PDA

View Full Version : Pressebericht zum gestrigen Treffen zwischen BD und TS !!!



Pitcher
30-09-03, 12:13
Frieden im Pepper Park



Nach Jahrzehnten des Blutvergießens im Pepper Park und der Missgunst zwischen Tsunami und dem Black Dragon scheint dies nun ein Ende zu haben. Vertreter beider Seiten trafen sich nun offiziell vor einigen Tagen im Club Onorata, nachdem vorher schon Gerüchte über geheime Treffen der beiden Fraktionen kursierten. Bei dieser Versammlung wurde tatsächlich über die gemeinsame Zukunft im Pepper Park diskutiert sowie ein Friedensvertrag unterzeichnet, in dem sich beide Seiten dazu bereit erklärten den Pepper Park von nun an gemeinsam gegen Störenfriede zu verteidigen und die mittlerweile heruntergekommenen Geschäftsbeziehungen wieder aufzunehmen. „Unser Ziel ist es dass Black Dragon und Tsunami gleichberechtigt alle Pepper Park Sektoren benutzen können.“ sagte Tsunami Ratsvorsitzende Destroyer. Darüber hinaus wurde sich als Ziel gesetzt den Pepper Park wieder sicherer für Kunden zu machen und frühzeitig Streitereien zu schlichten um wieder ein angenehmes Klima herzustellen. Von vielen Beteiligten war zu hören, dass ihre Erwartungen nach diesem Treffen mehr als übertroffen wurden und sie nun voller Hoffnung in eine gemeinsame Zukunft sehen. „Derzeit arbeiten wir noch an ein paar Regeln zum Leben im Pepper Park, sowohl für uns als Einwohner als auch für unsere Gäste. Es wird nicht einfach, dies umzusetzen, aber ich bin voller Zuversicht.“ so Cpt Crunch, Ratsvorsitzender der Black Dragon. „Vielleicht wird es zwar nicht 100%ig glatt laufen, aber man sieht doch, dass der Großteil der Leute an einem Miteinander interessiert ist statt sich ständig darum sorgen zu müssen, ob einem der Nachbar nun in den Rücken schießt wenn man an ihm vorbei geht oder nicht. Es ist echt erstaunlich wie schnell wir alle auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind“ „Herausragende Rollen bei den Verhandlungen zwischen BD und TS spielten auch die Runner "Pitcher" und "Sid Escobar>ACAB", deren unermüdlicher Einsatz dieses Treffen hier erst ermöglichte“ ergänzte Destroyer.

Sieht der Pepper Park also wieder rosigen Zeiten entgegen? Es sieht ganz danach aus. Bleibt also abzuwarten was die Fraktionen sich nun einfallen lassen um ihre Worte auch in die Tat umzusetzen.



Udell Parker – freischaffender Reporter


*Hat stattgefunden auf dem Jupiter Server / 29.09.03 / 22:00h*

Cathrine
30-09-03, 13:13
*wartet auf ne HO im PP*

gratz... endlich ist mal das passiert, was wir schon lange vorgeschlagen haben...

Hoffentlich wirds nun ruhiger im PP :)

Tenchiro
30-09-03, 14:50
Originally posted by Cathrine
*wartet auf ne HO im PP*

gratz... endlich ist mal das passiert, was wir schon lange vorgeschlagen haben...

Hoffentlich wirds nun ruhiger im PP :)


Also liebe Gäste aus der Mb... benehmen! ;)



/edit


Ich hörte, ein Großteil der Ts'ler hat MB-Hausverbot :confused:


:lol: :lol: :lol:

Striker Alsom
30-09-03, 14:57
und ich hörte das man es nicht erst nimmt wenn irgendein unbedeutender merc sagt "du hast jetzt hausverbot".

Hausverbote in der MB werden unter Angabe von Gründen angefragt nicht jedoch gleich verteilt. Persönlicher Krieg in der MB ist schon garnicht.

warngau
30-09-03, 15:01
Originally posted by Tenchiro
Also liebe Gäste aus der Mb... benehmen! ;)


es gibt da gewisse bash0r, die sich 100% nicht beherrschen können, weiterhin...

