PDA

View Full Version : Crystal Crew quits



Hecktor
08-10-03, 19:27
Das Revival von Crystalcrew war einen wirklich tolle Sache und ich möchte Behaupten daß der Ansturm Truster´s Erwartungen mehr als übertroffen hat.
Alles was Rang und Namen hatte war angetreten um einige schöne Kämpfe liefern zu können.

Leider haben mit der Zeit immer mehr CCler an den tollen Fights und den " taktisch klugen Manövern " einiger Leute ( Nicht auftauchen, nachts hacken auf PLatz 1 ) langsam die Lust verloren.
Mir geht es ehrlich gesagt trotz der teilweise guten Resonanz der meisten Leute auf meine "kleinen OP Fight Stories " genauso.
( Danke auch an den der es immer so toll verstanden hat sie in den Neocronicle einzubinden )

Also Leute:
Kommt holt euch eure OPs, erfreut euch an deren Anblick und langweilt euch zu Tode.

MfG
Bandor der Gebannte

Grobi
08-10-03, 19:30
ehm ... das soll mit was sagen?
Zocken alle CCler nimmer mehr? oder wie jetzt?
*ahnungs los durch die gegend blick*
:rolleyes: :angel:

Agent Smith
08-10-03, 19:40
... sieht ganz so aus ...

Grobi
08-10-03, 19:42
und wieso genau zocken alle CCler nich mehr?
einfach so aus heiterem himmel?

Spy XX
08-10-03, 19:49
hört sich für mich eher so an als wenn der clan sich nimmer aktiv am geschehen beteiligt / aufgeloest wurde

warngau
08-10-03, 19:49
schade schade....ihr habts ned verdient :(

redCube
08-10-03, 20:02
Es gibt ein Leben nach dem Opfight

Hecktor
08-10-03, 20:13
Originally posted by redCube
Es gibt ein Leben nach dem Opfight

CC war der militante Teil der CA ich denke das haben wir auch gut ausgespielt.

Ich will auch keine Wertung wie "heul doch " oder ein "Och wie schade " es ist nur eine Info, (Punkt )

Feos
08-10-03, 20:14
Tjo,
musste wohl so kommen. NC hat mir endlich wieder Spass gemacht, was schon seit Ewigkeiten nichtmehr der Fall war und dann wirds einem so versaut. Community ihr seid selber schuld das die fairen Leutz so vergrault werden und NC nurnoch aus lamem Pack besteht. THX

/ Feos

spekk
08-10-03, 20:20
was genau habt ihr da "ausgespielt"?
Mit 5 Monks die durchn PP fegen oder die ständige Präsenz mit APU und PPU im pepper 1?
also irgendwie hörte sich das an als hättet ihr soeine Art RP gespielt.. aber irgendwie war da selbst zwischen den lol und rofl bei euch nicht viel zu bemerken befürchte ich

my2cents

Agent Smith
08-10-03, 20:26
Originally posted by redCube
Es gibt ein Leben nach dem Opfight

... nicht in NC ...

divine
08-10-03, 20:34
ach ned? na ich bin nu fast mehr als nen jahr dabei und hab's grad mal durch zwei clans geschafft und lebe dennoch =)

Hecktor
08-10-03, 20:54
Originally posted by divine
ach ned? na ich bin nu fast mehr als nen jahr dabei und hab's grad mal durch zwei clans geschafft und lebe dennoch =)

Kann sein daß ich mich irre aber bist du nicht der PE für den vor ein paar Monaten die Welt untergangen ist weil ihm im Cave seine Libbi geklaut wurde ?

xs.MorpheuS
08-10-03, 21:01
Mein acc läuft noch bis Februar, ich beginne bald mit SWG, wenn neocron bis Februar nicht deutlich besser geworden ist, heißt es BYE BYE community auch für mich, vor allem da einer meiner besten Kumpel gebant wurde (völlig zu unrecht wie ich meine).

MFG
-Morph-

N-I-W-I
08-10-03, 21:03
Kann sein daß ich mich irre aber bist du nicht der PE für den vor ein paar Monaten die Welt untergangen ist weil ihm im Cave seine Libbi geklaut wurde ?
LoL
Aber echt kacke , dass CC weg ist :( Da weinen bestimmt auch US oder ganz TG .
Naja bei TG kann ich es mir einbisschen schwer vorstellen aber was solls :D

divine
08-10-03, 21:14
exakt des bin ich wohl. aber in solch einer situation möchte gern mal alles hinschmeissen und ich hab schon des öfteren von "vorne begonnen" und spätestens wenn man drüber geschlafen hat, passts wieder, oder seid ihr etwa depressiv von euren fights?

Hecktor
08-10-03, 21:23
Originally posted by divine
oder seid ihr etwa depressiv von euren fights?

Bei CC gabs 2 Arten von Leuten:

Einmal reine PvPler, wie Kalam Hunt, Common Tray, Sphinx etc die einfach ein paar gute Fights wollten.

Und Leute wie mich, Agent Smith, Lokie die gerne eine Story spielen wollten.
( d.h Truster , ein paar ander und ich haben uns überlegt was man wie machen könnte ( Siehe Verteidigungsring gegen DoY ) , irgendein guter Engel hat dann meist noch die Ereignisse in den Chronicle gebracht und die PvPler haben dann halt OP XY eingenommen und gehalten.

Das Problem war eben , daß die richtigen Fights immer weniger wurden ( weshalb auch öfters mal Leute in den Pepperpark oder nach TG marschiert sind um sich die Leute doch noch zu holen was mir persönlich verständlich war aber nicht gefallen hat )

Mittlerweile ist der Punkt erreicht wo mal wieder auf die Story geschissen wird, jedes Mittel recht ist einen OP zu halten etc etc.

