Log in

View Full Version : Anschlag auf Plaza Sector 1



Robert [GS]
06-10-03, 02:28
Dies passierte eben im Plaza Sector Eins:

http://www.city-admin.de/images/screens/bild01.jpg

http://www.city-admin.de/images/screens/bild02.jpg

http://www.city-admin.de/images/screens/bild03.jpg



Im moment weiß die CityAdmin und die NCPD noch nicht wo dies her kam. Man Arbeitet hart und hofft bald mehr sagen zu können. Ein Anschlag vom Dome Of York sei nicht auszuschließen.

Reza mit Euch!

sparrowtm
06-10-03, 02:49
(ooc)
Hm .. also der Anschlag hat zu wenig Schaden bewirkt um wirklich angsteinflössend zu sein .. die Hälfte der Leute hats ignoriert und weiter ihren Handel betrieben, die andere Haelfte hat probiert ihr Con zu leveln, und wenn es mal heikel wurde kam wie aus dem Nichts ein Heal. Heisst das, der DoY schiesst erst mit Selbstbau-Raketen, und dann mit PSI-Raketen mit Heilkraft ? :p

Angelos
06-10-03, 02:52
War auch dabei und habe auch einige bilder von diesen Anschlag.

http://people.freenet.de/ragnarok-bilder/1.JPG
http://people.freenet.de/ragnarok-bilder/2.JPG
http://people.freenet.de/ragnarok-bilder/3.JPG

YA5
06-10-03, 03:17
TerroristenPack hat kaum Schaden gemacht so nen billig zeug kann nur von den Staubfressern aus dem Canyon kommen.

Wenn ich ne Bierdose aufn Plaza Schmeiss mach ich mehr schaden :lol: !!!

Die City Admin wird garantiert Vergeltungsschläge durchführen! ICH BIN DABEI!!!

sparrowtm
06-10-03, 03:20
Originally posted by YA5
Wenn ich ne Bierdose aufn Plaza Schmeiss mach ich mehr schaden :lol: !!!

Wenn du sie vorher schüttelst ... jau. :)

coma
06-10-03, 06:07
jo also definitiv zu wenig schaden! mein kleiner 0/2 spy stand direkt im kreuzfeuer (:lol: :lol: :lol: ) und aeh...nichtmal ein con lvl o_O sein hlt fiel nich ma unter 35 :D wenn also der doy oder TG nichtmal mit nem 0/2 spy fertig wird, OMG 8|

Oxinetex
06-10-03, 08:44
Admin!
Ich verlange mein Recht auf Selbstverteidigung! Wie dieser Anschlag deutlich zeigt, ist die City Admin nicht in der Lage, die Sicherheit in den Inneren Sektoren zu gewährleisten. Ich verlange daher eine Aufhebung des Waffenverbotes in den Inneren Sektoren. Die CA muss entlich einsehen, das ihre Zeit gekommen ist, macht Platz für uns, für eine bessere Welt!

Ehre dem Syndikat!

BlackTorn
06-10-03, 08:50
MAKE PEACE !!!!!1111 NOT WAR !!!!!1111111 :D :D :D

Deathwing
06-10-03, 11:02
Spacken,d as war doch die Testreihe für eine neu erforschte Technik und Probe auf einen neuen Feiertag:
Sylvester und die Cityadmin hat nur geprobt, die wollen ja beim ersten mal alles richtig machen :D

planlos
06-10-03, 11:26
Und das letzte mal waren alle am Meckern das sie umgefallen sind wie die Fliegen das das ihre Belts gelootet wurden. :mad:

Der Angriff is wohl erst dann stark genug wenn ihr mit eurem Hacktool die einzigen überlebenden seit oder? 8|

Weis man den schon aus welcher Richtung die Dinger kamen?

Bonghole
06-10-03, 11:51
Originally posted by Oxinetex
Admin!
Ich verlange mein Recht auf Selbstverteidigung! Wie dieser Anschlag deutlich zeigt, ist die City Admin nicht in der Lage, die Sicherheit in den Inneren Sektoren zu gewährleisten. Ich verlange daher eine Aufhebung des Waffenverbotes in den Inneren Sektoren. Die CA muss entlich einsehen, das ihre Zeit gekommen ist, macht Platz für uns, für eine bessere Welt!

Ehre dem Syndikat!

Ja bin ich auch für das nur PRO City Admins die Copbots unterstützen ^^
:D

Deathwing
06-10-03, 11:56
Originally posted by planlos

Weis man den schon aus welcher Richtung die Dinger kamen?

Aus der Luft würd ich sagen (Oben um ganz genau zu sein) :D

hmmm
*den Post nochmal liest*
*etwas ganz klein darunterkritzelt*

*Spam*

hajoan
06-10-03, 12:06
These:
Crahn ist erwacht!
Der Zorn Crahns wird Euch treffen, bis kein Cityadmin mehr am leben ist.
Wenn dann die Stadt wieder uns gehört, werden die Feinde Crahns nach DOY ziehen, nicht umgekehrt.
Und schon macht die Story wieder Sinn...
*g*

Invhunter
06-10-03, 12:08
Was war das?
Wo war das?
Warum war das?
Durch wen war das?
War das was offizielles?

hajoan
06-10-03, 12:27
Was war das?
Feuer

Wo war das?
Plaza1

Warum war das?
Angiff mit Feuer. Da brennt es halt.

