PDA

View Full Version : Hust...SPY PA...Hust



Bluevirus
03-10-03, 23:15
Nur mal eine frage am Rande: Wann kommt die PA denn nu??

Ich weis das sie sich am 24.09.2003 um einige Tage verschieben sollte aber momentan haben wir schon den 03.10.2003.

So langsam wird es Zeit, oder nicht?


Und wie wird man an die PA kommen können?

Wird wieder man das ding ganz einfach bei einem NPC kaufen können oder wird das wieder so genial gemacht wie mit den Antigamme Imps, sprich wir stellen einen einziegen NPC pro server vor das HQ und bezeichnen das dann als RPG?
Ich hoffe mal nicht, will nicht schon wieder stunden lang warten bis ich entlich auf den NPC klicken darf.
Nur um dann zu erfahren das ich die Ohren von einem Südafrikanischenhängebauchschwein brauch, weil das für die fertigung der PA so wichtig ist. Und natürlich gibt es dieses Südafrikanischehängebauschschwein auch nur im DOY gebiet.


Also ich hoffe so wird es nicht ablaufen. Ich hoffe auf min, 10 NPC die überall in der stadt rumstehen, und einen einigermassen netten Run haben, obwohl ich immer noch gegen runs bin, aber das nur am rande. Aber wenn ich schon einen machenmuss soll der auch nett sein


Also vielleicht hat wer von euch ja infos, oder es meldet sich ja mal callash zu wort

Mangus
03-10-03, 23:17
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :p
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=77031

Bluevirus
03-10-03, 23:19
Bist ja ein ganz cooler typ. Das ding ist schon alt. Da steh auch drin, das der neues patsch im laufe der woche kommt und wie du siehst siehst du nichts. Daher will ich auch wissen ob es schon NEUE infos gibt

Mangus
03-10-03, 23:29
Richtig erkannt, ich bin so cool, daß es um mich herum permanent schneit. :lol:
Ohne Patch keine PA. Für die Patches ist aber nicht Callash zuständig, da bellst du den falschen Baum an. Am Ersten gab es das letzte Patch Status Update von Thanatos, der Patch ist noch in Arbeit. Heute ist Feiertag, was erwartest du da - einen Freitagspatch?

XaNToR
04-10-03, 00:00
blue wenn du infos willst, lies das anouncement forum da steht der status vom patch und jetzt höhr auf zu schreien....


PE PA und Spy PA wird gleichzeitig released und jetzt wart ab bis es soweit is.... ungeduldiges weseno_O

Chipmonk
04-10-03, 00:03
Originally posted by Bluevirus
Nur mal eine frage am Rande: Wann kommt die PA denn nu??


Nerv nicht, Bluevirus!

Lass doch Callash einfach seine Arbeit machen und warte bis er den Run fertig hat und man die PA bekommen kann. Ich denke Callash wird sich da sicher was einfallen lassen.

coma
04-10-03, 00:41
Originally posted by XaNToR
blue wenn du infos willst, lies das anouncement forum .... ungeduldiges weseno_O

tja ...das sag ich doch mal : 0wn3d!:p

Tazo
04-10-03, 01:22
ich frag mich, was einige leute machen, wenn die PA endlich da ist...

Chaplin
04-10-03, 01:25
Originally posted by Tazo
ich frag mich, was einige leute machen, wenn die PA endlich da ist...

Dreimal "Frohlocket!" und einmal "Amen!" sagen und den wallabietischen Fruchtbarkeitstanz tanzen... 8|

Satei_Harakiri
04-10-03, 01:40
Originally posted by Chaplin
Dreimal "Frohlocket!" und einmal "Amen!" sagen und den wallabietischen Fruchtbarkeitstanz tanzen... 8|
Ich tipp auf: "Gleich weiternörgeln"

Chipmonk
04-10-03, 02:10
...und zwar wo die PE PA bleibt.

Also was manche hier rumnörgeln, etc. ist echt lachhaft und wird langsam super kindisch.

