PDA

View Full Version : Trader im Plaza 4



Lisino
06-10-03, 17:06
Also, ich mache es jetzt öffentlich, weil es ziemlich peinlich ist !

Sorry, KK, vorhin ncoh das grosse Lob, jetzt muss ich das erstmal wieder zurücknehmen !

Im Plaza Sec- 4 ist, wenn man vom Plaza 1 kommt, unten links ein laden, dort steht ein "PSI-Trader-NPC", welcher schon seit der beta nicht funzt, tradet man ihn an, hat er nichts zu verkaufen !

nachdem Patch #187 kam, dachte ich mir, schreibst doch mal ein Ticket, daraufhin bekam ich die Antwort, wird mit dem nächsten Patch gefixt !

Ach ja, kleine zusatz Info, hab das Ticket von meinem Stammserver Uranus geschrieben !

In der Zwischenzeit ist Patch #190 raus, und der falsche Trader ist immer noch da ! Ich weis, das ISS / ISW die Möglichkeit haben, sich davor zustellen, paar sachen in den Chat eingeben, und das ding ist gefixt !

Warum schafft KK das nicht ? Ist es so unwichtig, weil ich, ein Uranus-Spieler, das reportet habe ? Muss ich est auf Jupi nen char machen, und ein Ticket schreiben ? Ich gehe jede wette ein, das es innerhalb von 24 Stunden gefixt ist !

Tut mir leid, das ich hier so offen rede, aber ist schon komisch !

Sorry, an die Jupiter-Community, ihr könnt nichts dafür !

:confused:

-=Blasehase=-
06-10-03, 17:07
ist zwar beinlich, abba es gibt schlimmeres...


GERADE WAR PLAZA BEI MIR VOLLER GRUENER PEs:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

maggotcorpse
06-10-03, 17:29
Originally posted by Lisino
Ich gehe jede wette ein, das es innerhalb von 24 Stunden gefixt ist !


Die Wette gilt. Wenn du das schaffst bekommst auf Saturn 50k von mir.

J3ster
06-10-03, 17:35
Tja Uranus hatt KK doch noch nie interessiert, das war schon immer so umd wird auch immer so bleiben finden wir uns damit ab


ps: was ist klein grün und nicht aimbar :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

genau jeder 2. char :)

Freerk
06-10-03, 17:36
aber Lisino hat schon recht das wenn er auf Jupiter / Saturn schreit das sofort was pasiert und wenn nen Uranus spieler was hat pasiert nix oder es dauert sehr sehr lange

psychowar
06-10-03, 17:47
KK WILL UNS DAS LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN!!!!! DIE BAUEN IMMER MEHR BUGS EIN!!

IHR MÜSST MEHR THREADS STARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAMIT DIE DEPPEN DAS ENDLICH MAL KAPPIEREN!!!!!!!!!!!!!!!

UhuUhuUhu
06-10-03, 17:50
alles klar bei dir psy:rolleyes:

Mandark
06-10-03, 17:53
Tja wir reden hier halt über KK eine Firma die es einfach nicht kann . SMOKER VOR :)

-=Blasehase=-
06-10-03, 17:54
*psy nen schoenen baldriantee aufkoch*

ruhig brauner ruhig


*sich apart in die ecke setz und nervoes hin und her wipp*

es wird alles wieder gut es wird alles wieder gut es wird..........

Lisino
06-10-03, 17:54
So, um Uranus mal bissl zu fördern:

Pilot-Projekt (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=77966)

Satei_Harakiri
06-10-03, 17:55
Originally posted by Lisino
...
Warum schafft KK das nicht ? Ist es so unwichtig, weil ich, ein Uranus-Spieler, das reportet habe ? Muss ich est auf Jupi nen char machen, und ein Ticket schreiben ? Ich gehe jede wette ein, das es innerhalb von 24 Stunden gefixt ist !

Tut mir leid, das ich hier so offen rede, aber ist schon komisch !

Sorry, an die Jupiter-Community, ihr könnt nichts dafür !

:confused:

Ich kann dir versichern das es keinen Unterschied gemacht hätte wenn du das von Jupiter geschrieben hättest :D

warngau
06-10-03, 17:56
Originally posted by -=Blasehase=-
[Bes wird alles wieder gut es wird alles wieder gut es wird.......... [/B]

natürlich wird es das, es wird immer wieder gut...

es gab schon andere bugs, die mindestens genauso gravierend waren...also, mal nicht den teufel an die wand malen...alles wird gut *smokääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhblasehase streichel*

Mandark
06-10-03, 17:57
Originally posted by J3ster


ps: was ist klein grün und nicht aimbar :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

genau jeder 2. char :)


Nein es kann auch schonmal ein Hoverbomber sein :rolleyes: