PDA

View Full Version : Patch 190 Fakten



XaNToR
06-10-03, 17:02
Originally posted by Thanatos
- Neue DLLs für den PE Skin Bug.






Ja für ...... PE bug noch vorhanden




p4 der trader immernoch da

Metusa
06-10-03, 17:09
- Strange Book Drop überarbeitet. Strange Book droppt nun von allen Mobs die auch Rareparts droppen, jedoch ist die Warscheinlichkeit bei einem Cavebossmob am grössten.


Na klasse gibt es auch mal irgentwas was mal RARE in diesem Spiel ist bzw bleibt !?
Also sobald die NPCs da sind läuft jeder 2 mit der Rareshootgun rum:mad:

Spy XX
06-10-03, 17:12
Originally posted by Metusa
Na klasse gibt es auch mal irgentwas was mal RARE in diesem Spiel ist bzw bleibt !?
Also sobald die NPCs da sind läuft jeder 2 mit der Rareshootgun rum:mad:

erm siehs mal so:

der bossmob hat bis jetzt das buch irgendwo mit ner wahrscheinlichkeit von 1/1000 oder so gedroppt, jetzt droppen alle aber mit ner wahrscheinlichkeit kleiner als 1/1000, also wird das ding nen weilchen rare bleiben denke ich.

Aso um zu den Fakten zu kommen:

- Die Sympatie meiner Faction gegenueber is nach dem Patch um ca. 60 Punkte gefallen.

DartVader
06-10-03, 17:13
Es ist 1/100 bei den Cavebosses.

PsYcHoSeAn*
06-10-03, 17:15
Whoa...ich könnte schon wieder kotzen. Wenn irgendwas schwer zu kriegen ist [Terminator Book, Gamma Bones], dann heult die Community ["Bäääh, schwer zu kriegen, 5 Stunden und nix gekriegt"], setzt man die Droprate aber hoch [oder gibt das Rezept frei -_-] dann heulen alle, dass das Zeug nich rare genug is.

Werdet ihr auch langsam mal klar mit eurem Geheule? Das nervt wenn man ins Forum kommt und so ein Haufen Idioten nur am nörgeln ist und vielleicht EINMAL im Monat auch DANKE sagt. Wenn ihr denkt ihr könnt es besser machen, dann versucht euer Glück. Ich lach euch dann aus, wenn ihr gnadenlos gescheitert seid!

Das einzige was es zu bemängeln gibt ist die Tatsache, die Xan angesprochen hat : Das der PE Bug noch existiert und das der Trader nich will. Alles andre sind unnötige Kinkerlitzchen :P

Angel2002
06-10-03, 17:16
Argh

Ich hänge dafür im Synchro und komme nicht raus und stürtzt jedes mal NC ab und ihr beschwert euch über RARE oder NICHT RARE .....das ist hier die frage ^^ :)

Spy XX
06-10-03, 17:17
Originally posted by DartVader
Es ist 1/100 bei den Cavebosses.

Es wurde gesagt der drop is 1/100 ABER laut verschiedenen berichten scheint 1/1000 eher zu stimmen.


Originally posted by Angel2002
Argh

Ich hänge dafür im Synchro und komme nicht raus und stürtzt jedes mal NC ab und ihr beschwert euch über RARE oder NICHT RARE .....das ist hier die frage ^^ :)

haste vielleicht ne neue firewall, bei der du die neue exe erst erlauben musst (muss ich zumindest nach jedem patch).

Btw. sieht so aus als wenn bei ALLEN meinen clanned chars die faction symp weg is, mein unclanned Droner mit LE hat noch seine alte Fac symp. Und um schonmal vorzugreifen:

Es kann nicht die clan fac symp sein, die da angezeigt wird, da alle meine chars verschiedene werte bei der symp stehen haben, aber im gleichen clan sind.

Lisino
06-10-03, 17:23
ich sehe nur Jupiter Gamer heulen

aber ist scheinbar so, der Server ist halt so !O_o

Angel2002
06-10-03, 17:26
Auf Jupi sind viele cs kiddys die weinen halt ^^ :)=

PsYcHoSeAn*
06-10-03, 17:28
Originally posted by Angel2002
Auf Jupi sind viele cs kiddys die weinen halt ^^ :)=

Solche Aussagen sind genauso beschissen wie das Geheule über "*heul* nicht Rare genug!!1". Wieso schert ihr immer alles über einen Kamm? ok - Jupiter hat die beschissenste Community im Game - aber was ham CS Spieler damit zu tun?

[man bin ich auf 180...]

-=Blasehase=-
06-10-03, 17:38
warbots droppen komplette rarewaffen

und die server werden gleich wieder runtergefahren ^^


ich frage mich ehrlich was die in 4h gemacht haben... ich mein... man haette sich doch wenigstens mal GAAAAAAAAAANZ kurz mal wirklich GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ kurz einloggen koennen und mal eventuell einen mob killen... und nein, ich rede nicht von ner small sewer rat

thomas
06-10-03, 17:40
Originally posted by -=Blasehase=-
warbots droppen komplette rarewaffen

und die server werden gleich wieder runtergefahren ^^

hab nen holy lightning und nen Holy Pestilence ...

mazzaker
06-10-03, 17:40
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Solche Aussagen sind genauso beschissen wie das Geheule über "*heul* nicht Rare genug!!1". Wieso schert ihr immer alles über einen Kamm? ok - Jupiter hat die beschissenste Community im Game - aber was ham CS Spieler damit zu tun?

[man bin ich auf 180...]

Och Schatzi, wer hat Dich denn gebissen? Die Community setzt sich aus einzelnen Personen zusammen, zu denen auch Du gehörst....

*Keks*

Angel2002
06-10-03, 17:40
WB s komplett rare waffen O:o
Hä wie bitte ^^

Spiro
06-10-03, 17:41
joa lol

schade das ich kein hacktool bei hatte sonst heatt ich jetzt nen komplett ausgerüsteten apu monk :rolleyes:

Spy XX
06-10-03, 17:41
Originally posted by Angel2002
WB s komplett rare waffen O:o
Hä wie bitte ^^


Originally posted by thomas
hab nen holy lightning und nen Holy Pestilence ...

das richt nach Backsave, das mit den rarewaffen usw.

naja so wie ich im englischen forum gehoert habe droppen die ja nur in scheiss quali (23 %?) also naja was solls :D

J3ster
06-10-03, 17:42
Originally posted by DartVader
Es ist 1/100 bei den Cavebosses.

nein ich weiss aus sehr zuverlässiger quelle das die bei 1/1000 liegt

Spiro
06-10-03, 17:43
joa aber bei ultimamods isses egal welche qualli die haben...

thomas
06-10-03, 17:43
Originally posted by Spy XX
das richt nach Backsave, das mit den rarewaffen usw.

naja, sind eh in poor, 0 slot und casten 46/min .. das is nix - bis auf das, dass wenn die jetzt weiter gedroppt werden:
Rare Waffen werden billiger, eher schrottiger weil jeder ne waffe hat. Find ich blöde und stand mal wieder nix in den Patchnotes :rolleyes:

Mr. Johnson
06-10-03, 17:43
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Solche Aussagen sind genauso beschissen wie das Geheule über "*heul* nicht Rare genug!!1". Wieso schert ihr immer alles über einen Kamm? ok - Jupiter hat die beschissenste Community im Game - aber was ham CS Spieler damit zu tun?

[man bin ich auf 180...]


Viele CS Spieler sind sehr jung, dementsprechend drauf und dementsprechend unreif. Das ist anscheinend die Menge der Leute, die diesen Eindruck hinterlässt.

Noch Fragen?

CRAIG DIGGERS
06-10-03, 17:44
Originally posted by Spy XX
das richt nach Backsave, das mit den rarewaffen usw.

naja so wie ich im englischen forum gehoert habe droppen die ja nur in scheiss quali (23 %?) also naja was solls :D


Gloves / Ultimas / Chips / Revenger ?;)

BaBa
06-10-03, 17:44
Danke aber einglück 2 Gloves und ein par Ultimas.
Wuste garnicht das mein Clan so viel WB's in 5mins killen kann :)

thx. @KK der geilste BUG seit langen.

CRAIG DIGGERS
06-10-03, 17:45
Originally posted by BaBa
Danke aber einglück 2 Gloves und ein par Ultimas.
Wuste garnicht das mein Clan so viel WB's in 5mins killen kann :)

thx. @KK der geilste BUG seit langen.

hehe

/ Rollback:p

Sidor
06-10-03, 17:46
Originally posted by J3ster
nein ich weiss aus sehr zuverlässiger quelle das die bei 1/1000 liegt


Laut unserem guten Thani ist bzw. war es 1/100

warngau
06-10-03, 17:47
Originally posted by Mr. Johnson
Viele CS Spieler sind sehr jung, dementsprechend drauf und dementsprechend unreif. Das ist anscheinend die Menge der Leute, die diesen Eindruck hinterlässt.

Noch Fragen?

viele der ehemaligen Lost Souls entstammen einem counter-strike forum, und ich denke nicht, dass parax, hoppelhasinchen, vince kyzar und so weiter, bzw auch ich, je wirklich unangenehm aufgefallen wären
wenn dem doch so sein sollte, lass es mich wissen...aber blos weil man cs spielt/gespielt hat, ist man doch nicht gleich ein pöser mensch...

allerdings hast du schon recht, viele cs spieler sind sehr jung, aber auf keinen fall alle, und deswegen denke ich nervt ps* dieses ewige "dumme cs kiddies" auch so...

VVerevvolf
06-10-03, 17:48
Da hier einige zugeben einen Bug ausgenutzt zu haben (ja genau dass heisst exploiting) wäre es möglich dass ein Rollback kommt.

Interessant, sowas verstösst gegen die Verhaltensregeln (Ausnutzung eines sehr sehr offensichtlichen Bugs):


Originally posted by BaBa
Danke aber einglück 2 Gloves und ein par Ultimas.
Wuste garnicht das mein Clan so viel WB's in 5mins killen kann :)

thx. @KK der geilste BUG seit langen.

mazzaker
06-10-03, 17:49
Originally posted by Mr. Johnson
Viele CS Spieler sind sehr jung, dementsprechend drauf und dementsprechend unreif. Das ist anscheinend die Menge der Leute, die diesen Eindruck hinterlässt.

Noch Fragen?

Echt? Woher weißte das denn? Die Reproduktion von Stereotypen und Vorurteilen klappt jedenfalls einwandfrei.
Behaupte niemals etwas, was Du nicht belegen kannst...
Was ist "viele"? Was ist "dementsprechend drauf" und "unreif"?
*Amüsiert ist*

Bitburger
06-10-03, 17:50
1.) PE bug schlimmer als vorher bei mir...
2.) Fac. Symp. bei chars die in einem Clan sind im Keller...
3.) Turrets sind nun eigentum eines runners...
4.) Mobs wie warbots droppen komplette rarewaffen... (ich weiß zwar nicht mit welcher PE bug DLL das zusammen hängt aber KK wird nach dem roleback sicherlich wieder 1 1/2 wochen brauchen um einen neuen bugpatch zu implementieren)


P.S.: Die letzten beiden Patches sind mitunter mal wieder die Bugreichsten seit langem...


@KK ist euer Programmierer Krank gemeldet? Wenn nicht dann schickt ihn mal profilaktisch zum Augenarzt. Beim Bund nannte man das in der ZDv "pflicht zur gesunderhaltung" oder so ähnlich ;)

Pestilence
06-10-03, 17:51
sorry, aber looooooool :D

Wer hats nu wieder versaut? Bin gespannt was für Bugs der nächste Hotfix bringt :p

Ashanti
06-10-03, 17:51
wie mir dieses bugausgenutzexploite auf den zeiger geht

warngau
06-10-03, 17:52
Originally posted by Bitburger
P.S.: Die letzten beiden Patches sind mitunter mal wieder die Bugreichsten seit langem...


normal, das is doch jedes viertel jahr so :D

ich merke an mir selber auch, dass ich das mittlerweile viel lockerer sehe...was will man auch dagegen tun, man gewöhnt sich schon daran ;)

Rai
06-10-03, 17:53
HMMMM

man kann es ja mal als entschädigung sehen wo mehr als nur 5 bis 6 Hardcore Spieler was von haben

PS.: hab vorhin auch nen conster glove drinne gehabt und hab ihn liegen lassen (weggeschmissen weils ja ersichtlich ist das es ein bug ist und in J_02 waren blos ca 5 runner auf Saturn unterwegs)

Spiro
06-10-03, 17:53
Wenn die bugs einbauen die vorher net da waren o_O
Ich meine man HÄTTE es testen können.


