PDA

View Full Version : Yippie! Ob das nun so bleibt?



rookee
08-10-03, 22:29
Heute seit 2 Wochen der erste Tag NC komplett ohne Out-of-syncs oder Crashes für mich...

Sehr gut! Weiss zwar nicht ob ich einfach nur Glück hatte oder ob das letzte Patch nun Wunder wirkt, aber ich wollte einfach mal meine Freude kundtun.

So muss es sein! :)

EnZyme X
08-10-03, 22:33
Registered: November 2001
Posts: 11

Omg...


Back to Topic... ich glaube Du hattest heute einfach nur Glück.
Ich habe auch manchmal solche Tage an denen alles wie am Spies läuft. ;)

Remorian
08-10-03, 22:33
Chaostheorie

WildAnt
08-10-03, 22:34
muuuh

ich hasse dich *g*

hab seit 2 tagen nur synchouts/lags/crashes am laufendem band..gibs zu, die hast mir zugeschoben, ne? :p

*provider tret*

Legions
09-10-03, 01:27
Originally posted by Scream
Registered: November 2001
Posts: 11

Omg...


Wo siehst du da ein Problem drin? Es gibt halt Leute die nicht zu allem ihre Meinung sagen müssen/wollen.

divine
09-10-03, 06:42
holy shit der ist schon laenger im forum als ...thanatos es war? :)

wie auch immer, zum topic, seitdem letzten patch habe ich auch ..sagen wir wenig fatals ..*nachdenk* sehr wenige sogar.

Void
09-10-03, 06:53
Joa, weniger Fatals hab ich auch. Nur noch so einmal pro Stunde, anstatt alle 20-30 Min. wie vor dem Patch.

Nur ist mein Ping seit dem vorletzten Patch enorm gestiegen.

Von durchschnittlich 40 auf ca. 70. Is meiner Meinung nach ganz schön happig...:(

coma
09-10-03, 07:29
hab kaum fatals...auch kaum gehabt....aber mein rechner spinnt in letzter zeit bissl o_O

Chris_Redfield
09-10-03, 07:46
Originally posted by coma
hab kaum fatals...auch kaum gehabt....aber mein rechner spinnt in letzter zeit bissl o_O

Benutzerdefinierte Einstellung:lol: :lol: :lol: (war der Gut?)

coma
09-10-03, 07:50
Originally posted by Chris_Redfield
Benutzerdefinierte Einstellung:lol: :lol: :lol: (war der Gut?)

pffff:p

TheRipper
09-10-03, 09:37
aber ernsthaft, ein PC kann nicht dumm sein...das überlässt er immer dem user...bedenklich bedenklich :lol: :p

SorkZmok
09-10-03, 09:54
Also ich muss sagen seit ich NC zocke, hab ich immer gleichviele Fatals. Und das sind eigentlich garnicht mal besonders viele, alle paar Stunden feuerts mich mal aus dem Spiel...und das trotz total abgefucktem PC und total verwurstetem Windows....Ich hasse einfach Neuinstallationen....

Wundere mich eh immer was soviele Leute Probleme haben, mir sind noch nie teure Items verloren gegangen, keine Apps, keine Chars, kein garnix. Keine fiesen Fehler, Bugs oder was auch immer. Musste auch fast nie nen Ticket schreiben, einzig ärgerliches waren 2 verloreren neue Chars die ich grade hochgelevelt hatte und die dann dank Rollback wieder futsch waren.
Das wars :)

Ich Glücksschwein :D

Zypher
09-10-03, 10:07
ich habe auch GAR KEINE FATALS mehr.....

ich crashe direkt zum desktop...ohne umwege... einfach *platsch* mitten drauf... das gute ist, ich bin kurze Zeit später wieder drin, weil mein Rechner diese D.D.C´s besser verkraftet als fatals...

TheRipper
09-10-03, 10:34
Originally posted by SorkZmok
Also ich muss sagen seit ich NC zocke, hab ich immer gleichviele Fatals.

Wundere mich eh immer was soviele Leute Probleme haben, mir sind noch nie teure Items verloren gegangen, keine Apps, keine Chars, kein garnix. Keine fiesen Fehler, Bugs oder was auch immer.

Ich Glücksschwein :D

das nennt man dann definitiv "verschreien"...du hast mein mitleid, deine nahe zukunft ist für die hunde...

:D

[Edit by Loki: 'n paar Zeilenschaltungen entfernt, die dir da 'versehentlich' ;) reingerutscht sind... ]

schnaipa
09-10-03, 18:18
Originally posted by Void
... Nur ist mein Ping seit dem vorletzten Patch enorm gestiegen.

Von durchschnittlich 40 auf ca. 70. Is meiner Meinung nach ganz schön happig...:(

Glaubst du wirklich ein Mensch nimmt die Zeitverzögerung war ?:p

TheRipper
09-10-03, 18:55
Originally posted by TheRipper

[Edit by Loki: 'n paar Zeilenschaltungen entfernt, die dir da 'versehentlich' ;) reingerutscht sind... ]

[Zusatz by Ripper: nein war nicht versehentlich :D]


aber ok :p

Milbert
09-10-03, 19:08
Also ich hatte schon ne Weile keine Crashes mehr mit NC...

Sir_Tommy
09-10-03, 19:18
Ich hab überlicher weise vermert Crashes wenn ich das citycom starte :(

Jeckel
10-10-03, 15:35
Ich hatte erst letztens ´n crash... aber zum Glück nur Sachschaden..... Naja wollte mir eh ein neues auto kaufen o_O 8|

Gruß
Jeckel

TheRipper
10-10-03, 18:39
Wenn du das schon erwähnst: ich hatte letztens auch nen crash, aber ich war nicht so blöd und hab nur das auto des anderen demoliert :p