PDA

View Full Version : Turrets im UG Ja/Nein/Server unterschiedlich



Bitburger
06-10-03, 23:19
BlackIvory hat dieses (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=77224) hier bekannt gegeben...


Wie steht ihr dazu, wollt ihr das Turrets wieder im Underground erlaubt werden und die Zone so bleibt wie sie ist?


Objektiv betrachtet fand ich das dies den OP fight deutlich aufgewertet hatte. Die Fights waren intensiver, und dauerten länger.

Nun braucht man sich ja schon gar nicht mehr hin zu warpen wenn ein OP gehackt wird, weil man ahnen kann das dort eine Horde auf einen wartet.


PS: Ursprünglich wollten alle das der OP fight aufgewertet wird, bessere Turrets etc. und nun müssen wohl einige gemeckert haben das es zu schwer ist einem den OP abzuschwatzen.




Mfg....Bit

-=Blasehase=-
06-10-03, 23:29
/ \
.|
.|
.|
Dafuer

Hecktor
06-10-03, 23:32
Originally posted by -=Blasehase=-
/ \
.|
.|
.|
Dafuer

Stimme auch zu.

hulk
06-10-03, 23:34
dito turrets müssen einfach sein :D
wie soll man sonst als minderheit nen op verteidigen bzw halten, bis verstärkung kommt.

greets

XaNToR
06-10-03, 23:37
Jop diesen "bug" empfind ich eh net als bug....

Bitburger
06-10-03, 23:43
Originally posted by XaNToR
Jop diesen "bug" empfind ich eh net als bug....


meine worte xani...

ich meine nur mal als politischer vergleich... Die Iraker leisten heute noch wiederstand obwohl der Ami schon längst dort einmaschiert ist :D


Ich kann euch schon sagen was dann bald wieder los ist mit dem nachthacken wenn wenig leute eines clans Online sind...

und dann wird man wieder als Ninjahacker beschimpft ! ! !

SorkZmok
07-10-03, 00:16
Ich denk auch turrets im Ug müssen sein, ansonsten biste eh sofort tot wenn du hinwarpst nachdem die erste Hack msg eingegangen ist.

Allerdings sollte zumindest der Eintrittsraum frei von turrets bleiben, denn sonst kannste nen op hacken und dann NICHTS gegen die Feinde im UG tun, denn da reicht ein Stun Turret und 2 Gatlins und du bist tot 2 Sekunden nachdem du in den UG rein bist....

Berserker
07-10-03, 00:23
Es gibt ein Announcement zu diesem Thema und davor lange genug eine Diskussion darüber. Es ist nun so entschieden worden, siehe Announcement und deshalb steht dieses Thema derzeit nicht zur Diskussion.

/closed

Außerdem ist das mit den Turrets ja nur so lange bis das durch einen Patch gefixt wurde.