Das ist kein Angriff gegen irgendwen sondern einfach eine Tatsache.

Brumm
08-10-03, 21:25
Tja schade
wirklich schade :(

Grobi
08-10-03, 21:29
ehm ... und warum genau hört ihr dann alle auf?

trennt euch doch einfach ... pvpler in einen clan und die rpler in nen anderen ....
also das wäre kein grund für mich mit nc aufzuhören ...

DarkReD
08-10-03, 21:37
bye CC

Aber eins wollte ich noch sagen... man selbst hat auch immer eine Nase !

General Shadow
08-10-03, 23:28
tja da hat sich CC einfach die falschen gegner gesucht... Tierone brennt auf gute saubere fights, leider haben die leute die angewohnheit: oh cool nen schwerer Gegner, machen wir doch ne ally oder wechseln so die fraktionen ,dass wir verbündet sind.

Wer sich über zuwenig gute OP-Fights beschwert ist für mich entweder nen feigling (weil für ihn nur haushoch gewinnen spass macht) oder nen Dummkopf, weil er im Wald keine Bäume findet.

Captain Chaos
08-10-03, 23:40
aha, vielleicht genau umgedreht? tierone is wohl eher vor den winningteamjoinern abgehauen, sind von tg weg als tg (ma wieder) trend wurde, sind von bd weg als die trend wurden und nun sindse halt bei TT gelandet..

coma
08-10-03, 23:52
man kann auch ohne ops gute fights haben...wers nich glauben mag? Mein gruss an sparrowtm und ihre leute. bis auf ein paar entgleisungen :p aber trotzdem ohne ppu und nicht abgehaun. halt fair, dynamisch...einfach nur spassig..und so solls ja auch sein oder?

N1n3
08-10-03, 23:56
Originally posted by General Shadow
tja da hat sich CC einfach die falschen gegner gesucht...


stimmt. Ein guter Gegner terror/nachthackt nicht, oder zergt bis zum gehtnichtmehr. An Siegen hat es CC nicht gemangelt, ganz sicher nicht..

Originally posted by General Shadow

Tierone brennt auf gute saubere fights, leider haben die leute die angewohnheit: oh cool nen schwerer Gegner, machen wir doch ne ally oder wechseln so die fraktionen ,dass wir verbündet sind.

Was hat Tierone nun damit zu tun? Was auch immer, das Tierone, das du da beschreibst, kenne ich nicht. Tierone ist, wie cc schon sagte, von TG abgehauen, weils ne fette trendfaction war (und zudem ziemlich assig), sind zu bd, um allein zu sein, als BD trendy wurde, sind sie (zum teil) zu TT, weils da einsam war. Ein WTJ war Tierone noch nie.



Originally posted by General Shadow

Wer sich über zuwenig gute OP-Fights beschwert ist für mich entweder nen feigling (weil für ihn nur haushoch gewinnen spass macht) oder nen Dummkopf, weil er im Wald keine Bäume findet.

ja.. lol. der ganze Satz besteht aus hochkonzentrierten Mist. Klar, wer Spass an 50 vs 50 megaruckelfights vs TG hat, bekommt bestimmt seine Kämpfe. Wer nen vernünftigen Gegner für Kämpfe sucht, die zahlenmässig in einem gewissen akzeptablen Bereich liegen, der kann auf Jupiter lange suchen..

General Shadow
09-10-03, 00:04
Originally posted by Captain Chaos
aha, vielleicht genau umgedreht? tierone is wohl eher vor den winningteamjoinern abgehauen, sind von tg weg als tg (ma wieder) trend wurde, sind von bd weg als die trend wurden und nun sindse halt bei TT gelandet..

genau, die haben die glorreichen Kämpfe gegen TG gesucht (wann hattet ihr den letzten OP-Fight gegen TG?lange her oder?)

die CA war eh die ganze zeit zu schwach also wechselt man zu einer befreundete Fraktion von CA

ebenso die CM

Nicht zu vergessen TS, die jetzt neutral sind.

ach ja dann sind noch die glorreichen Kämpfe gegen die FA und die Möglichkeit TH zu raiden, sprich Forscher / Conster hauptsächlich Chars anzugreifen die grade keine Lust auf PvP haben.

ja und BD war stark und ist in Mode gekommen??
sag mir EINEN Clan bei BD der stark ist(und wieso hat BD keine OPs?)

So damit ist man zu jeder Fraktion die einen OP besitzt entweder neutral, befreundet oder lebt in Frieden....

klär mich auf falls hier irgendwas falsch ist.

CC hat gute Kämpfe gesucht,warum zum Teufel habt ihr sie dann CC nicht gegeben???Warum hat CC sich niemanden gesucht???

Allein das Fraktionhopping ohne RP hintergrund reicht doch RP-technisch aus um einen Krieg vom Zaum zu brechen (kampf den spionen)

Welcher Clan sich bei Fraktionhopping ohne RP angesprochen fühl ist dem Clan selbst überlassen.


@ 9


ja.. lol. der ganze Satz besteht aus hochkonzentrierten Mist. Klar, wer Spass an 50 vs 50 megaruckelfights vs TG hat, bekommt bestimmt seine Kämpfe. Wer nen vernünftigen Gegner für Kämpfe sucht, die zahlenmässig in einem gewissen akzeptablen Bereich liegen, der kann auf Jupiter lange suchen..


ok dat is nen NC technisches Problem allerdings hat man auch immer die Möglichkeit mehrere Ops gleichzeitig anzugreifen und somit die Armeen zu splitten, ausserdem sind die Ruckler auf beiden Seiten uns somit ist es ausgeglichen.

und wenn man mal realistische zahlen fight annimmt (ich glaube kaum dat 1/4 des servers plötzlich in einem OP fight steht)
so hatten wir das alles schon bei Freak+allies vs MGM + Allies um Shirkan und da ging sowas immer. du erinnerst dich?


Tierone ist nur ein Beispiel für viele gute Clans die sich mit ihren stärksten Feinden verbündet haben.(nächstes beispiel ist FANG und LCM, die früher immer spitzenfights hingelegt haben)

N1n3
09-10-03, 00:16
Originally posted by General Shadow
genau, die haben die glorreichen Kämpfe gegen TG gesucht (wann hattet ihr den letzten OP-Fight gegen TG?lange her oder?)


Ihr? cc ist SK, nich Tierone..


Originally posted by General Shadow

die CA war eh die ganze zeit zu schwach also wechselt man zu einer befreundete Fraktion von CA

ebenso die CM

Nicht zu vergessen TS, die jetzt neutral sind.

ach ja dann sind noch die glorreichen Kämpfe gegen die FA und die Möglichkeit TH zu raiden, sprich Forscher / Conster hauptsächlich Chars anzugreifen die grade keine Lust auf PvP haben.


oh, die haben sich bestimmt TT grad wegen der Chance, TH zu raiden, ausgesucht.. und dann auch noch gegen Leute, die grad keine Lust auf pvp haben.. man fragt wohl besser erstmal nach, ob jemand erschossen werden will..




Originally posted by General Shadow

ja und BD war stark und ist in Mode gekommen??
sag mir EINEN Clan bei BD der stark ist(und wieso hat BD keine OPs?)


Bei BD waren Unity, HATE, FL/LS Merge 5pts, und diverse andere Clans.. die Faction war rappelvoll, mittlerweile ist sie wieder ruhiger geworden.


Originally posted by General Shadow

So damit ist man zu jeder Fraktion die einen OP besitzt entweder neutral, befreundet oder lebt in Frieden....


... TT ist zu TG und FA feindlich.. und TG besitzt fast die komplette Map..



Originally posted by General Shadow

klär mich auf falls hier irgendwas falsch ist.


das zähl ich nun wirklich nicht alles auf


Originally posted by General Shadow

1. CC hat gute Kämpfe gesucht,warum zum Teufel habt ihr sie dann CC nicht gegeben??? 2. Warum hat CC sich niemanden gesucht???


1. Siehe erster Quote
2. Gesucht und nen öden Gegner gefunden.. aber der so ziemlich einzige, der zu finden war


Originally posted by General Shadow

Allein das Fraktionhopping ohne RP hintergrund reicht doch RP-technisch aus um einen Krieg vom Zaum zu brechen (kampf den spionen)

Welcher Clan sich bei Fraktionhopping ohne RP angesprochen fühl ist dem Clan selbst überlassen.

Weiss der Geier, was du mit dem Blasülz sagen willst, ich verstehe kein Wort.


Originally posted by General Shadow


ok dat is nen NC technisches Problem allerdings hat man auch immer die Möglichkeit mehrere Ops gleichzeitig anzugreifen und somit die Armeen zu splitten, ausserdem sind die Ruckler auf beiden Seiten uns somit ist es ausgeglichen.
]

Falsch. Dann klappert eine grosse Armee eben die Ops ab und sammelt die einzelnen Teile der anderen ein. Taktik ist nicht so dein Ding, oder?


Originally posted by General Shadow
[B]
und wenn man mal realistische zahlen fight annimmt (ich glaube kaum dat 1/4 des servers plötzlich in einem OP fight steht)
so hatten wir das alles schon bei Freak+allies vs MGM + Allies um Shirkan und da ging sowas immer. du erinnerst dich?
]

1. schon 20 vs 20 reicht aus, um die meisten Rechner in die Knie zu zwingen
2. die Shirkan battles waren kleiner.


Originally posted by General Shadow
[B]
Tierone ist nur ein Beispiel für viele gute Clans die sich mit ihren stärksten Feinden verbündet haben.(nächstes beispiel ist FANG und LCM, die früher immer spitzenfights hingelegt haben)

Das ist und bleibt Unsinn.

RavenDA
09-10-03, 00:54
Ich bin verdammt stolz ein Teil des clan gewesen zu sein
war ne geile zeit

nur KK macht bissel wenig für den langzeitspass

naja wie auch immer

Raven DA

da_fu$e
09-10-03, 01:52
jor tut mir auch leid leid um CC. war zwar nich lange da aber war trotzdem kewl und die leute waren ok.

ach ja die PP actionen waren ein tropfen aufn heißen stein...weil es immer nur die 5 besagten mann gab die aktive waren die anderen waren selten da... :(

sparrowtm
09-10-03, 02:01
Originally posted by coma
man kann auch ohne ops gute fights haben...wers nich glauben mag? Mein gruss an sparrowtm und ihre leute. bis auf ein paar entgleisungen :p aber trotzdem ohne ppu und nicht abgehaun. halt fair, dynamisch...einfach nur spassig..und so solls ja auch sein oder?

