PDA

View Full Version : Nachruf zum Community Treffen in Hamburg



tomatoni
05-10-03, 03:52
Hallo Community!

Ich wollte mich noch mal für euer zahlreiches erscheinen bedanken. Besonders gefreut hab ich mich auch, dass so viele GMs anwesend waren. :) Endlich weiß man mal wer da so hinter der WB-Maske steckt. ;) Obwohl... :wtf: ... ne das sag ich jetzt nicht :D sonst werd ich noch von Yashila gebannt. Und mit Daishi wollt ich ja eigentlich nen Hünchen rupfen :eek:, weil er mir auf meine Mail damals nicht geantwortet hat. :(

Insgesamt fand ich das Treffen sehr iteressant und ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen. Auch wenn die Zeit etwas knapp war, um mit jedem zu reden, so hat man doch den Einen oder Anderen etwas näher kennen lernen können. Vielleicht haben ja die aus Hamburg und Umgebung stammenden mal Lust häufiger ein Regional-Treffen zu machen (so alle 4 bis 6 Wochen).

Hmm....
Nun wartet ihr sicherlich auf die Pix..... Tja, also das ist so... *rumdrucks*
Mein PC läuft seit heute nicht mehr, weil ich mir mal ne neue Graka gegönnt hab, damits NC flüssiger läuft. :( Naja, seit dem versuch ich die Adresse von diesem Typen rauszufinden, der den "!"§$%&/& Treiber gecoded hat. (Ich glaub ich werd Gärtner, für IT bin ich einfach zu alt.) Was ich eigentlich sagen wollte, es könnte noch ein paar Tage dauern, bis mein System wieder rennt und ich Zeit für das Uploaden der Bilder gefunden habe. Leider ist das Gruppenfoto doch zu dunkel geworden. Also Konoko, nächstes Mal den Flutlichtstrahler einpacken! ;)

Tealon
05-10-03, 11:52
War wirklich klasse. Danke an alle, die da waren. Vielleicht sollte man überlegen, ob man beim nächsten mal nicht irgendeinen Ort, vielleicht was privates, nimmt, wo man nicht schon um 1:00 rausgeworfen wird und die Lichter hinter einem ausgehen, kaum steht man draussen ;)

Max Hawk
05-10-03, 14:33
Das nächste mal sollten wir das Treffen aber an einem Samstag machen. Ich wäre ja gerne noch weiter mitgekommen musste am Samstag aber leider arbeiten. Und bei meinem Glück hatte ich sogar die letzte Bahn verpasst und war so gezwungen ein Taxi nach Hause zu nehmen (auf den nachtbus hatte ich absolut keinen Nerv).

So Tomatoni und jetzt schreib hier bitte mal eine Liste der Leute rein die da waren :lol:

tomatoni
05-10-03, 15:40
Originally posted by Max Hawk
So Tomatoni und jetzt schreib hier bitte mal eine Liste der Leute rein die da waren :lol:

Urgs! Hatte ich nicht erwähnt, dass ich mir Namen absolut schlecht merken kann? :angel:

Mal überlegen. Also ich erinnere mich gerade... Moment....
Da waren: Jack Napier, Iron Fist, Tealon, Cuthullu (oder wie man das schreibt), Konoko Kurosawa, Max Hawk, C-Style, Cathrine, Derec und den Rest hab ich wohl schon vergessen. :( Sorry!

Von den GMs: Lassiter mit Anhang, Daishi, die bezaubernde Yashila ;) und ex GM Ghosthawk?

@Tealon: Dein Avatar sieht Dir echt ähnlich. :D

Yashila
05-10-03, 17:47
Ich fand das Treffen auch wirklich nett und bin froh, dass ich doch gekommen bin. Die 130km Heimfahrt hinderten uns zwar daran, noch weiter mit zu gehen, aber es waren auch so echt nette Gespräche dabei.....unglaublich, dass man den ganzen Abend nur über dieses eine Thema quatschen kann oder? ;) Die Heimfahrt war ganz ok, aber ich war auch wirklich froh, als wir die hinter uns hatten - Regen und Nebel.....die Location fand ich sehr gut, schön dicht dran anner Autobahn (wenn man denn die richtige Abfahrt nimmt). Alle 4-6 Wochen ist ziemlich häufig, aber in der Weihnachtszeit kann man sowas ja eventuell noch mal starten ;)

Liebe Grüße,
Yashíla

Cathrine
05-10-03, 18:02
Jupp, war lustig... Mal sehen, wann die ersten peinliche Fotos drin sind o_O

Ansonsten sind hoffentlich sind alle noch gut nach Hause gekommen - entweder am Sa oder am So :)


insider: ich sach nur: eines kleine...

Cuthullu
05-10-03, 19:02
Jo ich fands echt cool, hat sich echt für mich gelohnt die 600km zu fahren.

Um mal die Anwesenheitsliste zu ergänzen:

IronFist
VladZapesch
Tkon


Achja der geilste Spruch war dervon Daishi: "Wenn jemand das Wort mit den 3 Buchstaben (DOY Anm.) in den Mund nimmt zahlt er ne Runde."

