PDA

View Full Version : Patch 191



Thanatos
06-10-03, 20:14
Faction Sympathy Problem (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=78130)

- Generep in El-Farid ist wieder anvisierbar. (Man muss sich aber immer noch bücken wenn man dahin warped.)
- Warbot loot gefixt.
- Client Crash wenn Chatnachricht von bugged PE empfangen gefixt.
- Fixer Blickwinkel wenn Character auf Stühlen oder in Fahrzeugen sitzt gefixt.
- Weiterer Bug auf der Suche nach dem heiligen PE-Bug beseitigt. (sieht so aus als ob er jetzt endlich gefixt wär)

GenocYde
06-10-03, 20:15
Plz English also

Dark Dre@m
06-10-03, 20:19
Wie schön ihr arbeitet =)

hajoan
06-10-03, 20:23
Schöner Gruss an die leidenden Programmierer:
Danke!

Crash Overr.
06-10-03, 20:24
Ein hotfix fürn hotfix des hotfixes irgendwie verwirrend nich ?! :D

ZAMOLXE
06-10-03, 20:28
Hi :),

Der Goguardian in G_03 ist nicht mehr da ( einfach verschwunden ).

Gruss,

ZAM

Robert [GS]
06-10-03, 20:28
Gute Arbeit KK!
So schöne viel gefixt ... aber auf Jupiter kann ich in ElFarid trozdem nix anwklicken (GR, auch net im Hocken!)

warngau
06-10-03, 20:28
kk is super, kk is toll, kk is spitze \o/

Vas
06-10-03, 20:29
Patch 191

Please use the ingame Help System (not the Helpdesk) if you have lost sympathy from your faction. ISW Gamemaster can not and will not fix this for you (other GMs are not able to do that).

- Genrep in El-Farid can be aimed at again. (But you still have to be crouched, while warping to that location.)
- Warbot loot has been fixed.
- Client Crash, while getting a chatmessage from a bugged PE, has been fixed.
- Static perspective, while the character is sitting on chairs or in vehicles, has been fixed.
- Another bug on the search for the holy PE-Bug has been fixed. (looks like as if it is finally fixed now)

[Hope i could help you. :)]

Tealon
06-10-03, 20:54
der GR in el Farid ist einen Scheiss gefixt ;)

hoppelhasinchen
06-10-03, 20:58
Originally posted by Vas
Please use the ingame Help System (not the Helpdesk) if you have lost sympathy from your faction. ISW Gamemaster can and will fix this for you (other GMs are not able to do that).

Overspice
06-10-03, 21:03
OK, stand nicht in den Patchnotes, aber meint ihr nicht das der GOTTVERDAMMTE SLASHER BUG endlich mal gefixt werden könnte ?

Den gibt es jetzt seit mind. 3 Patchversionen !!
Wird das son Dauerbrenner wie damals die Clip Enlarger ?

Nie gefixt und irgendwann heimlich aus dem Game genommen ?
Sagt es einfach, dann kann ich mir das Rares tauschen sparen :mad:

Lord-Lee
06-10-03, 21:04
Ich huldige die Fixer vom KK
*anbet*:D*roastedChickenAnsAltarLegt*:D*anbet*

ihr kriegt noch mehr Opferzeugs
wenn DoY damit schneller kommt:D :lol:

Chris_Redfield
06-10-03, 21:19
Last mich nicht unwissend abkratzen.


Funktioniert jetzt alles oder wie oder was


bin in arbeit (und wenn ich alles so lese hier eigentlich froh darüber)

also was is los in NC

VVerevvolf
06-10-03, 21:43
Funktioniert alles. PE Bug behoben, supi :)

[ok ok, der Trader in P4 is noch putt, der El Farid GR auch, aber grösstenteils gehts wieder :) ]

hazzard
06-10-03, 21:48
Seit dem Patch 188 kann ich den Frak.Chat nur noch lesen. Alles was ich schreibe verschwindet im Nirvana.
Langsam aber sicher geht es mir auf die Nüsse nen Repper/Resser/Conster zu suchen. ;)

Aber ansonsten hab ich nur echte PEs angetroffen :)

Rabbit
06-10-03, 21:59
Originally posted by Thanatos
- Werte der Spy PA gefixt

Bedeutet das, dass die PE PA WEP und PSI USE geben wird?
Ich hoffe nicht :D aber wenns doch so sein wird, hmmmmm muss wohl mit leben

Sir_Tommy
06-10-03, 22:19
@Thanatos

hab eben(vor ca ner min) in K_12 nen Buggt PE geshen.

