PDA

View Full Version : Neocronicle V3-10/1 Diskussion



Callash
03-10-03, 17:51
Hier ist das neue Neocronicle (http://www.neocron.com/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=159).

firstnorthstar
03-10-03, 17:54
Hoi....

....und das am Feiertag! *RESPECT*

loool !!! CopBot im PepperPark AMOK gelaufen!!! wie gern haette ich das gesehen :D :D :D

Zitat: Viele Runner anderer Fraktionen die befragt wurden wunderten sich die letzten Tage über die offene Präsenz der Black Dragon im Pepper Park. "Derzeit wird jeder Ärger im Keim erstickt. Die Drachen wollen wohl endlich Ruhe im Pepper haben und scheinen sich mit den Tsunamis irgendwie geeinigt zu haben. Sicherlich gibt es zwischen ihnen hier und da noch eine Rauferei, aber nix ernstes. Ich hoffe die schaffen es mal länger für Ruhe zu sorgen damit das Nachtleben wieder attraktiver wird."

*Daumen hoch fuer mehr aktivitäts-möglichkeiten*


gibs es neuigkeiten ueber die cyber-mall? vieleicht bin ich da nicht ganz auf dem laufenden, aber frage ich mich wo sie stehen wird. in der alten NC-Bank oder in der OZ.



MfG

msdong
03-10-03, 18:06
The new Neocronicle is out!!!!11oenone

lol, das ist erstmal ein guter anfang ;)

Satei_Harakiri
03-10-03, 18:09
Echt gut geschreiben!
Weiter so...

Robert [GS]
03-10-03, 18:24
Immer TOP das Magazin! Weiter so :)

warngau
03-10-03, 19:14
Originally posted by Callash
OMG, das neue Neocronicle (http://www.neocron.com/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=159) ist da!!!!111einseins

;)

darf man den satz als dezente andeutung auf das verhalten gewisser mitglieder der community interpretieren, oder wäre das falsch :p :D

edit: super neocronicle!!!!!1einseins:rolleyes:

MadShadow
03-10-03, 19:22
Originally posted by Callash
111einseins




och ne ....
Reicht es nicht da ich mir diese Kacke in game an tun muss ?
Übernehmt ihr nun auch diese Sprache ?

Mfg
Mad Shadow

warngau
03-10-03, 19:35
Originally posted by MadShadow
och ne ....
Reicht es nicht da ich mir diese Kacke in game an tun muss ?
Übernehmt ihr nun auch diese Sprache ?

Mfg
Mad Shadow

siehe mein post...ich denke dabei eher an eine dezente anspielung genau darauf ;)

hoppelhasinchen
03-10-03, 19:37
Originally posted by Callash
OMG, das neue Neocronicle (http://www.neocron.com/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=159) ist da!!!!111einseins

;)

OMG DEWD JOO KNOW LEETSPEAK LOLOOLOLOLO

(feiner Cronicle, der Copbot im Pepper is auch lustig, wär nur beinah drüber gestolpert ;) )

Keyol45743241
03-10-03, 20:14
Der qualmende Copbot is geil :D

Oz-7

Ich geh' mal gucken... Muties.... lecker :p

Tenchiro
03-10-03, 20:49
Super Sache, wurd auch Zeit das mal wieder was über TS drin steht :>



/edit:


Copbot im PP.... Welcher GM wars?! =_________=

Mehrpack
03-10-03, 20:55
hi,
find ich klasse das du es heute zum feiertag released hast.

zum neocronicle, eins A.

Biotech, langsam glaube ich das ihnen da was ausser kontrolle geratet ist.
haben sie vielleicht mit den renegat mutanten was zutun.
möglich wäre es, schliesslich treiben sie ja an ihren forschung und die mutanten wurden sowieso unterschätzt.
vielleicht wollte man bei biotech das wahre potenzial der mutanten auslooten und dabei ist etwas tierisch geschief gegangen.
nunja wir werden sehn.

Mehrpack

PsYcHoSeAn*
03-10-03, 20:56
Überleg ich auch grad Techni :D :D :D

Ansonsten : Klasse Arbeit. Hat mal wieder Spaß gemacht, das Ding zu lesen :)

Mighty Max
03-10-03, 21:59
*die Mauern um OZ7 einrenn*

Tod den Mutanten, Tod den Mutanten.

*Waffen verteilt*

Diese Pest muss vertrieben werden. Erst Regants, dann die Swamps, und jetzt nistet sich dieser Abschaum in Unserer Stadt ein. Ich sage euch damit muss jetzt Schluss sein.

Tod den Mutanten! Tod den Mutanten!

Dieser Abschaum von BD ist auch nicht besser. Aber nicht mit uns, Wer die Mutanten einlädt muss mit Strafe rechnen. Nicht nur, dass sie diesen Abschaum in unsere Stadt lassen, wollen sie uns aus unserer eigenen Stadt vertreiben.

Wir müssen uns wehren. JETZT

Tod den Mutanten, Tod den Dragons.

....




Klasse Neocronicle btw ;)

TheLastC64User
03-10-03, 22:55
Das neue Neocronicle ist da!!!!11einseins

vielleicht war so eine Schreibweise vor ein paar Monaten ja mal originell oder gar lustig, inzwischen ist es das aber garantiert nicht mehr.

Und auf der Startseite der offiziellen Page ist es auf jeden Fall unangebracht.


Edit: Das Neocronicle selbst gefaellt mir natuerlich wie immer sehr gut.

Ronin-X
03-10-03, 23:22
Super und sogar am Tag der deutschen Einheit 8| http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

Tazo
03-10-03, 23:48
Originally posted by TheLastC64User
vielleicht war so eine Schreibweise vor ein paar Monaten ja mal originell oder gar lustig, inzwischen ist es das aber garantiert nicht mehr.

Und auf der Startseite der offiziellen Page ist es auf jeden Fall unangebracht.
tja, wenn man sonst nix zu meckern hat... immer noch besser als gar nicht gemeckert.

*haut callash* PÖSER callash! einfach so nen scherz machen! PÖSER PÖSER CALLASH!!!

1111einseinseins

XaNToR
03-10-03, 23:52
Ihr seit ja alle Plöd :(



Von mir aus kann callash auch voll der uber1337 bash0r cronicle schreiben....... callash hat viel geleistet und ihr versteht gar kein spaß :/

TheLastC64User
04-10-03, 00:07
Originally posted by Tazo
tja, wenn man sonst nix zu meckern hat... immer noch besser als gar nicht gemeckert.

lol, des sagt grad der Richtige

Tazo
04-10-03, 00:31
Originally posted by TheLastC64User
lol, des sagt grad der Richtige ich mecker aber user an, und nicht einen GM der nur nen scherz machen will...

oder war dein post etwa ein scherz? o_O

TheLastC64User
04-10-03, 00:39
Originally posted by Tazo
ich mecker aber user an, und nicht einen GM der nur nen scherz machen will...
genau des meinte ich.

Und auch nen GM hat keine Narrenfreiheit.

Keyol45743241
04-10-03, 00:54
Und Du glaubst wirklich ein Charakter mit dem Namen "LastC64User" ist irgendwie ein Freibrief Dich über einen Scherz von Callash zu mockieren? Ich wäre ja an Deiner Stelle lieber ganz, ganz ruhig :D:p

Außerdem... das ist doch das OOG Forum und nicht das OOG-RPG Forum. Worüber bitte regst Du Dich auf?

TheLastC64User
04-10-03, 01:03
Originally posted by Keyol45743241
Und Du glaubst wirklich ein Charakter mit dem Namen "LastC64User" ist irgendwie ein Freibrief Dich über einen Scherz von Callash zu mockieren? Ich wäre ja an Deiner Stelle lieber ganz, ganz ruhig :D:p
Tjo, den Nick habsch numa seit ca. 4 Jahren im Netz.

Und wenn ich an Deiner Stelle waer, haett ich wohl schon laengst Selbstmord begangen.

Keyol45743241
04-10-03, 01:06
Originally posted by Keyol45743241
[...] Charakter [...]Na? Klingelt was? :rolleyes::lol:

VVerevvolf
04-10-03, 01:37
Also hier im Forum: Völlig ok.
Aber auf der Offiziellen Page: Niemals, absolut tabu so etwas.

Zum Neocronicle: Genial, der Cop ist ja ma geil :cool:

Satei_Harakiri
04-10-03, 01:38
Originally posted by TheLastC64User
vielleicht war so eine Schreibweise vor ein paar Monaten ja mal originell oder gar lustig, inzwischen ist es das aber garantiert nicht mehr.

Und auf der Startseite der offiziellen Page ist es auf jeden Fall unangebracht.

Pfff reg dich ab. Das darfer auch mal :D
Also ruhig bleiben und net drüber aufregen, hauptsache er macht seine Arbeit gut und das ist auf jedenfall so!!!111einseinseins ;)

Tenchiro
04-10-03, 01:59
Originally posted by Tazo
tja, wenn man sonst nix zu meckern hat... immer noch besser als gar nicht gemeckert.

*haut callash* PÖSER callash! einfach so nen scherz machen! PÖSER PÖSER CALLASH!!!

1111einseinseins




Originally posted by TheLastC64User
lol, des sagt grad der Richtige



Originally posted by Tazo
ich mecker aber user an, und nicht einen GM der nur nen scherz machen will...

oder war dein post etwa ein scherz? o_O




Immer wieder erstaunlich... wie weit sich die Kreise hier ziehen.


Ihr seid lange genug dabei, also sollte euch die PM-Funktion bekannt sein.


=_=

TheLastC64User
04-10-03, 02:00
Originally posted by Satei_Harakiri
Pfff reg dich ab. Das darfer auch mal :D
Also ruhig bleiben und net drüber aufregen, hauptsache er macht seine Arbeit gut und das ist auf jedenfall so!!!111einseinseins ;)
Ich hab mich ja noch nimma drueba aufgeregt, ich find es halt nur bedenklich.

Ich versuche halt, mir vorzustellen, was ein unbedarfter Besucher auf Neocron.de denkt, wenn er "Das neue Neocronicle ist da!!!!11einseins " liest. Immerhin ist das ja mehr oder weniger ein Insider.

Dieser unbedarfte Besucher koennte also denken, dass es bei Neocron an der durchaus vorhandenen Serioesitaet mangelt und Reakktor ist ein potentieller Kunde verloren gegangen.

TheLastC64User
04-10-03, 02:02
Originally posted by Tenchiro
Immer wieder erstaunlich... wie weit sich die Kreise hier ziehen.


Ihr seid lange genug dabei, also sollte euch die PM-Funktion bekannt sein.


=_=
Oehm, wenn wir zwei uns aba per PM anflamen wuerden, haette der Poebel nichts mehr zum lachen:p

PsYcHoSeAn*
04-10-03, 02:06
Dann hat er halt nix mehr zu lachen, der Rest wird aber von eurem geistigen Dünnpfiff verschont. Könnt ihr also Tenchis Bitte folgen und das per PM ausmachen. Ich wüsste nich was eure Kinderkacke mim Neocronicle zu tun hätte :P

*aufmuck*

BatSven
04-10-03, 02:20
Moin!
Als aller erstes Mal:
Toller Chronicle... eigentlich wie jeder zuvor auch; ich lese sie gerne!

Zum zweiten:
warum müssen sich Leute eigentlich in jedem dritte Thread gegenseitig ans Bein pinkeln - insbesondere mit Sachen, die mit dem Ursprungsthema gar nichts mehr zu tun haben?!?!

Und zum dritten und letzten:
Mal ne ganz persönliche Frage... man bekam doch mal den Chronicle per eMail zugeschickt.
Klappt das jetzt nicht mehr (sprich: habe ich da ein Announcment überlesen) oder woran liegts, dass ich den nicht mehr bekomme?!

Schönes Wochenende an alle... habt Euch wieder lieb :angel:

P.S.: I `m sorry für alle Tippfehler - ich komme gerade von einem Whisky-Tasting ;)

Callash
04-10-03, 03:50
So, hab News und Forenpost so verändert, dass er hoffentlich mehr euren Geschmack trifft.

Duke Skywalker
04-10-03, 04:46
Callash haste wieder mal fein gemacht ^^

Den Copbot hätt ich auch gern gesehen.

Und was braut sich da mit Biotech zusammen. Na die Presse wirds schon rausfinden.

Zu dem anderem muss ich PsYcHoSeAn* zustimmen. Hier gehts um die NeoCronicle und nicht um irgend was anderes.....
Kappiert das doch endlich mal :confused:

ansonsten Friede Freude Eierkuchen

*mitaufmuck*

coma
04-10-03, 05:00
Originally posted by Callash
Hier ist das neue Neocronicle (http://www.neocron.com/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=159).

erm ja...callash...wenn du das nächste mal nen satzzeichen vergisst bisse sicher kos o_O

maggotcorpse
04-10-03, 10:14
Saubere Arbeit. Der Neocronicle wird mit jeder Ausgabe spannender.

Ich persönlich fand die erste Ankündigung ganz witzig. Gabs mal wieder was zum schmunzeln wo hier doch soviel gemault wird ... naja habts ja wieder geschafft :D
Bin mal gespannt obs ein Tag gibt an dem sich andere hier nich ans Bein pissen und mal friedlich diskutieren können ohne jegliches rumgezicke :rolleyes:

Tealon
04-10-03, 11:11
Innerhalb dieses Konzerns ist alles in Ordnung. Wir arbeiten nur unter Hochdruck an unserem nächsten Projekt um dem Allgemeinwohl von Neocron zu helfen.

(ooC: CAAAALLLLAAAASSSHHHH Was ist bei uns los ????)

Dark Dre@m
04-10-03, 13:58
Aber gemeinheit: ich seh bilder von OZ sec 7 und lesse was darüber und dann........ ZU !!!!!! MUHA auf machen aber zack zack

bitte ?

Keyol45743241
04-10-03, 14:52
OT: Da Callashs PM Funktion deaktiviert ist halt hier.


Callash,

ich möchte Dir nur sagen wie sehr ich persönlich Deine Arbeit zu schätzen weiß. Wenn ich soviel von Pappnasen wegen Nichtigkeiten angefeindet werden würde, da würde mir öfter mal das Messer im Sack aufgehen. Was machst Du als Ausgleich? Unsichtbar mit dem Baseball Bat hinter den Chars der Typen herlaufen und auf sie einprügeln? :D Wenn nicht, solltest Du mal machen, ist bestimmt gut gegen Magengeschwüre. ;):p

Gruß.

Moe

Satty
04-10-03, 15:11
Wie immer geiler Neocronicle, mit gut versteckten Hinweisen, die 1000 Interpretations-Möglichkeiten lassen.

...achja... und danke, für's Arbeiten am Feiertag. jetzt kann ich über's WE wieder meine Fantasie arbeiten lassen ;)

PS: leider hab' ich die Seite 2 dieses Thread's gelesen... obwohl ich es eigendlich besser wissen sollte... aber naja...

Milbert
04-10-03, 16:23
Wann kann man endlich als Mutant starten? Mit ner netten Bude in Regant oder von mir aus auch ner Erdhöhle in den Wastes?

Pitcher
04-10-03, 16:36
Toll das gleich auf die aktuellen Ereignisse im PP (BD und TS) eingegangen wird. (Ob das jetzt nen Zufall ist... ?)

Supi Callash !!! :D

Keyol45743241
04-10-03, 16:46
Wann kann man endlich als Mutant starten? Mit ner netten Bude in Regant oder von mir aus auch ner Erdhöhle in den Wastes? Level einen Spy bis rank 20, nimm ein Junkknife (Safeslot!) in die Hand und stell Dich irgendwo in den PP sewer an den Eingang. Sag' dann so Sachen wie "Uhhhhhh huuuuu" "Braiiinnnssss" "III muuust kiiiiillllllll yoouuuuuu" und greife ganz langsam (so alle 20 secs einmal) jeden Typen an, verhalte Dich dabei strunzdämlich wie es nur geht. Ach ja... vergiss nicht die "rennen" Taste zu deaktivieren!

Wenn Du das ne Woche durchhälst, dann hat Callash bestimmt Mitleid mit Dir und ändert deine Skin, solange Du auch danach wirklich nix anderes machst :D:p



P.S.: Ein Gogu voller Junkknifes, den wirste benötigen, irgendwann fällt Dein SL, wenn Dich nicht ein GM vorher "fällt" weil Du lauter andere Newbies "belästigst"....

Krümel
04-10-03, 17:35
Hat überhaupt noch wer ein Junk knife? Wie wäre es mal mit nem Street Rifle?

vokuhila
04-10-03, 17:55
nix da PM psycho, lass uns das lieber ausdiskutieren!!!111einseinseins :P

zum neocronicle: gut gelungen, daumen hoch! :)

Tenchiro
04-10-03, 18:08
Originally posted by vokuhila
nix da PM psycho, lass uns das lieber ausdiskutieren!!!111einseinseins :P







- schreibt mir eure Meinung per PM!



Paradebeispiel Vokuhila....!1eins! :D

vokuhila
04-10-03, 18:10
omfg i got ohned by myself !!!11

;((

coma
04-10-03, 18:15
Originally posted by Keyol45743241
Level einen Spy bis rank 20, nimm ein Junkknife (Safeslot!) in die Hand und stell Dich irgendwo in den PP sewer an den Eingang. Sag' dann so Sachen wie "Uhhhhhh huuuuu" "Braiiinnnssss" "III muuust kiiiiillllllll yoouuuuuu" und greife ganz langsam (so alle 20 secs einmal) jeden Typen an, verhalte Dich dabei strunzdämlich wie es nur geht. Ach ja... vergiss nicht die "rennen" Taste zu deaktivieren!

Wenn Du das ne Woche durchhälst, dann hat Callash bestimmt Mitleid mit Dir und ändert deine Skin, solange Du auch danach wirklich nix anderes machst :D:p



P.S.: Ein Gogu voller Junkknifes, den wirste benötigen, irgendwann fällt Dein SL, wenn Dich nicht ein GM vorher "fällt" weil Du lauter andere Newbies "belästigst"....

hm....:rolleyes: DAS wäre mal ne idee :D

hoppelhasinchen
04-10-03, 18:17
Originally posted by coma
hm....:rolleyes: DAS wäre mal ne idee :D

Wenn mir wer nen Acc abtritt mach ich das sogar O_o

vokuhila
04-10-03, 18:18
Das ham wir mal ein paar Tage auf Uranus gemacht, so viel spaß hatten wir selten wieder :)

Keyol45743241
04-10-03, 19:51
Wenn sich nicht bald an den Drohnern bzw. an der Gamebalance zugunsten der Drohner etwas ändert, dann begehe ich Seppuku - als höchste Form des Aufbegehrens gegen einen ungerechten Vorgesetzten, in diesem Falle KK - und lösche meinen Char und mache sowas auf Jupi...... vorher setze ich allerdings noch mein gesammtes Vermögen in Junkknives um... oder in den kleinen Flammenwerfer....mmmh.


Ack... irgendwie offtopic - aber so entstehen auch Mutanten! :D Stellt euch vor die ganzen Muties waren mal frustrierte, ehemalige Drohner! 8|

Mehrpack
04-10-03, 22:01
Originally posted by Dark Dre@m
Aber gemeinheit: ich seh bilder von OZ sec 7 und lesse was darüber und dann........ ZU !!!!!! MUHA auf machen aber zack zack

bitte ?

hi,
aehm die oz 7 ist schon sehr sehr lange zu, (seit ende september 2002).

Mehrpack

Oxinetex
04-10-03, 23:32
gibt da wohl nen trick wie man durch die gitter kommt... weiß den einer?

Dark Dre@m
05-10-03, 00:10
Originally posted by Mehrpack
hi,
aehm die oz 7 ist schon sehr sehr lange zu, (seit ende september 2002).

Mehrpack
ach echt ? wirklich ? ganz sicher ?????
man das wusste ich ja garnicht .......
wes wegen sag ich wohl die sollen das teil auf machen ? weil sie auf ist ? logisch oder ?

MFG jemand der müde ist aber net schlafen will

Mehrpack
05-10-03, 01:53
Originally posted by Dark Dre@m
ach echt ? wirklich ? ganz sicher ?????
man das wusste ich ja garnicht .......
wes wegen sag ich wohl die sollen das teil auf machen ? weil sie auf ist ? logisch oder ?

MFG jemand der müde ist aber net schlafen will

hi,
du klangst so.
hingehn, ist ja zu, waaaaahhh aufmachen.
ergo ich habe gepostet seit wann zu.

Mehrpack

hoppelhasinchen
05-10-03, 03:39
Originally posted by Keyol45743241
vorher setze ich allerdings noch mein gesammtes Vermögen in Junkknifes um...

Kein Problem, wieviel willstn?

alabaster
05-10-03, 14:28
Originally posted by Callash
So, hab News und Forenpost so verändert, dass er hoffentlich mehr euren Geschmack trifft.

schade, ich fands lustig, mal was anderes ^^

Stechus Kaktus
06-10-03, 15:31
Originally posted by Tealon
Innerhalb dieses Konzerns ist alles in Ordnung. Wir arbeiten nur unter Hochdruck an unserem nächsten Projekt um dem Allgemeinwohl von Neocron zu helfen.


Das Stimmt!


Originally posted by Tealon
(ooC: CAAAALLLLAAAASSSHHHH Was ist bei uns los ????)

Will ich auch Wissen!