PDA

View Full Version : genrepp auswahl



vanpan
08-10-03, 21:21
hi

mich stoert eigentlich schon lange das man seine genrepps nicht sortieren kann.

ich habe mal ein bild gefaked wie man das machen koennte.

http://www.tvwildberg.ch/genrepp.jpg


mit plus und minus kann man dann selbst die position bestimmen, ganz super ist wenn man die namensgebung auch noch ändern koennt.

Grobi
08-10-03, 21:27
1. ich vermute das der thread gleich in den unendlichen, von KK unentdeckten weiten vom Brainstop Forum landen wird.

2. wurde das schon öfters angesprochen wenn ich nicht irre, aber wiedermal keine reaktion von kk

ich finde die idee nach wie vor gut, wobei ich mich frage wieso du genreps unbennen möchtest o_O
achso und was ich noch gut finden würde, wäre die möglichkeit ALLE seine Apps zu aktivieren ... is nämlich recht unpracktisch, wenn man patu nich auf sein app pw kommen will und alle keys liegen da drin :rolleyes: :angel:

SargeK
08-10-03, 21:29
Ich persönlich verstehe nicht warum es so schwer ist, die Dinger alphabetisch zu ordnen...

Grobi
08-10-03, 21:36
wer sagt das es schwer ist die grs nach alphabet zu sortieren?
is wahrseinlich so wie mit neuer kleidung oder nen paar rp items ... alles kostet zeit und die scheint kk dafür nicht zu haben

vanpan
08-10-03, 21:38
namensgebung desshalb weil es viele gr's gibt in der stadt die ich nicht einordnen kann.

zb. peperpark medicare wuerde ich umbenennen in pp1
uvm.

die wasteland gr's kann man sein lassen weil da ist es ja logisch.

aehnlich wie in UO mit den runen :-)

Remorian
08-10-03, 22:34
Ich fänds wesentlich praktischer, wenn hinter jedem GR der jeweilige sector stehen würde. Vor allem innerhalb von NC ist das praktisch.

t-bird
08-10-03, 23:27
Also mir würde es reichen wenn die Liste alphabetisch sortiert werden würde und ich ALLE meine App's anwählen könnte...

MistaiX
09-10-03, 00:01
INKLUSIVE Clan-App bitte!

Alphabetisch würde mir auch schon reichen... Umbenennen muss nicht sein. Naja es wird ja wohl hoffentlich noch einige (Not-)Patches geben :D

Thorpe
09-10-03, 00:07
Nett wäre auch noch, wenn die Genreps in der Liste nach Erreichbarkeit farbcodiert wären. "Grün" der Genrep ist offen und "Rot" für Genrep ist für meine Fraktion gesperrt.

Bitburger
09-10-03, 00:26
Eine Alphabetische Liste wäre schon mal ein feiner Zug von KK. Noch besser fände ich eine Art unterteilung.

Appartments
Neocron City's
DoY City's
Outpost's

Eine Markierung ob offen oder nicht fände ich auch noch sehr sinnvoll, besonders bei der derzeitigen Situation.

Legions
09-10-03, 00:50
Leutz....
sowas fördert den Spielspass. Warum sollte KK daran etwas ändern?

Bitburger
09-10-03, 00:52
Originally posted by Legions
Leutz....
sowas fördert den Spielspass. Warum sollte KK daran etwas ändern?



Ich habe das mal für dich hinzugefügt, ansonnsten kommen gleich blöde bemerkungen, das willste bestimmt nicht ;)

Legions
09-10-03, 00:59
Thanx Bitburger :p

Mehrpack
09-10-03, 13:59
Originally posted by Bitburger
Eine Alphabetische Liste wäre schon mal ein feiner Zug von KK. Noch besser fände ich eine Art unterteilung.

Appartments
Neocron City's
DoY City's
Outpost's

Eine Markierung ob offen oder nicht fände ich auch noch sehr sinnvoll, besonders bei der derzeitigen Situation.

hi,
yo so wäre es am besten. würde dem überblick sehr gut tun und man müsste nicht fast ne minuten suchen um nen GR in seiner liste zu finden.

Mehrpack

hulk
09-10-03, 14:53
jep 100% agree with Bitburger
ne Unterteilung, und wenn nur eine fabliche, würde einiges erleichtern.

wintah
09-10-03, 15:13
70% könnt ihr eh net usen ihr Städter..also für was dann sortieren :D