Nun ja PE bug imma noch da: Ich musste sterben deswegen ^^
Wbs droppen ganze dinge:

Um was wollen wir wetten das das mit dem Drop des strangebooks zusammenhängt ?

...


*edit* unsinnigen satz korrigiert ^^

Spy XX
06-10-03, 17:53
Originally posted by Pestilence
sorry, aber looooooool :D

Wer hats nu wieder versaut? Bin gespannt was für Bugs der nächste Hotfix bringt :p

Jeder Char startet mit 20 mio, capped stats, einem kompletten Arsenal an Waffen/Chips/Kram. 10 Plaza/TH/MB/TG apps und gm rechten :rolleyes:

Pestilence
06-10-03, 17:54
Originally posted by Spiro

Um was wollen wir wetten das das mit dem Drop des strangebooks zusammenhängt ?

...

nix, du gewinnst nämlich :D

Spiro
06-10-03, 17:54
spy xx das wäre der horror, denn einige würden ständig die server runterfahren weil sie was neues einpatchen wollen.

*edit* was dann eh net geht.


Ehm Fractionssymp runter auf 35 bei allen meinen/Clanchars

Angel2002
06-10-03, 17:55
EIn GM sagte mal zur mir das einer die PATCHES getestet werden


Mag nicht wissen wer die testet O.o

Pestilence
06-10-03, 17:56
Originally posted by Spy XX
Jeder Char startet mit 20 mio, capped stats, einem kompletten Arsenal an Waffen/Chips/Kram. 10 Plaza/TH/MB/TG apps und gm rechten :rolleyes:

Au ja....*freut sich schon auf den nächsten Hotfixbug*

EnZyme X
06-10-03, 17:56
Originally posted by Pestilence
Bin gespannt was für Bugs der nächste Hotfix bringt :p
Vielleicht fallen wir alle beim nächsten Einloggen tot um... :rolleyes: :o
;)

Rai
06-10-03, 17:57
mal ne frage

wurde Venus net gepatcht weil der is noch on alle anderen Server Down

*grübel*

Spiro
06-10-03, 17:58
Mhm kann es sein das bei jedem server down das forum richtig voll wird *g*

Und die Threads wachsen so schnell, ich möchte net der typ sein der hier lesen muss und alles verbessern soll ^^

Spy XX
06-10-03, 17:59
Originally posted by Rai
mal ne frage

wurde Venus net gepatcht weil der is noch on alle anderen Server Down

*grübel*

die franzosen haben sicherheitsalber den patch noch nicht aufgespielt, die warten bis bei den englischen / deutschen usern alles geht.

Angel2002
06-10-03, 18:00
DIe franzosen habens gut o_O

Pestilence
06-10-03, 18:01
Originally posted by Spiro
Mhm kann es sein das bei jedem server down das forum richtig voll wird *g*

Und die Threads wachsen so schnell, ich möchte net der typ sein der hier lesen muss und alles verbessern soll ^^

Ach was, das machen die Forummods doch gerne :rolleyes:

Pestilence
06-10-03, 18:02
Originally posted by Angel2002
DIe franzosen habens gut o_O

Naja find ich nicht...sie sind schließlich Franzosen :lol:

Angel2002
06-10-03, 18:03
Lol na ja die haben noch keine bugs :)

BaBa
06-10-03, 18:03
Originally posted by Spy XX
naja so wie ich im englischen forum gehoert habe droppen die ja nur in scheiss quali (23 %?) also naja was solls :D

das was wir gefunden haben war poor ca. 20% also was schönes um es an der Wand zu Hängen.

Wer hat schon rare waffen in der Quallie poor/Shabby :)

Spiro
06-10-03, 18:03
Naja find ich nicht...sie sind schließlich Franzosen


hrhr

Na ja venus ist aich off gegangen

achso


FAKT: NC ist um 1 Bug reicher

Rai
06-10-03, 18:04
na wenn die warten müsten bis auf den deutschen und englischen servern alles funzt und dan erst patchen

warum gibt es dan den Franz Server überhaupt wenn er doch nach dieser aussage gar net in betrieb sein dürfte oder werden da die NPC als Online gezält *verwirt sein aber das richtig*

Angel2002
06-10-03, 18:04
Um 1 bug nur *hin und fiber messen geht * ^^

VVerevvolf
06-10-03, 18:04
1? Optimist :D

Spy XX
06-10-03, 18:05
Originally posted by Pestilence
Naja find ich nicht...sie sind schließlich Franzosen :lol:

stimmt, aber ich glaube ich geh mal auf venus zocken

Spiro
06-10-03, 18:06
Na ja der wb dropbug zähl ich mal als einen mehr konnten wir nur in der kurzen zeit net entdecken, irgendwie sollten sie den thread zum diskusionsthread umbenennen.