[Edit by Loki: pfui Sparrow... war zwar nich wirklich böse gemeint, aber sonderlich spassig wars auch net... aus Gründen des Anstandes entfernt ;) ]

Was ich damit sagen wollte ... Coma und ich haben seit wir uns kennen viel Spass miteinander :) Wer das Spiel wegen OP-Fights aufgibt, wird mir nicht fehlen. Und Coma, ich bin gerade nach Hause gekommen, du musst nur "MOST VIOLENT SPAMMER ON JUPITER" sagen, und ich leg los. :lol:

@spekk: Klemm endlich unser Banner unter deine Signatur. :D

YA5
09-10-03, 02:17
CC hat der CA etwas Aufwind gegeben dafür DANKE!

Schade dass sie so sang- und klanglos verschwinden.

Irgendwie warte ich auf ein Come Back...o_O

btw: Hatte heute zwei richtig schicke Massenschlachten, die auf beiden Seiten komplett gezergt waren, eine gewonnen - eine verloren ... Es war schön!

Leider TG hat sich einfach nach einer Schlacht für 7 OP's nicht sehen lassen, und diese lieber später, wenns ruhig is, zurückgehackt... das fand ich armselig... :( :o

Bonnie
09-10-03, 02:58
Bye bye Crystal Crew,

wirklich sehr sehr schade, dass ihr die Lust verloren habt - aber hey ich verstehs.

Als CA (und ich war schon mit vielen Chars in vielen Fraktionen) hat man es definitiv am schwersten ( klar ist das subjektiv). Man kann nirgendwo hin - ausser man läuft/fährt, es gibt im Umkreis von NC eigentlich nichts so richtig zu erleben und wenn man weiter weg will dann hat man neben dem langen Weg noch andere Probleme.

Ist man dann mal da, wo man hinwill - kann man eigentlich auch gleich den Bildschirm "Sie sind gestorben" bewundern - sofern man kein PPU ist, weil jeder meint, dass Runner mit CA-Fraktion die "Player-Mobs" sind und man sie immer und überall killen muss.
Also alleine losziehen kann man zu Stosszeiten fast schon abhaken.

Dann hat man noch ne handvoll Runner die meinen, sie müssten das von KK absolut schwachsinnige System ausnutzen, dass man ihnen in der Stadt nichts tun kann und die Cops tatenlos zusehen. D.h. sie gehen in die Sewer in NC und hauen die kleinen Runner um, weil es ja achso toll ist. Vertreiben wir sie aus den Sewern unserer Stadt (denn in der Stadt dürfen sie ja bleiben...) bekommen wir Minus-SL und sie freuen sich. Sie verlieren noch nicht mal was, können ja gleich inne Safezone genreppen, dann wieder runter und Belt holen. Bei -16 SL hört da auch der hartnäckigste CA-ler auf.

Spricht man sie drauf an, kommt Standardantwort a): das ist meine Art von RP, ich protestiere hiermit gegen das Regime oder : Antwort b) nen CA hat mich früher auch mal gekillt.

Kurz und knapp:
- CA kann nicht grossartig in den Wastelands rumlaufen, muss eh immer fahren/laufen,
- Parts jagen stellt nen Problem dar (danke KK dass alle diese Stellen so nah an der Stadt sind :rolleyes:),
- bei OP-Fights haut jeder eh immer gerne auf CA,
- ungeschriebenes Gesetz: CA darf keine OPs haben - war ja nie so,
- versuchen wir die Pro-NC-Fraktionen zu vereinen, sind wir Zerger und der Feind kommt nicht.
- holen wir Söldner siehe oben...
- alle dürfen vor und in die Stadt, aber wir uns oben nicht im Norden bewegen (lächerliche Schei**** ist das)


Klar gibt es die OP-Fight Problematik auch bei anderen Fraktionen (TG wird auch immer schnell beschimpft), aber bei CA kommen halt noch viele viele andere Punkte hinzu, die einem das Spiel nicht unbedingt schmackhaft machen. Und am schlimmsten ist in diesem Punkt wohl auch die Community.

Naja, vielleicht seh ich nochmal nen paar von euch - baba CC und danke für den Versuch - aber es geht nicht :(.

Bonnie

coma
09-10-03, 06:42
Originally posted by sparrowtm
[Edit by Loki: pfui Sparrow... war zwar nich wirklich böse gemeint, aber sonderlich spassig wars auch net... aus Gründen des Anstandes entfernt ;) ]


omg?8| und sowas aus dem zarten munde einer frau? :confused: :rolleyes: :D :p erm genau....wer nur bock auf op fights hat...möp..PS? ahne da heisst es nur cs mit grosser map...irgendwie kapier ichs net. einerseits wollen einige faire fights...klar..me auch, allerdings verstehe ich unter fair etwas anderes...das würde aber mein lieblingsthema ppus und ihr damnit freeze kack aufrollen ergo lassen wir das.

ok, faire fights, retourkutsche ist --> geh cs spielen da haste faire fights. anderes ding..zergen...zergen ist unfein :) das problem ist wie schon mal gesagt und ich werds immer wieder sagen....die meisten spielen auf effektivität...gewinnen um jeden preis. ergo monk clan pur und nachthacken oder halt zergen. is wohl auchn grund warum ich op fights nicht mag...lieber etwas kleiner, auch wenn die fights als crahn gegen MGM die besten op fights waren die ich hatte...und das waren nicht viele :D

wenn ich fighte und es spass macht hat das 2 gründe.

1. es geht dynamisch zu, ohne freeze, kein standpvp

2. es ist ne herausforderung. wenn ich verliere, ok..wenn ich gewinne, auch gut.

vielleicht sollten einige einfach mal von dieser "i need to rule da neocron" mist runter kommen...dann klappts evtl auch wieder mit dem nachbarn aeh..gegner :angel:

Deicide
09-10-03, 07:16
hmmmm...............