Dimmu
30-09-03, 15:03
Originally posted by Tenchiro
[...]
/edit


Ich hörte, ein Großteil der Ts'ler hat MB-Hausverbot :confused:


Liegt wohl daran, dass CM oftmals zu einigen Fraktionen neutraler ist als zu anderen ;). Aber das ist ja hier nicht das Thema.

Ich begrüße diese Annäherung zwischen BD und TS sehr und hoffe, dass die getroffenen Entscheidungen auch mit allem Nachdruck durchgesetzt werden. Ich denke, dass eine Hausordnung nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen wird.

zykez
30-09-03, 15:04
Gut, zwischen den Haupt-PepperPark-Fraktionen BD und TS herrscht wieder die Friedenstaube, doch wie wollt ihr den Rest davon überzeugen PP1 nicht als Schlachtdomäne auszunutzen, denn das ist ja IMHO das Hauptproblem wie ich finde. ;)


Grüße,
Ezri Dax
[P.P.I.S]

Robert [GS]
30-09-03, 15:05
mhmm...


ich hoffe auch als CityAdmin bald wieder im Pepper Park ohne Sorgnis lang bumeln kann. Denk dran: Black Dragon hat das Gefängnis in der OZ8 gekauft, und CA war einverstanden!

Shela
30-09-03, 15:10
Originally posted by Robert [GS]
mhmm...


ich hoffe auch als CityAdmin bald wieder im Pepper Park ohne Sorgnis lang bumeln kann. Denk dran: Black Dragon hat das Gefängnis in der OZ8 gekauft, und CA war einverstanden!

Darum sind wir als Eigentümer auch berechtigt zu entscheiden wer das Gebiet betritt ...und wer nicht *lächelt*

Gruß

Shela

Tenchiro
30-09-03, 15:11
Originally posted by Robert [GS]
mhmm...


ich hoffe auch als CityAdmin bald wieder im Pepper Park ohne Sorgnis lang bumeln kann. Denk dran: Black Dragon hat das Gefängnis in der OZ8 gekauft, und CA war einverstanden!


Ähm...


Spione für Reza bekommen aber bestimmte Auflagen was der Besuch des PP angeht. Doppelter Preis für die Nutten, Eintritt in die Clubs.... usw. Und selbsverständlich das Geleitschutzgeld darf nicht vergessen werden :D ;)



@ Striker ---> Is mir egal wer was sagt. Dann müsster das schon auf die Reihe bekommen untereinander...

aber wenn wir schon drüber diskutieren obwohl es hier total unangebracht ist.... Wenn ich mich nicht ganz täusche war dieser "unbedeutene Merc" von dem du gesprochen hast:


A. einer vom DT Clan


B. euer Pressesprecher der mal ne dicke Lippe bei Tescom risikert hat....


können wir gerne mal ig diskutieren... im Pussy Club oder so =_=

Robert [GS]
30-09-03, 15:20
Also wenn ich jetzt schon Geld zahlen muss, um in den PP zu kommen dann ist Ende ... dann Meide ich den PP :o

su cheng
30-09-03, 15:21
Ein Dankeschön an Alle, die sich für das Miteinander zwischen TS und BD stark gemacht und es auch umgesetzt haben.

Was doch so alles möglich ist, wenn man zivilisiert miteinander umgeht.

:cool:

Taxx
30-09-03, 15:26
@Robert GS: ich brauche keine CAs im PP o_O :D

Cathrine
30-09-03, 15:28
me immer im PP friedlich ist. Ausser ich werde angegriffen... wehe dem - den frezze ich zu tode!


Und lasst doch mal die HV Diskussion hier raus. Zur Not nen eigenen Thread. Dat geht hier ja nun nicht um die MB sondern um den PP

DarkFear
30-09-03, 15:32
Wobei sich BD/TS fragen sollte was sie ehr wollen?
Eine kompromiss mit den CAs, oder CAs die HV haben und dann erst recht 24/7 randale machn....

