PDA

View Full Version : Biotech released Gammabones



hoppelhasinchen
02-10-03, 17:40
Da ich eben von tealon das 2. Set ausgehändigt bekommen habe, dachte ich mir versorge ich euch doch mal mit Infos:

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/neocron/bones/arm.jpg

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/neocron/bones/chest.jpg

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/neocron/bones/foot.jpg

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/neocron/bones/head.jpg

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/neocron/bones/leg.jpg

Kaufen könnt ihr die bei Tealon vorm BT HQ, für BT-Freunde nur 75k das Stück, für neutrale 100k und für Feinde 150k.

Viel Spaß beim Schlange stehen :lol:

coma
02-10-03, 17:44
so..danke hoppel für die info. mein beitrag zum verhalten der leute da.

Scheinbar verstehen die meisten die deutsche sprache nicht, sind sie ja zu dumm um zu verstehen das Tealon allein die bones verkauft und das nur durch den npc geht. es wurden immer wieder durchsagen vorgenommen, dass alle nicht btler den vorraum zu verlassen udn den npc in ruhe zu haben lassen. nun ratet mal was der mob macht. nichts :p die bewegen sich nicht raus, klicken munter den npc an.


Wieder ein Beweis dafür das die Menschheit keinerlei Existenzberechtigung hat, denn Dummheit stirbt in der Natur.

Coma off

Papst
02-10-03, 17:46
bin ich froh das es keine limitierung vom bestand der bones gibt.

hoppelhasinchen
02-10-03, 17:52
Originally posted by Papst
bin ich froh das es keine limitierung vom bestand der bones gibt.

Wenn das da so weiter geht sind bis heute Abend maximal 10 Sets fertig :D

Sargas
02-10-03, 17:55
Originally posted by coma
[...]


Wieder ein Beweis dafür das die Menschheit keinerlei Existenzberechtigung hat, denn Dummheit stirbt in der Natur.

Coma off

Nicht dummheit wird in der Natur bestraft, sondern Nichtanpassung an die Natur :D

Player
02-10-03, 17:59
einfach das ganze Pack ausrotten, shice dummer Mob !!!!!!!!!111einseinseins

DarkFear
02-10-03, 18:03
HeadEnforcement = Arillium + Strastin + Trisol
ChestEnforcement = Gamonin + Solantium + Arillium
ArmEnforcement = Adiclovin + Gamonin + Gamonin
LegEnforcement = Tiberal + Solantium + Arillium
FootEnforcement = Metal + Gamonin + Strastin


have fun

planlos
02-10-03, 18:05
Versuchts mal mit Poison-Barrels und dann zonen...... :o

coma
02-10-03, 18:16
Originally posted by DarkFear
HeadEnforcement = Arillium + Strastin + Trisol
ChestEnforcement = Gamonin + Solantium + Arillium
ArmEnforcement = Adiclovin + Gamonin + Gamonin
LegEnforcement = Tiberal + Solantium + Arillium
FootEnforcement = Metal + Gamonin + Strastin


have fun

toll dark...warum wohl wusste NUR EINER auf jupiter von offizieller seite die rezepte...ich gebs auf...diese community heult über zu wenig rp und demontiert sich selber...callash...gibs einfach auf, bring sowas einfach in laden damit jeder seine items hat und gut is.

is echt nimmer wahr..nur klappspaten hier..

DarkFear
02-10-03, 18:18
Vielleicht hat nich jeder lust sich 3 tage in eine verlaggte zone zussamen mit 50 andere zu stellen und dasdann als RP zu bezeichnen das einen nach dem anderen irgend nem player das zeug abkauft?

PsYcHoSeAn*
02-10-03, 18:19
Originally posted by coma
toll dark...warum wohl wusste NUR EINER auf jupiter von offizieller seite die rezepte...ich gebs auf...diese community heult über zu wenig rp und demontiert sich selber...callash...gibs einfach auf, bring sowas einfach in laden damit jeder seine items hat und gut is.

is echt nimmer wahr..nur klappspaten hier..

nuff said !

Tealon
02-10-03, 18:27
Es wäre clever gewesen, wären die Rezepte auf allen Servern unterschiedlich gewesen.

Berserker
02-10-03, 18:28
Bevor ich noch ne PM bekomm:

Ja, ich würde diese Info ja gerne löschen, zumindest jetzt in der Zeit wo die Bones eingeführt wurden, aber ich habe mit Magni und Callash gesprochen und es wurde sich dagegen entschieden diese Posts zu löschen. Nunja, nicht mein Brot, bedankt euch bei denen die das gepostet haben...

Thamin_1
02-10-03, 18:29
SUPER,

hier gibts GMs die sich eine Story ausdenken, Arbeit investieren um uns Spielern eine Freude zu machen und irgendein Wichtigtuer kommt her und macht einfach alles kaputt !!!

warngau
02-10-03, 18:29
Originally posted by DarkFear
Vielleicht hat nich jeder lust sich 3 tage in eine verlaggte zone zussamen mit 50 andere zu stellen und dasdann als RP zu bezeichnen das einen nach dem anderen irgend nem player das zeug abkauft?

so sehr coma auch recht haben mag, aber dein argumnt ist in dem fall für mich wesentlich gewichtiger! wenn ich an den release der monk pa zurückdenke, dann muss ich echt sagen, lieber bau ich mir die teile aus bps, anstatt mich wieder stundenlang hinzustellen, in eine kack verlaggte zone, und zu warten, WEIL DAS NERVT TIERISCH

coma
02-10-03, 18:38
öhm..ich warte lieber bis ich an der reihe bin...aber wenn jeder hansel den npc anklickt wird das nix ..is klar...no comment mehr

PsYcHoSeAn*
02-10-03, 18:39
Yeah - Willkommen auf Jupiter.
Jeder will irgendwas haber - aber KEINER will irgendwas dafür tun.