Ich weiss das euch das zwar nicht viel helfen wird............ Poste es aber dennoch (mir hats geholfen)!

Wenn ich Op Fights will ---------> www.planetside.com

Da gibts nachher KEINE direct Flames / KEINE threads in offline Foren / KEINE ooc Beleidigungen ( nur gaaaaaaaaanz selten :> )


Wenn ich mal nett chatten will oder der freak sein will --------> www.neocron.com


Schade das ich nie gegen euch fighten durfte.......... machs gut cc

coma
09-10-03, 07:20
omg deceide :D deine sig ist godlike :eek:

DarkFear
09-10-03, 09:43
Danke CC für die wunderbare Zeit die ich bei euch haben durfte!

Ihr habt mir gezeigt was man mit Taktik und Disziplin alles erreichen kann, und das man auch ohne 24/7 PVP Fun haben kann.

Der Live Run den ich mit euch machen durfte war einer der lustigsten erfahrungen meiner ganzen NC Zeit :)

Und leider musste ich bei uch auch lernen, das man so fair und entgegenkommend sein kann wie man will, das man bei manchen leuten trozdem auf granit beisst, leute die sorry wenn ich das jetz so sagen, *piep* SIND, und ihre spielzerstörende weise die engine auszunutzen und das hinterher noch mit RP rechtfertigen.

Diese Zeit hat mir mal wieder eins bewiesen: Seit nicht fair, vertraue niemanden, versuch ja nicht irgendwas diplomatisch zu lösen, du wirst eh nur übern tisch gezogen und mit allen mittel der kunst verarscht!

Natürlich kann man:

- Nachthacken als Taktische kluge Operation darstellen
- Nachthacken rechtfertigen weil der gegner ja böse is und die OPs einem ja sowieso gehören
- Zergen mit gutem Fraktionszussamnehalt rechtfertigen und gutem Teamwork
- Zergen als RP gerecht zu bewerten


Das Problem is nur bei manchen leute auf Jupiter, das sie selbst dieser "erklärung" alle verwenden dürfen, doch wenn der Gegner es wagen sollte nur annähernd das gleiche zu tun, omg, dann wir halt gar nicht mehr gekämpft, hockt man sich lieber in seinem Appa und schreibt ein paar nette flames in irgendein forum oder heult sich ein wenig im direct beim gegner aus.

ALSO:

WENN IHR DIE *piep* SPIELEN WOLLT UND AUCH NOCH STOLZ DRAUF SEID, DANN WUNDERT EUCH NICH WENN MAN EUCH AUCH ALS SOLCHE BEHANDELT!




Trozdem Danke ich allen CCler für die geile zeit, vorallem Truster für das was er aufgebaut hat und für sein engagement und Bandor für seine geilen OP Storys :)

Ich denke wir haben zu genüge bewiesen das CC einer der fairsten gegner war die man sich wünschen konnte, und einer der wenigten Clans in diesem Spiel den es nicht nur ums siegen geht.

Mein Dank geht an dieser Stelle auch an US, die sich bei CC und auch jetz wieder mit FAnG immer wieder als der fairste Gegner den man sich wünschen kann erwiesen haben, und das ist heutzutage wirklich ein dankeschön wert, den normal is das schon lange nicht mehr.

Cya & Bye Bye

Common Tray
.:Crystal Crew:.

Lieber mit der Wahrheit fallen, als mit der Lüge siegen

[Edit by Loki: tststs]

WarIsSeXy
09-10-03, 11:39
m0eh,

schade um CC, ich fand das ne mutige sache bei CA was zu starten, und dann noch pvp ... is doch echt nich zu verstehn warum cityadmin immer so ne schwache faction sein muss.
naja dass die TGs nich verlieren können haben wir schon bei BD feststellen müssen, clan vs clan ging da NIE was ... also haben wirs dann gelassen ...

Jadin Eleazar
09-10-03, 12:42
Schade, daß ihr geht. Ihr wart immerhin Rezas letze Hoffnung gegen die Schergen aus dem Canyon und die zukünftigen Feinde aus dem Norden. Truster war zwar zu seiner RAK Zeit mein Gegner und holte zahlreiche Drohnen vom Himmel, aber es wurde nie persönlich und davor hatten wir viel Spass mit der alten CC. Mit der neuen CC haben wir leider zuwenig unternommen (die TGler sind immerhin mit FA verbündet) und die Rückgabe von Gabanium an CC war die einzige Sache die letztens zwischen uns lief.

Nochmals bye-bye und Ehre und Stärke euch allen!

Schade, daß ich diesen Thread etwas missbrauche. Aber wer sowas sagt:


Originally posted by Feos
.... Community ihr seid selber schuld das die fairen Leutz so vergrault werden und NC nurnoch aus lamem Pack besteht. THX

/ Feos

und sich bei TH raids schnell ins app verzieht braucht nicht von Lamern zu sprechen.

Jadin Eleazar

Lara Lecan
09-10-03, 13:18
war ne nette Zeit, leider viel zu kurz :(

Loki
09-10-03, 13:36
... hab hier mal ein paar posts ausdrucksmässig entstaubt... schön brav bleiben, dann klappts auch mit dem Mod'e'ratoooor ;)

WildAnt
09-10-03, 13:40
Originally posted by Bonnie
- versuchen wir die Pro-NC-Fraktionen zu vereinen, sind wir Zerger und der Feind kommt nicht.
- holen wir Söldner siehe oben...


wieso duerft ihr euch zu allianzen zusammenschweissen die ueber die fraktion hinausgeht, aber tg darf das in euren augen nicht?

