PDA

View Full Version : Werbung in fremder Sache....



Leon Kowalski
01-10-03, 21:28
Also ich muß mich doch sehr wundern !!!!


Da gibt es ein Paar junge ehrgeizige Leute.... die eine eigene Fanpage auf die Beine stellen.
Mit allerlei unnützen Kram und einem wirklich ätzendem Forum...

Und Ihr SPACKOS... haltet es nicht mal für nötig auch nur EIN WORT darüber zu verlieren ???

Ja ok.... laßt sie doch alleine auf ihrer Mißratenen Page.

Aber glaubt bloß nicht, das wenn ihr mal was eigenes aufzieht, das sich dann jemand darum schert.


Ich habe jetzt schon viele Fanpages entstehen und wieder zu Grunde gehen sehen...
Is ja auch kein wunder bei den Leuten hier....

Beteiligt euch mal....
Und wenn ihr ihnen nur sagt das ihr es Scheiße findet.
Ich finde das es Anerkennung verdient, das sich Leute für Neocron einsetzen.
Ob es euch gefällt oder nicht.

Wenn ihr Euch daran beteidigt könntet ihr zusammen eine Super Fanepage auf die Beine Stellen.
Aber Nichtstun und nur rumnöhlen is ja natürlich soo viel einfacher.

Sich beschweren das KK nix macht und dann selber nur dummes Zeug labern.
Das ist echt heldenhaft.
Neocron Universe Forum (http://www.neocron-universe.de/ncu/main.php?sid=6c280756401f127afd6993463576e2f9)
neocron-universe.de (http://www.neocron-universe.de/)

da_zero0
01-10-03, 21:38
*liest den text*

*versteht ihn nicht ganz*


*liest ihn nochmal*

meinst du das jetzt ernst oder soll das getarnte eigenwerbung sein oder bist du einfach mit einer schlechten note von der schule nachhause gekommen und möchtest diese pseudo ich helf anderen fanpage autoren damit kanalisieren, dass du werbung für sie machst... ach naja egal


P.S.

Aber Nichtstun und nur rumnöhlen is ja natürlich soo viel einfacher.

genau darum spiel ich dieses Spiel und bin immer noch hier, weil die community einfach geil ist, schön locker jeder sagt, was ihm net passt und usw...

Leon Kowalski
01-10-03, 21:44
Originally posted by da_zero0
*liest den text*

*versteht ihn nicht ganz*


*liest ihn nochmal*

meinst du das jetzt ernst oder soll das getarnte eigenwerbung sein oder bist du einfach mit einer schlechten note von der schule nachhause gekommen und möchtest diese pseudo ich helf anderen fanpage autoren damit kanalisieren, dass du werbung für sie machst... ach naja egal


P.S.


genau darum spiel ich dieses Spiel und bin immer noch hier, weil die community einfach geil ist, schön locker jeder sagt, was ihm net passt und usw...

Hehe

Also um es mal klar zu stellen.... du Spako

Ich hab nix mit der HP von denen zu tun..
Und .... ich sag was mir nicht paßt..... siehe oben...

t-bird
01-10-03, 21:53
Es gibts schon genug Fanpages... Wer was wissen will, kennt diese auch...

Sry aber dein besagter Link landet bei mir nicht in den Favoriten. Es gibt dort für mich nix Neues...

Und von wegem Spako, fangen wir jetzt an zu beleidigen?

Leon Kowalski
01-10-03, 21:59
Originally posted by t-bird
Es gibts schon genug Fanpages... Wer was wissen will, kennt diese auch...

Sry aber dein besagter Link landet bei mir nicht in den Favoriten. Es gibt dort für mich nix Neues...

Und von wegem Spako, fangen wir jetzt an zu beleidigen?
Ach... es gibt schon genug.
Na dann will ich nichts gesagt haben.

Und wer um alles in der Welt sagt dir das „Spacko“, auch „Spako“ geschrieben, eine Beleidigung ist?

Auch ja....
Sei doch so gut und liste mir mal die genügenden Fanpages auf.
Da wir ja schon so viele gute haben, können wir dann ja getrost jeden weiteren versuch eine aufzubauen vergessen.