Bloss schnell und einfach an das Zeug kommen. Und dann rumheulen, weils nix neues gibt.

YA5
02-10-03, 18:39
wollte nur nen strahlenschutz für meinen kopp damit die 20 Gehirn nicht auch noch beädigt werden und ich dann mitten auf Plaza alles unter mich lasse :eek: aber da is zur zeit keine Chance... :(

warngau
02-10-03, 18:40
Originally posted by coma
öhm..ich warte lieber bis ich an der reihe bin...aber wenn jeder hansel den npc anklickt wird das nix ..is klar...no comment mehr

jo aber wenns wieder darauf hinausläuft, dass ich 2 stunden in einer zone stehe, die total am abkacken ist, dann hol ich doch lieber ein set und mach dann bps und vervielfältige die bones auf diese weise....zumindest innerhalb des clans...
die bones zu verkaufen sollte angelegenheit von biotech bleiben und nicht gleich von allen anderen auch noch praktiziert werden...

Garrett[N-Tech]
02-10-03, 18:42
HeadEnforcement = Arillium + Strastin + Trisol
ChestEnforcement = Gamonin + Solantium + Arillium
ArmEnforcement = Adiclovin + Gamonin + Gamonin
LegEnforcement = Tiberal + Solantium + Arillium
FootEnforcement = Metal + Gamonin + Strastin


Erste Sahne, aber was meinste warum sie nicht gleich veröffentlich wurden? Und toll, dass du denkst...

Vielleicht hat nich jeder lust sich 3 tage in eine verlaggte zone zussamen mit 50 andere zu stellen und dasdann als RP zu bezeichnen das einen nach dem anderen irgend nem player das zeug abkauft?
das sei die Meinung von allen... Du scheinst allwissend zu sein! Es muss ja gar nicht erst RPG aufkommen...
nein, aber wenn man keine Lust hat, dann nimmt man sich halt die Zeit, macht was anderes, bis man an der Reihe ist... man muss nicht immer alles sofort haben... frag mal n Rigger, die sind schon lange Zeit geduldig!!!
Also, du scheinst gar nicht zu merken, was für einen Müll du von dir gibst!

Tealon
02-10-03, 18:47
Tatsache ist:

Die Bones lassen sich NICHT duplizieren

coma
02-10-03, 18:51
kleiner tip an callash:

wie dir diese aktion gezeigt hat sidn solche ideen es nicht wert umgesetzt zu werden. stell für die pas nen npc, oder besser 20 auf ohne run damit sie alle die pa haben und dann häng deinen job an den nagel. die leute sind es einfach nicht wert das man für sie irgendwas plant. ich würde an deiner stelle genau so handeln wie eben geschrieben :mad:

Hecktor
02-10-03, 18:53
Also ich finde das Geheule über DarKFear lächerlich:
Mal ehrlich die Bones:

Spy: Hat MASSIG X Ray durch den ARS, könnte höchstens auf 165 X Ray Armor kommen wollen ( DoY Wachen jagen ) ist aber dank wenig HP und wenig Damage ungeignet.

Monkeh: Kann die Dinger nicht tragen

PE: Kann bessere Bones mit besseren Boni tragen:

Tank : Ebenso : + hat MASSIG CON um X Ray 114 zu skillen.

Callash und Tealon verdienen klar eine Entschuldigung, aber der Rest soll doch bitte..
ach vergesst es :rolleyes:

PsYcHoSeAn*
02-10-03, 18:59
Originally posted by Hecktor
Also ich finde das Geheule über DarKFear lächerlich:
Mal ehrlich die Bones:

Spy: Hat MASSIG X Ray durch den ARS, könnte höchstens auf 165 X Ray Armor kommen wollen ( DoY Wachen jagen ) ist aber dank wenig HP und wenig Damage ungeignet.

Monkeh: Kann die Dinger nicht tragen

PE: Kann bessere Bones mit besseren Boni tragen:

Tank : Ebenso : + hat MASSIG CON um X Ray 114 zu skillen.

Callash und Tealon verdienen klar eine Entschuldigung, aber der Rest soll doch bitte..
ach vergesst es :rolleyes:

Schonma was vom Wort "PRINZIP" gehört?
Wozu reißen sich die Leute den Arsch für so n Rezept auf? Damit so ein Vollspongo einfach ankommen kann und das Zeug sofort publiziert?

Und dann heulen sie wieder rum, weil die Rares nicht rare sind [*HEUL* 3 Kami Chips aus einem Kami Soldier] und die Scheisse beginnt von neuem. Ich stimme auf jeden Fall coma weiterhin zu.

Der Server Jupiter hat sich heud wieder n 1A Armutszeugnis gestellt.

Robert [GS]
02-10-03, 19:04
Originally posted by coma
kleiner tip an callash:

wie dir diese aktion gezeigt hat sidn solche ideen es nicht wert umgesetzt zu werden. stell für die pas nen npc, oder besser 20 auf ohne run damit sie alle die pa haben und dann häng deinen job an den nagel. die leute sind es einfach nicht wert das man für sie irgendwas plant. ich würde an deiner stelle genau so handeln wie eben geschrieben :mad:


Bin ganz Deiner Meinung!!!

vanpan
02-10-03, 19:06
vielleicht ist es das naechste mal gescheiter mehrere runner zu involvieren damit nicht mehr so ein gedraenge herrscht.
man muss die leute auch verstehn die kommen und den npc anklickt so schnell es geht. erstens sieht man nicht auf anhieb das die teile nur ein runner vertickt. 2tens weiss man noch wie es bei der monk pa war welcher am schnellsten gedrueckt hatte war als ersten rangekommen.
von meiner seite aus finde ich das eine gute idee mit dem tealon aber ist schwer umzusetzten.
man muesste ein npc aufstellen der alle 4 sec die zone spammt dass man den runner anfragen muss und nicht den npc damit wirklich der hinterletzte auch weiss dass es nix bringt wenn man draengelt.

ich war ca 3 min vor ort und bin dann wieder abgehauhen weil so eine tortur wie bei der monk pa moechte ich nicht ein 2tes mal machen.

auch muss man die leute verstehen die draengeln, alle warten auf doy und das sonst mal was kommt das verpsrochen wurde.
daher wird jede kleine abwechslung sofort in anspruch genommen

mfg
van

Robert [GS]
02-10-03, 19:07
Bin grad bei BioTech... und ich wart auf heute Nacht, dann schaue ich mir den NPC noch mal an und hole mir dann die dinger.