Durch wen war das?
OOT: Bug oder GM das ist hier die Frage.
RPG: Gut Frage. Das steht bestimmt am Freitag in der Zeitung.
Weiss es schon wer? FallenAngels? DOY?

War das was offizielles?
Das stellt sich noch heraus. Spätestesten im Neocronicle am Freitag.

Magste ein Schild?
:D

[EDIT]
Schild hinzugefügt ;)

PsYcHoSeAn*
06-10-03, 12:40
So nen Anschlag gab es doch schonmal...damals waren es - wenn ich mich recht erinnere - die CMs. Nur damals hat man den Raketenabschuss schon vorher lokalisiert. Komisch komisch :D

BlackTorn
06-10-03, 13:19
Ich stelle mich freiwillig...

"ICH WARS ICH WARS" :D :D :D

/BlackTorn :angel:

Daishi
06-10-03, 13:32
Hi

also dieses kleine Spektakel gestern nacht geht auf meine Kappe.
Es war nichts mehr los.. totale Trauerstimmung, und das ganze war nichts geplantes, sondern galt einzig und alleine zu meiner Aufheiterung :P

nee im ernst.. ich dachte mir, dass ihr spontan etwas
Aufheiterung vertragen koenntet. Hab also irgendwo nen Grenadelauncher und nen Rocketlauncher ausgegraben und ein wenig Verwirrung gestiftet. Ich muss sagen, dass ich echt ueberrascht war wie ihr darauf eingegangen seit. Es gab kein Rumgejammer oder Rumgeheule, sondern das ganze Durcheinander wurde im RP Style behandelt. Fand ich echt klasse.
Auch mal ein Lob an alle Anwesenden, und den Rueffel dafuer hab ich mir heute Morgen auch schon abgeholt.

Um es nochmal deutlich zu sagen.. es war nichts geplantes von mir, sondern sollte nur der spontanen Belustigung dienen..

:angel:

Satei_Harakiri
06-10-03, 13:35
Originally posted by Daishi
Hi

also dieses kleine Spektakel gestern nacht geht auf meine Kappe.
Es war nichts mehr los.. totale Trauerstimmung, und das ganze war nichts geplantes, sondern galt einzig und alleine zu meiner Aufheiterung :P

nee im ernst.. ich dachte mir, dass ihr spontan etwas
Aufheiterung vertragen koenntet. Hab also irgendwo nen Grenadelauncher und nen Rocketlauncher ausgegraben und ein wenig Verwirrung gestiftet. Ich muss sagen, dass ich echt ueberrascht war wie ihr darauf eingegangen seit. Es gab kein Rumgejammer oder Rumgeheule, sondern das ganze Durcheinander wurde im RP Style behandelt. Fand ich echt klasse.
Auch mal ein Lob an alle Anwesenden, und den Rueffel dafuer hab ich mir heute Morgen auch schon abgeholt.

Um es nochmal deutlich zu sagen.. es war nichts geplantes von mir, sondern sollte nur der spontanen Belustigung dienen..

:angel:
Ich war leider nicht dabei aber die Idee find ich toll!

BlackTorn
06-10-03, 13:36
ach menno daishi... ich wollte doch der böse mal sein... :( ... und wieder nix :p

PsYcHoSeAn*
06-10-03, 13:38
Solche Ideen sind cool. Das könnt ihr wieder öfter bringen. Wenn ich an 'damals' erinner, da gabs ja irgendwelche Spawn-Events fast täglich. Jetzt ist man schlauer und kann auch noch andre Sachen machen. Also : Wieder öfters bitte, das trägt zur allgemeinen guten Laune bei :D

Hecktor
06-10-03, 13:41
Originally posted by Daishi
Fand ich echt klasse.
Auch mal ein Lob an alle Anwesenden, und den Rueffel dafuer hab ich mir heute Morgen auch schon abgeholt.
Um es nochmal deutlich zu sagen.. es war nichts geplantes von mir, sondern sollte nur der spontanen Belustigung dienen..
:angel:

Also vorab: Klasse Aktion :)

Allerdings muss ich frage wieso zum Geier kriegt ein GM einen Rüffel für sowas ?
GMs könnten doch mit spontan Spawns und solche Aktionen NC VIEEEEEEL mehr Leben einhauchen

EDIT: Ich habe langsam da einen Verdacht was die GM Regeln angeht :
Regel 1. Alles was den GM oder die Spieler erheitert ist verboten.. (Punkt )

hoppelhasinchen
06-10-03, 13:41
Gaaanz vorne im Handbuch ist doch auch eine nette GEschichte, in der das Chez Sypher in Via3 (?) in die Luft fliegt. Da wird das auch als alltäglich bezeichnet, da der Guardian angeblich öfter Anschläge durchzieht.. Vielleicht kann man das ja tatsächlich öfter einbauen ;)

Satei_Harakiri
06-10-03, 13:43
Originally posted by Hecktor
Allerdings muss ich frage wieso zum Geier kriegt ein GM einen Rüffel für sowas ?
GMs könnten doch mit spontan Spawns und solche Aktionen NC VIEEEEEEL mehr Leben einhauchen
Wenn ich das noch richtig weis wurde das mal verboten da sich viele drüber beschwert haben.
Oder galt das nur für Spawn Events?

