PDA

View Full Version : Seltsame Tools und vermisste Sachen



Bonghole
05-10-03, 16:03
Also ich hab in nem anderen Thread über eine menge kurioser Dinge gelesen. Sei es TL 150 Hack/Rep Tool oder nette alte Drogen.
Cahscubes und Minen die es nicht mehr gibt.
Wäre nett wenn die "alten Hasen" mal von damals erzählen welche Sachen es nicht mehr gibt und wenn ihr nen Screen Shot habt postet ihn doch mal ^^

Ich kenne auch ne menge von den alten Sachen im vergleich zu den neueren :D

Ja ich hab mal von nem damals verdammt gefährlichen Cland den ich immer genervt habe *g* (uTs) rare Drogen z.b. bekommen und hab die sofort gefressen.... :(

Aber ich würde mich auf Uranus für das TL 150 Hacktool interesieren.

Naja lasst die alten Zeiten aufleben.

Slate
05-10-03, 16:44
Ganz klar das Junkkniefe aus den muties, was hab ich das geliebt (Leider kein Screen)

das muste man einfach haben, das ist Kult.

Hab aber leider keins mehr http://biotekk.de/forum/images/smilies/00000554.gif http://biotekk.de/forum/images/smilies/00000554.gif http://biotekk.de/forum/images/smilies/00000554.gif http://biotekk.de/forum/images/smilies/00000554.gif http://biotekk.de/forum/images/smilies/00000554.gif

YA5
05-10-03, 16:51
Originally posted by Slate
Ganz klar das Junkkniefe aus den muties, was hab ich das geliebt (Leider kein Screen)

das muste man einfach haben, das ist Kult.

Hab aber leider keins mehr http://biotekk.de/forum/images/smilies/00000554.gif http://biotekk.de/forum/images/smilies/00000554.gif http://biotekk.de/forum/images/smilies/00000554.gif http://biotekk.de/forum/images/smilies/00000554.gif http://biotekk.de/forum/images/smilies/00000554.gif

habe ne Junkknife würde auf Jupi auch BP's verticken ...

Nexos
05-10-03, 17:12
Gibts die Aggi-Gatling Pistolen noch im Spiel? Oder Lazard Rifles?

X2 BDK
05-10-03, 17:13
Hab ein Bild gefunden, ist auch schon über ein Jahr alt, damals war ich grad neu in NC und dann wurden Wanderevents gemacht.

z.B. Escador Oasis, TG, Tech Haven oder wie hier zur MB.

http://home.arcor.de/bluefirecat/Bilder/shot0002.JPG

Hat damals riesig Spass gemacht, jedenfalls als Neuanfänger, aber solche Events gibts ja (leider) nicht mehr. :rolleyes:

-=Blasehase=-
05-10-03, 17:13
Originally posted by Nexos
Gibts die Aggi-Gatling Pistolen noch im Spiel? Oder Lazard Rifles?

die lazar rifles kriegt man bei einigen als startwaffe

von den gatlings existieren auch noch BPs...

und junkknives...nunja... habn 5slot... so what ^^


und die events damals anfang retail waren geil... besonders die angriffe auf outzone station....

Slate
05-10-03, 17:20
von den ur ur ur alten Aggi Gatlins hab ich noch eine. Die Anforderungen hab ich jetzt nicht genau im Kopf aber die sind niedriger als die kleinste wo man im Laden kaufen kann, und die frequenz is irgendwie höher, KA wiso - kann aber auch nur täuschung sein

nachtrag: Mich würd wirklich ma intressieren wiso das Junk ausm Game genommen wurde, bisssher hab ich da noch nix gehört von offizieller Seite.

X2 BDK
05-10-03, 17:22
Die Gatlings haben auf jedenfall Geld eingebracht, wenn man sie als Lowlevel-Char gefunden hat :cool:

-=Blasehase=-
05-10-03, 17:25
Originally posted by X2 BDK
Die Gatlings haben auf jedenfall Geld eingebracht, wenn man sie als Lowlevel-Char gefunden hat :cool:

als highlvl haben die noch mehr eingebracht... weil leicht zu besorgen und man konnte viel davon tragen

pro run in die outzone [ca 20-30 min arbeit] gab es um die 400 - 600k mit barter

deswegen wurden die rausgenommen


warum die junkknifes nicht mehr gedroppt werden ist mir allerdings ein raetsel

Richard Angelus
05-10-03, 17:29
hmmmmm das einzige was ich habe ist nen 1 slot hacktool und nen constbuff der bugged ist (steht in der Beschreibung nicht was er dazu gibt)

ich sollte mir manche Dinge wirklich aufheben bzw mal anfangen zu sammeln

hoppelhasinchen
05-10-03, 17:32
Originally posted by Slate
von den ur ur ur alten Aggi Gatlins hab ich noch eine. Die Anforderungen hab ich jetzt nicht genau im Kopf aber die sind niedriger als die kleinste wo man im Laden kaufen kann, und die frequenz is irgendwie höher, KA wiso - kann aber auch nur täuschung sein

nachtrag: Mich würd wirklich ma intressieren wiso das Junk ausm Game genommen wurde, bisssher hab ich da noch nix gehört von offizieller Seite.

Interesse an nem BP-Tausch? (ich entnehme deiner Sig mal das du auf Jupi bist) :)

Hups, an dieser Stelle häts ne PM auch getan. *selbstslap*

X2 BDK
05-10-03, 17:32
Mir ist noch was eingefallen die DOY-Sachen (Cannons, Rifle) gabs füher auch im Laden, bevor sie zum Epic wurden. :cool:

remote rhizom
05-10-03, 19:13
Was ist mit den Beggar Nailguns passiert.
Hab vor nem halben Jahr schon in den ig Foren danach gesucht. Hab aber nie eine zu Gesicht bekommen.

Asleifson
05-10-03, 21:14
Hi,

hat einer ein Screen und die werte ?

Woher bekommt man sowas ?
Was bringt es ?

thx,

Asleifson

chain
05-10-03, 21:18
die aggi gatling braucht glaub ich 58dex hab auch noch ne 2 slot von hat aber keine schnellere frequenz als die anderen auch (370)

Rai
06-10-03, 10:07
also die Junk Knifes werden glaube ich noch gedropt von den Mutis mit den gewehren (aber da wird man nur als NooB erfolg haben)

die Gatling Pistols dürften eigentlich auf jedem server verfügbar sein

Bei uns im Clan existiren noch 2 stück und man kann sie auch noch ressen

was mich mal interesieren würde, hat noch jemand nen Mining Tool auf Saturn?

ach ja die DoY waffen hatten die gleichen anforderungen und werte wie die NCPD Waffen

hab noch irgendwo ne 3 Slot Cannon im schrank

Xandros Fidian
06-10-03, 10:37
Ich hab noch ein 3 Slot Hacktool auf Jupi, hatte das letztens auch im auctions forum, wollt nur keiner kaufen :(

Aber wer intresse hat kann mir gerne ein Angebot machen ueber PM.

achja es is unmoddet ^^

(so ne gatt pistol koennt ich auch gebrauchen auf Jupi, wenn die wirklich weniger brauch als die tl 77)

Slate
06-10-03, 10:44
Die GatPistol brauch Dex59, hab sie gestern mal bauen lasen.

Wer mir auf Jupi nen JunkKnife BP Bringt bekommt nen GatPistol BP *g*

hoppelhasinchen
06-10-03, 10:46
Originally posted by Slate
Die GatPistol brauch Dex59, hab sie gestern mal bauen lasen.

Wer mir auf Jupi nen JunkKnife BP Bringt bekommt nen GatPistol BP *g*

IG Nick = Forennick? Wenn ja meld ich mich nachher ;)

*gg*
06-10-03, 10:50
Originally posted by Rai
also die Junk Knifes werden glaube ich noch gedropt von den Mutis mit den gewehren (aber da wird man nur als NooB erfolg haben)


nope...das war mal so aber ist net mehr

dieset Junkknive macht ganz schön viel dmg für sein TL^^

Rai
06-10-03, 10:55
@ *gg*

du ich weis 100% das die noch rifels dropen habe aber net darauf geachtet wie die heisen weil sie auch nur pfennige beim verkaufen bringen habe ich die mit meinem NooB Spy auch net mitgenommen

hajoan
06-10-03, 11:01
Das grösste Problem bei den DEX59 Teilen ist das die kein NPC kauft.
Sonst hätte ich längst eine 100er Baureihe mal hingelegt, aber wohin dann mit dem Mist?

Hm... schade das ich meinen Recycler umgeloomed habe.

Das Junkknife muss ich mal gucken. Wenn das nen NPC kauft, kann ich ja mal um den Spass eine 100er Serie hinlegen.

Habe derzeit nur eine 2slot :(
Und als Funweapon für nen Tank ist die Spitze *g*

Richard Angelus
06-10-03, 11:04
gibt doch den Alles Käufer noch oder? :D

psychowar
06-10-03, 11:21
Originally posted by Richard Angelus
hmmmmm das einzige was ich habe ist nen 1 slot hacktool und nen constbuff der bugged ist (steht in der Beschreibung nicht was er dazu gibt)

ich sollte mir manche Dinge wirklich aufheben bzw mal anfangen zu sammeln


bei meinen gesammten spells die schon nen paar patches überlebt haben stehen die wirkungen nicht mehr da

hajoan
06-10-03, 11:25
Originally posted by Richard Angelus
gibt doch den Alles Käufer noch oder? :D

lol klar.
Und wenn Du einen Char auf Saturn hast, kann ich Dir gerne mal eine geben.
Dann gehst Du zum Alleskäufer und wunderst Dich mal, warum der die nicht kaufen will.

Wenigstens war es bei mir so (3 Patches her) als ich die verkaufen wollte.

Aber Deinem :D entnehme ich das Du das eh weisst.

