PDA

View Full Version : [OT]Sind NC'ler schlampig ?



Bonnie
29-09-03, 15:19
Neulich sassen Hespora, Vokuhila und ich in ner Kneipe und unterhielten uns über unsere "Schlampigkeit". Wir stellten fest, dass wir alle 3 nicht so sonderlich ordentlich sind.

Wie siehts aus ? Ist der NC'ler allgemein schlampig oder nur unser Clan so verseucht ? :)

Bilder guck ich auch gern an als Beweis :p.

Bonnie


P.S.: Achja, ich musste nr.2 voten :(

M0rdrag
29-09-03, 15:22
Nunja... ich sag mal ich sehe es wenn es mal wieder nötig ist aufzuräumen... sonst bin ich auch seeeehr schlampig... :)

Greetz

vokuhila
29-09-03, 15:23
naja..

Jemand ohne Anmeldung zu Besuch ? Bist Du irre ? << !!

!!<!!!1111

:X

ach, und jetzt die bilder bitte! :D

YA5
29-09-03, 15:23
ich komm noch zum Aquarium, Computer, Fenster und zur Tür... reicht doch... :D

lomaxX
29-09-03, 15:24
Originally posted by vokuhila
naja..

Jemand ohne Anmeldung zu Besuch ? Bist Du irre ? << !!

!!<!!!1111

:X

haha... stimmt... ich wollts dir auf dem treffen nicht sagen aber ... :P


also bei mir zu hause war / ist immer aufgeräumt (danke putzfrau :] ) und ich selberhalte auch eigentlich ordnung....

hier bei mir in der schule ist auch aufgeräumt (danke putzfrau ² :P)


mfg
sadokan

bradd
29-09-03, 15:26
Kein Problem, ich hab ne Freundin:)
Und so traurig es klingt, sie sorgt für Ordnung ....

vokuhila
29-09-03, 15:26
ihr seid aber angemeldet gewesen :((((

noch mehr grund zur sorge? wird es das ende sein?

fragen über fragen :X!!!!111

chain
29-09-03, 15:27
jo musste auch mit 2 voten
bin nich grade der ordendlichste mensch wobei die unordnung eher ausm nem nich eingerauemten waescheberg und verteilter cd/video/dvd huellen besteht :D

DarkFear
29-09-03, 15:29
<- chaot :)

lomaxX
29-09-03, 15:29
Originally posted by vokuhila
ihr seid aber angemeldet gewesen :((((

noch mehr grund zur sorge? wird es das ende sein?

fragen über fragen :X!!!!111

stimmt ;( ohoh...
aber hey... ähh.... *auf die schulter klopft* sooo schlimm sahs doch garnicht aus *hust* ;(((

vokuhila
29-09-03, 15:31
na da bin ich aber _wirklich_ beruhigt, roflflf :D

Dr.Pulp
29-09-03, 15:33
bei mir herrscht ordnung! ein griff und die sucherei geht los *g*

ne bin eigentlich ziemlich chaotisch :)

vokuhila
29-09-03, 15:35
ach nochwas um uns mut zu machen:

Der Normalo hält Ordnung - das Genie überblickt das Chaos!

lomaxX
29-09-03, 15:37
Originally posted by vokuhila
ach nochwas um uns mut zu machen:

Der Normalo hält Ordnung - das Genie überblickt das Chaos!

intelligenz an unordnung messen...?!?!

faule ausrede!


€: Hat sich nichts geändert bis auf das Soundsystem und die Location ;( (http://www.hespora.de/sadoriechtnachpodreck.JPG)

hespora
29-09-03, 15:53
Eigentlich bräuchte ich ne neue Poll-Option..... "Besuch innerhalb der nächsten 2 Wochen? Vergiss es!" ;)

lomaxX
29-09-03, 15:56
Originally posted by hespora
Eigentlich bräuchte ich ne neue Poll-Option..... "Besuch innerhalb der nächsten 2 Wochen? Vergiss es!" ;)

hätte ich nicht gedacht...
da du nen rock trägst bist du ner frau rein klamotten-technisch ähnlich und die sind doch meistens (so in deinem alter... ausgenommen bonnie [wobei bonnie cs usw spielt und dabei nicht auf ihre fingernägel usw achtet... frau?! .p]) ordentlich .p

DaReal
29-09-03, 15:59
Hm, ich schwanke noch zwischen Option 2 und 3 ...

... obwohl ... naja .... Ok, 3! ... Muss allerdings dazu sagen das ist jeden Tag anders, aber Option 3 kann ich so gerade noch vertreten :D ...

