Log in

View Full Version : Kacki is nicht tot ........



FT187
30-09-03, 00:45
ich finde es lächerlich das sich leute ueber blöde nicks aufregen is doch mein prob wie mein char heist, und ich habe keinen damit beleidigt. und an die noobs die ich gekillt hab ich seh euch wieder ihr GM anschwärzer des is LOL ich kill leute wie normal feind ( kann ich ohne grund killen) dann kommt ein direkt hey warum und so weiter es gibt wohl leute die meinen alles ich friede freude eierkucken so is es net wenn ich TT oder BT als Feind hab dann kill ich die wenn mir die leute net gefallen. und dann muessen die n00bs net zum GM rennen der hat nen BÖSEN NAMEN und hat mich gekillt ..... also so was gehoert einfach gekillt

ZuDummZummKacken is back in zensierter form ........ :lol:

sparrowtm
30-09-03, 00:48
Originally posted by Gunkl
Mach doch mal nen Punkt.

Ich glaube du vergisst bei deiner Argumentation ein kleines Detail: und zwar daß wir hier miteinander spielen. Wenn ein Großteil der Leute, welche dir ingame begegnen etwas gegen deinen Namen haben - hmm ... vielleicht wäre es da eine Überlegung wert, sich zu fragen warum.

FT187
30-09-03, 00:50
des is ja net so viele fanden ihn gut oder net schlimmm aber die fracs die TG als feind ahben die haben gehackt und genörgelt

und die leute die ich gekillt hab

AcidM
30-09-03, 00:58
Hmm warum sich Leute über solche Nicks aufregen... na ja vielleicht betrachten das ja einige immer noch als RP-Game und dann so ein Nick :lol:

Dein Nick in Kombination mit dem Inahlt deines Posts erspart sich ja sowieso jeglichen Kommentars...


Greetz


Kaos

Bummer
30-09-03, 01:11
Wer bist du ?

Bei deinem Namen kann ich davon ausgehen das du nur die Aufmerksamkeit anderer Personen auf dich ziehen willst.
Deine noobkill-beispiele bestätigen das was ich denke.
Da du Ingame anscheinend nicht den nötigen Erfolg erzielst vermute ich mal das du es jetzt hier versuchst aber du wirst hier nicht mehr Erfolg haben.

PsYcHoSeAn*
30-09-03, 01:21
Neeneenee...

Also ein Nick wie "ZuDummZumKacken" ist doch zum Scheitern verurteilt...

Das hat nix mehr mit "lustig" zu tun, das ist pure Provokation [oder Dummheit, je nachdem].

Auf jeden Fall hab ich kein Mitleid mit sowas...es gibt MILLIARDEN Nicks...wieso also einen wie "ZuDummZumKacken"? Da kann man sich gleich "EinHaufenScheisse" oder so nennen .>

Bummer
30-09-03, 01:25
Meine 2te Theorie ist mittlerweile das er uns nur mitteilen will was er ist.
Somit kann sich jeder gleich auf ihn einstellen.
Hoffe er ist "rot" wenn er mir übern Weg läuft, bei so Namen hab ich eine sehr geringe Hemmschwelle um nicht zu sagen gar keine.


Edit: Passende Umfrage von Fenris
(http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=77178)

PsYcHoSeAn*
30-09-03, 01:30
Schau einfach mal auf Seite 4 des Threads, dann siehste seinen jetzigen Namen :rolleyes:

:D

spekk
30-09-03, 01:37
Originally posted by FT187


Kacki is nicht tot .......




noch nicht... diese Namen müssen wirklich nich sein...und wenn du lustige Namen suchst:

i only poke young ladies
DigestiveBiscuit

sowas in der art, da kommt einem dann auch ein schmunzeln auf die Lippen und nicht der Gedanke zu testen ob er auch zu dumm ist n GenRep zu benutzen...
my2cents

Keyol45743241
30-09-03, 01:52
Hmmm.

Posts ohne Punkt und Komma. Namen ohne Sinn und Verstand. Newbiekillen und dabei cool fühlen.

FT187, kannst Du mir erklären warum Du bei mir den Eindruck hinterlässt, Dich an der Altersgrenze, die für ein solches Spiel gelten sollte, vorbeigemogelt zu haben?
ZuDummZummKackenSamal.... Rechtschreibfehler im Namen sind dann doch verdammt peinlich. Naja, wieder ein Beweis - vom Schriftbild kann man Rückschlüsse auf das Niveau ziehen!

Satei_Harakiri
30-09-03, 02:54
Originally posted by Bummer
....
Hoffe er ist "rot" wenn er mir übern Weg läuft, bei so Namen hab ich eine sehr geringe Hemmschwelle um nicht zu sagen gar keine.
...

Ich glaube du hast pech, gestern war er glaub ich zumindest, hab net so genau drauf geachtet TG.

Bummer
30-09-03, 03:05
Originally posted by Satei_Harakiri
Ich glaube du hast pech, gestern war er glaub ich zumindest, hab net so genau drauf geachtet TG.

*Heul*

Wer aber nicht der erste "grüne" der umgeholzt wird.

Huhu Termal

Bei manchen macht mir sogar SL leveln spass.
Da weis man wenigstens warum man ins Minus gekommen ist.
Wenn einer in der Cave umfällt der in ne Area Waffe gelaufen ist da ärgert man sich noch.

MI2k1
30-09-03, 03:58
als ich vor paar tagen nach ner langen zeit mal wieder nc gestartet habe. und dich dan im trade channel gehört habe. war ich mir in meiner entscheidung noch sicherer als vorher nc zu verlassen.

es scheint wohl keinen besseren spiegel für die community zu geben.

mfg

KarbideN
30-09-03, 04:22
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Da kann man sich gleich "EinHaufenScheisse" oder so nennen .>

bring ihn nicht auf dumme gedanken :D

btw: bin tg und finde deinen namen auch scheisse :P

naja, wen wundert? bist ja ein S|A *keks geb*

Fenris
30-09-03, 09:13
Ich glaube hier fehlt ein Schloß, oder manche werden sich über kurz oder lang um Kopf und Kragen reden.

@FT187: Die GMs ändern deinen Namen nicht, weil sich manche übers PKen beschweren sondern weil dieser Name einfach unangebracht ist.