Daishi
06-10-03, 13:43
Originally posted by Hecktor
Also vorab: Klasse Aktion :)

Allerdings muss ich frage wieso zum Geier kriegt ein GM einen Rüffel für sowas ?
GMs könnten doch mit spontan Spawns und solche Aktionen NC VIEEEEEEL mehr Leben einhauchen

Ganz einfacher Grund... Alle GM muessen ueber solche Aktionen bescheidwissen, und jedliche Events oder solche Aktionen wie gestern, muessen angemeldet werden.

Hecktor
06-10-03, 13:48
Originally posted by Daishi
Ganz einfacher Grund... Alle GM muessen ueber solche Aktionen bescheidwissen, und jedliche Events oder solche Aktionen wie gestern, muessen angemeldet werden.

Für events verstehe ich das.
Aber wenn hier oder mal z.B ein paar NPC " Schurken " vor dem NCPD HQ hingerichtet werden ( und zwar ohne Admin message und überlaufenen VR 3 ) oder dergleichen ist das nichts Serverbewegendes , aber bringt trotzdem viel Leben und somit auch mehr Echtheitsgefühl nach NC. Und mal ehrlich ich wette sowas zu initiieren macht den betreffenden GM sicher auch Spass.

Pestilence
06-10-03, 13:50
Originally posted by PsYcHoSeAn*
So nen Anschlag gab es doch schonmal...damals waren es - wenn ich mich recht erinnere - die CMs. Nur damals hat man den Raketenabschuss schon vorher lokalisiert. Komisch komisch :D

*prust* Also ich sehe keinen Grund das die CMs die Bürger neocrons angreifen. Soweit ich mich erinnern kann waren es nur die CM Raketenabschussanlagen, die von TGs misbraucht wurden! Korrigiert mich wenn ich falsch liege :D

PsYcHoSeAn*
06-10-03, 13:51
Originally posted by Pestilence
*prust* Also ich sehe keinen Grund das die CMs die Bürger neocrons angreifen. Soweit ich mich erinnern kann waren es nur die CM Raketenabschussanlagen, die von TGs misbraucht wurden! Korrigiert mich wenn ich falsch liege :D

Naja ich hab nur noch 'CM' im Hinterkopf. Und als Black Dragon ists mir eh Jacke wie Hose ob TG oder CM - im Moment seid ihr beide nicht unbedingt meine besten Freunde :D

mazzaker
06-10-03, 15:12
Vielleicht sollte der GM, der die Granaten runterwirft nächstesmal nen gebauten Tangent Grenadelauncher nehmen und keinen poor Streetmodel ausm Laden.. :D

schnaipa
06-10-03, 15:22
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Naja ich hab nur noch 'CM' im Hinterkopf. Und als Black Dragon ists mir eh Jacke wie Hose ob TG oder CM - im Moment seid ihr beide nicht unbedingt meine besten Freunde :D

... Das waren doch die einheiten von Doy , die die MB überfallen haben 8| . So hab ich das im Hinterkopf :wtf: .

TheRipper
06-10-03, 16:13
also ein spaß von nem GM...ist ok ich hoffe nur dass man da gleich ne story daraus baut und es nicht einfach dabei belässt.

YA5
06-10-03, 16:24
Originally posted by mazzaker
Vielleicht sollte der GM, der die Granaten runterwirft nächstesmal nen gebauten Tangent Grenadelauncher nehmen und keinen poor Streetmodel ausm Laden.. :D

Es war ein Tangent GL-253c Launcher mit mindestens einem Slot, da mit Feuer granaten geworfen wurde.

Ich habe noch nie ne Slottige Waffe (ausser Spells (Monks sind überpowerd)) in einem Laden gekauft!!!

Meinmitbewohner hat auch nen GM vermutet, ich fand dass eine Klasse Aktion ! es sollt e am Fr als nen durchgedrehter Copbot im Neocronicle stehen. die nächste ausgabe sollte es als einen von TG modifizierten hinstellen!

Spiro
06-10-03, 16:25
Wär doch mal cool wenn man nichts ahnend zu seinem appa will normal mit dem fahrstuhl hochfährt und dann betätigt man das eingangsteil und aufeinmal fliegt einem sein halbes app um die ohren samt inhalt *hrhr*

(Okay das mit dem Inhalt streichen wir wieder, aber es wäre lustig)

Deanna
06-10-03, 16:25
Also mir hats gefallen . :)

War endlich mal wieder was los am Medicare,

und hab lustige Screens .



:D :D :D :D :D