PDA

View Full Version : kann mir das mal einer erklaeren ?



chain
04-10-03, 20:17
http://www.krepel.de/chain/unbenannt.jpg

ich meine die stehen ja nu nich taktisch geschickt rum
ausserdem find ichs schon recht evil wie schnell die anfangen zu ballern :eek:

Pestilence
04-10-03, 20:31
pssst...ist die geheime KK Stormbot Boygroup die demnächst in Via Rosso auftreten soll :D

Keyol45743241
04-10-03, 20:36
Uralte Taktik, schon aus dem Mittelalter - die kämpfen im "Geviert", das ist ein Pulk aus Pikenträgern :D

Richard Angelus
04-10-03, 20:44
ich glaub da hat sich jemand bei einem GM unbeliebt gemacht :D
(wenn sie auf einmal erschienen sind)

wenn sie nicht auf einmal erschienen sind wars ne echt blöde Idee sie zu provozieren :lol:

chain
04-10-03, 21:44
sind nich einfach aufgetaucht und provoziert hab ich sie auch nich
war einfach nur zu nahe drann naja machen dmg wien norm stormbot konnte grade noch so wegkommen

Traum
04-10-03, 22:17
Bürger,
aufgrund der Tatsache, dass Sie sich zu diesem Zeitpunkt in der Wüste befanden, wo extreme Temperaturen und eine hohe Radioaktivität vorherrschen, gehen wir davon aus, dass diese Bedingungen zu einer vorrübergehenden geistigen Beeinflussung geführt haben, so dass Sie sich diese angeblichen Einheiten lediglich eingebildet haben.
Die Administration würde NATÜRLICH NIE Haufen von diesen Einheiten auf einer taktisch unklugen Position einsetzen.
Stattdessen empfehlen wir Ihnen vor Antritt einer Reise durch die Wüstenregion die Mitnahme und die ausreichende Konsumierung von Warbot Cola - Das Erfrischungsgetränk (erhältlich in fast allen administrationstreuen Sektoren).

mfg
Die Administration


:D

vokuhila
04-10-03, 22:25
immer diese bestechlichen politiker :(((

Ronin-X
04-10-03, 22:27
Originally posted by Traum
Bürger,
aufgrund der Tatsache, dass Sie sich zu diesem Zeitpunkt in der Wüste befanden, wo extreme Temperaturen und eine hohe Radioaktivität vorherrschen, gehen wir davon aus, dass diese Bedingungen zu einer vorrübergehenden geistigen Beeinflussung geführt haben, so dass Sie sich diese angeblichen Einheiten lediglich eingebildet haben.
Die Administration würde NATÜRLICH NIE Haufen von diesen Einheiten auf einer taktisch unklugen Position einsetzen.
Stattdessen empfehlen wir Ihnen vor Antritt einer Reise durch die Wüstenregion die Mitnahme und die ausreichende Konsumierung von Warbot Cola - Das Erfrischungsgetränk (erhältlich in fast allen administrationstreuen Sektoren).
mfg
Die Administration


MUHAHAH :lol: :lol: :lol:
oh man das war echt gut!!!
:lol: :lol: :lol:

chain
05-10-03, 00:37
ROFL:lol: :lol: :lol: :lol:
der war echt gut
hm aber...... kumpel hat die auch gesehen und fast der gesammte clan massenhaluzination? wer weis

chain
05-10-03, 00:41
ach ja und ich bin kein "bürger" ich bin crahn also steht es mir frei zu behaupten das die administration einfach mal mist gebaut hat
genau wie mit dem kaputten copbot im pp und überhaupt mit allem was sie je angefangen haben und anfangen werden

PsYcHoSeAn*
05-10-03, 00:42
Die machen einfach nur nen kleinen Arbeitsausflug. Wer will schon den ganzen Tag irgendwelche Städte oder so bewachen? Die wollten sichs da grad für n Picknick gemütlich machen und du störst sie. Ich an ihrer Stelle wäre da auch sauer gewesen :D

chain
05-10-03, 00:44
dann haben die sich aber ne lange pause genommen war ja schliesslich naehe doy....... omg koennte das was mit story zu tun haben und die sind einfach nur unguenstig platziert worden ???
wer weiss.....

PsYcHoSeAn*
05-10-03, 00:46
Originally posted by chain
dann haben die sich aber ne lange pause genommen war ja schliesslich naehe doy....... omg koennte das was mit story zu tun haben und die sind einfach nur unguenstig platziert worden ???
wer weiss.....

vielleicht wollten sie sich neue freunde suchen, weil sie von ihrer alten 'truppe' verstoßen wurden? :D

chain
05-10-03, 00:48
hm wieso sollten die dann aber auf mich ballern ?
hm wollten vieleicht keine zeugen bis sie ihren verrat an der cs vollzogen haben?
wer weiss......

PsYcHoSeAn*
05-10-03, 00:49
Quatsch. Die wollten da sicher wie gesagt grad n schönes Picknick veranstalten und du bist ihnen voll über die Sahnetorte gelatscht. Also ich würde da auch anfangen zu ballern, ich mein so gehts ja nich :D

chain
05-10-03, 00:53
haben ein bissel uebetriebn die burschen
haben mir meine schoene ruestung demoliert und mich dazu gezwungen wegzulaufen
VERDAMMT NOCHMAL ICH BIN PPU ICH RENN NICH WEG :( :(

Xirus
05-10-03, 02:29
sind nich einfach aufgetaucht und provoziert hab ich sie auch nich
war einfach nur zu nahe drann naja machen dmg wien norm stormbot konnte grade noch so wegkommen

Aha dich machen nen normalen DMG ich war mal mit 2 clan members in nem tank wir waren in 3 seks platt.

Terminator
05-10-03, 03:08
das tolle is in dem sector stehen "grüne" storm bot und "rote" elite storms^_^

chain
05-10-03, 06:07
naja bin ppu und hatte schnell nen heal laufen lassen
habs auch nur geschaft weil die zonen grenze gleich dicht dran war
hatte noch 20hp als ich in sicherheit war

Hirogen Jäger
05-10-03, 11:18
Da hat sich wohl nen Bug eingeschlichen, denn wenn man ein DoY Unit angreift, dann schiessen die Stormis auch auf einen, das sollte ja nicht so sein oder ?? :)

See you
Hiro

Zefrian
05-10-03, 12:15
diese Bots sind einfach falsch programmiert. Sie schießen auf alles, was Waffen trägt. Insofern hat man auch bei einer Selbstverteidigung "geloost". Tipp: Waffen wegstecken, vorbeigehen, uind aufpassen, dass keine DoY-Unit hier der nächsten DÜne steckt.