PDA

View Full Version : Wie sehr beschäftigt euch euer char?



coma
04-10-03, 07:00
Morgen :)

Heut ist mir mal aufgefallen, dass ich ne menge zeit mit der skillung meines chars verbringe. Im Grunde ist mein PE das, was für andere ihr Auto is. Ich muss immer dran rumbasteln.

Ich versuche atm das maximum aus dem char rauszuholen.
Derzeit bin ich dabei den shelter im laufen zu casten. Es geht auch fast. Bei CON kommen auch wieder Gedanken auf was man noch alles verbessern könnte. Da gehts derzeit nur um einzelne Punkte. Was lohnt sich mehr? Ist das auf die Zukunft gesehen sinnvoll? VK oder PA? Solche sachen. Also wie gesagt, mein neues Hobby wenn ich mal nix zu tun habe, char umbauen :)

Wie sehr beschäftigt ihr euch mit eurem/n Char/s?

Lara Lecan
04-10-03, 07:05
guten morgen du alter spam'er :rolleyes:

denke es werden sich viele damit beschäftigen,
der eine mehr, der andere weniger :D

soviel dazu *spam* :lol:

Thommy
04-10-03, 07:22
moinsen also ich beschäftige mich solange mit meinem char bis er fertig is :D :D :angel:

HumphreY
04-10-03, 07:57
Also INT-Cap? :)

Ach so, moin auch

Angel2002
04-10-03, 08:23
Schläfst du auch mal @ coma :) O_o

Also mich beschäftigt imoment nichts da leveln wirklich sau schei** ist mit Rang 78 :( daran sollte KK mal was mache regt mich voll auf aber wenn mein rang teiefer wäre dann würde ich den erste char seit reatrail cappen :) bissher noch nicht geschafft.

MfG Susi

SorkZmok
04-10-03, 08:24
Ich liebe meinen PE!
Ich bastel an dem guten Jungen schon so verdammt lange rum, lomme eigentlich pausenlos, wechsel ständig meine Armor usw...der Vergleich mit dem Auto ist schon ziemlich passend ;)

Allerdings spiel ich momentan nur noch meinen Rifle Spy, bin bei Dex 90, habe grad nen SA aufgetrieben und mein Rang ist jetzt 72/65 :)
Muss zwar noch viel zu viel Res weglommen um Shelter casten zu können aber hey, besser als hätte ich nix zu tun....

Hab auch bis grad eben durchgezockt, gehe nu mal besser ins Bett...o_O

/edit

Originally posted by Angel2002
Also mich beschäftigt imoment nichts da leveln wirklich sau schei** ist mit Rang 78 :( daran sollte KK mal was mache regt mich voll auf

Ähm wie oben gesagt, ich bin jetzt Rang 72 und ich mach immer noch gut Xp....hab eben knapp 2 Millionen in einer Stunde gemacht, und das auch noch ohne PPU :D

Da kanns doch mit Rang 78 garnicht soo schlecht sein....

Angel2002
04-10-03, 08:59
Doch da ich PPU bin in diesem Doofen mOnkOcrOn
will den char aber auch nicht löschen da er schon zu viel besitzt und die buddy zu gross ist ^^ das kann ich net alle namen rausschreiben :)

MfG Susi

chain
04-10-03, 09:55
bastel eigendlich auch pausenlos am char rum
auch wenns aufm saturn leichter is.
will ich sehn ob irgendwas etwas bringt mach ich einfach schnell nen neuen char und schau ob es so gut is ^^

maggotcorpse
04-10-03, 10:08
Diese Zeit hatte ich auch mal. Jeder noch so kleine Skillpunkt wird benutzt um die Effektivität der Waffe zu steigern, die Resis optimal zu konfigurieren .... aber man wird auch nich jünger ... jetz friste ich mein Dasein als Spamm.... ehm Conster im Plaza Sector :D
Erstelle mir aber hin und wieder nen Char damit ich den komplett verskillen kann, der dafür jedes Vehikel benutzen kann ... wem´s Spaß macht :D

WarIsSeXy
04-10-03, 11:38
bin heut um 4:30 ins bett und hab von skilltabellen geträumt - sehr schön oder

XaNToR
04-10-03, 11:46
Coma zum thema shelter im laufen casten..... das geht net wirklich du musst dich wohl mit ner 26-27 freq zufrieden geben..



Hab bei meinem PE monate lang rumgespielt.... jetzt bin ich aber happy ;)

PsYcHoSeAn*
04-10-03, 12:16
Ich hab jetzt erm..n halbes Jahr an meinem Tank rumgebastelt. Hatte im April nach ner 1Monat-Pause wieder angefangen und mir kamen so n paar Zweifel. zB mit PA2 und CS nen Rang von 36/65 :D

Also mal die Skills angeguckt und überall verskillt gewesen. Zu wenig Weapon Lore, zu wenig PPU [für nen gescheiten Heal], gerade genug HC, damit ich ne Waffe benutzen kann, keine Resists [das Hlt Cap hatte ich ja sogar dann fast erreicht, wenn ich ausm Generep gestiefelt komm] usw usw usw...

Das hab ich jetzt alles geändert...und jetzt bin ich zufrieden. Nach über nem Jahr ist mein Tank endlich so, wie ich ihn haben will [und er is noch nichma capped :D]

mazzaker
04-10-03, 14:09
Neulich bin ich mal mit zwei Rareitems rumgerannt bei nem Canyon-Raid und gestorben. Habe ausgeloggt, weil ich nicht gerezzt werden konnte und nicht GR nehmen wollte. Ich habe die ganze Nacht schlecht geschlafen, weil ich davon ausgegangen bin, daß meine 3Slot Executioner von mir selbt gebaut in den Händen von dreckigen CAs gelandet ist. Da wußte ich, irgendwas kann hier nicht stimmen, ich nehme das zu ernst. Auch so ein Grund, aufzuhören. Zum Glück war die Waffe noch da...

YA5
04-10-03, 14:27
bin auch immeram leveln und hie und da am Lomen ... dass aber eher selten und verskillt bin ich sowieso ... :D

hab noch nen PPU und da hat mich (42/45 osä) ein APU (78/62 osä) gekillt habe die ganze Nacht von meinem PPU geträumt, der immer plötzlich umfällt, dass war grausam ich spiel nur noch selten den PPU ... :(

Lucjan
04-10-03, 14:28
Meine Chars sind eine ewige Baustelle. Immer wenn ich glaube, das Maximum rausgeholt zu haben und das Setup wäre optimal an meine Spielweise angepaßt, kommt eine Idee was man ggf. noch so ändern könnte und ob diese Änderung es vielleicht erlaubt noch mehr rauszuholen. Dann heißt es wieder Implant-Wechseln, LoMs und Tests, Tests, Tests.

Am meisten macht diese Fummelei an meinen PEs Spaß. Wenn ich mir manchmal die Hunderte (!) Templates für meine PEs anschaue, wird mir wirklich anders ;-)
Aber auch Tank-Setups machen richtig Spaß, vor allem wenn man versucht vom Cookie-Cutter-Design wegzukommen und paar andere Ansätze versucht, ob vielleicht so der Tank besser wird.

coma
04-10-03, 16:27
Originally posted by XaNToR
Coma zum thema shelter im laufen casten..... das geht net wirklich du musst dich wohl mit ner 26-27 freq zufrieden geben..



Hab bei meinem PE monate lang rumgespielt.... jetzt bin ich aber happy ;)

doch xan das geht..aber nicht als rifler :rolleyes: überhaupt schraub ich eh mehr an meinem pistol rum und aeh...mit links rechts geht shelter in der bewegung..is halt nur so das wenn shelter im fight mal ausgeht, ich net..aeh...rumsteh und derb beschuss bin :) btw frequ liegt bei 33+

EasyRider
04-10-03, 16:43
Im moment viel - nach ungefähr 5 Monaten Pause muss man mal schaun was sich so alles verändert hat und wie man seinen PE optimal umskillt usw usw usw. ;)

coma
04-10-03, 17:57
wo wir gerad dabei sind...ich sitze schon wieder im medi auf der bank und lome o_O warum? der gegnerische clan hatn giftspritzer ..darauf muss man vorbereitet sein :D

Felissa
04-10-03, 18:18
Also mich beschäftigt mein char auch viel, allerdings nicht die Skill-Setups, sondern vielmehr das RP undwas ich als Charstory plane. Leider ist dazu derzeit nichtmehr oft Zeit.

