PDA

View Full Version : Nur arm



Specializer
05-10-03, 20:09
Ich verstehe es bald nicht mehr .
Ich meine ist ja gut das DOY und was alles erscheinen sollte nicht kommt aber muss ES DENN SO VERBUGT SEIN.

Ihr seid doch keine Programmierer die an der XP-Version von Tetris arbeitet.

Wie gesagt einfach nur arm

Irgendwo hört der Spaß auf :mad:

PsYcHoSeAn*
05-10-03, 20:11
Registered: July 2003

Da kannst du ja schon volle Kanne mitreden :D

Du weißt nich, was ein WIRKLICH VERBUGGTES Spiel ist...ausserdem gehören Bugs dazu...also was ist daran schlimm. Wäre doch langweilig, wenn alles wie am Schnürchen laufen würde. Über nen Total Rollback oder so würd ich mir mehr aufregen, als so ne 2 oder 3 Stunden Downtime wie vorhin :o

Sir_Tommy
05-10-03, 20:12
hast das <Flame on> vergessen:p


aber mal im ernst.....

glaubst du das durch deinen thread sich was ändert? Mitlerweile amüsier ich mich über die Bugs:P

//Edit\\Mh da war was nicht so nett geschrieben ;)

alabaster
05-10-03, 20:16
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Registered: July 2003

Da kannst du ja schon volle Kanne mitreden :D



was hat den die anmeldung im forum damit zu tun wielang man schon spielt?? GAR NICHTS!!!also babbel nix nu nase

PsYcHoSeAn*
05-10-03, 20:19
Originally posted by alabaster
was hat den die anmeldung im forum damit zu tun wielang man schon spielt?? GAR NICHTS!!!also babbel nix nu nase


meine nase geht dichn feuchten furz an :o

wenn er schon länger spielen würde dann wüsste er, dass das, was im moment passiert, harmlos ist :D

Satei_Harakiri
05-10-03, 20:20
Originally posted by alabaster
was hat den die anmeldung im forum damit zu tun wielang man schon spielt?? GAR NICHTS!!!also babbel nix nu nase
Das ist aber meistens so.

Wenn der Tread sich auf die Bugs von heute bezieht, kann ich nur sagen. Heul net! Is doch egal wenn irgendwas komisches ab und zu passiert.

-=Blasehase=-
05-10-03, 20:31
Originally posted by alabaster
was hat den die anmeldung im forum damit zu tun wielang man schon spielt?? GAR NICHTS!!!also babbel nix nu nase


seh ich genauso, ich zock auch schon seit anfang beta 4, und hab mir heute erst registriert

aber wenn ich mir das ganze geheule hier anseh denk ich das war ein fehler...

wilkommen in heulocron

GiForce
05-10-03, 20:33
Aber irgendwie hat er schon recht! :D

VVerevvolf
05-10-03, 20:39
@ Hase: Wenn ich mir deinen Namen sehe wünsch ich mir auch dass du dich nie angemeldet hättest.

Dark Dre@m
05-10-03, 20:57
Originally posted by -=Blasehase=-
seh ich genauso, ich zock auch schon seit anfang beta 4, und hab mir heute erst registriert

aber wenn ich mir das ganze geheule hier anseh denk ich das war ein fehler...

wilkommen in heulocron
Da hat einer nen neuen namen :o)
oder er ist ein pöser bilder dieb

Tenchiro
05-10-03, 20:58
Originally posted by Specializer
Ich verstehe es bald nicht mehr .
Ich meine ist ja gut das DOY und was alles erscheinen sollte nicht kommt aber muss ES DENN SO VERBUGT SEIN.

Ihr seid doch keine Programmierer die an der XP-Version von Tetris arbeitet.

Wie gesagt einfach nur arm

Irgendwo hört der Spaß auf :mad:




1. Besser machen


2. Kopp zu

Pestilence
05-10-03, 20:59
Originally posted by VVerevvolf
@ Hase: Wenn ich mir deinen Namen sehe wünsch ich mir auch dass du dich nie angemeldet hättest.

Das dacht ich mir auch grade :rolleyes:

Sir_Tommy
05-10-03, 21:03
Originally posted by Pestilence
Das dacht ich mir auch grade :rolleyes:

*unterschreib*:o

J3ster
05-10-03, 21:16
Wenn ich mir deinen Namen sehe wünsch ich mir auch dass du dich nie angemeldet hättest.


Heul doch !




Ihr seid doch keine Programmierer die an der XP-Version von Tetris arbeitet.


Heul net !



Wenn der Tread sich auf die Bugs von heute bezieht, kann ich nur sagen. Heul net! Is doch egal wenn irgendwas komisches ab und zu passiert

Meine rede

warngau
05-10-03, 21:39
Originally posted by -=Blasehase=-
seh ich genauso, ich zock auch schon seit anfang beta 4, und hab mir heute erst registriert

aber wenn ich mir das ganze geheule hier anseh denk ich das war ein fehler...

wilkommen in heulocron

dem avatar nach denke ich, weisst du genau auf was du dich da einlässt, weil dus schonmal über dich ergehen hast lassen :p

zum thema: ich finds echt harmlos, verglichen mit dem, was schon geboten wurde...aber es war mal was neues, das muss man kk schon lassen...langweilig wirds nie \o/

Hirogen Jäger
05-10-03, 22:00
http://www.clan-fkc.de/divers/suxx.gif

o je o je

See you
Hiro

Satei_Harakiri
05-10-03, 23:23
http://www.clan-fkc.de/divers/smith-wesson.gif

Muahhh!!! Ich bin eben fast vor lachen vom Stuhl gefallen wie ich das gesehen hab!!!
Richtig gut danke Hirogen Jäger

:lol: :lol: :lol:

@Topic: Total sinnlos....

YA5
06-10-03, 03:57
geht doch alle spielen ... alles is normaler NC ablauf ... Bugs Downtimes und Rezzkillen alles gehört zum Game


. das war der schlusspunkt

Temmlin
06-10-03, 06:08
Bitte?

Was wollt ihr eigentlich ?