TG hat auch nichts weiter getan als zusammen gehalten..

klar, engine suckt fuer sowas, aber auch ihr seit da nicht besser..

will auch keine grundsatzdiskussion nu wieder lostretten, deshalb seht den kommentar als belangloses schwaffeln von jemanden an der keine ahnung hat

baba CC..

PS: warum wird sich immer ueber tg beschwert dasse soviele ops ham? wenn tg es nicht hat, hats CM..und glaubt mir, CM war auch nicht 100% fair, ja nichtmal 50%..ach mist, nun hab ichs doch getan..siehe oben *keineahnunghaber*

meL
09-10-03, 13:46
Originally posted by WildAnt
PS: warum wird sich immer ueber tg beschwert dasse soviele ops ham? wenn tg es nicht hat, hats CM..und glaubt mir, CM war auch nicht 100% fair, ja nichtmal 50%..ach mist, nun hab ichs doch getan..siehe oben *keineahnunghaber*

wat ? :wtf:

sowas... wo wir doch die Fairness erfunden haben, sozusagen... :p

warngau
09-10-03, 13:46
Originally posted by Bonnie
1. CA kann nicht grossartig in den Wastelands rumlaufen, muss eh immer fahren/laufen,
2. Parts jagen stellt nen Problem dar (danke KK dass alle diese Stellen so nah an der Stadt sind :rolleyes:),
3. bei OP-Fights haut jeder eh immer gerne auf CA,
4. ungeschriebenes Gesetz: CA darf keine OPs haben - war ja nie so,
5. versuchen wir die Pro-NC-Fraktionen zu vereinen, sind wir Zerger und der Feind kommt nicht.
6. holen wir Söldner siehe oben...
7. alle dürfen vor und in die Stadt, aber wir uns oben nicht im Norden bewegen (lächerliche Schei**** ist das)


soso, als ca hat mans schwer?

nummer 1 fällt bei bd genauso aus, es gibt keine genreps;
2. gleiche location, ergo gleiches problem;
3. soso, es gab als wir zu bd gewechselt sind, unsere 2 damaligen ops, also die von LS, die wurden uns nach 1 1/2 wochen gnadenlos weggezergt, obwohl wir am anfang nur allein da waren, und selbst als wir mal nen versuch zusammen mit t1 unternommen haben, wars unmöglich gegen diese massen an gegner zu bestehen;
4. scheint wohl für bd auch so zu zählen;
5. wir ham schon erst gar keine verbündeten ;);
6. cms mögen keine bds, abgesehn davon ist es nicht in unserem sinne, söldner anzuheuern;
7. das entfällt natürlich wegen doy freund

so summa summarum sind die probleme ziemlich die gleichen, aber ich würde nie wagen zu meckern, weil für mich ist dadurch das spiel nach langer zeit wenigstens ein bisschen anspruchsvoller geworden, natürlich aber auch manchmal nervenaufreibender :D


und zum thema tierone bleibt mir nur noch eins zu sagen: das was jetzt noch als tierone existiert, verdient den namen schon alnge nicht mehr....das ist eher freakcn|gerone, und demnach bringe ich dem namen tierone von meiner seite aus absolut keinen respekt mehr entgegen

Bonnie
09-10-03, 15:44
...

Ich mecker nicht, ich habe nur Punkte aufgezählt, die das Spiel für CA'ler schlechter machen, weil KK nicht konsequent ist und die Community teilweise suckt. Btw bin ich noch CA wie du weisst, Warngau - also ist das auch für mich alles atm kein Grund aufzuhören. Vergessen hast du allerdings, dass sehrwohl ein Unterschied zwischen BD und CA ist, weil CA Starterfraktion ist und diese gleich umgenietet werden und auch nicht für PvP zu haben sind. Die Schlagkraft der CA ist wesentlich geringer als die von BD. Aba egal, ich wollte nur draufhinweisen, dass hier eigentlich Handlungsbedarf von Seiten KK und der Com. ist.

@Wildant:
Ich habe sehr wohl in meinem Posting erwähnt, dass TG auch schnell der Sündenbock ist oder ? Du brauchst hier also gar nicht mit der Zerg-Diskussion und fair/unfair anfangen. Habe ich eine Fraktion genannt ? Nein. Warum fühlst Du Dich gleich angesprochen ? Noch nicht mal ne allgemeine Aussage darf man hier treffen, schon kommt gleich jmd. der das auf sich bezieht und rumflamt.

mazzaker
09-10-03, 15:44
Huhu,

meine 2 Cents dazu:
1. Es ist immer schade, wenn Leute aufhören, auch wenn es meine Gegner waren.
2. Über ingame Vorkommnissen würde ich mich gerne unterhalten, allerdings nicht per Forum. Was mich nur amüsiert ist, daß das Verhalten anderer SpielerInnen verurteilt wird und als Grund für die Aufgabe herhalten muß.

DarkFear
09-10-03, 15:50
Originally posted by mazzaker

2. Über ingame Vorkommnissen würde ich mich gerne unterhalten, allerdings nicht per Forum. Was mich nur amüsiert ist, daß das Verhalten anderer SpielerInnen verurteilt wird und als Grund für die Aufgabe herhalten muß.

Wenn das verhalten andere spieler dazu führt das man selbst keine spass mehr am spiel hat, is das halt sehr wohl ein grund für manche damit aufzuhören!

warngau
09-10-03, 15:54
Originally posted by Bonnie
...