Als ist der bug noch da:p

Keyol45743241
06-10-03, 22:31
Nur so als Info, da Black Lily ja ein Zehntel der 190er Patchnotes ausgemacht hat :rolleyes: :D
- Black Lilly no longer stands in a rotten box.Tut sie immer noch :(

Aber es gibt bestimmt wichtigeres....

FlyingAngel
06-10-03, 22:59
GR zur MB genommen .. vor mir stehen 3 PEs ohne namen .. synk ... lande irgendwo ka .. healt geht runter ohne das ich jemanden sehe .. ich synke wieder und lande im MB untergrund im wasser ...

eNTi
06-10-03, 23:42
ich würd kk raten, das spiel nochmal ganz von vorne zu beginnen :D. am besten mit der hl2 engine, oder so :).

Mike T.
07-10-03, 00:00
Die Fraction Symp ist noch immer verbugged.

Greets Mike

hajoan
07-10-03, 01:31
Sie war vorhe nicht verbuggt.
Aber jetzt ist sie es bei mir.
Das Ticket das ich angelegt habe, wurde kommentarlos gelöscht.
Ich nehme mal an das es das hundertste dazu war an dem Tag ;)
Naja wir können ja noch.

ZAMOLXE
07-10-03, 02:14
Hi :),

Ein weiteres problem das auftaucht ist :

Wenn man gestorben ist und jemand rezzt dich, dann funzen die spells nicht ... die, bei denen die anforderung nicht ausdrücklich mit dem skill_base übereinstimmt ... kommt meldung " du kannst dieses item noch nicht benutzen " ... ( also wenn ich nur durch imps einen spell nutzen kann, dann funzt er nicht nach nem rezz, alle anderen kleinere TL_spells bei dem mein base_skill ausreicht, funktionieren ).

Nur das spiel ganz neu starten behob diesen Fehler ( einfach nur neu relog half nicht ... alein mit neustarten des spiels konnte ich die spells wieder casten ).

Gruss,

ZAM

spekk
07-10-03, 02:46
da hilft auch zonen, aber das is schon ewig so

dubi2000
07-10-03, 08:14
Moin Moin,


Originally posted by Thanatos
Bitte benutzt das ingame Help System (nicht Helpdesk) wenn ihr Sympathien bei eurer Fraktion verloren habt. ISW Gamemaster können und werden euch das fixen (andere GMs können das nicht).


Vielleicht hätte das mal den ISW GMs mitgeteilt werden sollen. Ich hab da nämlich gestern abend als Antwort
bekommen: "Nein das machen wir nicht - Reakktor soll morgen (also heute) entscheiden, wie verfahren wird".

Irgendwie scheint manchmal eure interne Kommunikation nicht ganz zu stimmen O_o

Zypher
07-10-03, 08:47
.... da irgendwie nicht mehr ganz mit.... werden denn die patches und hotfixes usw. nicht mehr getestet ?

ich meine bei sowas geht halt mal was schief, vor allem in der Kürze der Würze, aber ich meine so viele Punkte umfasste der Patch und der Notpatch ja irgendwie nicht und wenn der PE-Skin immernoch bugged ist, die Alte immernoch inner Kiste hockt, das GR immer noch net funzt, die Symp auch noch net richtig sauber ist und der Trader auch noch bockt, dann war der Erfolg ja eher...nun ja... nicht so hoch.....

warum tut man sich das an ???

naja, mich hat das alles nicht so sehr gestört.... den Bug das alle möglichen Spieler mal ein und das selbe Skin vom PE haben ( ein recht hässliges dazu ) und dann mal namen mal nicht, das habe ich schon lange, auch vor den patches kannte ich das.....

was mich aber nochmal brennend interessieren würde :

ich muss seit einiger Zeit fast immer mehrmals einloggen, bis ich entweder im richtigen Körper bin, nicht gleich in nem Synch hänge, oder nicht immer nur x% meines Equipments ( Imps, Inv, GoGu etc. ) zur Verfügung habe bzw. ich null skills in allem habe ??

kennt das nochwer ? oder bin ich damit alleine...

ach ja nochwas : ich habe keine F/Es mehr..... ich crashe direkt zum desktop... das ist ganz gut, weil mein rechner sich so wesentlich schneller recovert :)

p.s. bitte sagt mir das ich damit nicht alleine bin...mein arzt sagt das wäre sonst schlecht wegen meiner Paranoia



gruss

zy

TheLastC64User
07-10-03, 10:19
Originally posted by Overspice
OK, stand nicht in den Patchnotes, aber meint ihr nicht das der GOTTVERDAMMTE SLASHER BUG endlich mal gefixt werden könnte ?