Der letzte Patch un der darauf folgende "Notpatch" sin mehr als eine Woche alt und immer noch gibt es weder einen weiteren patch, der den factiopn symph bug oder den pe skin bug fixed.

Das ist mehr als arm.

-=Blasehase=-
06-10-03, 07:04
in jedem forum das gleiche... 15 jaehrige pickelgesichter versuchen sich im flamen, da sie ja dem gegenueber nicht in die augen sehen muessen

hauptsache sie selbst kommen sich stark vor, haben das gefuehl von macht dem gegenueber alles sagen zu koennen was sie wollen, ohne konsequenzen befuerchten zu muessen

nur das was ein DISKUSSIONSFORUM eigendlich sein sollte bleibt auf der strecke, ein ort wo man sachlich DISKUTIEREN KANN

wie naiv seid ihr eigendlich um nicht zu erkennen das ihr euch damit ein gesellschaftliches armutszeugniss ausstellt?

geht ihr spaeter im berufsleben auch zu eurem chef und fragt nach ner gehaltserhoehung.... und wenn ihr keine bekommt sagt ihr: " boahr geh sterben du *******"?

sagt ihr zu euren eltern wenn euch was nicht passt :"f*** dich doch"?

nein?

genau... denn es gibt soetwas wie ANSTAND, und das sollte einigen leuten mal langsam klarwerden

over and out

Mehrpack
06-10-03, 08:13
Originally posted by Temmlin
Bitte?

Was wollt ihr eigentlich ?

Der letzte Patch un der darauf folgende "Notpatch" sin mehr als eine Woche alt und immer noch gibt es weder einen weiteren patch, der den factiopn symph bug oder den pe skin bug fixed.

Das ist mehr als arm.

hi,
weil dran gearbeitet wird und der fehler schwieriger zu beseitigen ist als gedacht, oder denkst du der liebe programmierer schnippt mal mit den Fingern und weg ist es?!, ausserdem war Freitag ein Feiertag JA FEIERTAG! DA IST FREI!.
Was aber einige Leute nicht kapieren, hauptsache sie HABEN FREI, der REST SOLL ARBEITEN GEHN, denn anders kann ich mir nicht erklären das Leute an den Türen von Läden rütteln und die Inhaber voll Nöllen am Telefon zum Feiertag weil zu ist!

der skin fehler war nicht aufgefallen auf dem testserver, er war zwar da aber alle, einschliesslich mir, haben den fehler auf die geringere bandbreite vom server "geschoben", da der pe skin bug immer wieder auftratt, vorallen wenn viel los war im spiel, er war bloss realtiv selten geworden im normalen spiel und häufig ist er auf dem testserver auch nicht aufgetreten.

zum fraktionssympathie bug, die meisten die ich kenne von den gamern sind da in keinen clans und selbst wenn fällt das nicht gleich auf, da es ja auch nicht im RPOS so angezeigt wird.

Mehrpack

*gg*
06-10-03, 08:31
Originally posted by -=Blasehase=-
in jedem forum das gleiche... 15 jaehrige pickelgesichter versuchen sich im flamen, da sie ja dem gegenueber nicht in die augen sehen muessen

hauptsache sie selbst kommen sich stark vor, haben das gefuehl von macht dem gegenueber alles sagen zu koennen was sie wollen, ohne konsequenzen befuerchten zu muessen

nur das was ein DISKUSSIONSFORUM eigendlich sein sollte bleibt auf der strecke, ein ort wo man sachlich DISKUTIEREN KANN

wie naiv seid ihr eigendlich um nicht zu erkennen das ihr euch damit ein gesellschaftliches armutszeugniss ausstellt?

geht ihr spaeter im berufsleben auch zu eurem chef und fragt nach ner gehaltserhoehung.... und wenn ihr keine bekommt sagt ihr: " boahr geh sterben du *******"?

sagt ihr zu euren eltern wenn euch was nicht passt :"f*** dich doch"?

nein?

genau... denn es gibt soetwas wie ANSTAND, und das sollte einigen leuten mal langsam klarwerden

over and out

Kleine Hilfe für unsere ForumKackn00bs nutzt mal bitte die Suchfunktion und schaut denn mal wie oft dieses Thema schon in den verschiedensten weisen besprochen wurde anschliessend kannste hier weiter rumprollen...


oder nimm einfach nen Kecks:p

Zypher
06-10-03, 08:32
Ich wunder mich nicht, warum es parallel zu diesen Threads ( ohne Wertung) auch einige Threads gibt, in denen über den Verfall der Community diskutiert, geschimpft, geheult etc. wird.

Ich kann die verstehen, die sich über die Bugs beschweren, ich bin zur Zeit selbst arg davon betroffen, es ist bei mir immer ein Wabang-spiel... nachdem einen Patch läufts besser, nach dem nächsten miserabel....

aber die Art und Weise diese Kritik zu äussern...:eek:

Dann versteh ich die nicht, die sich mit der selben Art und Weise über die aufregen, die diese Kritik so schlecht rüberbringen....

klar, einige Kommentare waren irgendwie flüssig...... Aber, nicht nur 15 jährige Pickelgesichter schrieben solchen Müll und ich als 15jähriges Pickelgesicht würde mich fragen, welche große man besitzt, wenn man so über 15jährige Pickelgesichter schreibt.


Ebenfalls kann ich nicht kapieren, wieso man hier herein schreibt und sich das durchliest, wenn das alles saudoofe Scheisse ist ??

Klar kann man jetzt Fragen : "Warum schriebst du dann hier rein ??" -- und das mit Recht !!!

Und meine Antwort ist a.) weil ich hoffe das mir das Jemand erklärt.... oder b.) man merkt, dass solche Art und Weise einen Thread zu führen und dort hinein zu Posten uns alle disqualifiziert !!

ich habe in einem andern Thread geschrieben, dass ich mir mehr Kontakt von KK/ den Devs/ oder Verbindungsleuten zu der Com wünsche, aber...... so würde ich das auch nicht tun wollen / können......