Cuthullu
02-10-03, 19:10
Ich glaub ich mus dazu nichts mehr sagen oder?

Ein 1A Zeugnis der Dummheit.

Wer miut ir sich darüber unterhalten will von denen dies kaputt gemacht haben, ich bin morgen aufm Treff in Hamburg und später in Köln.

Aber bitte nur Leute die sich trauen.

SorkZmok
02-10-03, 19:11
Originally posted by coma
toll dark...warum wohl wusste NUR EINER auf jupiter von offizieller seite die rezepte...ich gebs auf...diese community heult über zu wenig rp und demontiert sich selber...callash...gibs einfach auf, bring sowas einfach in laden damit jeder seine items hat und gut is.

is echt nimmer wahr..nur klappspaten hier..
Warum sollte ich die Dinger zu überteuerten Preisen von nem Runner kaufen?
Und warum wurde das nur auf Jupiter so umgesetzt? Auf Uranus gibts nur den NPC und ein paar Leute die Teile übern Tradechannel verkaufen.

Edit:

Originally posted by Cuthullu
Ich bin auf dem Communitytreff Köln und morgen auf dem Treff in Hamburg. Wenn irgendeiner von euch genug Schwanz in der Hose hat sich mir zu persönlich zu stellen dann kommt und wir diskutieren das ganze mal sachlich unter 4 Augen. Denn dann siehts plötzlich ganz anders aus, denn dann stehen wir uns gegnüber. Ich möchte wetten da kneifen viele.
Das ist peinlich.

Und nochmal...wenn ich Biotech bin und da steht ein BT NPC bei dem ich versuchen kann an die Teile ranzukommen, dann mach ich das auch bei dem und kaufe nicht irgendjemandem zu horrenden Preisen die blöden Imps so ab. Ich lass mir doch nicht eure Regeln aufzwingen wenns auch anders geht. Komisch dass es nur auf Jupiter so seltsam läuft btw...

XaNToR
02-10-03, 19:17
die typen hatten das rezept seitdem die NPC raus waren ..... die hatten da etwas höhere eingebungeno_O

vokuhila
02-10-03, 19:19
Wer miut ir sich darüber unterhalten will von denen dies kaputt gemacht haben, ich bin morgen aufm Treff in Hamburg und später in Köln.

its just a game O_o

YA5
02-10-03, 19:20
ich lom und mach missis und irgendwann bekomm ich auch meinen stahlenschutzschädel aus BLEI ... oder was sonst noch ...

Cuthullu
02-10-03, 19:21
Originally posted by SorkZmok
Und nochmal...wenn ich Biotech bin und da steht ein BT NPC bei dem ich versuchen kann an die Teile ranzukommen, dann mach ich das auch bei dem und kaufe nicht irgendjemandem zu horrenden Preisen die blöden Imps so ab. Ich lass mir doch nicht eure Regeln aufzwingen wenns auch anders geht. Komisch dass es nur auf Jupiter so seltsam läuft btw...

Also auf Jupiter wollten wir erstmal alle nicht BTler bedienen, das Geld wäre in die Fraktionskasse gewandert und danach hätten alle BTler slebstverständlich ihre Bones KOSTENLOS bekommen. Für dich also besteht kein Grund böse zu sein, da du ja anscheinend BTler bist.
Das wäre nur Storygemäß gewesen und hätte etwas Abweschlung reingebracht.

Kleiner Tipp, bei SWG gibt es fast NICHTs im Laden zu kaufen, Skills kann man auch nur mit anderen SPielern mastern, selbst der übelste PK muss mal zum Entertainer in die Kneipe wenn sein Kriegsmüdigkeitswert zu hoch ist usw.

Wir haben es in NC viel zu leicht.

Bitburger
02-10-03, 19:25
Originally posted by Garrett[N-Tech]
HeadEnforcement = Arillium + Strastin + Trisol
ChestEnforcement = Gamonin + Solantium + Arillium
ArmEnforcement = Adiclovin + Gamonin + Gamonin
LegEnforcement = Tiberal + Solantium + Arillium
FootEnforcement = Metal + Gamonin + Strastin


Erste Sahne, aber was meinste warum sie nicht gleich veröffentlich wurden? Und toll, dass du denkst...

das sei die Meinung von allen... Du scheinst allwissend zu sein! Es muss ja gar nicht erst RPG aufkommen...
nein, aber wenn man keine Lust hat, dann nimmt man sich halt die Zeit, macht was anderes, bis man an der Reihe ist... man muss nicht immer alles sofort haben... frag mal n Rigger, die sind schon lange Zeit geduldig!!!
Also, du scheinst gar nicht zu merken, was für einen Müll du von dir gibst!


aber die meinung der meisten ist es....

das system ist total beschissen !
wobei ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt als tank meine exp bones gegen so ein beschissenes TL der ANTIGAMMABONES eintauschen soll. der kopf ok... der gibt + 17, und man verliert nicht irgendetwas wichtiges...

ausser mal eben direkt einen combatrang weil das teil TL 28 hat

also wenn man schon alle teile die man dafür braucht im laden kaufen kann, dann muss man sich sowieso nicht wundern wenn die rezepte so schnell im forum veröffentlicht werden.

wenn man dafür exp bones brauchen würde, dann und zusätzlich nocht was snake minion teeth oder kA was, dann wäre das ja eine äusserst reizvolle idee mit den bones. diese dann noch beim modifizieren auch für spys verfügbar machen der ja eh schon die radiation suite hat, dann sollten doch alle glücklich sein.

aber so wie es jetzt gehandhabt wird ist es einfach zu lame.


btw... jedes spatzenhirn hätte darauf kommen müssen das es zu solch einem tollen ergebnis führt. und deswegen wird xcallash auch nicht wollen das der post editiert wird.

mfg...-=Blade=-

DarkFear
02-10-03, 19:25
ROFL ihr seit lustig.

