PDA

View Full Version : Blacksyn



Jackie Chan
02-10-03, 15:51
Also das liebe ich ja am leben... da habe ich es geschafft einen alten NC spieler zu ueberreden wieder NC mal auszuprobieren... und was passiert:

Also wenn er sich in seinen neu erstellten character einloggen will erwartet ihn erstmal 5m. Syn. Wenn er das geschafft hat und Zone wechselt wartet dann kommt Blacksyn 10m. .... und und und so weiter

Bei ihm ist es auch so... das sein PC zugemuellt ist. An was kann das liegen... und axo ja er hat P4 2,4 GHZ also an der Geschwindigkeit kanns nicht liegen.

Bitte helft mir.

Jackie


P.S. bin zu faul mehr infos hinzuschreiben... vieleicht erkennt ihr es sofort... und bitte kommt mir nicht damit das es das ganznormale Syn ist... so lange habe ich das ja auch nicht ;)
ich denke das es daran liegt das der PC so zugemuellt ist... aber wer weis

Berserker
02-10-03, 16:00
1. Brauche weitere Infos.

2. Wenn noch ICQ, TS, etc. läuft das abschalten.

3. Was für ne Internetverbindung?

4. Infos holen ob an dieser Verbindung gearbeitet wird und evtl. andere Sachen wie Webseiten auch langsamer laden.

svenw
02-10-03, 16:02
Gibt 2 Möglichkeiten die mir spontan einfallen:
1. Griff ins Klo, einmal windows ganz neu installieren mit den neuesten Treibern etc. Bitte vorher die alten Treiber deinstallieren, wenn man nicht komplett neu installiert.
2. Irgendwas stimmt mit der I-net Verbindung nicht. laß mal ein tool laufen was den I-net Verkehr aufzeichnet und wenn er den Blacksync hat wechsel mal per alttab zum tool. Und laß den ping mitlaufen. ab einem gewissen ping steigt NC aus. Ich hab seit Monaten keinen blacksync mehr gehabt.
3. Fällt mir ein: GraKA gegrillt? Prozessor übertaktet? Wenn ja, mal alles auf Standart zurückdrehen.