Das was mich echt betrübt ist, dass sogar Leute die sonst so vernünftig sind mir manchmal vorkommen wie ausgewechselt.....


naja,
gebt euch keine Mühe, hier habe ich alles gesagt, d.h. eine befriedigende Reaktion auf einen Flame wird es nicht geben...

ich wünsch trotzdem nen schönen Montag

gruß

zy

Satei_Harakiri
06-10-03, 11:55
Originally posted by Zypher
Ich wunder mich nicht, warum es parallel zu diesen Threads ( ohne Wertung) auch einige Threads gibt, in denen über den Verfall der Community diskutiert, geschimpft, geheult etc. wird.
Warscheinlich weil sie jemand aufmacht? o_O


Originally posted by Zypher
Ich kann die verstehen, die sich über die Bugs beschweren, ich bin zur Zeit selbst arg davon betroffen, es ist bei mir immer ein Wabang-spiel... nachdem einen Patch läufts besser, nach dem nächsten miserabel....

aber die Art und Weise diese Kritik zu äussern...:eek:

Dann versteh ich die nicht, die sich mit der selben Art und Weise über die aufregen, die diese Kritik so schlecht rüberbringen....

klar, einige Kommentare waren irgendwie flüssig...... Aber, nicht nur 15 jährige Pickelgesichter schrieben solchen Müll und ich als 15jähriges Pickelgesicht würde mich fragen, welche große man besitzt, wenn man so über 15jährige Pickelgesichter schreibt.

Wenn diese Leute nicht ständig neue Treads deswegen machen würden, würde warscheinlich keiner was gegen sagen, aber so ist ja alle 2 Tage ein neues Tread da mit:
Server laufen scheisse
Bug hier Bug da
Wann kommt DOY?

Da frag ich mich wirklich ob es diesen Leuten noch gut geht!
Teilweise wollen sie nur nen Tread aufmachen. Hier währe es wirklich sinnvoller es einfach mal zu akzeptieren das es halt länger dauert wegen is schwierig is feiertag etc.
Hier geht es mir net ums körperliche Alter der Leute, da denk ich dann eher an die geistige Reife.

Die Kritik schlecht rüberbringen? o_O !!!
Was der Treadstarter hier gebracht hat waren 5 Zeilen mit 2 Anschuldigungen und nen Smilie. Na ganz klasse. Soll man über sowas noch diskutieren? Ich zumindest denke nein und so haben auch die meisten hier reagiert.



Originally posted by Zypher
Ebenfalls kann ich nicht kapieren, wieso man hier herein schreibt und sich das durchliest, wenn das alles saudoofe Scheisse ist ??

Klar kann man jetzt Fragen : "Warum schriebst du dann hier rein ??" -- und das mit Recht !!!

Und meine Antwort ist a.) weil ich hoffe das mir das Jemand erklärt.... oder b.) man merkt, dass solche Art und Weise einen Thread zu führen und dort hinein zu Posten uns alle disqualifiziert !!

ich habe in einem andern Thread geschrieben, dass ich mir mehr Kontakt von KK/ den Devs/ oder Verbindungsleuten zu der Com wünsche, aber...... so würde ich das auch nicht tun wollen / können......

Das was mich echt betrübt ist, dass sogar Leute die sonst so vernünftig sind mir manchmal vorkommen wie ausgewechselt.....


naja,
gebt euch keine Mühe, hier habe ich alles gesagt, d.h. eine befriedigende Reaktion auf einen Flame wird es nicht geben...

Ich lese es einfach, einige lesen Bildzeitung, das ist auch für den sehr hohen Anspruch bekannt :)
Ausserdem dürfte ich sonst mindestens die hälfte des Forums nicht lesen ;)
Nu zu deinen Fragen?!
Ich weis ja nicht wirklich was ich dir erklären soll, hab aber einiges geschrieben *G* vielleicht passts ja.
Das hat mit disqualifizieren garnix zu tun.
Mehr kontakt oder infos will ich von den Jungs schon länger, bisher war da ja nix los mit. Doch langsam hab ich aufgegeben, die wollen nix sagen also sollen sie es lassen, doch dann müssen sie auch mit solchen Posts hier leben. Tjo so einfach isses!
Leute wie ausgewechselt? Jeder tickt mal aus oder schreibt irgendwas das nicht so toll ist, wir sind ja nur menschen was erwartest du?
Du hast nix gesagt du hast irgendwelche halbfragen gestellt. Ich finde das ist ein unterschied. Den rest kommentiere ich nicht da es quatsch ist.

Motor Mike
06-10-03, 12:43
in jedem forum das gleiche... 15 jaehrige pickelgesichter versuchen sich im flamen, da sie ja dem gegenueber nicht in die augen sehen muessen

hauptsache sie selbst kommen sich stark vor, haben das gefuehl von macht dem gegenueber alles sagen zu koennen was sie wollen, ohne konsequenzen befuerchten zu muessen

nur das was ein DISKUSSIONSFORUM eigendlich sein sollte bleibt auf der strecke, ein ort wo man sachlich DISKUTIEREN KANN

wie naiv seid ihr eigendlich um nicht zu erkennen das ihr euch damit ein gesellschaftliches armutszeugniss ausstellt?

geht ihr spaeter im berufsleben auch zu eurem chef und fragt nach ner gehaltserhoehung.... und wenn ihr keine bekommt sagt ihr: " boahr geh sterben du *******"?

sagt ihr zu euren eltern wenn euch was nicht passt :"f*** dich doch"?

nein?

genau... denn es gibt soetwas wie ANSTAND, und das sollte einigen leuten mal langsam klarwerden

over and out



und weiste was mir auf auf die nüsse geht ?
leute wie du die tagtäglich in jedem thread

uns allen erklären wie:

- Sch***e die Comunity ist wen nur mal jemand kritisch seine meinung postet
- arm doch die User alle sind
- wie die Comunity/ forum das game kaputt machen würden
- Unreif doch alle Player sind ( hey du lebst auf dem Berg Sinai oder? haste auch nen Weisen Bart ? und schleppste auch 2 Steintafeln rum? )

du Pauschalisierst halt einfach mal alles über ein kamm in jeglichen Klischees
nur für den fall das du es noch nicht weist
Wir leben in einer Demokratie in der Meinungs/rede freiheit besteht
und wen du dir mal einige threads anschaust dan wird sehr wohl sachlich diskutiert nur können einige mit Kritik irgendwie nicht umgehen oder es gehen ihn die argumente aus ergo flame , na und ? so what ?

