst..... ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung oder ?

keinen Plan quasi, seid ahnungslos und tappt im Dunkeln !!!


Dabei liegt das doch auf der Hand !!!!!!


Was glaubt ihr, woraus die DoY unit Bewaffnung ist ???????




GENAU !!!!!

man man man........ Überhaupt keinen Weitblick die Leute !!




Ihr unterstützt alle AKTIVST den DoY .... Was mich als BD natürlich sehr freut, denn dadurch sind unsere Asylabgaben stark gesunken .... :D :p o_O


nein im Ernst, ich finde das auch beunruhigend..... ich meine, Man stelle sich vor, so eine Reisegruppe findet einen plötzlich irgendwo in den Wastes beim jagen ?? :angel:

sind die scheissdinger eigentlich imemr noch so teuer wie damals ? hab ewig keinen mehr gekauft/ habt .... damals habe ich mich bei einem mal verklicken ganz schön erschrocken.....

gruss zy

YA5
10-10-03, 16:38
Jap sind teuer wie Scheibenkleister!!! deswegen bin ich auch so erbost über das verschwinden!!!:mad:

Wir haben über 500k ausgegeben weil unserer Clan vorher noch nie sowas brauchte, nun hben wir BP's von den Wichtigsten.Auf das nächste Mal!!!

Brumm
10-10-03, 17:56
Krieg is teuer:p

YA5
14-10-03, 18:00
500k Entschädigung wurden versprochen dass deckt wenigstens die Kosten
den OP holen wir wieder!!!

PSI-Grendel
15-10-03, 13:58
Ich konnte einmal beobachten, wie die Turrets ohne Meldung verschwinden. Und zwar passiert es immer dann, wenn sich die Turrets gegenseitig angreifen und zerstören.

Es braucht nur eine Fledermaus (oder anderer Mob) zwischen 2 Turrets geraten, und einer schiesst auf diesen Mob, trifft aber ausversehen den 2. Turret. Und schon beschiessen sich die Turrets gegenseitig, bis einer nicht mehr da ist. Dann gibt es auch keine Meldung.

cHoBo
15-10-03, 14:12
also exploited die bat dann? ;)

Lisa
15-10-03, 14:23
Jo, manchmal verschwinden die Turrets ohne Meldung. Hatten wir zumindest in Soliko vor ein paar Wochen auch schon.

Anfang Retail sind die Dinger beim Aufstellen übrigens teilweise durch den Boden gefallen und dann trotzdem funktionsfähig geblieben. Da wurde man dann plötzlich von irgendeinem Turret angeballert, der unter einem stand. ( Naja, da konnte man ja auch teilweise unter der Map rumrennen und sich 'nen OP von unten anschauen, bis man wieder gesyncht ist :p )

Dak Ralter
15-10-03, 14:38
genervter runner zu einem gm:sie haben den turret mit Ihren eigenen augen verschwinden sehen. wie viele turrets müssen noch verschwinden, bevor Sie es glauben?
:p

YA5
15-10-03, 16:30
hab es empfohlen auf die To - Do - Liste zu setzten sost wird der KK Clan noch arm jedesmal 500k...

bei McPherson speecht so ne Anarchy Breed Tante rum aber in den OP kommt die eigentlich nicht...o_O

YA5
14-09-07, 03:24
[edit]

Chenoa
14-09-07, 07:18
alter Thread hochgepushed

/close