*gg*
06-10-03, 11:35
Originally posted by Rai
@ *gg*

du ich weis 100% das die noch rifels dropen habe aber net darauf geachtet wie die heisen weil sie auch nur pfennige beim verkaufen bringen habe ich die mit meinem NooB Spy auch net mitgenommen

welche rifle?? du meinst jetzt sicher die lazar aber damals war es noch die streemodel gun oder so mit TL21...

ich war damals total PvM overpowered mit dem Teil weil WBs ja da noch nicht die Fähigkeiten des kletterns gelernt hatten;)

*in Erinnerungen schwelgt wo man an der milly-base nur 3 Leute getroffen hatte die schon WBs jagten*


Originally posted by hajoan

Das Junkknife muss ich mal gucken. Wenn das nen NPC kauft, kann ich ja mal um den Spass eine 100er Serie hinlegen.

Habe derzeit nur eine 2slot :(
Und als Funweapon für nen Tank ist die Spitze *g*

und das teil sieht wenigstens geil aus mit dieser halb abgebrochenen klinge:wtf:

Rai
06-10-03, 12:31
sorry *gg*

hab mich irgendwie selber gooutet habe irgendwie and das gewehr gedacht und net an das messer :wtf:

Slate
06-10-03, 13:12
Junks, Gatlins (aggiteile), Blueprints und noch so in paar Sachen konnte man früher bei YOs verkaufen, funzt aber heute nicht mehr.

Was mir noch so einfällt ist die CopBot PlasmaRifle, hatte ich auch mal einige besessen aber die muste man ja dann nem GM aushändigen, und heute steht die Rifle ganz oben aufm "Index" :D

BlackPanther
06-10-03, 19:11
echt aufm index :eek: :wtf: 8|

*ganzfixverkrümelntun*

Kodijak
06-10-03, 19:49
*hust* man muss die cop bot plasma rifle abgebe? ...
... öhm *hust* ok niemand hat mich gesehen wir kennen uns nicht ich war nie hier (wer eine haben will directe mich ig einfach .. das einzige problem ist ... naja die ballern nichtmehr halt nurnoch sammlerstück)

Asleifson
06-10-03, 20:00
genau

BlackPanther
07-10-03, 23:34
warum soll man die zürück geben:confused: :confused:
Bringen doch eh nix da es keine munni für giebt
Wär aber super wenn man sich die rifel in denn schrank stellen könnte so deko halt

Taxx
08-10-03, 08:23
Junkknife, gibts die nicht wenn man neu anfängt bei einem der "Startberufe" ? aber hab glaube ich noch eins ^^

Wyatt Earp
08-10-03, 12:09
Das coolste war immer noch der Bug, als plötzlich alle Hacktools zu Warbot-BPs wurden. Ich hab leider keinen Screen mehr davon, aber ich hatte selbst nen 2 slotter und Vokuhila hat direkt versucht, einen zu verticken. Ist ihn aber nicht los geworden. :D

Tkon
08-10-03, 12:49
Also ich wüsste nicht das man auf Jupiter die Copbot Plasma Rifles abgeben muss. O_o
Da es ne Sql DB ist wäre es also auch ein leichtes rauszufinden wer son Teil hat und wer nicht.

Es gibt zwar die Rifles aber keine Munnition, deshalb sind sie einfach Sammlerstücke. Auf Jupiter wurden die mal nach irgendeinem Patch von WB's gedropped. :D

Rai
08-10-03, 13:33
aber in die hand nehmen kann man die

damals gefreut

WB gekillt
COPBOT RIfel drinne
eh ich kann die usen
sofort genommen
4 slot enhanched Plasma auf den 2ten slot
vor den nechsten WB mit der COPBOT gestelt
will Feuern nichts passiert
wat nu los
bitte wehlen sie einen genrep aus :-)
Zeug zurück holen über genrep
COPBOT Rifel nwar da die 4 Slot hab ich gedropt

Taxx
08-10-03, 14:42
Die Copbot Plasma Rifle wurde durch einen Bug in einem Patch gedroppt, und man sollte sie damals auch abgeben.

DarkFear
08-10-03, 14:54
Und die Muni konnt man recyceln, auf Pluto liefen damals einige damit rum und haben damit auch gekämpft. (netter schaden+instant hit+gute reichweite)

Hecktor
08-10-03, 15:02
Originally posted by DarkFear
(netter schaden)

*sichbepisst*

Der Schaden liegt sogar noch ein gutes Stück unter der EPR ( welche ansich schon erbärmlich ist )

BlackPanther
08-10-03, 20:50
Was für muni????
Normale rifel plasma geht net :wtf:

black Sheep
09-10-03, 12:33
PIP Z85 :D

Man bräuchte vielleicht eine mit Slot:eek:

DarkFear
09-10-03, 12:45
War Copbot rifle Munni, die konnte man nur haben wenn mal schon welche hatte und die dann geclontet hat, war aber welche im umlauf

BlackPanther
09-10-03, 21:51
Hatt wer noch welche auf saturn????:rolleyes: