PDA

View Full Version : Ausgleich Feuer <-> Xray



XaNToR
05-10-03, 12:29
Wollt mal rein infortmativ fragen ob ihr auch dafuer waert ob ein kleiner boost fuer feuer mods fuer waffen erfolgen sollte.



Bei tests zwischen Feuer und xray waffen haben xray jedesmal deutlich mehr dmg gemacht, und xray und feuer(resist) liegen auf dem gleichen wert



Wollt mal fragen ob ihr auch fuer nen kleines boosting fuer die feuer mods sein

Deicide
05-10-03, 12:34
yes, yes, FIREEEEEEEEEEEEEEEE :cool: http://chat.websingles.at/smilies/goodnight.gif

PsYcHoSeAn*
05-10-03, 12:39
Ich hätte nix dagegen, wenn Fire mehr Dmg machen würd :D

Ronin-X
05-10-03, 13:00
jo mehr Fire DMG wäre geil.
Aber man sollte das nicht durch resist abschwächung machen, Fire Mobs sind schon stark genug.

Ausserdem sollte es noch nen Raren Flamenwerfer geben *träum*:)

Darkoth
05-10-03, 13:21
ich hab gestern ne DOY Raygun gestest...
die hat 2 ammo mods drin... Fire und Xray...
mein PE hat fire und xray exakt 71 % absorption..


und ratet mal... kein unterschied


und ich würde mal behaupten das man das im PvM merken müsste... wenn er da wäre..


poste doch endlich mal testreihen.. sowas kann jeder schreiben ( und viele machen das auch..zuviele)

vokuhila
05-10-03, 13:57
JAAA! endlich wieder phosphor schröte auspacken und pp rul0rn! :)))))))

Darz
05-10-03, 13:59
Originally posted by Darkoth
und ich würde mal behaupten das man das im PvM merken müsste... wenn er da wäre..


Haut mich wenn ich da falsch liege aber Mobs haben gar keine Resis, insofern macht es keinen Unterschied mit was die Waffe gemoddet ist.

und ja Fire sollte aufgewertet werden.

Darkoth
05-10-03, 14:09
mobs haben zwar keine Con resists, aber armor... auf alle schadenarten ..

von Mobrang *2... launcher hat mit 50 also 100 auf allem...

Haggis.at
05-10-03, 15:39
Jup, sollte definitiv aufgewertet werden...

Und dann noch wie schonmal gefordert ein Rare-Flamer, aber einer mit größerer Reichweite und je weiter weg der Kerl desto mehr Area aber desto weniger Damage...
Close=schwerer zu treffen aba mächtig Badaboooom, Range=leichter zu treffen, weniger Aua...

Wär echt wieder mal cool so ein Flammenwerfer mit mehr als Melee Reichweite...

Tealon
05-10-03, 16:48
sorry....... aber nein. Seht das bitte mal aus Sicht des Spys. Es langen schon jetzt 2 oder 3 Fire Apocs, um mich niederzustrecken...... muss ehrlich nicht sein. Ich finde, es passt so.

-=Blasehase=-
05-10-03, 16:55
er brennt, er brennt, das feuer verbrennt ihn

jaaaa... macht die fire mods staerker, weil das ist 0ldsk00lololo

Waldmeister
05-10-03, 17:14
feuer und x-ray sollten imho stacken

is atm glaub nur beim colt so (und bei den spells)

war das evtl. mal so geplant oder hat da der colt, warum auch immer, ne sonderstellung ??

-=Blasehase=-
05-10-03, 17:18
alle einzelschusswaffen stacken, ausser areawaffen, also die colts, die shotguns und die nailguns

das war frueher schon so....

Waldmeister
05-10-03, 17:23
Originally posted by -=Blasehase=-
alle einzelschusswaffen stacken, ausser areawaffen, also die colts, die shotguns und die nailguns

das war frueher schon so....
genau, aber macht das sinn ??

dass zb. explo den schaden sofort macht ist klar, aber grad strahlenschäden brauchen länger und dauern länger und das ist immer so und nicht ausschließlich bei einzelschusswaffen

coma
05-10-03, 17:46
erm..mit armor ? ohne armor..wie hassen du getestet xan?

Armitage19
05-10-03, 23:11
Naja ich habe die CS mal mit Radio und dann mit Heat über ihn laufen lassen jedenfalls heute.

der Ed
06-10-03, 01:18
Originally posted by Armitage19
Naja ich habe die CS mal mit Radio und dann mit Heat über ihn laufen lassen jedenfalls heute.

Liegt's vielleicht an seinem Setup? :)

Wenn da tatsächlich ein Unterschied existiert, liegt es vermutlich daran daß Strahlung nicht immer stackt.

Ansonsten bin ich eher dafür, daß falls dort Bugs bestehen, diese gefixt werden und nicht irgendwelche Schadensarten erhöht/ angepasst etc. werden.

*gg*
06-10-03, 10:05
Originally posted by Waldmeister
genau, aber macht das sinn ??

dass zb. explo den schaden sofort macht ist klar, aber grad strahlenschäden brauchen länger und dauern länger und das ist immer so und nicht ausschließlich bei einzelschusswaffen

der Sinn liegt liegt darin das ich erst garnicht wissen will was passiert wenn meine speedgat oder die libi nen stack verursachen würde:rolleyes:

Invhunter
06-10-03, 10:24
Slasher mit Stack!!!! AUTSCH bei der Feuerrate die das Ding hat, selbst wenn es nicht capped ist.

Übrigens habe ich meine Waffen alle auf Feuer gemoddet, da wirklich jeder Hansel X-Ray-Resist hat aber Feuer-Resist meist vernachlässigt wird oder die Leute das nur bei Bedarf durch Armor oder Belts machen.

Rai
06-10-03, 12:44
also meines wisens gabs das mal kurtz zwischen drine (aber nur nen paar stunden) weil sofort ein aufschrei war warum das so ist und die PE macht nur noch 2/3 schaden usw da hat man das fix geendert (die SH und die anderen Sniper rifels machen auch keinen stock schaden)

SorkZmok
06-10-03, 12:51
Originally posted by Invhunter
Slasher mit Stack!!!! AUTSCH bei der Feuerrate die das Ding hat, selbst wenn es nicht capped ist.

Übrigens habe ich meine Waffen alle auf Feuer gemoddet, da wirklich jeder Hansel X-Ray-Resist hat aber Feuer-Resist meist vernachlässigt wird oder die Leute das nur bei Bedarf durch Armor oder Belts machen.

493!!!
Hab auf Uranus nen Spy getroffen mit Kamichip und mächtig auf Drogen der man auf irgendwas über 400 und hat damit Leute langgemacht bevor die überhaupt den Zielkreis zu hatten....:D

/edit
was mich vielmehr stört ist die (meine Meinung!) heftige Imbalance zwischen FA und HL. Trotz wesentlich höherer Enr Resi macht michn HL total nieder während der FA mir höchstens noch die Augenbrauen ansengt. o_O

Invhunter
06-10-03, 14:20
HL und FA entlocken mir beide ein nettes Schmunzeln wenn ich drauf eingestellt bin.
Habe mit meinem Spy immer alle Heavy Belts dabei. Ich sehe den Gegner, sehe die Waffe und benutze den entsprechenden Belt.
Wenn mich ein Monk mit HL angreift ist der vor mir tot, wenn er permanent den Spell castet und ich ihn mit meinen Waffen bearbeite.
*Gruß an den unbekannten Monk auf Saturn der da PKed hat und dann umfiel als nen Spy kam* :)
Fire Apoc überlebe ich auch ausreichend lange um den Monk zum Rückzug zu bewegen. Heals laufen lassen und Medipack schlucken während man fightet, dann geht das.

coma
06-10-03, 15:07
öhm is zwar mehr ot aber wie isn der pvp schaden der slasher? Haut die echt so derb rein?

chain
06-10-03, 15:10
naja macht nich so den derben grundschaden aber mit mod und der enormen frequenz nagelst du damit ein mag innen gegner rein bevor der reagieren kann

XaNToR
06-10-03, 15:10
hm..... so wie es scheint is mit patch doch nen boosting erfolgt...... jetzt erneut mit rog einmal feuer und xray getestet..... gleiche dmg..... vorm patch war feuer schwächer mhm.... ich werd das mal weiterhin testen