1. Stand das im eng forum, ich habs bloss herkopiert
2. wers nich lesen will muss es nich
3. wer will kanns immer noch von tealon kaufen
4. stundenlang bei nem player anstehn is kein RP
5.ich komm nach köln, wer probleme mit mir hat kann sich da gern mit mir unterhalten
6. its just a fucking game


Irgendwie hab ich das gefühl das hier manche leute ihrne profit aus dieser "RP" sache ziehen wollten und nun sauer sind weil sie dank mir vieleich doch nich soviel absahnen können.


Macht euch nich lächerlich, was denkt ihr hättes es gedauert bis ein andere der hergeqoutet hätte ausm englishen wenns ich nich getan hätte?



und @ garret:
Hör doch bitte auf alles und jeden der nich so wie du denkt und nich die den drohner zum bashor 1 machen will als idiot hinzustellen, und wenn du echt DEIN RP von MEINEM post in diesem FORUM abhängig machst, dann tust du mir echt leid!

man man man......

Cuthullu
02-10-03, 19:28
Originally posted by DarkFear

5.ich komm nach köln, wer probleme mit mir hat kann sich da gern mit mir unterhalten


Gut unterhalten wir uns mal, sachlich. Den ich habe ein Problem mit derlei Verhalten.

[QUOTE]
6. its just a fucking game
[/qoute]

Ein Spiel das soviel Zeit frisst ist kein "fucking Game" mehr, es ist ein Hobby.

vokuhila
02-10-03, 19:32
Oh man Cuthullu, ich hab mich ja dir gegenüber bisher zurückgehalten, aber was du hier gerade abziehst ist sowas von peinlich!

Thamin_1
02-10-03, 19:32
Originally posted by XaNToR
die typen hatten das rezept seitdem die NPC raus waren ..... die hatten da etwas höhere eingebungeno_O

Tja, über 1000 Möglichkeiten auszuprobieren und zu testen is ja schwer vorzustellen.
Und da nur wenige Personen die Rezepturen kannten wäre es mal interessant zu wissen wie diese Infos ins Game kamen ?

DarkFear
02-10-03, 19:33
Mag sein, und ich hab nich die zeit mich stundenlag in eine laggy zone zu stellen um dann das zeug von nem anderen player zu kaufen.

Wenn Callash einen NPC aufstellt seh ich nich ein warum ich mich eurem zwangs RP unterziehen muss um an die bones zu kommen, und ich denke das seh nich nur ich so!

Ps: Auf allen anderen servern is auch nur der NPC da, jetz sag mir einen grund warum die leute auf jupi
1. länger warten und
2. mehr zahlen solllen?

Damit ihr spass an eurem RP hattet?

Damit ihr kohle für euch macht?

Ich weiss garnich worüber du dich aufregst, versteh absolut den diskussioninhalt net o_O

PsYcHoSeAn*
02-10-03, 19:38
Originally posted by vokuhila
Oh man Cuthullu, ich hab mich ja dir gegenüber bisher zurückgehalten, aber was du hier gerade abziehst ist sowas von peinlich!

Yeah - Cuthullu ist peinlich - Newbies wie DarkFear sind aber die Helden im Game \o/

Junge...mach deine Augen auf...Leute wie DarkFear kommen in ner Woche angeschissen und beschweren sich dann über die Rare-Politik von KK und das die Sachen so schwer zu kriegen sind oder [das genaue Gegenteil] nicht rare genug sind...

mfg
jemand der seit
120 minuten auf
sein set wartet

\o/

DarkFear
02-10-03, 19:49
Zeig mir eine stelle von mir in diesme forum wo ich über KK meckere, flame oder whine!

Ich glaub nich das ich es nötig hab mich von dir psycho hier beleidigen zu lassen weil ich ein paar infos ausm englishen in deutsche forum kopiert habe, und wer von uns beiden der grösser nup is naja, diese kindliche frage überlass ich deiner phantasy.

so jetz nochmal extra für dich:

WAS ZUR HÖLLE HINDERT DICH DARAN AUCH WENN DU DIE REZEPTE WEISST ES RP GERECHT BEI TEALON ZU KAUFEN?

Sobald du mir die frage beantwortet hast können wir weiterdiskutieren...

vokuhila
02-10-03, 19:50
Kein Grund Leuten auf nem RL Treffen irgendwelche Konsequenzen anzukündigen, meinst du nicht?

Ich bleib dabei: Its just a game! :eek:

planlos
02-10-03, 19:58
Es wäre einfach nett gewesen wenn nur BioTechler gewust hätten wie man die Dinger baut und dann an die Spieler verkauft hätten. Man hätte halt mal einen echten BioTechler spielen könner der wirklich für seinen Konzern arbeitet.
Und die Preise..... bei so vielen Biotechlern wären die bestimmt nicht zu hoch gewesen. Selbst wenn sie 500k kosten würden.... stört das einen?

Und DarfFear: Klar hätte irgendwer anders die Sachen "einfach rüberkopieren können".... aber stell dir vor du hättest nicht angefangen und andere hätten genau so gedacht. :eek: Wenn es eh jeder andere hätte tun können warum hast DU trotzdem? Hättest es dann ja auch wen anders machen lassen können.

Tja Callash: Wenn wirklich die Idee dahinter stand das nur die Biotechler das Zeug raushauen können war es ne geile Idee. Solltest du solche Ideen jemals bei Crahn umsetzen wollen kann ich dir zumindest auf Jupiter sagen wer vertrauenswürdig ist und es nicht rausposaunt. Schade um die Arbeit die da drin steckt.... :(

DarkFear
02-10-03, 20:01
Originally posted by planlos
Es wäre einfach nett gewesen wenn nur BioTechler gewust hätten wie man die Dinger baut und dann an die Spieler verkauft hätten. Man hätte halt mal einen echten BioTechler spielen könner der wirklich für seinen Konzern arbeitet.
Und die Preise..... bei so vielen Biotechlern wären die bestimmt nicht zu hoch gewesen. Selbst wenn sie 500k kosten würden.... stört das einen?


Sorry ich sehs nich ein das ich euf eine server die bones für 50k bekommen und auf dem anderen 500k an den spieler zahlen muss nur damit er das gefühl bekommt er spielt seine rolle gut!

Ich versteh echt nich worüber ihr euch aufregt, jupi wird mir langsam immer suspekter o_O

Bitburger
02-10-03, 20:03
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Yeah - Cuthullu ist peinlich - Newbies wie DarkFear sind aber die Helden im Game \o/

Junge...mach deine Augen auf...Leute wie DarkFear kommen in ner Woche angeschissen und beschweren sich dann über die Rare-Politik von KK und das die Sachen so schwer zu kriegen sind oder [das genaue Gegenteil] nicht rare genug sind...

mfg
jemand der seit
120 minuten auf
sein set wartet

\o/


mit deinen freundlichen grüßen gibts du mir z.B. schon mal einen anhaltspunkt darauf weshalb du hier so nen scheiss schreibst...

was aber sicherlich nichts mit dem zu tun hat worüber hier diskutiert wird. und nebenbei habe ich das gefühl das du schon eher einer von den leuten bist die sich über das besagte nächste woche beschweren....


\o/

coma
02-10-03, 20:06
ganz einfach darkfear...weil leute wie tealon ihre rolle und den char seit retail knallhart durchziehen und diese aktion imho mal was cooles hatte...aber nööö die kleinen deutschen community n00bs wissen alles besser. ich sag dir was mich angekotzt hat und ich bin sicher fenris ballert mir wieder wegen meiner wortwahl ne verwarnung rein aber egal.

1. es wurde mehrmals gesagt das NUR tealon bis dahin die rezepte hat und die leute sich DRAUSSEN anstellen sollen. jeder hätte sein set bekommen.

aber nööö der deppenhaufen musste weiterhin drinnen dauerklicken und war einfach zu dumm um irgendwas zu kapieren.

2. dann kommt dann son heini wie du daher und postet den scheissdreck und schwubs hingen die ganzen idioten am npc *klick klick klick*

resultat..ich hab sie mir nicht selber bekommen sondern von tealon. aber es hat natürlich sehr viel länger gedauert als eigentlich nötig war. darkfear, eure kleinen op stories sind ja rp aber sowas nich hm? LOL einfach nur LOL. Der Grossteil dieser Community ist schlichtweg nur dumm. anders kann mans nicht mehr formulieren.

btw...ich kritisier callashs arbeit auch meistens, wenn mir was nicht passt (runs oder sonstiger kram) aber ich kann mir gut vorstellen das das auf jupiter so geplant war und DU darkfear einen grossen anteil daran hast, dass das mal wieder fürn arsch war. schätze dich glücklich und bleib bei deinem kleinen fucking op rp

Bitburger
02-10-03, 20:06
Originally posted by planlos
Es wäre einfach nett gewesen wenn nur BioTechler gewust hätten wie man die Dinger baut und dann an die Spieler verkauft hätten. Man hätte halt mal einen echten BioTechler spielen könner der wirklich für seinen Konzern arbeitet.
Und die Preise..... bei so vielen Biotechlern wären die bestimmt nicht zu hoch gewesen. Selbst wenn sie 500k kosten würden.... stört das einen?

Und DarfFear: Klar hätte irgendwer anders die Sachen "einfach rüberkopieren können".... aber stell dir vor du hättest nicht angefangen und andere hätten genau so gedacht. :eek: Wenn es eh jeder andere hätte tun können warum hast DU trotzdem? Hättest es dann ja auch wen anders machen lassen können.

Tja Callash: Wenn wirklich die Idee dahinter stand das nur die Biotechler das Zeug raushauen können war es ne geile Idee. Solltest du solche Ideen jemals bei Crahn umsetzen wollen kann ich dir zumindest auf Jupiter sagen wer vertrauenswürdig ist und es nicht rausposaunt. Schade um die Arbeit die da drin steckt.... :(


dann hätte man dies mit einer art mindestsymphatie bei BT lösen können, oder glaubst du irgendwer hält sich daran das BT darauf ein monopol beansprucht du hirnie..... aaaaaahhhhhhhh *sabber* *ausflipp* *besser aus dem forum geht bevor die leute mit dem weissen kittel vor der tür stehen* :o :eek: 8| :lol: :lol:

MaDTriX
02-10-03, 20:06
Ich finde es auch net schlimm und versteh die Steinigung hier net.

Und btw *fg* Ihr seid doch die RP Götter...
dann regt Euch net auf denn Euer Char kann ja schlecht wissen was hier im Forum steht :p

Wie ein grosser Mann mal sagte: It´s just a Game *voku keks geb*

Jetzt kommt mal runter und regt Euch über andere Sachen auf die es wirklich wert sind.

