PDA

View Full Version : Freundin bekommen



Armitage19
05-10-03, 23:16
Also ihr müsst mir mal helfen.
Sie ist sehr schön und 17 Jahre jung.
Sie arbeitet als Krankenschwester hat Schwarze Haare und ist zugezogen.
Hat auch einen guten Charakter.

----- Nein ich sage nicht den Wohnort oder Telefonnummer----------

So und jetzt gebt mir mal Tips wie man sie als Freundin bekommt.

Sir_Tommy
05-10-03, 23:20
:rolleyes:

Oh man

In der tür geirrt? Das Bravo Forum ist ne tür weiter den Gang runter:p

Ne mal im ernst ;)

Sprech sie an. Verwickel sie in ein gespräch(damit ihr euch näher kennen lernt). Lad sie vieleicht mal ins Kino o.Ä. ein. Mit der Zeit wird sich vielciht was ergeben ;). Sei bloß nicht zu Ungeduldig. Dränge sie ja nicht(...das mögen die nicht;))

spekk
05-10-03, 23:21
nich dein ernst oder?
ich mein man kann ja.. aber doch nich...
du kannst doch nich so sein wie ...du eben bist...


zum thema: blumen schicken

alabaster
05-10-03, 23:22
sag ihr das du hoffnungsloser NC junk bist, erzähl ihr was fürn tollen char du hast un dann bete was das zeugs hällt das sie auch NC spielt

The Duke
05-10-03, 23:26
kleiner tip am rande hör lieber mit NC auf wenn du ne lange beziehung haben willst :)

Asleifson
05-10-03, 23:37
So wird man RESOZIALISIERT !!

: ))

iss auch gut so man macht auch mal was anderes,

Asl

sparrowtm
05-10-03, 23:40
Erzähle ihr am Besten von deinen Geschlechtskrankheiten und bring zum ersten Date eine Bescheinigung vom Arzt mit, dass Du nicht HIV-infiziert bist, denn schließlich wollt ihr ja in der Nacht noch in die Kiste und du hast eine Kondom-Allergie. Bringe ihr auch die Pille danach mit, falls sie die nicht zu Hause hat.
Wenn dann alles angelaufen ist, bestell ihr Selter und Dir ein Bier nach dem anderen damit du dich auflockern kannst und ehrlicher wirst. Frauen mögen ehrliche Männer. Wenn du genug getrunken hast, wird es Zeit zur Tat zu schreiten: zieh sie zu Dir und sprich ihr direkt ins Gesicht: "Du willst es doch auch, Baby."
Dann lege dein breitestes Grinsen auf (Frauen stehen auf Männer mit gepflegten Zaehnen) und versuche sie zu deinem Auto zu ziehen (dominante Männer sind wieder in).

Mit den Tipps sollte nichts mehr schiefgehen.

vokuhila
05-10-03, 23:40
lol

hoppelhasinchen
05-10-03, 23:43
www.yam.de

Traum
05-10-03, 23:45
Mach in dem Krankenhaus bei ihr Zivi oder freies Soziales Jahr.
Nach 10 Monaten hats mindestens 1 mal gefunkt. :D

DarkReD
05-10-03, 23:46
Schau auf meine Sig alles weitere per PM


keke ?

E: gegen bar geld lass ich die auch in deinem Zimmer Spawnen...
nackt versteht sich...
:D :D

Ronin-X
05-10-03, 23:48
lass das mit ner Freundin lieber. Es ist erwiesen das der standart NC-Spieler nicht beziehungs fähig ist.

PS: gib mir mal ihre Handy NR.:angel:

Robert [GS]
05-10-03, 23:55
Originally posted by alabaster
sag ihr das du hoffnungsloser NC junk bist, erzähl ihr was fürn tollen char du hast un dann bete was das zeugs hällt das sie auch NC spielt

BOAR 8| IST DE RGEIL :lol: :D

Sir_Tommy
05-10-03, 23:55
Originally posted by Ronin-X

PS: gib mir mal ihre Handy NR.:angel:

wenn du sie hast schick mir mal ne PM mit dieser nummer;)

J3ster
05-10-03, 23:59
@ Armitage19 : Das ist doch nicht dein ernst oder ?

DarkReD
06-10-03, 00:05
Originally posted by J3ster
@ Armitage19 : Das ist doch nicht dein ernst oder ?


Die 19 im nick sag jawohl alles oder nicht ?



Achja Armitage frag die doch einfach ob die einen kaffe trinken will... mehr als nein kann die nicht sagen *g*

DarkFear
06-10-03, 00:14
Wart bis sie an nem öffentlich platz rumsteht und gib ihr dann nen claninvite :D

chain
06-10-03, 00:16
warte bis ihr ungestoert seid
dann schleich dich hiter sie....
und gib ihr eins mit der keule uebern kopf
dann kann sie nich nein sagen :D :D

Hecktor
06-10-03, 00:16
Ich glaube die richtigen Ratgeber findest du überall nur nicht hier ;)

chain
06-10-03, 00:19
wieso ?o_O
so hab ich meine ex auch bekommen:lol: :lol: :lol:

J3ster
06-10-03, 00:28
Originally posted by DarkFear
Wart bis sie an nem öffentlich platz rumsteht und gib ihr dann nen claninvite :D



HAHAHA genial :D :D

Tazo
06-10-03, 00:31
stell dich vor sie und brüll so lange "JOIN MY CLAN JOIN MY CLAN JOIN MY CLAN EINSEINSEINS" bis sie dich umarmt und zu boden knutscht. falls das nicht klappt, setz sie kurzerhand auf KOS

Sigma
06-10-03, 00:34
Originally posted by Armitage19
Also ihr müsst mir mal helfen.
Sie ist sehr schön und 17 Jahre jung.
Sie arbeitet als Krankenschwester hat Schwarze Haare und ist zugezogen.
Hat auch einen guten Charakter.

----- Nein ich sage nicht den Wohnort oder Telefonnummer----------

So und jetzt gebt mir mal Tips wie man sie als Freundin bekommt.


Geld, VIEL Geld...











































und jetz GIB DIE NUMMER HER :D

Kyle Armstrong
06-10-03, 00:54
@Armitage:

Also, zuerst mal...

1) Deinem Post kann man entnehmen, dass du sie eigentlich nicht so gut kennst. Vielleicht solltest du das überdenken, bevor du hier um Hilfe rufst!

2) Schreib' sowas nie in ein Forum, in der die Community derart doof und derart rücksichtslos wie hier ist!

3) Glaubst du wirklich, dass sie (ein hübsches Ding) auf dich (einen Onlinespieler mit scheinbar wenig Beziehungserfahrung) stehen würde? Wenn ja, dann lies weiter ^^

Nun zum Hauptteil:
Es gibt keine "Standart"-Technik, um eine Freundin zu kriegen. Eine Standart-Taktik deiner Vorstellung gibt es nur im Baseball und sonst nirgendwo. Niemand hier kann wirklich auf deine Frage antworten, solange er oder sie dieses Mädel nicht einschätzen kann. Frauen sind genauso wie verschieden wie die Farben eines Malerdecks.

Sigma
06-10-03, 00:58
Originally posted by Kyle Armstrong
...Frauen sind genauso wie verschieden wie die Farben eines Malerdecks...


das is WEIT untertrieben :rolleyes:

Hecktor
06-10-03, 01:00
Originally posted by Kyle Armstrong
@Armitage:

Also, zuerst mal...

1) Deinem Post kann man entnehmen, dass du sie eigentlich nicht so gut kennst. Vielleicht solltest du das überdenken, bevor du hier um Hilfe rufst!

2) Schreib' sowas nie in ein Forum, in der die Community derart doof und derart rücksichtslos wie hier ist!

3) Glaubst du wirklich, dass sie (ein hübsches Ding) auf dich (einen Onlinespieler mit scheinbar wenig Beziehungserfahrung) stehen würde? Wenn ja, dann lies weiter ^^

Nun zum Hauptteil:
Es gibt keine "Standart"-Technik, um eine Freundin zu kriegen. Eine Standart-Taktik deiner Vorstellung gibt es nur im Baseball und sonst nirgendwo. Niemand hier kann wirklich auf deine Frage antworten, solange er oder sie dieses Mädel nicht einschätzen kann. Frauen sind genauso wie verschieden wie die Farben eines Malerdecks.

Omg.. es denkt 8|

Naja aber um mal produktiv zu sein:
Geh einfach nicht mit dem Gedanken ran " Das muss meine Freundin werden " sonst bist du zu verkrampft. Quatsch sie einfach mit Neugierde an, schau ob sie dir komplett zusagt ( nicht nur die Optik ) und falls die Chemie dann stimmt, erledigt sich der Rest von alleine ;)

Ronin-X
06-10-03, 01:18
hab auch noch nen Tipp:

Stell dich an einem öffentichen Platz hinter sie und schreie mehrmals laut "SEX", gleichzeitig machst du dann obsöne Bewegungen mit deinem Unterleib.

Und danach kannst du mir wiedermal ihre Handy Nr. geben :D :angel:

vokuhila
06-10-03, 01:28
stell dich hinter sie und sag ganz oft laut "sex"

Bonnie
06-10-03, 01:31
Originally posted by Armitage19
Also ihr müsst mir mal helfen.
Sie ist sehr schön und 17 Jahre jung.
Sie arbeitet als Krankenschwester hat Schwarze Haare und ist zugezogen.
Hat auch einen guten Charakter.



omg hihi ich muss so lachen...haha hihihi.
Die Reihenfolge in der hier aufgezählt wird.

...
.........
................

Hat auch einen guten Charakter...boah ne....dass sie zugezogen ist, ist erwähnenswerter als ihr "Charakter". Ich glaube, ich frage mal nicht, was hier in diesem Zusammenhang Charakter bedeutet.

Alsoo soo wird dat schonmal gar nüscht

eine lachende Bonnie

redCube
06-10-03, 01:45
Charakter ist relativ.
Vor der Beziehung wird er immer als supertoll bezeichnet.
Danach eher gegenteilig.

PS: Charakter=Runner? :D

Lisino
06-10-03, 01:54
Hat auch einen guten Charakter.

Kennst du Sie so gut, das du ihren Charakter als "gut" beschreiben kannst ?

Denk immer dran, Frauen wollen umworben werden, geh hin, lad sie erst zum Essen bei Kerzen-Schein ein, danach vielleicht noch ins Theater / Kino / Oper, was auch immer und danach zu einem langen ausgedehnten Spaziergang, bis zum Sonnenaufgang !

(wenn ihr das schon dürft ) ;-)

Nein im ernst, so in etwa, solltest du das amchen, ach ja, welche Char-Klasse spielt sie denn ? *gg*

;) ;) ;) ;)

P.S. Las dich von deinen Gefühlen leiten !

P.P.S. Will nicht so viel QOTEN, aber die komplette erste Seite, saubere antworten ! roftel

General Shadow
06-10-03, 02:13
jaja wie einige gesagt haben: es kommt auf dat Mädel an ein patentrezept gibt es nicht, sonst währen einige Promischl.... bestimmt nie solo.

es gibt 3 möglichkeiten:

die direkte: geh hin lad se auf kaffee ein, schlimmer als nen nein kanns nicht sein und du weisst woran du bist.

indirekt: lad se über eine dritte person ein

passive: hoffe dass se dich sieht und mach dir jahrelang vorwürfe dat se es nicht tut.

Auf jeden fall solltest du se dir mal genauer anschaun: wie kleidet sie sich ? schminkt sie sich (wenn ja wie stark)? redet sie viel oder ist sie ehr einsilbig zu anderen leuten? hat sie viele freunde im krankenhaus oder macht sie nur ihre arbeit... usw usw.
versuch mla nen bissel ihren charakter und ihre interessen zu ergründen, ne gamerin wird es wohl nicht sein :D

Sigma
06-10-03, 02:41
Originally posted by Bonnie
omg hihi ich muss so lachen...haha hihihi.
Die Reihenfolge in der hier aufgezählt wird.

...
.........
................

Hat auch einen guten Charakter...boah ne....dass sie zugezogen ist, ist erwähnenswerter als ihr "Charakter". Ich glaube, ich frage mal nicht, was hier in diesem Zusammenhang Charakter bedeutet.

Alsoo soo wird dat schonmal gar nüscht

eine lachende Bonnie


HA HA

pwned by Emanzipation :p :D

YA5
06-10-03, 03:53
Originally posted by Armitage19
Also ihr müsst mir mal helfen.
Sie ist sehr schön und 17 Jahre jung.
Sie arbeitet als Krankenschwester hat Schwarze Haare und ist zugezogen.
Hat auch einen guten Charakter.

----- Nein ich sage nicht den Wohnort oder Telefonnummer----------

So und jetzt gebt mir mal Tips wie man sie als Freundin bekommt.
einliefern lassen auf ihre Station ...

rykerr
06-10-03, 04:19
OMG extrem dickes UBERKOS an den threadstarter.. weiste digga ich sitz hier korrekt auf meinem chef sessel und stopfe mir vor langeweile marmeladen-toasts (kirsch! :p) rein.. dann les ich deinen thread und vor lauter lachen faellt mir n toast aufs hemd :(
nu hab ich lauter rote flecken aufm shirt, alter das gibt rache!!11111einseins

aber nu mal zum thema :>
>> passive: hoffe dass se dich sieht und mach dir jahrelang vorwürfe dat se es nicht tut.


also SO mache ich das immer.. hat zwar noch nie geklappt aber hey, ich werds weiterversuchen!!1111

coma
06-10-03, 06:15
Originally posted by Armitage19
Also ihr müsst mir mal helfen.
Sie ist sehr schön und 17 Jahre jung.
Sie arbeitet als Krankenschwester hat Schwarze Haare und ist zugezogen.
Hat auch einen guten Charakter.



Ok...scheinbar redest hier von ner netten schnidde. kommen wir also zum thema.

erstmal..wie siehst du aus :D ohne diese info ist im grunde jeder tip hinfällig.

2. woher weisst du das sie keinen freund hat? evtl steht sie auch nicht auf typen?

3. welche interessen hast du, welche sie?

ansonsten, bleib locker...nicht zu schnell ran gehen, nicht den obercoolen spielen (das kommt nicht gut. ok es gibt auch da ausnahmen :D) ach ja und der nette typ von nebenan ist auch nicht soo er bringer ;) ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen weil.

a) ich seit knapp 3 jahren ne beziehung hab und aus dem thema ichn bissl raus bin und

b) ich weder über sie noch über dich genug weiss um da was konkreteres zu sagen.

aber eins noch zum schluss. den spass für zwischendurch zu finden is easy..ne feste beziehung dagegen nicht :)

so meine weisheiten für heute, undurchsichtig und doch simpel. so sollte es immer sein :D von daher...gute nacht :p

ach ja...die direkte is imho ne gute möglichkeit...du kannst dir natürlich nen hammer korb fangen "ey du assi hau ab du stinkst" ..dann weisst du 100% das du NIE eine chance haben wirst. wenn die antwort nur nein ist, muss man ja nicht unbedingt aufgeben..kommt auf deinen willen an :p

und noch was..hör NIE im leben auf das was rykerr sagt...:D

Void
06-10-03, 07:04
In Anbetracht dieses Threads weiß ich nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll...8|

Chris Black
06-10-03, 08:02
Originally posted by Tazo
stell dich vor sie und brüll so lange "JOIN MY CLAN JOIN MY CLAN JOIN MY CLAN EINSEINSEINS" bis sie dich umarmt und zu boden knutscht. falls das nicht klappt, setz sie kurzerhand auf KOS


mmuuaaahhhhhh

*sich am boden krümmt vor bauchschmerzen*

hrhr hört auf bitte ^^ mmuuaaahhhh :lol: :lol: :lol:


P.S.

Hi Tazo ^^ wie gehts dir :P
:rolleyes:

Oxinetex
06-10-03, 08:30
Sie ist krankenschwester..

Frag sie mal ob du sie impen darfst... :D

Cathrine
06-10-03, 09:14
Sieh es einfach als Beta-testphase an...

Einfach ausprobieren.... Aber merk Dir... Du wirst im RL nur eine Chance haben. Ein Trouble Ticket an GMs is nicht.

Aber cheaten is nicht.


Und nur mal so nebenbei: Hey sowas lieber zu Bravo und doch nicht ins NC Forum - Wo mind 60% der Leute ihre Freizeit nur dem PC widmen. (heya schaut mich nicht an o_O )

Shirkan
06-10-03, 09:40
Abgesehn davon das ich nicht glaube, dass man mit 17 schon Krankenschwster ist hast du sie eh net verdient.
Wer dafür so nen Forum wie das hier nutzt :rolleyes:

Shirkan

Deathwing
06-10-03, 09:48
Gml, hab meine Tasse warme Milch
(Ja Milch, nicht Kaffe, ich Sesselpupser, Kaffe schmeckt mir nicht, und ist zudem bis obenhin voll mit Koffein angereichert, da wird man nicht wach, da Springst du aus deinen Unterhosen wen du zuviel davon in dich hineinschüttest. Ich finde einfach das Leute die zuviel Kaffee trinken einfach unausgeglichen und irrational handeln [man merkt es an meinen Cheff z.B.] oder an meinen Eltern, wärend Mami manchmal schlimmer als ein Kamikatze DOY Trooper herumläuft, benimmt sich papi wie im Permanenten Standby Modus, was natürlich wieder die Frage aufwirft: hat das etwas mit der ernärung zu tun, under ist das ganze Genetisch vorgegeben? Ich poersönlich trinke keinen Kaffee (Egal ob Amaretto, Capochino und was es sonst noch in jeder guten Zocker Küche, für dauerzocker gibt) sondern Lieber warme Milch, mit einen hauch Kakao. auserdem Rauche ich nicht, und trinke keinen Alkohol, also im Schnitt ein NC-Untypische Ernährung, was natürlich wieder eine Frage aufwirft, ob das der Grund meiner gelassenheit ist, und warum ich kein PvP Profi bin)
auf den BIldschirm gespuckt vor Lachen, naja nicht das erstemal bei dieser Community :)

Ihr seid doch fast alle Krank
Das macht man ganz anders, nämlich mit dem Player Typischen Balzritual:
Du Steckst ihr ein Paar Serumbirate, und andere Drogen zu, wo du vorher "LOM Pillen- Age Resist, oder LOM Pillen- Maskara use, draufgeschrieben hast, unter Drogen wird sie schlieslich nicht anders können deinen Clan beizutreten, feierlich wird ihr dan das Headset und die GV Software verliehen, und was noch alles zu dazugehört

Mfg
Deady - ich weis es ist früh am morgen ich sollte noch etwas schlafen:D

JCVoid
06-10-03, 09:53
Originally posted by The Duke
kleiner tip am rande hör lieber mit NC auf wenn du ne lange beziehung haben willst :)

Ein wahres Wort :)


Aber mal zur Freundin ...

Versuch AUF JEDEN FALL mit ihr zu sprechen, sonst wirst du es dein ganzes Leben lang bereuen :)

Das ist auch gar nicht so schwer wenn man mal mit dem Gespräch angefangen hat, und sie auch drauf gewartet hat das du endlich mal die Initiative ergreifst.

Falls sie allerdings überhaupt keinen Bock drauf hat mit dir zu reden ... naja dann gehste eben in NC etwas PKen.


Und anders geht es eben nicht. Und frag sie gleich ob ihr euch mal treffen könnt um zusammen wegzugehen. Kino oder was weiss ich. (gleich zu sagen 'ey, ich find dich geil wollen wir ficken' kommt nicht so gut, obwohl sie genau das gleiche denken wird wenn sie auf dich steht ... naja, so in etwa :)


Und noch was : höre auf niemanden der dir das ausreden will !

mfg.

Vecha
06-10-03, 10:02
Originally posted by Armitage19
Also ihr müsst mir mal helfen.
Sie ist sehr schön und 17 Jahre jung.
Sie arbeitet als Krankenschwester hat Schwarze Haare und ist zugezogen.
Hat auch einen guten Charakter.

----- Nein ich sage nicht den Wohnort oder Telefonnummer----------

So und jetzt gebt mir mal Tips wie man sie als Freundin bekommt.


"Hat auch einen guten Charakter."

PPU char, die dich immer heilt? :angel:

Kyle Armstrong
06-10-03, 10:03
Geh' zu ihr hin und sage:
"Hi, ich bin Onlinespieler und zocke jede Minute, die ich nicht schlafe, esse oder in der Arbeit bin - wollen wir Freunde sein?"

Frauen wollen am liebsten Latino-Lover. Also irgendwelche großwüchsigen, gutaussehenden Typen, die sie regelmäßig verprügeln und hintergehen - wenn du nicht so bist, dann ist eine Frau nicht an dir interessiert!

Aber ganz wichtig:
Hör' auf die Tipps DIESER Community! Du kannst dir sicher sein, dass hier jeder intensivste Erfahrung mit dem Thema hat!

hoppelhasinchen
06-10-03, 10:06
Originally posted by Kyle Armstrong
Aber ganz wichtig:
Hör' auf die Tipps DIESER Community! Du kannst dir sicher sein, dass hier jeder intensivste Erfahrung mit dem Thema hat!