Chipmonk
04-10-03, 20:03
Mein Char sucht zur Zeit ne Frau...

Arkaterra
04-10-03, 23:51
Mich beschäftigen die Skills meines Chars auch eher gar nicht, sonder das RP und der Char als solcher... Die paar mal die ich was geträumt habe wo es um den Char ging, ging es um die Char Story oder die (rp-technische) Zukunft des Chars...

Satei_Harakiri
04-10-03, 23:59
Originally posted by Arkaterra
Mich beschäftigen die Skills meines Chars auch eher gar nicht, sonder das RP und der Char als solcher... Die paar mal die ich was geträumt habe wo es um den Char ging, ging es um die Char Story oder die (rp-technische) Zukunft des Chars...
Das RP meines Chars plagt mich glücklicherweise nicht :D
Da ich möglicherweise RP etwas anderst definiere wie einige anderen, auf jedenfall braucht man bei meiner Variation nicht vorplanen, sondern einfach Spielen und entscheiden das reicht.

Das Setup der Chars bewegt mich doch ab und zu.
So in "Schüben" wenn ich mal wieder meinen "Rappel" bekomme werden mal wieder alle Chars durchgeskillt und auf die aktuelle Situation angepasst. Bisher bin ich damit nicht schlecht gefahren denke ich zumindest.
Ach ja hier nochmal danke an den Spy auf Pluto der mit endlich nen Weg für meinen Spy gezeigt hat (liest er eh nicht aber egal :) )

EDIT: Den Grund warum ich Cybers Post überhaupt gequotet hatte, ich versteh bis jetzt noch net warum du auf einmal "First Angel" bist, vielleicht können wir uns ja mal darüber unterhalten :)

Orangutanklaus
05-10-03, 17:14
Als ich noch Rigger war, gab es für mich keine Kompromisse.
Bischen ATL, VHC für Hoverbike, Rest RCL.
Bei STR ging zwangsläufig auch alles für TRA drauf.

Seit ich aber auf Rifle umgeloomt habe, bin ich wesentlich experimentierfreudiger.

Da ich auch viel alleine unterwegs bin und auch mal gerne die verschiedensten Arten von MOB's mit wenigstens etwas Aussicht auf Erfolg bekämpfen will habe ich mal den Malus in RC in Kauf genommen und etwas exotischere Implantate eingesetzt.

atm. kommt mein SPY ohne fremde Hilfe auf c.a. 470 Health Point's. :)
Da ich auch STR 49 habe, kann ich sogar INQUI 1 & DURANIT 1 tragen, womit ich in Verbindung der Heavy X Belts , des PP Resistor & der NCPD PA auf reltiv gute Armor Werte komme :)

Energy 139, Fire auf sagenhafte 180!

Wobei ich es nur mit Glück schaffe, einen Warbot zu erledigen, ohne umzukommen. Hover's sind noch zu stark, aber ich werde beide nochmal mit den neuen X-Ray Bones testen.

Bei Firemobs hingegen nehme ich es ohne Probleme mit 2 DoomReapern auf.
Auch einen GrimChaser kann ich als Trophäe verbuchen, wobei ich dabei doch oft in Deckung gehen mußte, um mich zu heilen.

Durch die extrem guten FRC/PRC Werte der NCPD PA mache ich sogar in Point Red eine gute Figur.

131/114, wobei ich auf noch höhere Werte käme, wenn ich den Deflector Belt benutzen würde.
Aber ein Fire Belt macht sich da um einiges besser, welcher meine Fire Armor Werte auf 68 ergänzt.

Da ich aber eigentl. BT bin und nur um die NCPD PA zu testen nach CA gewechselt habe, ist das alles bald wieder für mich hinfällig.

Hat aber Spaß gemacht.

