PDA

View Full Version : Net-Code wie in beta 4



Deathhand
05-10-03, 17:08
Also geht das nur mir so, oder ist der Net-Code seit den letzten beiden Patches auch wieder wie auf den Stand von Beta4 (oder noch schlimmer) zurückgefallen? :confused:

Es häufen sich immer mehr die Probleme mit PEs namens (unknown), Leuten mit garkeinem oder aus cryptischen Zeichen bestehenden Namen, falsches Zonen (will nach OZ-Station und kommt irgentwo in den Wastes raus), Leute ohne Textur, die grau oder grün durch die Gegend spazieren etc. pp. O_o

Diese Probleme beschränken sich nicht nur auf Plaza, sondern auch auf alle anderen Zonen. Ich weiß ja nicht, aber so langsam habe ich das gefühl, dass die letzten beiden Patches mehr zum schlechteren verbogen haben, als sie gutes bringen.
Ich weiß ja, dass ihr schon an dem Factionproblem rumdoktort, und ich hoffe mal die Netcodeprobleme stehen bei euch mindestens auf einer gleichhohen Stelle in der todo-Liste (noch vor irgentwelchen neuen Features die ja evtl. erneut neue Bugs hevorrufen können).

X2 BDK
05-10-03, 17:19
Ja die Probleme nach dem Patch häufen sich langsam zu sehr, erst steht man noch in Plaza 1, dann Sync und schwupps ist man vor einem Warbot oder in irgendeinem anderen App oder steht als PE in Plaza rum, obwohl man Monk ist.:o

Chipmonk
05-10-03, 17:20
Ich denke man sollte die neuen Features mal ein wenig in den Hintergrund stellen und mit den kommenden Testserverpatches vorrangig an Bugs arbeiten, immerhin haben wir zur Zeit ja wieder genug wie z.B. den alten Türenbug.

Sir_Tommy
05-10-03, 17:22
Jup die probs seit dem Patch sind echt schlimm8|

Überall wo ich hinnguck seh ich nur noch PEs:eek:

Es könnte natürlich auch von KK so gewollt sein das nicht alle Monkocron sagen:lol: :p ;)

Chipmonk
05-10-03, 17:27
Naja, Bugocron, PEocron oder Schei**netcodeocron ist auch nicht besser. :p

Sir_Tommy
05-10-03, 17:47
Eben hatte ich nen coolen bug:cool:

Konnte mich nicht mehr Bewegen...obwohl ich noch 43.7 Freeload hatte:eek: 8| o_O :rolleyes: :o

.Cyl0n
05-10-03, 18:39
zum thema bugocron...der thread hier hat mich echt schockiert :

http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=77734

ist ausm englischen forum.. und wenn das stimmt ist codi der einzige coder den KK hat 8| O_o

also CoDi > all
der typ hat echt meinen respekt das er solch ein produkt geschaffen hat :)

ich wuenschte KK wuerde ein paar mehr coder einstellen um den derzeitigen status des spiels wieder zu fixen.. und wenn die coder nur fuer 3 monate eingestellt werden..


.cy