Lassiter
06-10-03, 00:39
Moin


Originally posted by Cathrine
Jupp, war lustig... Mal sehen, wann die ersten peinliche Fotos drin sind o_O
Au ja...au ja :-)


insider: ich sach nur: eines kleine...
Das war "ein KLEINES" !
Hrhrhrhr... :D

Doch mir hats gut gefallen und nochmals Danke fuer die Muehe und Unterbringung !

tomatoni
06-10-03, 01:26
Originally posted by Yashila
Ich fand das Treffen auch wirklich nett und bin froh, dass ich doch gekommen bin.

Danke auch an die Anderen für die positiven Rückmeldungen.


Originally posted by Yashila
....unglaublich, dass man den ganzen Abend nur über dieses eine Thema quatschen kann oder? ;)

Oh, mia bella! Isch weiß gar nix wo vonne Du rädest! ;) Wieso nur darüber reden? :p


Originally posted by Yashila
.....die Location fand ich sehr gut, schön dicht dran anner Autobahn (wenn man denn die richtige Abfahrt nimmt).


War so geplant. :)


Originally posted by Yashila
Alle 4-6 Wochen ist ziemlich häufig, aber in der Weihnachtszeit kann man sowas ja eventuell noch mal starten ;)
Tja, einige würd ich ja gern jeden Tag treffen, aber die wohnen immer so weit weg. :rolleyes: Und in NC trifft man die auch nicht immer. Aber ich werd mal sehen ob wir das in der 2. Dezember Woche noch mal machen können. Danach ist man ja mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt.

Cathrine
06-10-03, 09:02
Originally posted by Lassiter

Das war "ein KLEINES" !
Hrhrhrhr... :D

Hilfe Asche auf mein Haupt :D Auch nochj falsch zitiert.


Originally posted by Lassiter

Doch mir hats gut gefallen und nochmals Danke fuer die Muehe und Unterbringung !

Ich sag mal von meiner Seite NP und Starship wirds wohl genau so sagen,.... und ich hoffe eine entsprechende Dame hat an der Autobahnausfahrt nicht wirklich nen Tritt bekommen :D :D

/edit: und schöne Grüsse

see ya ingame

Vlad Zepesch
06-10-03, 13:22
Ich möchte mich der Allgemeinen Meinung anschliessen.
Es war super !

Hätt auch noch ein bissl länger gehen können :mad:

Also dann............... bis zum nächsten Mal.

Gruss an Alle die da waren

Vlad Zepesch
06-10-03, 13:23
Doppelpost, sorry

TheRipper
06-10-03, 15:01
Und ich wart immer noch auf Dentons Hannover Pics....

aber keine Sorge, ich werde euch alle extra mal heim-....äh besuchen. :D

coma
06-10-03, 15:40
ha ripper...komm du mal aus deinem verschneiten örtchen nach hamburg und ich nehme sogar diese tortur auf mich nur um dich mal life zu erleben :p

TheRipper
06-10-03, 15:52
ha ripper...komm du mal aus deinem verschneiten örtchen nach hamburg und ich nehme sogar diese tortur auf mich nur um dich mal life zu erleben


*schaut beim fenster raus*

verschneit? ich seh da sonne und trockenen boden....

also in hannover und berlin (aber nicht beim servertreff) war ich und ob ich noch meine Deutschlandtour machen kann liegt uA daran ob ich noch vor dem Heer Arbeitsplatz wechsel oder Urlaub nehme...mal sehen.

von wo wärst du denn? (dieses "diese tortur auf mich" beziehe ich mal darauf dass du nicht aus hamburg bist) ich hab noch andere städte vor :D

wenn wir uns treffen würden muss ich mich ganz formell anziehen, is ja ne art geschäftsbesprechung unter spam(m)0rn :D....aber ich bin doch so schüchtern :lol:


btw..ich denke es heißt "Live"

(und jetzt vorsicht sonst kommt so ein MOD her :eek: )

Max Hawk
07-10-03, 21:58
So und wo bleiben jetzt die Fotos?

tomatoni
08-10-03, 08:45
Originally posted by Max Hawk
So und wo bleiben jetzt die Fotos?
Bin noch dabei :( meinen Rechner wieder zu installieren. Aber sie kommen diese Woche noch.

tomatoni
12-10-03, 22:54
Isch abe fertisch! :D

Nun, hab gerade die Pics upgeloaded. Hatte leider nicht mehr Zeit für die Gestaltung, da ich mein PC noch nicht fertig installiert hab, fehlen mir noch einige Tools für die Fotobearbeitung. Zu sehen gibts die Bilder hier. (http://www.tomatoni.de)

Dort findet ihr die Bilder von mir un Konoko-San. Die GMs und ein paar Andere hatten aber glaube ich auch Fotos gemacht, würde mich freuen, wenn ihr mir die mal zumailen könntet.