Als nächstes werde ich TRA veringern, um die eine oder andere Kanone auf einem Vehicle usen zu können.
Außerdem steh ich auf Handgranaten :)

Ich hab noch einige SPY Varianten ausgetüftelt, die einen zwar immer einen Malus in dem einen oder anderen Subskill verpassen,
dafür aber bestimmt eine Menge Spaß machen und den SPY
in verschiedenen Situationen gar nicht so schlecht aussehen lassen. :D

Ja, es macht mir Spaß mit meinem Char (und ich hab seit jeher nur einen) zu experimentieren, weil ich an ihm hänge :rolleyes:

coma
05-10-03, 23:06
hm...me denkt die tage drüber nach, ob ich mich an das wagnis spy herantrauen sollte. da ich derweil eh mit meinem pistol mehr zocke als mit nathen selber, würde es sich schon anbieten. allerdings gibts da sachen die mich noch nicht so recht überzeugt haben.

also eins ist klar: Auch ein spy kann im pvp was reissen.

allerdings würde mich so ein hybriden trader mehr interessieren. soll heissen: Consten, ressen, reppen, recyclen etc....hack oder imp fiele wohl weg..obwohl? :D die neuerungen an den imps zb lassen da wieder völlige freiheiten offen. der halbe op bonus in einigen zonen auch. und die glowes? Hossa :D ich werds mal durchrechnen ;)

Zypher
06-10-03, 11:31
habs zufällig ganz gut getroffen.....

bin relativ schwer zu knacken wenn ich mich anstrenge.... und da ist mein grösstes Problem... bin nicht sehr PvP erfahren und sterbe meistens, weil ich überrascht werde und oftmals so erstaunt bin über die Kaltschnäuzigkeit meiner Gegner....

jedenfalls bin ich noch längst nicht capped und trage noch längst nicht das beste an imps, spells, rüsti etc. .....

ich musste auch noch kaum was umloomen.....

das einzige was ich überlege ist, das was ich für die pistols investiert habe ( PPU ) wieder um zu klatschen...weil bis ich dex-cap bin vergeht n jahrhundert...eher cappe ich int o_O ( das kann mir btw. mal wer erklären )

und manchmal bin ich kurz davor hacken wegzuloomen....find den skill irgendwie langweilitsch ....


greets

SorkZmok
06-10-03, 11:44
Originally posted by coma
hm...me denkt die tage drüber nach, ob ich mich an das wagnis spy herantrauen sollte. da ich derweil eh mit meinem pistol mehr zocke als mit nathen selber, würde es sich schon anbieten. allerdings gibts da sachen die mich noch nicht so recht überzeugt haben.

also eins ist klar: Auch ein spy kann im pvp was reissen.


Also ich bin total verliebt in meinen Rifle Spy. Bin inzwischen bei Dex 91 Int 88 und es rockt. Krasser Killspeed, Dex geht rauf wie nix, ich sammel rare Parts und Imps in Massen und es macht einfach nur Spass!
Hab nen Haufen schicker Knarren, kann ein wenig ressen (das muss noch weg ;)) und hab dann bald auch genug psu um meine Psipunkte auf Shelter zu trimmen :D
Dann noch ein wenig Training, ein zwei Imp Setups austesten und ich krempel Uranus um !

:p :p

Rai
06-10-03, 12:17
also Dex leveln beim Monk geht ja nun wirklich fix (wenn man weis wie)

haben es mal beim kumpel getestet mit loom orgie hin und zurück knappe 4 Stunden und dex war cap

aber was mich mal interesieren würde ist wie bekommt man nen PE auf nen Kampf Rang von über 70
hab noch nen Klasischen (oder wie dat heist) rifel PE mit 175 RC und DEX 93 WEP liegt glaube ich so bei 165 um die drehe

SorkZmok
06-10-03, 13:22
Originally posted by Rai
also Dex leveln beim Monk geht ja nun wirklich fix (wenn man weis wie)

haben es mal beim kumpel getestet mit loom orgie hin und zurück knappe 4 Stunden und dex war cap

aber was mich mal interesieren würde ist wie bekommt man nen PE auf nen Kampf Rang von über 70
hab noch nen Klasischen (oder wie dat heist) rifel PE mit 175 RC und DEX 93 WEP liegt glaube ich so bei 165 um die drehe

Macht die Knarre, das Setup und die dazugehörigen Drogen ;)

Mein Spy ist momentan mit Rifle Combat 1 Rang 75/65, und weil noch nicht capped und noch einiges zu tweaken ist, kann ein PE eigentlich genau das gleiche Setup haben und sollte dann auch den gleichen Rang haben. Oder? Hmm gleich mal testen gehen....