jemand der so reif sein will wie du es behauptest solte über sowas drüberstehen

Zum thema Anstand färbt wohl das Game auf das forum ab. Nc ist nen spiel das den anspruch erhebt Cyberpunk zu sein , tjo also im cyberpunk ( ingame ) gehts halt rauh zu und das schlägt sich dan auch auf die Ingame sprache. klar ist das ein offgame forum aber wir alle haben uns hier unter unseren char angemeldet udn so sehr Rl hie mit einspielt ein teil unsere Ingame redensweise schlägt sich darin nieder ergo haben wir hier auch nen rauhern ton

" Den wer Ohne Fehler ist , der werfe den ersten Doy Comander " :D

von sofern wayne ? keks?

Ich lese es einfach, einige lesen Bildzeitung, das ist auch für den sehr hohen Anspruch bekannt

wie es gibt noch andere Zeitungen auser Bild ??;)
haben die auch son guten sporteil und so Journalistisch fundierte Artikel ? :cool:

-=Blasehase=-
06-10-03, 13:06
Originally posted by Motor Mike
und weiste was mir auf auf die nüsse geht ?
leute wie du die tagtäglich in jedem thread

uns allen erklären wie:

- Sch***e die Comunity ist wen nur mal jemand kritisch seine meinung postet
- arm doch die User alle sind
- wie die Comunity/ forum das game kaputt machen würden
- Unreif doch alle Player sind ( hey du lebst auf dem Berg Sinai oder? haste auch nen Weisen Bart ? und schleppste auch 2 Steintafeln rum? )

du Pauschalisierst halt einfach mal alles über ein kamm in jeglichen Klischees
nur für den fall das du es noch nicht weist
Wir leben in einer Demokratie in der Meinungs/rede freiheit besteht
und wen du dir mal einige threads anschaust dan wird sehr wohl sachlich diskutiert nur können einige mit Kritik irgendwie nicht umgehen oder es gehen ihn die argumente aus ergo flame , na und ? so what ?

jemand der so reif sein will wie du es behauptest solte über sowas drüberstehen

Zum thema Anstand färbt wohl das Game auf das forum ab. Nc ist nen spiel das den anspruch erhebt Cyberpunk zu sein , tjo also im cyberpunk ( ingame ) gehts halt rauh zu und das schlägt sich dan auch auf die Ingame sprache. klar ist das ein offgame forum aber wir alle haben uns hier unter unseren char angemeldet udn so sehr Rl hie mit einspielt ein teil unsere Ingame redensweise schlägt sich darin nieder ergo haben wir hier auch nen rauhern ton

" Den wer Ohne Fehler ist , der werfe den ersten Doy Comander " :D

von sofern wayne ? keks?


wie es gibt noch andere Zeitungen auser Bild ??;)
haben die auch son guten sporteil und so Journalistisch fundierte Artikel ? :cool:


liess dir mal durch was ich geschrieben habe... vieleicht noch ein 2. mal

dann liess dir duch was du geschrieben hast...

und dann sag mir doch mal bitte wo ich DIE GANZE COMMUNITY GEMEINT HAB? sag mir nur eine stelle wo ich jeden hier im forum direkt und persoenlich angesprochen hab

nunja... wenn du dir den schuh schon selber anziehst......:rolleyes:

Zefrian
06-10-03, 13:08
Neocron ist ein extrem komplexes Programm mit einer komplexen riesigen Datenbank dahinter. Jeder, welcher beruflich selber programmierend tätig ist, weiss, dass sich Fehler nie ganz vermeiden lassen, und stellenweise schon das ändern kleiner Parameter an anderen Stellen (wo man es eventuell nciht erwartet hat) Auswirkungen haben kann. Selbst intensives Testen muss bei solchen Komponenten daher nicht zwangsläufig jeden Fehler aufdecken.

Insofern: Es ist *NUR* ein Spiel, es hängt kein Leben davon ab, es entstehen Euch keine finanziellen oder materielle Verluste, und die meisten Bugs sind erträglich.

Unser Clan hat gestern einen OP verloren. Diejenigen unter uns, welche zur Verteidigung losgingen, sahen nur "grüne skinnlose Mänchen" und Hooverbomber, allesammt nicht anvisierbar. Und? Heulen wir? - Nein. Wir ärgern uns zwar, aber tragen es mit Gelasseneheit und planen die nächsten Aktionen. ES IST NUR EIN SPIEL.

Wenn nix mehr geht : /set reset_position 1
Wenn wirklich hoffnungslos: macht einen selfkill, das Item im Beld ist dann eben verloren ... meine Güte, man kann es sich irgendwie wiederbeschaffen - es ist nix wirklich UNIQUE
Bei leichteren Bug-Fällen: Versucht ein reloggen, ein "zonen", zuckt mit den Schultern, wenn ein Item durch ungüstige Konstellationen "unerreichbar" wird. ES IST NUR EIN SPIEL, und irgendwie kommt man auch anders an sein Ziel.

KK wird schon im eigenen Interesse daran arbeiten, dass die Bug's verschwinden. Sowas geht aber unter Umständen nicht von heute auf morgen, je nach Fehler.