Den gibt es jetzt seit mind. 3 Patchversionen !!
Wird das son Dauerbrenner wie damals die Clip Enlarger ?

Nie gefixt und irgendwann heimlich aus dem Game genommen ?
Sagt es einfach, dann kann ich mir das Rares tauschen sparen :mad:
das moecht ich nu so ganz einfach ma mit unterschreiben.

o_O ist mit nem Fix denn wirklich erst zu DoY zu rechnen?

Shaman Demoid
07-10-03, 10:38
Klingt bischen blöd aber:
3 mal abgesägt und doch zu kurz?
Wisst ihr noch wo welcher Code steht? Bitte überlegt mal ob ihr euch eine gute Bugtracker Software kauft und ALLES aufnehmt, doumentiert UND LÖST.
Ich such immo nen Job, währe bereit solange dafür zu ackern bis da der Wurm raus ist auf selbständiger Basis oder befristet angestellt.
Von Prinziep her... Verändert Ihr eigentlich hin und zurück oder wie läuft das? Kommt der Code mit der Zeit völlig durcheinander?
Sonst fangt doch nochmal von vorne an mit Patch 2.0 oder so..
D.h. Neuinstallieren und 1x richtig machen!

Tkon
07-10-03, 11:16
Ich kann euch da nur CVS ans Herz legen, super Versions Verwaltung des Codes.

Hardcore-Evil
07-10-03, 11:56
Mh, hab das leider hier nirgends gelesen ... aber:
die dummen NPC's ziehen mich (mal wieder) übern Tisch! o_O
Also der angezeigte und der abgezogene Preis stimmen net mehr überein.

hajoan
07-10-03, 12:33
Das ist aber schon ewig so.
Aber wenigstens hats jemand gemerkt, hehe...

hajoan
07-10-03, 12:34
Originally posted by Tkon
Ich kann euch da nur CVS ans Herz legen, super Versions Verwaltung des Codes.
Als Programmierer weiss Du aber sicher auch, das der Nachfolger um einiges besser ist?
Naja aber die Tools für CVS sind sehr ausgereift, gebe ich zu ;)

YourWaytoHell
07-10-03, 13:38
war noch nicht online, aber wenn ich das lese scheint alles was der patch erreichen sollte nicht zu fubktionieren, tja hat kk wieder mal die a....karte gezogen und wir mit...holy bug sanctum, läuft zeitlich unbegrenzt mit unendlicher reichweite und ohne genau definierbare auswirkungen auf den user

...aber kk wirds richten...früher oder später erwischen wir euch :P

Nexos
07-10-03, 14:06
ich weiss ja nicht, aber ist es nicht witzlos einen testserver zu betreiben auf dem ein anderer code läuft als auf den retailservern? was auf dem testi funzt geht auf den retailservern immer wieder schief.

warum killt kk den testserver nicht nach jedem patch und kopiert den code der retailserver drauf, und baut dann darauf seine tests auf? find ich schleierhaft.

Vas
07-10-03, 14:41
Ehm, i meant will fix this. :)

Tkon
07-10-03, 14:59
Originally posted by Nexos
ich weiss ja nicht, aber ist es nicht witzlos einen testserver zu betreiben auf dem ein anderer code läuft als auf den retailservern? was auf dem testi funzt geht auf den retailservern immer wieder schief.

warum killt kk den testserver nicht nach jedem patch und kopiert den code der retailserver drauf, und baut dann darauf seine tests auf? find ich schleierhaft.
Jopp sehe ich auch so.
Aber kommt drauf an was man unter einem Testserver versteht.

Will man darauf Retailpatches testen?
Oder will man dort auch andere Dinge testen?

Ich persönlich würde einen Testserver, der mit dem gleichen Code läuft wie die Retailserver bevorzugen.

mazzaker
07-10-03, 15:15
Originally posted by ZAMOLXE
Hi :),

Ein weiteres problem das auftaucht ist :

Wenn man gestorben ist und jemand rezzt dich, dann funzen die spells nicht ... die, bei denen die anforderung nicht ausdrücklich mit dem skill_base übereinstimmt ... kommt meldung " du kannst dieses item noch nicht benutzen " ... ( also wenn ich nur durch imps einen spell nutzen kann, dann funzt er nicht nach nem rezz, alle anderen kleinere TL_spells bei dem mein base_skill ausreicht, funktionieren ).

Nur das spiel ganz neu starten behob diesen Fehler ( einfach nur neu relog half nicht ... alein mit neustarten des spiels konnte ich die spells wieder casten ).

