PDA

View Full Version : Hilllfeeeeeeeeeeee



hukaheya
02-10-03, 09:22
Hallo Leute..ich mach das ma hier, denn IHR seit eh schneller als KK


Habe NC neu installieren müssen..
Habe alle Patches runtergeladen

Weiß auch das ich Patch Nr. 159 löschen muss...

Aber welchen noch ?? Da war doch noch einer...
Weil das patchen sonst net funzt..

PLZ Help.....

@ modz : bitte erst closen wenn ne AW drin steht

Tenchiro
02-10-03, 09:24
Originally posted by hukaheya

@ modz : bitte erst closen wenn ne AW drin steht


ähm..... Wünsch Dir was oder wie? :D


Versuchs mal mit support@neocron.de ^^

Fenris
02-10-03, 09:29
Wenn ich mich nicht ganz täuscht kannst du alle patches normal verwenden. Auch den 159er. Das Problem lag in einem fehlerhaften Launcher aus Patch 135 das aber erst richtig bei patch 159/160 zuschlug. Wenn der 135er neu runtergeladen ist (Ich glaube das wurde irgendwann um Weihnachten korrigiert) solltest du keinerlei Probleme haben.

hukaheya
02-10-03, 09:37
Nein, leider ist dem net so...

Wenn der Launcher gestartet wird will er a) patch 160 neu laden...und anschliessend FEHLER aus...
Lösung : patch 159 löschen... dann funzt es..

Das gleiche passiert aber auch bei patch 186... und auch da muss man einen löschen. ABER welchen bitte ???

@ tenchiro : Danke lieber Freund für deine Hilfe.. auf Dich kann man sich immer verlassen :(

Fenris
02-10-03, 09:47
Hmmmm. Wenn ich mich an meine letzte NC neuinstallation erinnere, hab ich schlichtweg alle Patches (einfach die gespeicherten Patches genommen) in den Patch Ordner geschmissen und gut war. Nen paar Neustarts des Launchers und fertig. Kann aber sein, daß ich da was verdrängt habe. :)

Foucault
02-10-03, 09:48
Vieleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der was davon versteht.
tech@neocron.de oder tech@neocron.com sind die besserene Stellen wo man sich hin wenden sollte. Da ich aber selber tech@neocron.com bearbeite kann ich auch gleich hier antworten.

hmmmm.....
Soll ich, oder soll ich nicht?
hmmmm.....
Was bekomme ich dafür wenn ich Dir helfe?
hmmmm.....

Na ok! Mache ich es ausnahmsweise mal so!

Lösche Patch 159 und 160. Erst mal! Probleme kann es noch geben mit 183 und 184.
Wenn Du ganz sicher gehen willst löschst Du folgende Patches und lässt sie mit Autpoatcher installeren:
159, 160, 183, 184, 187 - 189.
Das war eigentlich schon alles.
Wenn das nicht hilft, darfst Du Dich gerne noch mal an mich wenden, aber wehe das passiert vor dem 3. Frühstück.

RaTMaN McCruel
02-10-03, 10:09
ähm...

Ich installiere hier im I-Cafe jedesmal Neocron wenn ich zocken will (anders geht immo nicht) und das klappt jedesmal ohne Probs...und das geht so...

1.) Instalieren
2.) Während die Instalation läuft via FTP die gepckten Patches und die weiteren Einselnen herunterladen.
3.) Nachdem das Spiel installiert wurde, Patch-Archive Doppelclicken (entpacken sich dann) und die Einzelnen ins Patch Verzeichniss schieben
4.) Enjoy Communication (Fuck Arcor 6 Monate keinen Anschluss, weil die mal locker meinen Anschluss haben umziehen lassen, ohne das ich je umgezogen bin)
5.) Spiel Neocron
6.) Spam das Forum voll
7.) Werde gebannt
8.) Entsinne dich auf andere Fähigkeiten und werde ein smartes Kerlchen
9.) Entdecke die Frauen-Welt
10.) Finde die frau deines Lebens
11.) Setze Kinder in die Welt
12.) Baue ein Haus
13.) Pflanze einen Baum
14.) Stirb

EDIT: Und nu ab mit dem Thread in Player2Player Help, obwohl der Thread auch noch nen paar Spams vertargen könnte sieht mir noch nen bisschen mager aus...

hukaheya
02-10-03, 10:12
ok alles funzt wieder..

merci an alle

und @ MODs CLOSED PLZ

RaTMaN McCruel
02-10-03, 10:14
urx...

ich sehe es erst jetzt ich habe nem TITAN geholfen!

*schnappt sich nen Stein und wirft ihn nach dem Schergen des Systems*

Sidor
02-10-03, 10:15
Auch Internet Cafe. Patches runtergeladen. Patches aufgespielt und neustart...Filecheck und 5 Min. warten weil er Dateien neu zieht...
Also ich weiß ja nicht wieso das bei jedem anders ist. Aber seltsam ists schon. An meinem Heimrechner funzt es ohne Probleme.

RaTMaN McCruel
02-10-03, 10:20
vielleicht liegts daran das du die Files Checks :-) Ich mach das nie...wenn das Programm nicht weiss das es kaputt ist, kann es nicht abstürzen...:eek: :D

WhiteICE -CAD-
02-10-03, 10:22
Während der Installation die "dicken" Patchpakete runterladen, und die restlichen Patches bis 189.
Nach der Installation KEINE Dateien löschen, sondern NC ganz normal durchpatchen lassen, zwischendurch will der NC Launcher neu gestartet werden, und ein oder zwei Patches lädt er direkt aus dem Internet ( sind nur ein paar Byte ). Schon passt der Koffer.

greetz
WhiteICE -CAD-

Foucault
02-10-03, 10:32
Das Problem, dass es bei jedem anders ist, leigt daran, dass jeder eine andere Speicherkonfiguration, BIOS-Settings und ähnliches hat.
Bei manchen tritt mal ein Buffer-Overflow auf, bei anderen nicht.
Das kommt zusätzlich zu den Hardwarekombinationen und Einstellungen auch noch auf die Softwareseite drauf an, also auf die Patches und solche Dinge.

RaTMaN McCruel
02-10-03, 10:34
Originally posted by Foucault
Das Problem, dass es bei jedem anders ist, leigt daran, dass jeder eine andere Speicherkonfiguration, BIOS-Settings und ähnliches hat.
Bei manchen tritt mal ein Buffer-Overflow auf, bei anderen nicht.
Das kommt zusätzlich zu den Hardwarekombinationen und Einstellungen auch noch auf die Softwareseite drauf an, also auf die Patches und solche Dinge.

:eek: WAAAAS....Es gibt VERSCHIEDENE Rechner! OMG, nicht nur ALDI Rechner, scheisse mann...und warum regen sich dann alle auf? :rolleyes: :D

Loki
02-10-03, 10:37
Originally posted by hukaheya
ok alles funzt wieder..

merci an alle

und @ MODs CLOSED PLZ

done

/closed