M0rdrag
29-09-03, 16:02
Originally posted by lomaxX
hätte ich nicht gedacht...
da du nen rock trägst bist du ner frau rein klamotten-technisch ähnlich und die sind doch meistens (so in deinem alter... ausgenommen bonnie [wobei bonnie cs usw spielt und dabei nicht auf ihre fingernägel usw achtet... frau?! .p]) ordentlich .p

hihi.. *sichmalnederbstgeschminktetussivorstelltwiesievormPCsitztundcszockt* :D

hach.. 500 Spam Postz... ;)

Greetz

Satei_Harakiri
29-09-03, 16:05
Originally posted by vokuhila
ach nochwas um uns mut zu machen:

Der Normalo hält Ordnung - das Genie überblickt das Chaos!
Naja ich hab auch für 2 gevotet...
Wobei das mit dem Chaos überblicken nur solange funktioniert bis irgendwer oder ich selber anfängt aufzuräumen. Dann find ich garnix mehr :(
EDIT: Würd mich ja sogar wagen nen Bild zu posten, hab aber leider keine Digicam :(

Lisa
29-09-03, 16:35
Hmm, zu meiner Anfangszeit in Neocron hatte ich mehr Chaos und hatte höhere Ansprüche an Ordnung, wenn jemand zu Besuch kam. Da war mir 'ne rechtzeitige Ankündigung recht, so dass man noch mal ein 1-2 Stunden aufräumen konnte ;)

Mittlerweile veranstalte ich nur noch ein kleineres Chaos und wenn da jemand plötzlich aufkreuzt und das sieht, ist mir das mittlerweile auch Wurst. Ich bleib da relativ locker und wer unaufgefordert kommt und zu pingelig ist, soll sich halt ankündigen oder einfach wegbleiben, wenn es ihn zu sehr stört. Ich wohn da und will mich wohlfühlen und dem entsprechend räume ich auch auf. Wenn das Chaos nervt und ich mich langweile, räume ich halt mal richtig auf, so dass es wieder 'ne Weile hält :)

@Satei_Harakiri
Jo, das Problem kenn ich auch. Man räumt auf und findet erstmal gar nichts mehr. Gestern wollten wir uns z.b. Pizza bestellen und vor 'ner Woche hatte ein Kumpel mir einen Gutschein dagelassen. Nach ein wenig nachdenken hab ich den sofort auf einem Regal unter leeren CD-Kartons, Musterklausuren, Schmierpapier und anderem Müll gefunden. Wenn ich zwischenzeitlich aufgeräumt hätte, wäre der nun garantiert verschollen :lol:

Parax
29-09-03, 16:42
z.Z muss man hier immer von freier Stelle zu freier Stelle springen, alles andere ist bedeckt. :D

psychowar
29-09-03, 17:15
-Meine Mami räumt auf


ersetze Mami mit Freundin

leider wahr, wenn meine freundin nicht wäre, würde ich hier versiffen :(





wenn ich hier nen bild von früher posten würde, bekäm ich nen foren ban

Pestilence
29-09-03, 17:19
Nummer 2. Meine Unordnung will ich echt niemandem zumuten. Sollte sich jemand ankündigen mach ich vorher sauber :D

maggotcorpse
29-09-03, 17:20
Wer ordentlich is, is zu faul zum suchen.

coma
29-09-03, 17:22
mein schreibtisch lebt 8| :p :lol:

Sigma
29-09-03, 17:29
die häufigste reaktion auf einen besuch in meinem "heiligtum":

"OMG!!!1!!11111!!!111!oneoneone t3h n00bzz!!!1!!!11!!!11!!1111oneone KOSKOSKOS!!!!!11!1!11!1111!!!!oneoneoneonethousandonehundredandone!"

:( :rolleyes: :D

Pestilence
29-09-03, 18:05
Originally posted by coma
mein schreibtisch lebt 8| :p :lol:

Kenn ich wenn man grad seine CD holen will und sie wegkrabbelt :D :D

Tenchiro
29-09-03, 18:33
Jemand ohne Anmeldung zu Besuch ? Bist Du irre ?


:D

Rothmann
30-09-03, 13:29
also... wenn einer nicht aufs Klo, nicht ins Schlafzimmer, nicht ins Wohnzimmer und nicht in die Küche will, kann er mich ruhig besuchen kommen :p

Scherz beiseite... bei mir is relativ ordentlich... finden tu ich aber trotzdem nix :p

PsYcHoSeAn*
30-09-03, 13:33
1 [wegen 4] :rolleyes:

TheRipper
30-09-03, 14:00
ich bin sauber, arbeitsplatz ist aufgeräumt, zu hause isses zumindest rein....das einzige problem zu hause:

kein platz für CD, DVD, Bücher....also liegt viel auf den Schreibtischen herum.

Cpt Crunch
30-09-03, 14:08
Ich ziehe die Tage extra um, weil ich das Chaos hier nichmehr ertrage :D

XaNToR
30-09-03, 14:12
in meiner tastatur is inteligentes lebeno_O :rolleyes:

Deighton
30-09-03, 14:17
Originally posted by bradd
Kein Problem, ich hab ne Freundin:)
Und so traurig es klingt, sie sorgt für Ordnung ....

... so lange, bis sie das hier liest!