Gruss,

ZAM

Ist ein alter Bug. Ist auch bei Waffen so. Die Meldung ist übrigens falsch geschrieben, es heißt darin "benuten". Geht nach reloggen oder etwas warten weg.

WarBoy
07-10-03, 15:23
Originally posted by mazzaker
Ist ein alter Bug. Ist auch bei Waffen so. Die Meldung ist übrigens falsch geschrieben, es heißt darin "benuten". Geht nach reloggen oder etwas warten weg.

b3nut0r :lol:

Fantasma
07-10-03, 15:55
PEs sind zwar weg, dennoch:

- Sämtliche Sympatien der Runner im Clan sind auf meist 32 gesetzt ... sollen die jetzt alle einzeln nen Ticket schreiben `? und vor allem: bekommen die ihre 100 auch wieder ? kann doch keiner nachvollziehen wieviel wer hatte, und Missis ohne ende machen werden die bestimmt nicht (da die clansymp ja dadurch im Keller ist, sind schwere / sehr schwere nicht drin)!!!!

- (für einige unwichtig aber dennoch): CCs in TG Cappas immer noch weg

- El Farid GR geht man gar nicht...

Hoffe auf nächsten Hotfix (der vielleicht net solange dauert)...

Spy XX
07-10-03, 16:11
Originally posted by Fantasma
[B]PEs sind zwar weg, dennoch:

- Sämtliche Sympatien der Runner im Clan sind auf meist 32 gesetzt ... sollen die jetzt alle einzeln nen Ticket schreiben `? und vor allem: bekommen die ihre 100 auch wieder ? kann doch keiner nachvollziehen wieviel wer hatte, und Missis ohne ende machen werden die bestimmt nicht (da die clansymp ja dadurch im Keller ist, sind schwere / sehr schwere nicht drin)!!!!



Das is weil er im Fac Symp fenster anstatt der eigenen symp die clan sympathie anzeigt. Das fixt sich von selber, wenn alle eure leute die im moment 0 fac symp im clan windows haben einloggen (is zumindest bei uns so)

Milbert
07-10-03, 17:27
Originally posted by Keyol45743241
Nur so als Info, da Black Lily ja ein Zehntel der 190er Patchnotes ausgemacht hat

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
- Black Lilly no longer stands in a rotten box.
--------------------------------------------------------------------------------

Tut sie immer noch :(

Aber es gibt bestimmt wichtigeres....

hast du genau geguckt, ob es noch ne rotten box ist? evtl. ist es ja jetzt ne andere sorte von kiste....

Mx500
07-10-03, 17:57
cool, das find ich mal gut das so manche BUGS wie PE skin bug und frak symp bug gefixt wurden

RESPEKT GMs

danke schön :D

Sir_Tommy
07-10-03, 18:22
MX nicht im forum watt schreiben sondern online kommen:p

ich will leveln:rolleyes::p

Aleks
08-10-03, 12:54
Hallo,

ich habe gestern einen Runner in TG beim PSI Shop, der direkt neben mir stand, nicht gesehn. Weder im Local-Window noch als "Person"!Er konnte mich zwar nicht anhandeln, hatte aber die Möglichkeit mich anzugreifen (DamageBoost)! Da es ein PSI ist, kann er auch kein StealthTool benutzen. Nachdem ich gesynct habe, habe ich den Runner auch wieder gesehen.

Ich hoffe, das dies hier reingehört :-)

Captain Chaos
08-10-03, 16:05
was mich wundert: warum sind seit #188? manchmal namen in der local-list heller geschrieben als das standard grün?

Garrett[N-Tech]
08-10-03, 23:00
was mich wundert: warum sind seit #188? manchmal namen in der local-list heller geschrieben als das standard grün?
Nunja, das gab es mal in der Beta... kA was das damals zu bedeuten hatte, glaube aber was mit dem CB Rang, d.h. grün waren die Anfänger, gelb die Fortgeschrittenen oder Weiß die Profis... bin mir aber nicht annähernd sicher! :D

DarkFear
10-10-03, 10:53
Gestern getestet weis nich obs mit allen Pulse Laser Pistolen so is:

TL 92 Pulsa Laser macht 0.0 Schaden an Runnern o_O

TheRipper
13-10-03, 16:19
Ich huldige die Fixer vom KK

pass auf...christoph daum ging wegen solchen anschuldigungen vors gericht.....


El Farid geht nicht und Black Lilly steht immer noch in der Kiste...(gibt dem Satz: "Mit ner Frau in die Kiste hüpfen" eine neue bedeutung)



edit: oh, grad gesehen dass das schon erwähnt wurde...