MaDTriX
02-10-03, 20:06
Sry Doppelpost oO

Mangus
02-10-03, 20:12
Interessanterweise jammern jetzt die am lautesten, die sonst von allen anderen immer die saubere Trennung zwischen Spielerwissen und Charakterwissen fordern. Also immer schön ruhig bleiben. 8|

WhiteICE -CAD-
02-10-03, 20:20
Originally posted by Berserker
Bevor ich noch ne PM bekomm:

Ja, ich würde diese Info ja gerne löschen, zumindest jetzt in der Zeit wo die Bones eingeführt wurden, aber ich habe mit Magni und Callash gesprochen und es wurde sich dagegen entschieden diese Posts zu löschen. Nunja, nicht mein Brot, bedankt euch bei denen die das gepostet haben...

Nun Bersi,

machen wir das anders, ich liefer dir den GRUND um den Thread dicht zu machen und als Bonus bekommen die Poster mal ne kleine Auszeit vom posten.....
Dann machen wir noch schnell 20 neue Threads auf und schon ist der hier in der Versenkung bevor es zuviele gelesen haben.....

Hier der Grund:
SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

greetz
WhiteICE -CAD-

PS: Die Verwarnung nehm ich gern, wenn ich damit wenigstens ein wenig die Arbeit von Cally schützen kann....

Lisino
02-10-03, 20:22
*sich tierisch aufregt und jetzt auch was dazu schreibt*

Liebe Community, auf der einen seite bedanke ich mich, das hoppelhasinchen so nett war und hier ein paar Bilder gepostet hat, wo man sich mal die neuen Reqs der Antigamma Bones anschauen konnte ! Auf der anderen seite danke, an die leute, die hier irgendwelche Rezepte posten, egal ob man sie selber herausgefunden hat, sie von einem GM bevorzugt wurden, oder einfach nur *COPY - PASTE* gemacht wurde !

Dieser ganze Thread sollte gelöscht, werden, und hoppel, einen neuen aufmachen, mit den bildern und dann sofort closed !

Es ist doch peinlich, das sich leute wegen einem SPIEL so etwas antun ! Hier wurde offiziel und schriftlich "gedroht". Ich weis ja nicht, aber man kann es auch übertreiben. Ich hoffe, das derjenige, der hier der Meinung ist, anderen Leuten zu sagen, ich bin auf nem Comm treffen, da können wir uns ja gern mal unterhalten, nicht der Meinung ist, das er den falschen Beruf ausübt, Schauspieler wäre besser für dich !

Das hier ist ein Rollenspiel, was nicht bedeutet, ich weis was, was den Spielfluss beeinträchtigt und das Poste ich jetzt ! Danke, ich hätte gerne selber versucht die Rezepte zu finden !

Ach ja, und die leute, die rumheulen: *die zone is so laggy*, geht woanders hin, macht was anderes, missionen zu eurer fraktionen, geht nen bier trinken oder sonst etwas ! Morgen is Feiertag, geht früher schlafen, steht pünktlich auf, holt euch die Bones, wenn sie euch so wichtig sind, und geht wieder schlafen. Die Monk Armor gibt es immer noch von dem NPC mit dem run, ich hab den jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht, Just for Fun !

Warum sind eigentlich alle leute so scharf darauf, alles, was neu ist SOFORT haben zu müssen ??? Denkt doch mal an die Leute, die evtl. gerade neu angefangen haben, die können auch nicht alles sofort haben !

Noch eine Kleinigkeit zum Schluss: Jupiter-Spieler sucht euch nen anderes Game, mit eurer Heulerei macht ihr anderen den Spass am Game kaputt ! Ich habe zwischenzeitlich versucht, mir auf Jupiter etwas aufzubauen, keine chance, nur flame heul, jammer motz ! Und sobald es nicht nach eurer Nase geht, droht ihr mit Kündigung ! Habe ich nichts dagegen, dann wird das spiel vielleicht wieder interessanter !

Ich wünsche all den Runnern, die das Rezept nochnciht haben, viel spass, und versucht es, selber herauszufinden !


Gruss Lisino

:mad: :confused: :eek: :mad: :confused: :eek:

Void
02-10-03, 20:26
@Lisino

Wahre Worte mein Freund. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...

planlos
02-10-03, 20:32
Originally posted by Bitburger
dann hätte man dies mit einer art mindestsymphatie bei BT lösen können, oder glaubst du irgendwer hält sich daran das BT darauf ein monopol beansprucht du hirnie..... aaaaaahhhhhhhh *sabber* *ausflipp* *besser aus dem forum geht bevor die leute mit dem weissen kittel vor der tür stehen* :o :eek: 8| :lol: :lol:

Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das KK schon in der Lage ist beim consten/ressen/recycln die Symp mit einzubauen. Aber hätte klar was wenn die Bones zum bauen ein BioTech-Tool brauchen das nur Biotechs nutze können.

Und das mit den unterscheidlichen Preisen auf unterschiedlichen Server ist ja wohl totaler Blödsinn oder? Sollen sie doch unterscheidliche Preise verlange. Tun sie doch beim Impen, bei Rare-Imps und überall sonst auch. Davon ab kannst du deine Theorie von den Hammerunteschieden ja nichtmal testen weil du von anfang an einfach erstmal alles kaput gemacht hast.