Gruss von einem Runner, der diverse Bugs und Verluste mit stoischer Gelassenheit ertrugt und erträgt, und trotzdem jede Menge Spass am SPiel hat. 8)

Zefrian

Motor Mike
06-10-03, 13:27
klar auch 3 mal
sie haben geschrieben:

in jedem forum das gleiche... 15 jaehrige pickelgesichter versuchen sich im flamen, da sie ja dem gegenueber nicht in die augen sehen muessen
darauf bhaupte ich:

du Pauschalisierst halt einfach mal alles über ein kamm in jeglichen Klischees
sie haben geschrieben:

wie naiv seid ihr eigendlich um nicht zu erkennen das ihr euch damit ein gesellschaftliches armutszeugniss ausstellt?
darauf behaupte ich:

uns allen erklären wie:
- Unreif doch alle Player sind ( hey du lebst auf dem Berg Sinai oder? haste auch nen Weisen Bart ? und schleppste auch 2 Steintafeln rum? )
:
Sie haben geschrieben:

seh ich genauso, ich zock auch schon seit anfang beta 4, und hab mir heute erst registriert
aber wenn ich mir das ganze geheule hier anseh denk ich das war ein fehler...
wilkommen in heulocron
worauf ich sage:

uns allen erklären wie:
- Sch***e die Comunity ist wen nur mal jemand kritisch seine meinung postet


Noch Fragen Kienzle ?

CRAIG DIGGERS
06-10-03, 13:51
Originally posted by Specializer
Ich verstehe es bald nicht mehr .
Ich meine ist ja gut das DOY und was alles erscheinen sollte nicht kommt aber muss ES DENN SO VERBUGT SEIN.

Ihr seid doch keine Programmierer die an der XP-Version von Tetris arbeitet.

Wie gesagt einfach nur arm

Irgendwo hört der Spaß auf :mad:

Bugs ok mit den kann man leben nur das liebe 4-10 Sekunden lag naja
O_o

TheRipper
06-10-03, 15:25
die n00b die

Das ist doch kein gutes Deutsch :D (jaja ich weiß was es heißen soll,...)

achja und: das hab ich mir auch gerade gedacht :lol: :lol:

zum thema: war schon schlimmer mit bugs

coma
06-10-03, 15:45
Originally posted by Motor Mike
und weiste was mir auf auf die nüsse geht ?
leute wie du die tagtäglich in jedem thread

uns allen erklären wie:

- Sch***e die Comunity ist wen nur mal jemand kritisch seine meinung postet
- arm doch die User alle sind
- wie die Comunity/ forum das game kaputt machen würden
- Unreif doch alle Player sind ( hey du lebst auf dem Berg Sinai oder? haste auch nen Weisen Bart ? und schleppste auch 2 Steintafeln rum? )

du Pauschalisierst halt einfach mal alles über ein kamm in jeglichen Klischees
nur für den fall das du es noch nicht weist
Wir leben in einer Demokratie in der Meinungs/rede freiheit besteht
und wen du dir mal einige threads anschaust dan wird sehr wohl sachlich diskutiert nur können einige mit Kritik irgendwie nicht umgehen oder es gehen ihn die argumente aus ergo flame , na und ? so what ?

jemand der so reif sein will wie du es behauptest solte über sowas drüberstehen

Zum thema Anstand färbt wohl das Game auf das forum ab. Nc ist nen spiel das den anspruch erhebt Cyberpunk zu sein , tjo also im cyberpunk ( ingame ) gehts halt rauh zu und das schlägt sich dan auch auf die Ingame sprache. klar ist das ein offgame forum aber wir alle haben uns hier unter unseren char angemeldet udn so sehr Rl hie mit einspielt ein teil unsere Ingame redensweise schlägt sich darin nieder ergo haben wir hier auch nen rauhern ton



tja...da sag ich einfach mal...blasehase got OWNED by motor mike :D

TheRipper
06-10-03, 15:54
Das war ja wirklich das inhaltlich beste post von dir Motor Mike :cool: (Hey das ist kein sarkasmus, sieh es als Lob)

DooMRuleR
06-10-03, 16:28
Ich kenn da auch noch nen kleinen Bug der aber immer wieder richtig lustig is. Lauft mal durch die OZ und schaut von den Dächern der Häuser runter auf niedrigere Dächer. Da sind oft Vögel in der Decke. Genau wie am Plaza und so. Ich kenn die Vögel seit Beta4 (vorher war ich nich dabei).
Oder geht mal in der OZ7 is doch so ne grosse Kirche (nein nicht die offizielle crahn church) kann auch sein das es OZ8 oder so is. Aber da kommt man aufs Dach hoch wenn man nen halbwegs guten speedtank hat. Habs schonmal geschafft. Hab sogar screenshots. Kann ich ja mal schicken wenn ich die wieder finde..

peaze

Cuthullu
06-10-03, 16:58
Die paar skinbugs, nicht der rede wert. Man konnte diese verbuggten skonns immer noch anschiessen.

Und die downtime, Neocron besteht auch aus Hardware und die muss regelmäßig gewartet werden, und genau das passiert gerade.

'Dizzy
06-10-03, 17:37
also ich weiss zwar net worum es geht da ich nur die letzten paar posts gelesen hab( mich langweilt euer gerede...), aber ihr nehmt euch alle nix!
der eine hackt auf dem anderen rum der "schwarze peter" wird immo wieder rumgegeben und es aendert sich nix.

also leute, ich find die meinung von hasen etwas uebertrieben, aber er hat recht. lest euch nur mal so aus spass andere foren von rgs an und ihr werdet merken(wenn euer iq ausreicht), das man auch niveauvoll diskutieren kann ohne seinen wortschatz auszutauschen:)

da ihr wohl wie der hase schon meinte noch etwas kleiner seid, doer es geblieben seid wird sich das bei nc net aendern.

ich zocke dieses game schon sehr lange und ich kann euch versichern, das das in der closed beta(zb stage3, der ich zu anfang schon beiwohnen durfte) nicht so war.

klar pvp gab es zu genuege, aber irgentwie halt fair;-)


zu motor muss ich sagen das er auch ganz schlau und kewl ist und wohl im gegensatz zum hasen anstadt sper** die weisheit mit loeffeln gefressen hat....
wisst ihr die eigentlichen rpgler lesen das forum schon garnicht mehr, da werden die patch-notes ins clan forum gepostet und fertisch, diese non-sense brabbelei hier ist eigentlcih echt ein armutszeugnis, aber da ihr bestimt nicht mit kritik umgehen koennt fresst ihr es am besten wieder in euch rein und toetet nen paar newby`s, da ihr da ja "rul0rn" und "bash0rn" koennt....
dann ist der frust auch schnell abgebaut und alles ist wieder gut in der virtuellen welt *eine blume flueckt* !