Traum
01-10-03, 22:00
Also... ich hatte einen verdammt harten Arbeitstag und wenn du auch nur noch einmal das Wort "Spacko" benutzt liegst du in der anderen Ecke des Forums!
Zum zweiten habe ich zum Beispiel meine Kritik im Ursprungsthread zu der Page (siehe Threadliste Seite 2) in ausführlicher Form niedergeschrieben.
Zum dritten ist diese Seite nichts neues, da lediglich alte Inhalte in.. naja mässiger Verpackung präsentiert werden. Wieso sollte man sie da mehr als ein zweimal besuchen?

Dies ist auch nur meine ehrliche Meinung.

Und ja, ich habe schon einmal eine grössere Community Page zu Neocron mit auf die Beine gestellt und ja, ich weis wovon ich rede.

Und poste demnächst in den schon vorhandenen Thread zu dieser Seite und eröffne nicht ziellos einen neuen.

Phew...

/me verstreut Regenbogen

Squall2
01-10-03, 22:08
1. Seite:
Keine Lust mehr in irgendwelche Foren zu shcaun. Es gibt ziemlich viele und meien Zeit ist begrenzt.

2.Seite:
Nett. Nicht berauschend aber nett.

Deine Art Sachen zu erreichen/darzustellen :
,,spackig"

/sich ein von Traum's Regenbogen schnappt und sich damit ins Bett kuschelt.

Leon Kowalski
01-10-03, 22:09
Originally posted by Traum
Also... ich hatte einen verdammt harten Arbeitstag und wenn du auch nur noch einmal das Wort "Spacko" benutzt liegst du in der anderen Ecke des Forums!
Zum zweiten habe ich zum Beispiel meine Kritik im Ursprungsthread zu der Page (siehe Threadliste Seite 2) in ausführlicher Form niedergeschrieben.
Zum dritten ist diese Seite nichts neues, da lediglich alte Inhalte in.. naja mässiger Verpackung präsentiert werden. Wieso sollte man sie da mehr als ein zweimal besuchen?

Dies ist auch nur meine ehrliche Meinung.

Und ja, ich habe schon einmal eine grössere Community Page zu Neocron mit auf die Beine gestellt und ja, ich weis wovon ich rede.

Und poste demnächst in den schon vorhandenen Thread zu dieser Seite und eröffne nicht ziellos einen neuen.

Phew...

/me verstreut Regenbogen

Es tut mir unendlich Leid das du einen soo schweren Tag hattest.
Ich entschuldige mich vielmals bei dir und allen anderen hart arbeitenden Menschen für mein ungebürtiges verhalten.

Wie konnte ich es auch nur wagen, in diesem Forum das ja nur von so hoch Intellektuellen Menschen genutzt wird, einen sollen Schwachsinn zu posten.

Das nächste mal werde ich es einfach irgendwo rein schreiben damit es ja keiner mitbekommt.

Und entschuldige nochmals.... ich bin nun mal nur ein Spacko...

Squall2
01-10-03, 22:10
entschuldigung angenommen

*ja ich weiss das das ironisch war*

Leon Kowalski
01-10-03, 22:16
Jetzt hört mal auf, mich Persönlich angreifen zu wollen....

Das geht mir sowas von am Ars... vorbei.


Gut, sagt einfach das euch deren HP nicht interessiert.
Damit kann ich leben.

Squall2
01-10-03, 22:24
1.Meinung zur Seite
zu der Seite haben alle ihre Meinung gesagt, die hier was gepostet haben

2. Beleidigung/persönliche Angriffe
,,Wer lesen kann ist klar im vorteil" ( ich liebe diesen Sprcuh)
Keiner hat dich angegriffen. Einigen Missfällt jedoch deine Ausdrucksweise und halten dies somit für einen ziemlich sinnlosen Thread und posten nichts.
"Die Wahrheit tu weh ?"

Auserdem hast du dich selbst als Spacko bezeichnet, nicht wir.

/schnell noch nen Regenbogen grabsch und die Keksfabrik anwerf.

Berserker
01-10-03, 22:27
So Leon, du hast gleich ne PM und der Thread ist nun zu.

/closed