Und klar kann ich Spielerwissen von Heldenwissen trennen. Aber RP heist nicht das man fernab jeder "realität" lebt. Wenn einem auf der Strasse jeder dumbrösel die Imps anbietet muss man schon ziemlich viele Augen zudrücken damit man so tun kann als wäre das ein exclusiv BioTech-Teil. Da kann man genau so gut den LE rein machen und so tun als ob es in NC keine Waffen gibt. o_O

J3ster
02-10-03, 20:49
Originally posted by Lisino
*sich tierisch aufregt und jetzt auch was dazu schreibt*

Liebe Community, auf der einen seite bedanke ich mich, das hoppelhasinchen so nett war und hier ein paar Bilder gepostet hat, wo man sich mal die neuen Reqs der Antigamma Bones anschauen konnte ! Auf der anderen seite danke, an die leute, die hier irgendwelche Rezepte posten, egal ob man sie selber herausgefunden hat, sie von einem GM bevorzugt wurden, oder einfach nur *COPY - PASTE* gemacht wurde !

Dieser ganze Thread sollte gelöscht, werden, und hoppel, einen neuen aufmachen, mit den bildern und dann sofort closed !

Es ist doch peinlich, das sich leute wegen einem SPIEL so etwas antun ! Hier wurde offiziel und schriftlich "gedroht". Ich weis ja nicht, aber man kann es auch übertreiben. Ich hoffe, das derjenige, der hier der Meinung ist, anderen Leuten zu sagen, ich bin auf nem Comm treffen, da können wir uns ja gern mal unterhalten, nicht der Meinung ist, das er den falschen Beruf ausübt, Schauspieler wäre besser für dich !

Das hier ist ein Rollenspiel, was nicht bedeutet, ich weis was, was den Spielfluss beeinträchtigt und das Poste ich jetzt ! Danke, ich hätte gerne selber versucht die Rezepte zu finden !

Ach ja, und die leute, die rumheulen: *die zone is so laggy*, geht woanders hin, macht was anderes, missionen zu eurer fraktionen, geht nen bier trinken oder sonst etwas ! Morgen is Feiertag, geht früher schlafen, steht pünktlich auf, holt euch die Bones, wenn sie euch so wichtig sind, und geht wieder schlafen. Die Monk Armor gibt es immer noch von dem NPC mit dem run, ich hab den jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht, Just for Fun !

Warum sind eigentlich alle leute so scharf darauf, alles, was neu ist SOFORT haben zu müssen ??? Denkt doch mal an die Leute, die evtl. gerade neu angefangen haben, die können auch nicht alles sofort haben !

Noch eine Kleinigkeit zum Schluss: Jupiter-Spieler sucht euch nen anderes Game, mit eurer Heulerei macht ihr anderen den Spass am Game kaputt ! Ich habe zwischenzeitlich versucht, mir auf Jupiter etwas aufzubauen, keine chance, nur flame heul, jammer motz ! Und sobald es nicht nach eurer Nase geht, droht ihr mit Kündigung ! Habe ich nichts dagegen, dann wird das spiel vielleicht wieder interessanter !

Ich wünsche all den Runnern, die das Rezept nochnciht haben, viel spass, und versucht es, selber herauszufinden !


Gruss Lisino

:mad: :confused: :eek: :mad: :confused: :eek:

Jop ich denke da hatt Lisino vollkommen recht und da meiner ansicht auch alles gesagt wurde was es zu sagen gibt bitte closen

Satei_Harakiri
02-10-03, 21:25
Originally posted by MaDTriX
Ich finde es auch net schlimm und versteh die Steinigung hier net.

Und btw *fg* Ihr seid doch die RP Götter...
dann regt Euch net auf denn Euer Char kann ja schlecht wissen was hier im Forum steht :p

Wie ein grosser Mann mal sagte: It´s just a Game *voku keks geb*

Jetzt kommt mal runter und regt Euch über andere Sachen auf die es wirklich wert sind.
Das kann ich einfach so unterschreiben!
Genauso ist es!
Ich hab nun wirklich nix gegen RP, bin zwar nicht der genauste Spieler in der Richtung aber es macht mir spass etwas zu betreiben, wobei mir es irgendwie nicht so richtig gelingt die Chars zu trennen, was aber mein prob ist.

Nur das hier jetzt schon Leute angemacht werden die hier das Rezept posten für die Dinger o_O
Cuthullu das ist wohl wirklich arm oder?
Ach ja ich bin auch in Köln, können wir ja dann sachlich diskutieren. Gelle!
DarkFear ich finde du hast dir nix vorzuwerfen, wer das nicht nutzen will soll es nicht und wer es will soll es. PUNKT!

Ausserdem hat dieses Anstehen (war zwar net da, da ich grad Besuch hab und nicht in NC bin) nun wirklich nix mit RP zu tun.

Hecktor
02-10-03, 21:33
Originally posted by coma

darkfear, eure kleinen op stories sind ja rp aber sowas nich hm? LOL einfach nur LOL. Der Grossteil dieser Community ist schlichtweg nur dumm. anders kann mans nicht mehr formulieren.


EY !!!!
ICH nicht Darkfear oder sonstwer habe mir mit diesen Stories immer eine MENGE Mühe gegeben.

Und jetzt kommt so ein unkontrollierter Laberhannes wie du daher und zieht das wegen einem persönlichen Prob mit Darkfear in den Dreck ?
Gehts dir noch gut ?

Jetzt reiss dich verdammt nochmal zusammen ! :mad:

Sidor
02-10-03, 21:45
*dieser Post wurde vor dem Erstellen wegen zu großem Frust des Posters gelöscht*

chain
02-10-03, 21:47
macht den bitte dicht
und @ hoppel danke fuer den freundlichen versuch uns die bones mal zu zeigen bevor sie jeder hat

YA5
02-10-03, 21:53
+1
Spamm
und
Dicht
nur ich
nicht
dicht.:(

coma
02-10-03, 21:53
Originally posted by Hecktor
EY !!!!
ICH nicht Darkfear oder sonstwer habe mir mit diesen Stories immer eine MENGE Mühe gegeben.

Und jetzt kommt so ein unkontrollierter Laberhannes wie du daher und zieht das wegen einem persönlichen Prob mit Darkfear in den Dreck ?
Gehts dir noch gut ?