fazit: nc besteht zu 50% aus kleinen kiddis die ne "von mutti" bezahlte alternative zu cs suchen(und gefunden haben) zu 30% aus einfach nur dummen anfaenger killern, die sich auch noch was drauf einbilden und sich sowas wie "1337" nennen und net mal wissen was das uerbhaupt bedeutet....
die anderen 20% sind halt die rgpler die, isch schon damit abgefunden haben oder halt trader werden.

wenn ihr das rpg mit cyberpunk anteilen nennt, dann habt ihr wohl nie shadowrun oder sowas gespielt doer?! ihr denk wohl auch da endzeit bedeutet alle sind halt outlaws und ballern halt nur rum, weil es ist ja das"ende" der zeit...

tja und ich wette die, die hier am lautesten schreien und meinen was von rpg zu verstehen haben noch net mal die story in der anleitung gelesen....

Satei_Harakiri
06-10-03, 17:51
Originally posted by 'Dizzy
also ich weiss zwar net worum es geht da ich nur die letzten paar posts gelesen hab( mich langweilt euer gerede...), aber ihr nehmt euch alle nix!
der eine hackt auf dem anderen rum der "schwarze peter" wird immo wieder rumgegeben und es aendert sich nix.

also leute, ich find die meinung von hasen etwas uebertrieben, aber er hat recht. lest euch nur mal so aus spass andere foren von rgs an und ihr werdet merken(wenn euer iq ausreicht), das man auch niveauvoll diskutieren kann ohne seinen wortschatz auszutauschen:)

da ihr wohl wie der hase schon meinte noch etwas kleiner seid, doer es geblieben seid wird sich das bei nc net aendern.

ich zocke dieses game schon sehr lange und ich kann euch versichern, das das in der closed beta(zb stage3, der ich zu anfang schon beiwohnen durfte) nicht so war.

klar pvp gab es zu genuege, aber irgentwie halt fair;-)


zu motor muss ich sagen das er auch ganz schlau und kewl ist und wohl im gegensatz zum hasen anstadt sper** die weisheit mit loeffeln gefressen hat....
wisst ihr die eigentlichen rpgler lesen das forum schon garnicht mehr, da werden die patch-notes ins clan forum gepostet und fertisch, diese non-sense brabbelei hier ist eigentlcih echt ein armutszeugnis, aber da ihr bestimt nicht mit kritik umgehen koennt fresst ihr es am besten wieder in euch rein und toetet nen paar newby`s, da ihr da ja "rul0rn" und "bash0rn" koennt....
dann ist der frust auch schnell abgebaut und alles ist wieder gut in der virtuellen welt *eine blume flueckt* !

fazit: nc besteht zu 50% aus kleinen kiddis die ne "von mutti" bezahlte alternative zu cs suchen(und gefunden haben) zu 30% aus einfach nur dummen anfaenger killern, die sich auch noch was drauf einbilden und sich sowas wie "1337" nennen und net mal wissen was das uerbhaupt bedeutet....
die anderen 20% sind halt die rgpler die, isch schon damit abgefunden haben oder halt trader werden.

wenn ihr das rpg mit cyberpunk anteilen nennt, dann habt ihr wohl nie shadowrun oder sowas gespielt doer?! ihr denk wohl auch da endzeit bedeutet alle sind halt outlaws und ballern halt nur rum, weil es ist ja das"ende" der zeit...

tja und ich wette die, die hier am lautesten schreien und meinen was von rpg zu verstehen haben noch net mal die story in der anleitung gelesen....
Ich find das lustig.
Das Spiel besteht also zu 50% CS Kiddies?
30% aus "Dummen N00bkillern"
und noch 20% RPGler.
Da würd mich doch echt interessieren wozu du dich zählst.
Warscheinlich zu den 20%. Nur wenn du so ein Post verzapft in dem du raushängen lässt das alle anderen bescheuert sind aber gleichzeitig genau wie die anderen Weitermachst naja da müsste einem doch was auffallen oder?
Aber ich sag ja nix, denn wenn die Verteilung so ist müsste ich mich zu den CS Kiddies zählen, denn das hab ich vorher gespielt :)
Mutti bezahlt mir das zwar nicht aber ich könnte sie ja mal fragen.

Eine bitte hätt ich noch an dich. Bevor du wieder so einen Post verzapfst schreib lieber was in dein Clanforum da kann ich das nicht lesen und fühle mich wohler.
Vielen Dank!
Gezeichnet ein CS Kiddie...

t-bird
06-10-03, 18:15
Originally posted by 'Dizzy


...

fazit: nc besteht zu 50% aus kleinen kiddis die ne "von mutti" bezahlte alternative zu cs suchen(und gefunden haben) zu 30% aus einfach nur dummen anfaenger killern, die sich auch noch was drauf einbilden und sich sowas wie "1337" nennen und net mal wissen was das uerbhaupt bedeutet....
die anderen 20% sind halt die rgpler die, isch schon damit abgefunden haben oder halt trader werden.

....



Mhm, also....
- zu den 50% gehöre ich nicht - meine Mama bezahlt das Game nicht, sondern ich und CS hasse ich...
- unter den 30% zähle ich mich auch nicht , außerdem hasse ich 1337
- zu den 20% wiederum auch nicht, bin kein RPG'ler

Hast wieder mal geile Schubladen kreiert. Was bin ich denn nun?