Aber du scheinst ja massig davon zu haben, hm?

JCVoid
06-10-03, 10:07
Originally posted by Kyle Armstrong

Frauen wollen am liebsten Latino-Lover. Also irgendwelche großwüchsigen, gutaussehenden Typen, die sie regelmäßig verprügeln und hintergehen - wenn du nicht so bist, dann ist eine Frau nicht an dir interessiert!



o_O ... hast wohl irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht :)


Alles über einen Kamm scheren war noch nie das Ei des Kolumbus.

Deicide
06-10-03, 10:08
versuche einfach NICHT so: http://www.evec.de/ton/runner/4dfa403d7b5e725d324447a3fa870207.jpg auszusehen und du hast gewonnen ;)

Sidor
06-10-03, 10:13
Originally posted by sparrowtm
Erzähle ihr am Besten von deinen Geschlechtskrankheiten und bring zum ersten Date eine Bescheinigung vom Arzt mit, dass Du nicht HIV-infiziert bist, denn schließlich wollt ihr ja in der Nacht noch in die Kiste und du hast eine Kondom-Allergie. Bringe ihr auch die Pille danach mit, falls sie die nicht zu Hause hat.
Wenn dann alles angelaufen ist, bestell ihr Selter und Dir ein Bier nach dem anderen damit du dich auflockern kannst und ehrlicher wirst. Frauen mögen ehrliche Männer. Wenn du genug getrunken hast, wird es Zeit zur Tat zu schreiten: zieh sie zu Dir und sprich ihr direkt ins Gesicht: "Du willst es doch auch, Baby."
Dann lege dein breitestes Grinsen auf (Frauen stehen auf Männer mit gepflegten Zaehnen) und versuche sie zu deinem Auto zu ziehen (dominante Männer sind wieder in).

Mit den Tipps sollte nichts mehr schiefgehen.


Also, wenn du die Ratschläge von Sparrow mal alle mißachtest könnte es klappen :D

Invhunter
06-10-03, 10:16
Bei meiner Freundin bestand der Anfang aus absolutem Desinteresse beiderseits. Ich war der Klugscheisser der zufällig im gleichen Ort wohnt und sie war der unnahbare Eisberg die unter Garantie lesbisch sein musste, was sie aber nicht ist.
Sie hatte gerade eine total beschissene Beziehung hinter sich und ich war als Single recht zufrieden.
Sie mochte kein "grün" und keine Bundeswehr und lernt mich im Zug in Uniform kennen als Zeitsoldat.
Einen besseren Anfang konnte es nicht geben.
Daraus wurden dann 8 Jahre Beziehung.
Also kann auch aus den bescheuertsten Sachen was werden.
Erster Kommentar von ihr an dem Tag nachdem wir ein Paar geworden sind: "Ich weiß auch nicht welcher Teufel mich da gestern geritten hat!"

Nur ein Tip ist wirklich sicher:
Verabschiede Dich von Neocron wenn du wirklich eine Beziehung anfangen willst, sonst wird das wirklich nichts.

Aber wie wäre es wenn Du ihr zum ersten Date einen eigenen Account schenkst? Also sowas wie CD-Key im Blumenstrauß oder so....

Eleanor
06-10-03, 11:52
Also, dieses Forum ist von daher ein schlechter Ort zum Fragen, weil

a) etwa 80% der Neocron Spieler schon Single waren, bevor sie mit Neocron begonnen haben und von daher selbst nicht mehr wissen, wie man sich an ein Mädel ranmacht, weil man einfach keine Zeit mehr dazu hat. :rolleyes:

b) etwa 15% der Neocron Spieler seit Jahren in einer festen Beziehung sind, auf jeden Fall bevor sie mit Neocron angefangen haben, und auch nicht mehr wissen, wie man das macht ;) , bzw es ja auch nicht mehr brauchen...

c) etwa 5% der Neocron Spieler Dir vielleicht einen Tip geben könnten, sich aber entweder nicht trauen, oder aus Prinzip nichts ins Forum schreiben. o_O

....wie auch immer....sei du selbst !!

meL
06-10-03, 13:19
Originally posted by Invhunter

Nur ein Tip ist wirklich sicher:
Verabschiede Dich von Neocron wenn du wirklich eine Beziehung anfangen willst, sonst wird das wirklich nichts.

Aber wie wäre es wenn Du ihr zum ersten Date einen eigenen Account schenkst? Also sowas wie CD-Key im Blumenstrauß oder so....


ääääääääääähm..... 8|
Da muss ich dann ja wohl was falsch machen *den Ring an meinem Finger betracht*

:)

DarkFear
06-10-03, 13:22
Originally posted by Eleanor
Also, dieses Forum ist von daher ein schlechter Ort zum Fragen, weil

a) etwa 80% der Neocron Spieler schon Single waren, bevor sie mit Neocron begonnen haben und von daher selbst nicht mehr wissen, wie man sich an ein Mädel ranmacht, weil man einfach keine Zeit mehr dazu hat. :rolleyes:

b) etwa 15% der Neocron Spieler seit Jahren in einer festen Beziehung sind, auf jeden Fall bevor sie mit Neocron angefangen haben, und auch nicht mehr wissen, wie man das macht ;) , bzw es ja auch nicht mehr brauchen...

c) etwa 5% der Neocron Spieler Dir vielleicht einen Tip geben könnten, sich aber entweder nicht trauen, oder aus Prinzip nichts ins Forum schreiben. o_O

....wie auch immer....sei du selbst !!

Hmm, hab meine freundin in meiner NC zeit kennengelernt und bin immernoch mit ihr zussamen, bin ich jetz aussenseiter? o_O

Eleanor
06-10-03, 13:28
auf jeden Fall gehörst du zu den 5%.....vermutlich bissu ne Ausnahme...die bestätigen ja die Regel oder wie war datt?

DarkFear
06-10-03, 13:32
Hmm gut dann dochn tipp:

Scheiss auf tips,die helfen eh nich!

coma
06-10-03, 13:35
Originally posted by DarkFear
Hmm gut dann dochn tipp:

Scheiss auf tips,die helfen eh nich!

hey! so kann man das nicht sagen...nen grossteil der mädels in dem alter sind gleich gestrickt..ok es gibt ausnahmen ..*schaut kurz ins schlagzimmer* Bin ich froh, dass ich eine derer erwischt habe :D

hoppelhasinchen
06-10-03, 13:37
Originally posted by coma
*schaut kurz ins schlagzimmer* Bin ich froh, dass ich eine derer erwischt habe :D

Was bistn du für einer O_o

vokuhila
06-10-03, 13:38
er ist einer derjenigen, die eine erwischt haben, die nicht nach diesem "muster" gestrickt sind ;)

DarkFear
06-10-03, 13:39
Also nich so eine von denen die niemals zu nem verrückten NCler ins schlagzimmer gehen würden?

:D

Deicide
06-10-03, 13:51
also ich hab meine seit 3 jahren (darunter nun 1 "nc" und 0,5 Planetside Jahr)!!!111111EINS

Ka wie NC (oder sonst ein game) eine Beziehung gefährden könnte( ausser man hat rl frauen im ts.......)!

Ihr habt wohl noch nie was von "Liebe" gehört (omg nu bin ich ein Weichei...... Hecktor klappe ;) )!!!

Echt strange was da so manche von sich geben :wtf:

DarkFear
06-10-03, 13:59
Originally posted by Deicide
Ka wie NC (oder sonst ein game) eine Beziehung gefährden könnte( ausser man hat rl frauen im ts.......)!

Ihr habt wohl noch nie was von "Liebe" gehört

*unterschreib*


ps: Liebe != Artifact 5 Slot CS

vokuhila
06-10-03, 14:06
Liebe!?!? :eek:

sag doch mal, wo kann ich mir das downloaden? 8|

DarkFear
06-10-03, 14:07
Downloaden bringt nix, das kostet eh monatlich :D

Deicide
06-10-03, 14:08
Originally posted by DarkFear
Downloaden bringt nix, das kostet eh monatlich :D

bei dir nur monatlich............ ;)

Armitage19
06-10-03, 15:15
Herr Mod bitte schliessen dabei kommt nix raus.
Aber man kann gut lachen bei euren Antworten.
Dazu noch ich sehe gut aus und sie hat einen Freund einen PC Heini aus der Stadtverwaltung.
Jetzt könnt ihr Weiterlachen und weiter äusser ich mich nicht dazu.
:lol:

Loki
06-10-03, 15:24
Originally posted by Armitage19
Herr Mod bitte schliessen dabei kommt nix raus.


done

/closed