PDA

View Full Version : Law Enforcer Nebenwirkungen?



Aidan Pryde
02-10-03, 12:31
Ich denke darüber nach, meinem Char den LE wieder einzubauen um Ruhe vor den CS Kiddies zu haben.

Welche Veränderung (ausser, daß man nicht mehr angegriffen werden kann) bringt das noch mit sich?

Ich weis, daß man als LE-Träger keinem Clan mehr angehören kann. Aber ist das wirklich alles?

Gibt es Einschränkungen bei den Anforderungen für Waffen?

Kann man sich dann noch mit Spells supporten und buffen lassen?

Kann ich andere supporten/buffen ?

Bekommt man weniger Exp beim Kampf gegen Mobs?

Danke

Vecha
02-10-03, 13:27
Originally posted by Aidan Pryde
Ich denke darüber nach, meinem Char den LE wieder einzubauen um Ruhe vor den CS Kiddies zu haben.

Welche Veränderung (ausser, daß man nicht mehr angegriffen werden kann) bringt das noch mit sich?

Ich weis, daß man als LE-Träger keinem Clan mehr angehören kann. Aber ist das wirklich alles?


Originally posted by Aidan Pryde
Gibt es Einschränkungen bei den Anforderungen für Waffen?

Die Anforderungen in (Klammern), wenn du einen Gegenstand untersuchst, gelten für den LE.


Originally posted by Aidan Pryde
Kann man sich dann noch mit Spells supporten und buffen lassen?

Kann ich andere supporten/buffen ?

Kannst andere Spieler nicht beeinflussen, das schliesst buffs und heals mit ein.

Zumindest keine ohne LE.

Wie das bei einer LE-ausgerüsteten Gruppe aussieht weiss ich nicht.



Originally posted by Aidan Pryde
Bekommt man weniger Exp beim Kampf gegen Mobs?

Ja.

hajoan
02-10-03, 13:48
@ Vecha:
Irgendeinen Patch übersehen? :p

Die Nachteile des LE sind:
1. Kein Clan
2. kann nicht mehr angegriffen werden
3. Kein PPU ohne LE wird keinen Spell auf Dich casten können. (auch rezzen ist nicht mehr - braucht man aber eh dann nicht mehr).
Ein PPU mit LE kann aber Runner mit LE zumindestens heilen.
4. Ein Brainslot weniger (da belegt durch LE)

Vorteile:
1. Random PKs nicht mehr möglich (ich weiss ist nur RPG, schon klar)
2. Du verlierst keinen Belt mehr (wenn Du dann noch impen kannst, dann macht NC wirklich Spass)

Es erscheint mir manchmal so, das man erst einen LE einbauen muss um den Leuten zu signalisieren: Hey RPG wäre mal was feines.
Ach einen Punkt vergessen:
Alle Bash0r (klar alles Rollenspieler) haben was gegen LE.
Sie können Dich nämlich nicht mehr von hinten mit einem Spell wegcasten.
Also werden Dich einige vollsabbern Du wärest ein N00b, Lam0r oder sonst so etwas.
Wenn Du dann mal eine Fraktionswache anschiesst bist Du dann natürlich auch noch ein Exploiter. Alles klar?
Dann musst Du immer daran denken, das der sich tierisch aufregt, weil er Dich wegbashen wollte. Das gibt dann immer ein beruhigendes Gefühl ;)
Ich selbst habe auch lange mit LE gelevelt (man lernt ja nie aus, ausserdem bin ich ja auf Saturn). Wenn man mal den Level hat, dann kann man den ja ausbauen. Aber unter 40/40 würde ich den mal schön drinne lassen, wenn man nicht in einem Clan ist, wo ein PPU hinter Dir steht um Dich sofort zu rezzen.

Bedenke mit LE aber genau was Du tust. Es gibt mit LE einige Möglichkeiten Dinge zu tun, die nicht so ganz sauber sind.
Denke einfach darüber nach, was der LE für Dein Verhalten Bedeuten sollte. Dann ist alles gut.

Chris_Redfield
03-10-03, 03:53
Originally posted by Vecha
Die Anforderungen in (Klammern), wenn du einen Gegenstand untersuchst, gelten für den LE.



Kannst andere Spieler nicht beeinflussen, das schliesst buffs und heals mit ein.

Zumindest keine ohne LE.

Wie das bei einer LE-ausgerüsteten Gruppe aussieht weiss ich nicht.




Ja.

Das mit den Klammern bei den Waffen und Rüstungen gibts schon lang nicht mehr.

und eine mit LE ausgerüstete Gruppe kann das selbe wie ohne LE (untereinander) - ähm gibts sowas eigentlich noch - eine ganze Gruppe mit LE ?????

Geist-[uTw]-
05-10-03, 18:38
Und nicht zu vergessen:
Von jedem verdienten Credit hält die City Admin schön die Hand auf :)

Nichts ist umsonst, noch nicht mal das ewige Leben mit Law Enforcer :)

CRAIG DIGGERS
06-10-03, 15:34
Originally posted by hajoan
@ Vecha:
Irgendeinen Patch übersehen? :p

Vorteile:
1. Random PKs nicht mehr möglich (ich weiss ist nur RPG, schon klar)


Schon oft erwähnt von mir:
1. SOULCLUSTER
Ein soulcluster von einem ppu mit LE greift einen faction enemy ohne LE an.

2. BARRELS:
Ein Barrel verbunden mit zonen nach dem casten ergibt Schaden am Spieler mit LE wenn der APU einen LE hat oder keinen.

Es scheint als ob der Barrel nach dem zonen sich in einen normalen Schaden umgewandelt wird und das tragen des LE's nicht mehr berücksichtigt wird.

3. BUFFS :
Die Buffs wirken ebenso die Heilspells.
Nur die Sanctums nicht.


WEDER Geld / exp / requ werden beeinflusst.