Jetzt reiss dich verdammt nochmal zusammen ! :mad:

nö weil genau er sich darin sonnt wie doll das doch ist und das cc nu rp macht aber dann über andere sachen herzieht. und siehst du..du regst dich auf...nu kannst dir auch vorstellen oder darkfear (aber der hört den schuss nimmer) wie sich wohl die biotechler nach der aktion gefühlt haben müssen. von daher blub ich reiss mich net zusammen und sach meine meinung...

Keyol45743241
02-10-03, 22:06
Naja....


Ich finde es lächerlich so wie es gelaufen ist - Spoiler zu posten ist richtig scheiße.. Aber wie gesagt, decompilen ist kein Problem, jeder scheint ja über die intimsten Vorgänge im NC bescheid zu wissen, ich verweise in diesem Zusammenhang auf Trusters Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=77346) und auf seltsame PMs die ich ungefragt zum Thema "Shotgun Epic Strange Book" bekommen habe:
[...]
die stehen clientseitig aber definitiv in der loottabelle aller endmobs... mit einer warscheinlichkeit von 0.1 [vergleich: viper king armor hat die warscheinlichkeit von 4]

also ist die droprate entweder 1/100 oder was ich eher glaube 1/1000 da ich nicht die formel kenne nach der es berechnet wird sondern nur den faktorAndererseits... hat einer mal die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet wie oft man klicken und "raten" muß, selbst wenn man ein System hat? Bei 3 aus 10? Mal 5? Jenseits von gut und böse..... :rolleyes: Ich glaube da hat sich jemand *etwas* vertan

Hecktor
02-10-03, 22:06
Originally posted by coma
nö weil genau er sich darin sonnt wie doll das doch ist und das cc nu rp macht aber dann über andere sachen herzieht. und siehst du..du regst dich auf...nu kannst dir auch vorstellen oder darkfear (aber der hört den schuss nimmer) wie sich wohl die biotechler nach der aktion gefühlt haben müssen. von daher blub ich reiss mich net zusammen und sach meine meinung...

Soso... du hast ein Problem mit Darkfear und greifst erstmal meine Arbeit und danach einen ganzen Clan an ?

Saubere Logik...

"Ok BlackIvory hat mich eben geärgert, ich geh dafür mal ne Runde Callash ankacken." ( fiktiv )

Jo Coma das motiviert Stories zu schreiben und mit anderen zu interagieren statt dich unwichtigen kleinen Fuzzi einfach im PP umblasen zu gehen... Weiter so ! *thumbs up *

Berserker
02-10-03, 22:11
von hoppelhasinchen:

Ich bin schwer enttäuscht über das Verhalten einiger Leute hier.
Es ist nicht die feine Art die Rezepte, die eigentlich nur Biotech Runner wissen sollten zu posten. Ich will auch nicht wissen wie der Kerl im englischen Forum da ran gekommen ist (vielleicht hat er es ja tatsächlich über das Trial+Error Prinzip herausgefunden, wenn nicht gehört ihm *zensiert*). Aber es ist einfach Schade das manche, nur um an neue Sachen heranzukommen, sofort die schöne Idee der Verteilung neuen Contents über die in der Story definierten Hersteller zerstören müssen.

Es tut mir wirklich Leid das Callash und der Rest des ECT sich da Mühe machen, denn ein gewisser Teil der Community hat das nicht verdient, vielleicht hätte er die Knochen einfach in begrenzten Stückzahlen an Runner ausgeben sollen, und keinen NPC aufstellen. Oder direkt das Zeug in den Laden bringen damit es jeder kaufen kann, dann gäbe es weder Heuler die weinen weil sie nicht schnell genug an ihre Sachen kommen und auch keine tollen Leaks die wieder mal die wunderschön ausgetüftelten Versuche Atmosphäre zu erzeugen zerstören.

Das Cuthullu hier etwas übertrieben reagiert kann ich fast verstehen, da das Biotech Team (zumindest auf Jupiter) da schöne Arbeit geleistet hat, und es wieder ein paar einzelne zerstören, allerdings ist eine persönliche Drohung hier sicher nicht angebracht.

Ich bin auch gerne dazu bereit für solche Sachen wenn sie tatsächlich nur durch Runner verteilt werden hohe Preise zu zahlen, da sie dann auch rare bleiben können und nicht einfach jeder zum NPC gehen und sie sich "besorgen" kann. Dieses System soll übrigens auch mit DoY eingeführt werden, das bestimmte Items auf bestimmte Fraktionen beschränkt bleiben. Aber wer will schon den Handel zwischen Spielern wenn man sich doch alles gemütlich beim NPC um die Ecke kaufen kann.

Ich werde mir in Zukunft genau überlegen bevor ich etwas poste das den Rest der Community über etwas informieren könnte, es würde sowieso nur wieder in einem Desaster enden.

Alles in allem ist dieser Thread tatsächlich ein schweres Armutszeugnis für die momentanen Verhältnisse in der Community, nicht zuletzt der massiven Flames und Drohungen wegen.

Ich bedanke mich nochmal beim ECT und bei Biotech Inc. für diese wunderbare Idee, und hoffe es wird in Zukunft besser laufen. Vielleicht schaut ihr euch meinen Vorschlag mit ohne NPC nochmal genauer an.

Danke auch an Bersi das er mir die Möglichkeit gegeben hat mich hier nochmal zu Wort zu melden.

Wer ein Problem mit meiner Meinung hat darf sich gerne per PM zu Wort melden.


---------------------------

Naja, bevor das noch weiter ausartet, mach ich mal lieber zu und ja, auch ich finde das nicht korrekt das sowas sofort nach einem halben Tag schon hier steht, aber naja...

@WhiteICE -CAD-:

Du hast ne PM.

/closed