Taxx
30-09-03, 15:43
erstmal muss die HO stehen, danach kann jeder für sich entscheiden was er davon hält, ausserdem is der pp nunmal weder mit der MB noch mit TH oder sonst was zu vergleichen.

Pitcher
30-09-03, 15:51
Also wenn ich jetzt schon Geld zahlen muss, um in den PP zu kommen dann ist Ende ... dann Meide ich den PP


Ich dachte eigentlich das der PP ein Vergnügungsviertel ist !!!
Da ist NIX umsonst ... besonders nicht für CA`s ;)

*Aber keine Angst... die PP Fraktionen werden Dich nicht ausnehmen. Das RP soll gefördert werden... und so wird der Betrag für jeden zumutbar sein. - Wenn dir das dann auch nicht passt.... sorry :) *

coma
30-09-03, 17:00
Originally posted by DarkFear
Wobei sich BD/TS fragen sollte was sie ehr wollen?
Eine kompromiss mit den CAs, oder CAs die HV haben und dann erst recht 24/7 randale machn....

naja cas die randale machen...öhm..bekommen aufs fressbrett :)

ihr seid ca also bleibt im plaza ...immerhin dürfen wir da irgendwann auch nicht mehr hin...

btw..HO is in arbeit

Robert [GS]
30-09-03, 17:39
Originally posted by Pitcher
Ich dachte eigentlich das der PP ein Vergnügungsviertel ist !!!
Da ist NIX umsonst ... besonders nicht für CA`s ;)

*Aber keine Angst... die PP Fraktionen werden Dich nicht ausnehmen. Das RP soll gefördert werden... und so wird der Betrag für jeden zumutbar sein. - Wenn dir das dann auch nicht passt.... sorry :) *


Doch, RP ist immer gut!
ab wann tritt die neue HO in Kraft ?

Pitcher
30-09-03, 17:52
Originally posted by Robert [GS]
Doch, RP ist immer gut!
ab wann tritt die neue HO in Kraft ?


Das habe ich nicht zu entscheiden sondern der Rat der BD und der TS ! *..bin nur kleiner Vermittler :) *

Es wird aber früh genug bekanntgegeben.

Tenchiro
30-09-03, 18:03
Originally posted by Robert [GS]
Doch, RP ist immer gut!


Ich bin überzeugt davon das die CA durch diese Aussage hier:



Originally posted by DarkFear
Wobei sich BD/TS fragen sollte was sie ehr wollen?
Eine kompromiss mit den CAs, oder CAs die HV haben und dann erst recht 24/7 randale machn....


das RP geradezu in die Höhe schießen lässt. ;)

Satty
30-09-03, 18:07
Nach anfänglicher Skepsis muß ich zugeben, das mich das Treffen sehr positiv überascht hat.

Vor allem wurde sehr freundlich und professionell über die zuküftigen Schritte gesprochen. Man konnte sogar einen sehr großen gemeinsamen Nenner finden... Thumbs up!

Hoffe, das der Pepperpark damit wieder in die Gewinnzone kommt und zu einer echten Alternative zu den von Reeza überwachten Plätzen am Plaza wird.

(...und irgendwann... irgendwann stehen auch keine CopBot's mehr im Park)

Mehrpack
30-09-03, 18:33
hi,
freut mich für euch, hoffentlich klappt auch alles so wie ihr es euch denkt.
hoffen wir das beste :).

Mehrpack

coma
01-10-03, 13:20
also gestern hat die zusammenarbeit im pepper zwischen BD und TS sehr gut geklappt als ein paar cas meinten mit apu/ppu team etwas für stress zu sorgen. naja...sie mussten leider feststellen, dass auch CA ppus sterben :p der pepper war voll von BDs und TS und die cas rannten in den mob und wieder raus, wenn sie es schafften. da soll mal einer sagen man kann den pepper nicht sauber halten.