Pestilence
06-10-03, 18:06
Ich finds schön das die Community mal
1. der gleichen Meinung ist und
2. alles mit Humor nimmt.

So nu weiter im Thread :cool:

Angel2002
06-10-03, 18:07
Das sind alles FAKTEn hier im theard :)

Spiro
06-10-03, 18:11
mhm also pestilence langsam ist man das ja gewöhnt und das wbs ganze rares droppen ist doch lustig, obwohl mir hätte es auch gereicht wenn reaperspiders wieder rares droppen ^^

Pestilence
06-10-03, 18:14
Jau, über 1 Jahr Neocron härtet ab. Ich will in meinem App alle Schränke voll mit 5 Slot CS Waffen, natürlich ungemoddet. Bidde Bidde :)

Naja, ok, ein Schrank darf MC5 Chips haben :p

Angel2002
06-10-03, 18:15
STimmt KK könte mal allen spielern die seit dem ersten tga als server on gingen eine mc 5 spendieren :wtf: :wtf: :lol:

Angel2002
06-10-03, 18:15
mh sorry kam 2 mal der post :(

Rai
06-10-03, 18:16
ok GM anrufen

* bide fülle einen schrank von pestilence mit wracked MC 5 Chips ind er Qually 0/0 ach ja noch nen paar 5 Slot CS auch mit 0/-20*
:angel:

Spiro
06-10-03, 18:18
mhm ich spiel erst seit dem montag, (amazon immernoch verflucht) aber ich hab schon 2 chippies :P

Jadin Eleazar
06-10-03, 18:20
Naja der "Grüne Männchen" Bug existiert noch und die Fac Symp von allen aktiven Spielern im Clan ist auf 0 gefallen.
Aber der Server wurde ja bereits runtergefahren...

Na denn: Happy Bug-hunting! ;)

Jadin Eleazar

Pestilence
06-10-03, 18:20
Originally posted by Rai
ok GM anrufen

* bide fülle einen schrank von pestilence mit wracked MC 5 Chips ind er Qually 0/0 ach ja noch nen paar 5 Slot CS auch mit 0/-20*
:angel:

Die verkauf ich dann bei Ebay ohne Angabe von Qualität :D

Angel2002
06-10-03, 18:21
Ich verkaufe bugs 1 bug für 1000Cr und im angebot 10 bugs für 5000cr :) :wtf: :rolleyes:

Pille
06-10-03, 18:22
Pesti du und deine Geld sorgen


:)
grezz Yog :p

Pestilence
06-10-03, 18:26
Originally posted by Angel2002
Ich verkaufe bugs 1 bug für 1000Cr und im angebot 10 bugs für 5000cr :) :wtf: :rolleyes:

ich kaufe 10 Stück!


Pesti du und deine Geld sorgen



grezz Yog

Nicht jeder hat soviel Geld wie du! /edit: Smiley vergessen :D

Angel2002
06-10-03, 18:28
*drückt Pestilence 10 bugs in die hand und nimmt 5k*

danke :)

MfG Susi:angel:

Pestilence
06-10-03, 18:33
Originally posted by Angel2002
*drückt Pestilence 10 bugs in die hand und nimmt 5k*

danke :)

MfG Susi:angel:

Gerne wieder. Jetzt such ich mir nen resser und conster und hoffe das ich Bugs mit Slots bekomme. Die Modde ich dann mit nem Hotfix Ultima Mod :D

Gcircle
06-10-03, 18:33
Wie geil aber auch :D

also warten wir nun
mal sehen was passiert . btw , wegen der neuen droprate wenn es kk beliebt immer auf die community zu hören . dann geht das nun folgender massen

Patch 192 : Droprate vergrössert.
Minderheit ind er community flennt.
patch 192 : droprate wird wieder zurückgepatcht
Minderheit in der Community flennt
path 193 : droprate für die strange books wird wieder vergrössert.
Minderheit in der community flennt.
path 194 : Droprate wird wieder zurückgepatched ..