Außerdem hackst du mit deinem Post jetzt auch auf andere herum...

rookee
06-10-03, 18:40
möchte dazu auch was sagen, wenn auch ein wenig mit abschweifendem inhalt:

mecker-threads bieten die möglichkeit sich den frust vom leibe zu schreiben, und das tut auch dringend not, finde ich. zu beta-zeiten war das game so gut wie unspielbar (jedenfalls am anfang, als ich es angetestet habe), und nachdem ich nun neocron (retail) seit ein paar wochen spiele, bin ich ehrlich gesagt schockiert wie oft immer noch die verbindung verloren geht bzw. der client crasht. nc ist ein klasse spiel, aber das muss wirklich weg, sonst kommt mir nc ziemlich schnell wieder weg. ao, ultima online, etc. - ich hatte nie in dem maße probleme mit der software wie jetzt mit nc. und ich möchte, dass die devs das wissen. insofern sind mecker-threads meines erachtens gerechtfertigt, und wenn sie von manchen als noch so nervig empfunden werden.

ps. bei kommentaren wie "bugs sind normal, außerdem schaden sie keinem" fasse ich mir echt an den kopf. klar, 100% vermeiden lässt sich's nicht, aber so heftig? und schaden tun sie mir insofern, als dass sie mir teilweise den spaß nehmen, für den ich bezahle und auf den ich nach einem harten arbeitstag nicht verzichten möchte.

TheRipper
06-10-03, 18:56
der eine hackt auf dem anderen rum der "schwarze peter" wird immo wieder rumgegeben und es aendert sich nix.

ohne hacknet wird auf niemandem gehackt :D

alabaster
06-10-03, 18:57
Originally posted by 'Dizzy
.......
Das Spiel besteht also zu 50% CS Kiddies?
30% aus "Dummen N00bkillern"
.........

du meinst sicher 80% noobkillende cs kiddis

[edit]

gefahr erkannt gefahr gebannt

'Dizzy
06-10-03, 19:01
genau wie ich geschrieben hab....


satei, was wolltest du mir mit deinem post sagen? das ich unrecht habe???
-warum klingt mir dein post dann eher nach einer bestaetigung meiner these`"?

naja, cs kiddi halt wie du schon sagtest-neben bei ich zocke auch cs, sogar auch seit einer beta phase, ich denke net das du da cs schon kanntest-"ich habe nix gegen cs" ganz im gegenteil, ich hab nur was gegen kinder die das spiel net spielen duerfen und es trotzdem tun und halt cheaten oder rum 1337en...

ihr koennt von glueck sagen das nc ab 12 ist ;-)

wie dem auch sei, ich zocke immer weniger cs, weil mir eben gerade dieser rpg teil in nc zu kurz kommt, ganz einfach!

ebenso trifft die meinugsfreiheit die ihr hier alle so anbetet und nutzt auch auf mich zu, oder nicht?! demo... wie war das noch mal?!"

mit dem unterschied das ich niemanden angreife, ich gebe nur wieder was ich jetzt in ca.4 jahren nc erfahren hab und was ich "meiner meinung nach" nicht so toll find.

ich gebes mir ja schon nicht jeden post zu lesen, erstma hab ich keine zeit dazu und auch keine nerven mir was dazu zu denken, weil ich sonst schlechte laune bekomme...

ein beispiel: waerend der beta hab ich taeglich und immo vorm zocken das beta forum gelesen, weil es informativ war und weil es auch lustig war...
heute wuerd ichz ent ma 1 mal in der woche reinschauen, weil ich danach keine lust mehr haette zu zocken...bei den vielen negativen thereads bekommt man ja depris!

wie ich schon sagte schaut mal in ein anderes forum([mmo]rpg-forum) und dann sagt das ich unrecht hab-und zwar belegt mit argumenten und nicht "...oehm das ist aber ne doofe these, zu was soll ich mich denn zaehlen und son non-sense..."
EDIT(1):ausserdem wenn ihr euch angesprochen fuehlt, ist das ein zeichen von schlechtem gewissen -kurz ihr zaehlt euch schon automatisch zu der gruppe in die ihr gehoert ;-)

Motor Mike
07-10-03, 12:33
@Dizzy

HAben wir die selbe BETa Gespielt ?

haste wohl vergessen wie im pepper Dauer Random PK an der tagesordnung war ( oder biste nur im Plazza gestanden )

Im forum hat " Style"(HAte) ellen lange Flames threads geführt wie geil doch Pking sei mit entsperchender Gegenreaktion

dagegen ist das was mann heute im Forum liest Kindertheater

Hasste vergessen wie derbe die BEta Gebuggt hatt?
wie oft items/ waffen aus dem invetory verschwunden sind?
wie Oft die Plaza 1 zone abgestürzt ist ?

also sorry aber dagegen lauft das GAme heute richtig stabiel

BtW: du wirfst gensauso mit Kilschees um dich wie HAse

Ich : Job / beruftätig , Lebensabschnits gefährtin / Wohnung / Auto udn hab in meinem ganzen leben noch nie Cs angerührt
und auch noch nie jemanden ohne grund Pked

und ich mag Pvp UND Rpg und da wird halt dan auch mal Bash0rt gehört halt zum game dazu
ich mag kein Blümchen " Chez Sitzen Rp"
aber auch kein dauer pKing
SO what?

Mir sind leutz wie coma/ ripper/ enki 100 mal lieber die auch wirklich "Krankes Gangster" Rp machen

Satei_Harakiri
07-10-03, 13:01
Originally posted by 'Dizzy
genau wie ich geschrieben hab....


satei, was wolltest du mir mit deinem post sagen? das ich unrecht habe???
-warum klingt mir dein post dann eher nach einer bestaetigung meiner these`"?

Naja gut dann nochmal für dich so zum mitschreiben.

Was ich sagen wollte ist das du überhaupt nicht besser bist wie der Rest!
Erst fängst du an wie der Moralapostel und dann hackst du auch auf anderen rum. Vielleicht ist das ja ganz was anderes wenn du das machst.
Wo ich jetzt deine "These" bestätigt haben sollte weis ich nicht, vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen das die hälfte meines Postes Sarkasmus war?


Originally posted by 'Dizzy
naja, cs kiddi halt wie du schon sagtest-neben bei ich zocke auch cs, sogar auch seit einer beta phase, ich denke net das du da cs schon kanntest-"ich habe nix gegen cs" ganz im gegenteil, ich hab nur was gegen kinder die das spiel net spielen duerfen und es trotzdem tun und halt cheaten oder rum 1337en...

Ich hab CS auch schon in der Beta Phase gezockt, immoment fast garnicht da es mir einfach zu langweilig wurde und viel zu viele wie du sie bezeichnest "Kinder" gecheatet haben.