/edit
Gna, der Testserver ist ja auch off :mad:
Dann geh ich halt ne Runde auf Matraze und penn einfach bis ich wieder zocken kannn....

coma
07-10-03, 19:31
soo... ide charbastel orgie geht weiter. nathen is nun pistol spy (!!!11einseins) und erm...ich denke mal das wird recht lustig. wenn die spy pa so kommt mach ich mir bezüglich resis keine sorgen mehr :D kann ma wer sagen ob die slasher nu pvp schaden macht oder nicht ? :)

SorkZmok
08-10-03, 12:04
Originally posted by coma
soo... ide charbastel orgie geht weiter. nathen is nun pistol spy (!!!11einseins) und erm...ich denke mal das wird recht lustig. wenn die spy pa so kommt mach ich mir bezüglich resis keine sorgen mehr :D kann ma wer sagen ob die slasher nu pvp schaden macht oder nicht ? :)

Macht sie. Zwar keinen hohen Schaden, aber die RoF reisst das raus (493!!!!11). Hab nen Spy mit Kami chip gesehen, der hatte die RoF irgendwo über 400 und hat damit Leute umgemäht, das gibts nich...

coma
08-10-03, 15:31
hm..hab ma gestern gerechnet...mit der impung die ich haben werde (hey ich bin spy ich brauch armor und resis ^^) werd ich + pa 176 pc haben o_O ma schaun wie dat wird ....ach ja...dex cap vorausgesetzt ist klar oder :p

SorkZmok
08-10-03, 15:58
Originally posted by coma
hm..hab ma gestern gerechnet...mit der impung die ich haben werde (hey ich bin spy ich brauch armor und resis ^^) werd ich + pa 176 pc haben o_O ma schaun wie dat wird ....ach ja...dex cap vorausgesetzt ist klar oder :p

Der Spy war mit 210 pc unterwegs wenn ich mich recht entsinne...

Gnihi, mein Rifle Spy wird 176 r-c haben wenn ich Dex capped bin. Noch 8 Level... :D

/edit: Aber ohne PA

coma
08-10-03, 16:48
jo nur das ding is halt....ich will auch was aushalten und mit 40 con wirds knapp :D deshalb bleibt nur ein dex imp :( oder ich schaff int 98 base und knall mir distance 3 rein ...ginihihi :D

SorkZmok
08-10-03, 17:00
Originally posted by coma
jo nur das ding is halt....ich will auch was aushalten und mit 40 con wirds knapp :D deshalb bleibt nur ein dex imp :( oder ich schaff int 98 base und knall mir distance 3 rein ...ginihihi :D

Naja ich machs halt wie mit meinem Pe...Drogen einschmeissen.

Dann haut das mit den Resists auch hin. Imps sind SF, SA, Distance 3, Moveon und Exp. Reflexbooster 4....wenn das nicht hinhaut versuch ich halt was anderes. Und wie gesagt, meine ersten Duelle gegen CS Tanks hab ich schon gewonnen, bin halt nur noch etwas schwach auf der Brust wenn die mit Feuer kommen.

Das war übrigens ziemlich lustig: Bin einfach mal im NF vorbei und traf auch gleich 4 Tanks die am Üben waren. Ich dann so "Hey, wer will ein Duell?"
Tanks: "ROFLMAO!"
Dann hab ich gewonnen und die waren alle ziemlich eingeschüchtert. :D :D

Orangutanklaus
09-10-03, 14:42
Mit Drogen komm ich auf STR 74 mit meinem SPY.
Damit wäre INQUI 4 tragbar (bis auf Helm, da "nur" der 3er).
Bei meiner alten Impung kämme ich dann auf Fire Armor Stat's von 260 *hust* :)

/Edit

Geht ja noch mehr STR. :rolleyes:
Also ne Vein Ripper oder Electric Tempest is da locker drin :D
Aber am coolsten sähe mein SPY wohl mit ner Tangent Speed Gun aus :angel:

/Edit 2

Nach neusten Berechnungen schaffe ich es auf STR 90!
Damit wäre ich wohl der erste SPY mit einer Marine CPU & einem Judgment Day Launcher im Anschlag :D

Aber mein Ziel,.. eine Armorsuit Tangent v X-13 werde ich leider nicht ereichen können :(