...
..
..


ihr wisst wie es endet, oder ? :D

Pestilence
06-10-03, 18:35
Originally posted by Gcircle


ihr wisst wie es endet, oder ? :D

Mit einem Bug? o_O

Angel2002
06-10-03, 18:36
ne wie ended es :rolleyes: :lol:
*hehe*

Pille
06-10-03, 18:37
aso jetzt bin ich hier die arme sau oder wie die Patches machen mich arm. Man kommt garnet voran

Angel2002
06-10-03, 18:38
Originally posted by Pille
aso jetzt bin ich hier die arme sau oder wie die Patches machen mich arm. Man kommt garnet voran

Da muss ich dir recht geben :(
Aber siehe es prositiev :)

Bitburger
06-10-03, 18:38
Originally posted by DartVader
Es ist 1/100 bei den Cavebosses.


falsch... er sollte 1/100 sein...

das heisst nicht das da nicht auch ein bis 2 nullen zuviel hinter stehen könnten

Bummer
06-10-03, 18:41
Originally posted by Angel2002
Ich verkaufe bugs 1 bug für 1000Cr und im angebot 10 bugs für 5000cr :) :wtf: :rolleyes:

Da machste aber kein Geschäft ich bekomm die hier alle für umme :D

Pille
06-10-03, 18:41
Ich würde echt gerne mal wissen was da da immer an den Servern basteln.

Die sollten mal ne Live Cam oder so kleine Movies anbieten damit man wenigstens weiss wo man sein geld jeden Monat investiert :)

Pestilence
06-10-03, 18:43
Originally posted by Pille
Ich würde echt gerne mal wissen was da da immer an den Servern basteln.

Die sollten mal ne Live Cam oder so kleine Movies anbieten damit man wenigstens weiss wo man sein geld jeden Monat investiert :)

10 Nackte Reakktor Mitarbeiter die sich mit nassen Handtüchern jagen? Ne das will ich nicht sehen. Bitte nicht :lol:

Angel2002
06-10-03, 18:44
Lieber nicht O.o

Ashanti
06-10-03, 18:44
so ich wär jetzt soweit um wieder einzuloggen

-=Blasehase=-
06-10-03, 18:46
Originally posted by Gcircle
Wie geil aber auch :D

also warten wir nun
mal sehen was passiert . btw , wegen der neuen droprate wenn es kk beliebt immer auf die community zu hören . dann geht das nun folgender massen

Patch 192 : Droprate vergrössert.
Minderheit ind er community flennt.
patch 192 : droprate wird wieder zurückgepatcht
Minderheit in der Community flennt
path 193 : droprate für die strange books wird wieder vergrössert.
Minderheit in der community flennt.
path 194 : Droprate wird wieder zurückgepatched ..


...
..
..


ihr wisst wie es endet, oder ? :D


jupiter ist eine minderheit?¿?:rolleyes:

warngau
06-10-03, 18:47
Originally posted by -=Blasehase=-
jupiter ist eine minderheit?¿?:rolleyes:

pöhse...jupiter ist abgrundtief böse, und alle die da spielen sind der teufel in person.....

Pestilence
06-10-03, 18:49
Originally posted by warngau
pöhse...jupiter ist abgrundtief böse, und alle die da spielen sind der teufel in person.....

http://www.my-smileys.de/asthanos.gif

(jetzt haben sie es rausgefunden)

Macrosonic
06-10-03, 18:51
...............ab dem ersten tag......ich wäre für die ersteN tagE

habe mein nc auch erst am 2. tag bekommen =(

comment zum patch: ..........loool

-=Blasehase=-
06-10-03, 18:52
Originally posted by Pestilence
10 Nackte Reakktor Mitarbeiter die sich mit nassen Handtüchern jagen? Ne das will ich nicht sehen. Bitte nicht :lol:


die machen ja nur soviele bugs rein um die server runterfahren zu koennen....

damit sie sich ihre p****-filmchen runterladen koennen :D :D :D :angel:

Chaplin
06-10-03, 18:53
Originally posted by Pestilence
10 Nackte Reakktor Mitarbeiter die sich mit nassen Handtüchern jagen? Ne das will ich nicht sehen. Bitte nicht :lol:

Lange einsame kalte Nächte in der Military Base machen seltsame Ideen... o_O

:lol:

Angel2002
06-10-03, 18:53
Bin ein Engel bin nicht böse :( *wein*

Pestilence
06-10-03, 18:54
Originally posted by Chaplin
Lange einsame kalte Nächte in der Military Base machen seltsame Ideen... o_O

:lol:

och ein wenig...aber so gehts bei uns in der MB immer zu...jedenfalls in meiner Buddy :D

Angel2002
06-10-03, 18:56
Originally posted by Pestilence
och ein wenig...aber so gehts bei uns in der MB immer zu...jedenfalls in meiner Buddy :D

Lol mag deine buddy nicht kennen ^^

Pille
06-10-03, 19:01
hehe guckt mal was ich gefunden hab http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=77172
und damit geb ich dir en Schild Pesti

Pestilence
06-10-03, 19:01
Originally posted by Angel2002
Lol mag deine buddy nicht kennen ^^

Das denke ich mir auch manchmal :lol:

Pestilence
06-10-03, 19:03
Originally posted by Pille
hehe guckt mal was ich gefunden hab http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=77172
und damit geb ich dir en Schild Pesti


http://www.my-smileys.de/signs-1/d21cf3122f79c5ac9d0b311461a186a3.png

Angel2002
06-10-03, 19:07
Schon alt ^^

Pille
06-10-03, 19:09
hab ich da grade einen Server Online gesehn ?? Oo





..........







........


*duck* Hoffnung wird man doch noch haben dürfen*

Bluevirus
06-10-03, 19:10
Bin eben erst von der arbeit gekommen. Wie lange sind die server schon off?

Angel2002
06-10-03, 19:10
argh dahcte er wäre echt wieder on ^^

Pille
06-10-03, 19:12
AHAH *Schild mit KLebeband an dir fest mach ** ;P

Pestilence
06-10-03, 19:12
Öhm um 13 Uhr gingen sie zum patchen off...dann 4 Stunden Patch aufspielen (o_O), on gegangen, dann wegen Hotfix bis jetzt wieder runtergefahren....

und ich langweile mich so :(

Angel2002
06-10-03, 19:13
Oh glaube nicht das KK das heute noch gebacken bekommt mit server on:( jetzt kann man nur 2 stunden mal spielen und dann sind die server off :(

Wozu testet man die patches ?? ^^ :rolleyes:

Striker Alsom
06-10-03, 19:18
fakt ist das mein 190er nc nachm patchen jetz immer abschmiert und meine kiste gleich hinterher :D

kk sollte weniger von dem zeugs hier rauchen :D :D

http://www.cannabisireland.com/images/dope.jpg

Shirkan
06-10-03, 19:19
Dafür das hier immer so viel auf NC rumgehackt wird langweilen sich doch ziemlich viele, wenn die Server mal offline sin :D

Angel2002
06-10-03, 19:24
1 studne am tag spiele ich immer und genau in der zeit sidns erver off das ist assi :(

MfG Susi

Iron^Fist
06-10-03, 19:26
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Whoa...ich könnte schon wieder kotzen. Wenn irgendwas schwer zu kriegen ist [Terminator Book, Gamma Bones], dann heult die Community ["Bäääh, schwer zu kriegen, 5 Stunden und nix gekriegt"], setzt man die Droprate aber hoch [oder gibt das Rezept frei -_-] dann heulen alle, dass das Zeug nich rare genug is.

Werdet ihr auch langsam mal klar mit eurem Geheule?



Womit ich Dir hiermit 100%tig zustimme !!!

blacksurgeon
06-10-03, 20:03
Originally posted by Pestilence
sorry, aber looooooool :D

Wer hats nu wieder versaut? Bin gespannt was für Bugs der nächste Hotfix bringt :p


hrhr ^^

100% agree
Pesti


@Striker

geile sig!!

Patrick Sherman
07-10-03, 08:01
Hö Hö !!!
Werte der SPy PA gefixt.
Hust.... Man wenn das nicht Rekordverdächtig ist. Noch nicht mal draussen und schon gefixt. Ich hätte ja gerne mal die PA mit PSI USE Bonus ausprobiert.....
Na egal, Hauptsache die Teile kommen balle mal Raus.