Originally posted by 'Dizzy
ihr koennt von glueck sagen das nc ab 12 ist ;-)

wie dem auch sei, ich zocke immer weniger cs, weil mir eben gerade dieser rpg teil in nc zu kurz kommt, ganz einfach!

? OK NC ab 12 den teil hab ich verstanden, hat zwar nix mit mir zu tun aber egal.
Dann was soll der andere Satz? Du zockst weniger CS weil dir der RPG Teil in NC zu kurz kommt?? o_O
Oder wolltest du schreiben zu zockst weniger NC weil der der RPG Teil zu kurz kommt?
Is eigentlich auch egal, kenn dich net (hoff ich zumindest) und brauch sowas auch net.


Originally posted by 'Dizzy
ebenso trifft die meinugsfreiheit die ihr hier alle so anbetet und nutzt auch auf mich zu, oder nicht?! demo... wie war das noch mal?!"

mit dem unterschied das ich niemanden angreife, ich gebe nur wieder was ich jetzt in ca.4 jahren nc erfahren hab und was ich "meiner meinung nach" nicht so toll find.




zu motor muss ich sagen das er auch ganz schlau und kewl ist und wohl im gegensatz zum hasen anstadt sper** die weisheit mit loeffeln gefressen hat....
wisst ihr die eigentlichen rpgler lesen das forum schon garnicht mehr, da werden die patch-notes ins clan forum gepostet und fertisch, diese non-sense brabbelei hier ist eigentlcih echt ein armutszeugnis, aber da ihr bestimt nicht mit kritik umgehen koennt fresst ihr es am besten wieder in euch rein und toetet nen paar newby`s, da ihr da ja "rul0rn" und "bash0rn" koennt....
dann ist der frust auch schnell abgebaut und alles ist wieder gut in der virtuellen welt *eine blume flueckt* !

Du greifst niemanden an o_O klar dann hab ich diesen teil total falsch verstanden. Wobei ich auch nicht so genau weis wen du ansprichst. Kommt mir so vor wie alle die nicht nur RPG machen?!


Originally posted by 'Dizzy
ich gebes mir ja schon nicht jeden post zu lesen, erstma hab ich keine zeit dazu und auch keine nerven mir was dazu zu denken, weil ich sonst schlechte laune bekomme...

Super jemand der nur ein paar Post liest und dann gleich losschreibt. Solche Leute liebe ich echt! Meinungsbildung in schnellform...


Originally posted by 'Dizzy
ein beispiel: waerend der beta hab ich taeglich und immo vorm zocken das beta forum gelesen, weil es informativ war und weil es auch lustig war...
heute wuerd ichz ent ma 1 mal in der woche reinschauen, weil ich danach keine lust mehr haette zu zocken...bei den vielen negativen thereads bekommt man ja depris!

Was in der Beta war kann ich net sagen, ich bin erst seit anfang Retail dabei.
Informativ isses teilweise noch, ja viele Flames und Anti Monk Treads aber depris oder weniger Lust zum spielen? Nöö ich muss das ja nicht lesen.


Originally posted by 'Dizzy
wie ich schon sagte schaut mal in ein anderes forum([mmo]rpg-forum) und dann sagt das ich unrecht hab-und zwar belegt mit argumenten und nicht "...oehm das ist aber ne doofe these, zu was soll ich mich denn zaehlen und son non-sense..."
EDIT(1):ausserdem wenn ihr euch angesprochen fuehlt, ist das ein zeichen von schlechtem gewissen -kurz ihr zaehlt euch schon automatisch zu der gruppe in die ihr gehoert ;-)

Was für ein Forum soll ich mir jetzt durchkauen wegen deinem Post? Ist auch wirklich egal, aber für sowas ist mir meine Zeit echt zu schade!
Mein schlechtes Gewissen plagt mich echt tag ein tag aus is ganz ganz schlimm *schnief*
Da deine "Gruppeneinteilung" für die Katz ist wie auch schon t-bird geschrieben hat und ich auch angedeutet hatte, (mit etwas zu viel Sarkasmus wie ich jetzt feststellen musste) kann ich mich nicht einteilen und will es sowieso nicht.

meL
07-10-03, 16:29
Dizzy... ich sach nur:



Cl0s3 t3h w0rlD 0p3N t3h N3xT


;)

*fuchteltmitriesigemZaunpfahl*

blacksurgeon
07-10-03, 17:09
Originally posted by Motor Mike

Mir sind leutz wie coma/ ripper/ enki 100 mal lieber die auch wirklich "Krankes Gangster" Rp machen

Merk' ich mir du Ratte! ^^

mazzaker
07-10-03, 17:12
*ignore*

Milbert
07-10-03, 17:37
Originally posted by mazzaker
*ignore*

wird wohl das beste sein...

Specializer
07-10-03, 17:44
Wusste ja garnicht das dieser Thread so ausartet.
Fakt ist = Es ist nur ein Spiel.
Die Community hier ist wirklich ganz anders in Gegensatz zu anderen *hust* ONLINE-ROLLENSPIELEN.

Naja Neocron wird sein trauriges schon finden.
Ich finde wir haben alle dazu beizutragen was Neocron heute ist.
DAmit sind KK's Versprechungen und das Geheule der Community gemeint.Wenn ihr jetzt sagt das ich keine ahnung von Neocron habe dann irrt ihr euch habe auch mit der Beta4 angefangen.Also in dem Sinne würde ich sagen hört auf den ein oder anderen zu zureden mit euren Argumenten dieses Forum ist ein eine PLattform für Diskussionen und mal zum LAUT werden wenn was nicht stimmt.Und wenn ihr sagt das dieser Skinbug nicht so schlimm ist dann frage ich mich ob die anderen Online-Rollenspiele so was hatten ?Glaube eher net also zurecht mein/UNSER meckern

Gunkl
07-10-03, 18:12
Ich glaub "ihr" spinnt...

Specializer
08-10-03, 15:21
/Close plz

Magni
08-10-03, 15:58
Originally posted by Specializer
/Close plz
Oki lieber Threadstarter!