Erinnert ihr euch noch an:

*gerade nach Italien losgefahren*
Klein Lisa: "Sind wir schon da?"
Vater: "Noch nicht."
*nach 2 Minuten*
Klein Lisa: "Sind wir schon da?" (wahlweise kann hier auch ein kleiner Bruder eingebaut werden)
...ich denke den Rest kann sich jeder denken...

Mangus
04-10-03, 02:22
Originally posted by Tazo
ich frag mich, was einige leute machen, wenn die PA endlich da ist...

Dann wird rumgemotzt, warum der blöde Run so lang und komplizert ist - man könnte das Teil gleich im Laden anbieten. Und überhaupt sieht die PA Scheisse aus. :lol:

SorkZmok
04-10-03, 02:54
hust...[Edit aufgrund einer Verletzung der Forenregeln: Persönlicher Angriff gegen einen anderen User]...Hust

TheLastC64User
04-10-03, 03:08
Originally posted by SorkZmok
hust...[Edit aufgrund einer Verletzung der Forenregeln: Persönlicher Angriff gegen einen anderen User]...Hust
*plonk*

YA5
04-10-03, 03:40
*hust*...wannn kommt DoY???.... *hust*

ach gibt es dazu schon nen Run?

ja aber der is doch viiiiieeeel zu lang und zu kompliziert!!!



und wieder Callash 5min von der SpyPA DoY usw. abgehalten :p


Fazit : Sie kommt 5 min später als sie ohnen diesen Thread da gewesen wär... *hust*


keks?

Tazo
04-10-03, 03:54
Originally posted by Satei_Harakiri
Ich tipp auf: "Gleich weiternörgeln"
hrhr ich irgendwie auch

maggotcorpse
04-10-03, 10:29
Originally posted by Bluevirus
Wann kommt die PA denn nu??


when it´s Done ... :D

Langsam müsstest doch wissen das die Verschiebungen immer nen längeren Zeitraum beanspruchen. Und die Aussage "verschiebt sich um ein paar Tage" is doch relativ ungenau. Kann sich ja dabei um ein Tag handeln oder sogar um 20 ... sind alles n paar Tage. Das allerdings liegt alles im Auge des Betrachters.
Lass Callash einfach ma werkeln. Er wirds schon richten, außerdem macht er seine Arbeit n bisschen zuverlässiger als so manch anderer hier.

MI2k1
04-10-03, 10:57
schlucken,schlucken,aktzeptieren

und wenn dein char einfach mal so weg ist. keine mail an helpdesk schicken einfach aktzeptieren.

mfg

maggotcorpse
04-10-03, 11:06
Ich meinte damit eigentlich das solange schon auf die PA gewartet wird da kommts auf die paar Tage mehr nun wirklich nich drauf an. Meiner Meinung nach is das nich ganz richtig die Leute erst heiß zu machen und dann das Objekt der Begierde immer mehr zu verschieben. Was dabei rauskommt sieht man ja immer wieder wenn was verschoben wird.
Außerdem glaube ich nicht das die PA schneller kommt nur weil manche nach ihr schreien. Im Endeffekt müssen wir uns nach KK richten was wann kommt. Wenn man andere unter Druck setzt entstehen meistens mehr Fehler die man hätte vermeiden können, wenn man nur ein bisschen mehr Ruhe gehabt hätte und nich jemanden im Nacken der einen hetzt. Oder seh ich das falsch??

Sollte mein Char weg sein, werde ich mich natürlich an Helpdesk wenden, wenn man mir dort nicht weiterhelfen kann, wars das für mich.

raven crowe
05-10-03, 01:43
Es wird eh rumgenörgelt werden. a) weil der run eh müllig wird :rolleyes: b) weil die Pa müllig und buggy sein wird :rolleyes: und c)weil es nicht anders geht!

Hecktor
05-10-03, 12:02
Du solltest dich mal untersuchen lassen Bluevirus, der Husten klingt böse... ( schliesslich wollen wir ja alle nicht daß dir noch was passiert )

YA5
05-10-03, 17:03
Buevirus wir betrachten Dich mit klinischem Intresse... 8| 8| 8|