Ich mecker nicht, ich habe nur Punkte aufgezählt, die das Spiel für CA'ler schlechter machen, weil KK nicht konsequent ist und die Community teilweise suckt. Btw bin ich noch CA wie du weisst, Warngau - also ist das auch für mich alles atm kein Grund aufzuhören. Vergessen hast du allerdings, dass sehrwohl ein Unterschied zwischen BD und CA ist, weil CA Starterfraktion ist und diese gleich umgenietet werden und auch nicht für PvP zu haben sind. Die Schlagkraft der CA ist wesentlich geringer als die von BD. Aba egal, ich wollte nur draufhinweisen, dass hier eigentlich Handlungsbedarf von Seiten KK und der Com. ist.


na hola
nicht gleich alles so persönlich nehmen miss bonnie :>

abgesehn davon relativiert sich die schlagkraft imho ein bisschen durch die anzahl der runner in den fraktionen...
und von wegen handlungsbedarf hast du natürlich vollkommen recht, an sich reg ich mich auch wieder jedes mal auf, wenn ich ne längere strecke zu fuss laufen muss, aber was muss das muss halt...die angekündigten zu sätzlichen genreps sind ja auch noch nicht da, aber da war ja zu erwarten, nicht wahr?

DarkFear
09-10-03, 15:57
Die kommen dann wohl mit doy.....

mazzaker
09-10-03, 16:00
Originally posted by DarkFear
Wenn das verhalten andere spieler dazu führt das man selbst keine spass mehr am spiel hat, is das halt sehr wohl ein grund für manche damit aufzuhören!

Sorry. aber wenn Dein Spielspaß von meinem Verhalten abhängig ist, dann bist Du imho im falschen Game oder hast eine extrem niedrige Frustrationstoleranz. Deiner Meinung nach waren wir nie frustriert, oder?

da_fu$e
09-10-03, 16:07
also ich weiß net...ich würde nich sagen das CC aufgehört hat weil uns vllt. oder angeblich ein gewisser clan demoralisiert hat.

daran glaub ich nich. war zwar manchmal scheiße aber es waren auf einmal keine mehr da. vllt. haben sie zu viel RL zu tun...und wenn dann hätte man sich auch ein paar andere ops suchen können...

ich mein nur will das nich nur an einem clan fest machen den man die schuld in die schuhe schiebt...möchte zwar auch net sagen das es nich mit ein grund is/war. aber da müssen auch schon andere gründe mit bei gewesen sein...vlltl auch 2 oder 3 accounts. ka

warngau
09-10-03, 16:07
Originally posted by mazzaker
Sorry. aber wenn Dein Spielspaß von meinem Verhalten abhängig ist, dann bist Du imho im falschen Game oder hast eine extrem niedrige Frustrationstoleranz. Deiner Meinung nach waren wir nie frustriert, oder?

naja dieses spiel baut nunmal darauf auf, dass man in einer welt mit anderen _zusammen_ agiert, und wenn jeder seine meinung durchsetzen will, und das mit jeden erdenklichen mitteln, dann sind wir schnell so weit, dass die, die nicht so weit gehen wollten, aus gründen der fairness/moralischen gründen eben keinen bock mehr haben...

das dürfte dir doch einleuchten, nehm ich mal an

mazzaker
09-10-03, 16:12
Originally posted by warngau
naja dieses spiel baut nunmal darauf auf, dass man in einer welt mit anderen _zusammen_ agiert, und wenn jeder seine meinung durchsetzen will, und das mit jeden erdenklichen mitteln, dann sind wir schnell so weit, dass die, die nicht so weit gehen wollten, aus gründen der fairness/moralischen gründen eben keinen bock mehr haben...

das dürfte dir doch einleuchten, nehm ich mal an


Sicherlich. Ich finde es nur dreist, es als Grund anzugeben. Was mich nur wieder amüsiert - an allem sind wir Schuld. Wir setzen alles mit allen erdenklichen Mitteln durch. Was bitte sollen wir demnach für eine Art von Macht haben? Ist das nicht ein klitzekleines bißchen absurd?

@ dafuse - Du warst bei uns im Clan. Muß ja extrem schlimm gewesen sein da.

Shurikn
09-10-03, 16:22
man man man..... echt schade um CC :(
Leider haben einige immernoch nicht den Sinn des Zusammenspielens verstanden.
Anscheinend muss man erst Gleiches mit Gleichem vergelten, damit sie merken was sie für ein *PIEP* machen. :mad:

Kopf hoch CC und vorallem Truster...

hardspy
09-10-03, 16:23
Originally posted by N1n3


... TT ist zu TG und FA feindlich.. und TG besitzt fast die komplette Map..



Wer auf die Map schaut und mal durchzählt, der weiß nun auch wo die 500 TG runner hergekommen sind die immer so pöse waren.....


Originally posted by N1n3

Weiss der Geier, was du mit dem Blasülz sagen willst, ich verstehe kein Wort.


Dann wäre es nett, wenn du nachfragen aber nicht unsachlich würdest.

Zero0
09-10-03, 16:24
@mazzaker

mach dir nix draus. vor noch nicht all zu langer zeit waren die sündenböcke rak/tj. nun musste ein anderer clan herhalten als schwarzes schaf.

mazzaker
09-10-03, 16:29
Originally posted by Zero0
@mazzaker

mach dir nix draus. vor noch nicht all zu langer zeit waren die sündenböcke rak/tj. nun musste ein anderer clan herhalten als schwarzes schaf.

Jo. Da hat das lange Gewhine allerdings dafür gesorgt, das der Clan gelöscht wurde.

hardspy
09-10-03, 16:30
Originally posted by YA5


btw: Hatte heute zwei richtig schicke Massenschlachten, die auf beiden Seiten komplett gezergt waren, eine gewonnen - eine verloren ... Es war schön!



Die beiden Schlachten die ich mitbekommen habe waren zwar groß, aber ich hatte für mich persönlich nicht den Eindruck daß eine Seite eine krasse Überzahl hatte (oder was war nochmal zergen :D ) Davon abgesehen haben sie Spaß gemacht (ausser dem Lag in Syncon).



Originally posted by YA5


Leider TG hat sich einfach nach einer Schlacht für 7 OP's nicht sehen lassen, und diese lieber später, wenns ruhig is, zurückgehackt... das fand ich armselig... :( :o

Schade fand ich, daß gerade in TG Versammlung war. Daß da beim allabendlichen Spiel "mein OP dein OP" nicht alle sofort aufspringen und sich bashen wollen ist für mich normal und vollkommen ok.

Hecktor
09-10-03, 16:32
Kommst du dir eigentlich nicht ein bischen jämmerlich vor wenn du einen von MIR neutral formulierten Thread WIEDERMAL auf deine gottverdammte Chaos Truppe beziehst ?

Schlechtes Gewissen ? Geltungsbedürfnis ? Oder nur das Verlangen fremde Threads zu zerstören.

Ich habe mal einen Mod gebeten hier aufzuräumen, aber sieh dieses freundliche *KOTZ* als dankeschön für das hijacken meines Threads

EDIT: Ich hab irgendwie die Theorie dass hier ein Sadist in seinem Hintergärtchen massenweise Ar***löcher züchtet, auf natürliche Weise kann sowas doch nicht entstehen

Zero0
09-10-03, 16:41
Originally posted by mazzaker
Jo. Da hat das lange Gewhine allerdings dafür gesorgt, das der Clan gelöscht wurde.

och mach noch bisschen weiter bis alle heulen wie pöse ihr seit. dann wird euer clan auch früher oder später aus dem city com verschwunden sein :D

RaZorr
09-10-03, 16:43
Originally posted by mazzaker
Jo. Da hat das lange Gewhine allerdings dafür gesorgt, das der Clan gelöscht wurde.



oh mann =) Ey ich hab den scheiss schonmal durch und es is echt der gleiche ablauf .... die gleichen idioten heulen über den gleichen mist wie dahmals also weiss net wenn sich noch jemand fragt was an der nc community net stimmt soll er mal das ponnie oder 9 oder darkfear oder irgendeinen anderen heulspacken fragen die erklären einem wie man haargenau spielen muss um spass zu haben und ja net anders zocken als dies sagen sonst is man böse und lame und wasweissich =)


just my 2 cents


mfg RaZorr


ps: HATZER ICH LIEBE DICH!!!!!111111einseinseinhuntertelf

WildAnt
09-10-03, 16:45
Originally posted by Bonnie

@Wildant:
Ich habe sehr wohl in meinem Posting erwähnt, dass TG auch schnell der Sündenbock ist oder ? Du brauchst hier also gar nicht mit der Zerg-Diskussion und fair/unfair anfangen. Habe ich eine Fraktion genannt ? Nein. Warum fühlst Du Dich gleich angesprochen ? Noch nicht mal ne allgemeine Aussage darf man hier treffen, schon kommt gleich jmd. der das auf sich bezieht und rumflamt.

wenns als flame rueberkam, dann sorry..dat wollt ich nicht

ich wollte auch keine diskussion anzetteln, nur dein post sah mir nicht allgemein aus..bei mir kams so an als ob du lediglich tg meinen wuerdest mit "der feind" da terminus project groesstenteils ja gegen TG kaempft..

habsch halt falsch verstanden..

nur dennoch, ich sehe hier viele leute die von ehre und fairness sprechen und was gegen allianzen und zusammenhalt (zerger) ham, aber dann selber nicht nur mit einem clan sondern mit 4 fraktionen aufm schlachtfeld stehen..ach gna..lassen wir das..wuerde wieder ausarten *murr*

hab eh scho lange die schnauze voll von op fights, wird eh nur von beiden seiten ueber zone gespammt, der darf jenes nisch, der dies nisch..ach..hoerts doch auf :/

mazzaker
09-10-03, 16:51
Originally posted by Hecktor
Kommst du dir eigentlich nicht ein bischen jämmerlich vor wenn du einen von MIR neutral formulierten Thread WIEDERMAL auf deine gottverdammte Chaos Truppe beziehst ?

Schlechtes Gewissen ? Geltungsbedürfnis ? Oder nur das Verlangen fremde Threads zu zerstören.

Ich habe mal einen Mod gebeten hier aufzuräumen, aber sieh dieses freundliche *KOTZ* als dankeschön für das hijacken meines Threads

EDIT: Ich hab irgendwie die Theorie dass hier ein Sadist in seinem Hintergärtchen massenweise Ar***löcher züchtet, auf natürliche Weise kann sowas doch nicht entstehen

Ich beziehe das auf mich, weil es ingame wie outgame genug derartige Bemerkungen gab.
Schlechtes Gewissen? Als allerletztes.
Ich habe Deinen Thread nicht entführt, sondern auf darin stehende Posts geantwortet.
Den Rest fasse ich als Beleidigung auf und wende mich damit ebenfalls an einen Mod, dieses lustige Spielchen kann ich auch spielen. *Gähn*

Magni
09-10-03, 16:53
Auf Wiedersehen CC.
Da dies ja sowas wie ein Abschiedsthread ist und um weiteren Flames vorzubeugen mache ich hier dicht. Jegliche weitere Korrespondenz betreffend des Ex-Clans bitte direkt über den Threadstarter.

Danke!