Zero0
30-09-03, 14:21
muss auch für 2 voten

aber hei das ist kein chaos, das ist kunst pur!!!!!

raven crowe
30-09-03, 14:22
Ich bin ein Chaot.
Hm... der Grossteil des Chaos besteht aus Wäsche, unverbauten Elektronikteilen, CD/DVD-Hüllen, CDs, PS2Spielen, Controller, Joysticks, Büchern und hm... Plastik.
Auf 2 tische verteilt stehen diverse (un)bemalte Warhammer Figuren samt dazugehörigen Farben, Pinseln und anderem Zubehör.
Alles was auf dem Tisch noch frei ist, ist mit auseinandergenommenen "Dingen" zugestellt. Ach ja und ein paar Regelwerke, Codizies und Bücher liegen auch noch rum.
Aber finden tu ich trotzdem alles, vorrausgesetzt ich habe nicht aufgeräumt oder es ist wirklich WICHTIG. So wie meinen Motorradschlüssel heute Morgen... :rolleyes:

Nyo... so ist das.
Ach ja, mein schreibtisch lebt auch und mein Bett und meine Regale...

Ischatiot
30-09-03, 14:47
oh weh bei mir ist das sehr hoffnungslos :/ SEHR hoffnungslos sogar

ok ich hab mir mittlerweile angewoehnt mal alle 2 wochen aufzuraeumen(dh auf den boden einen gang frei zu machen damit man laufen kann ) und alle 3 tage waesche zu waschen aber mein domiziel ist hoffnunglos zu klein => quillt ueber wegen bücher cds computern (mittlerweile sind nur noch 4 , 2 hat die natuerliche auslese getroffen ) bauteilen (ich muss alles aufheben :) man koennte es ja noch brauchen ) ach ja und ich hab regelmaessig interessante gespreache mit meinen buecher schrank :D

aber immerhin meine zimmerpflanze lebt noch also kanns nicht so schlimm sein

ischa

bradd
30-09-03, 15:22
Originally posted by Deighton
... so lange, bis sie das hier liest!

Hehe, ich hab ihr schon oft genug gesagt, sie soll den scheiss einfach liegen lassen ... :D

tomatoni
30-09-03, 15:26
2! Besuch hier ? Ohne Anmeldung? Das geht ja gar nicht! Du bist echt lebensmüde. Das ist nicht nur Chaos, das ist auch gefährlich hier. :D

Während ich hier gerade schreibe, fällt mir ein, ich müßte noch abwaschen, bevor das Geschir wieder wegrennt und ich mir neues kaufen muss. :p

server-2000
30-09-03, 15:28
Originally posted by XaNToR
in meiner tastatur is inteligentes lebeno_O :rolleyes:
kewl! Koennen ja deine und meine zusammen bringen ! :>

Ach umwas gehts hier ueberhaupt? Sehe vor lauter Flaschen und Abfall den Monitor nichtmehr richtig :p

Tara Hellfire
30-09-03, 15:39
Originally posted by hespora
Eigentlich bräuchte ich ne neue Poll-Option..... "Besuch innerhalb der nächsten 2 Wochen? Vergiss es!" ;)


schick mir einfach ne PM, dann komm ich mit nem kleinen Bagger und mach dein Zimmer leer.

P.S. hab auch mit 2 gevoted aber den Bagger brauch ich nur wenn ich zum ersten ( !!! ) mal mein neues Weibchen in mein zimmer führe.

P.P.S. ja da waren schon frauen drin ;)

dArkjON
30-09-03, 15:58
Ich hab auch 2 gevotet ;)
zZ ist es eigentlich ordentlich , aber normaler weise find ich den Weg zür Tür nichtmal :D

Sobi
30-09-03, 16:08
...von patch zu patch wird aufgeräumt... ;)
Traurig, aber häufiger ist es trotzdem fast nicht.

Hauptsache mein PC bekommt Luft und ich seh den Bildschirm, Tastatur und Maus. Mehr brauchs nicht. Ok, vielleicht noch zum PC kommen, aber da läßt sich ein schöner Weg bauen. *g*

DartVader
30-09-03, 16:12
ganz klar die 1

Auf meinem Schreibtisch z.B. hat alles seinen Platz - ich finde jeden Gegenstand mit geschlossenen Augen. Mich nervt es schon wenn wieder mal jemand das Telefon verschiebt oder den Aschenbecher woanders hinrückt ...

Satei_Harakiri
30-09-03, 18:22
Originally posted by DartVader
ganz klar die 1

Auf meinem Schreibtisch z.B. hat alles seinen Platz - ich finde jeden Gegenstand mit geschlossenen Augen. Mich nervt es schon wenn wieder mal jemand das Telefon verschiebt oder den Aschenbecher woanders hinrückt ...
:eek: Kann mach sich dich mal für hmm 1-2 Tage ausleihen? :D

Mehrpack
30-09-03, 18:39
Originally posted by maggotcorpse
Wer ordentlich is, is zu faul zum suchen.

hi,
lol sorry das stimmt aber nicht.
ich bin ordentlich und trotzdem muss ich alles suchen, weil wenn man es braucht dann hat man ist es meistens so das man es dort verstaut hat wo man am wenigstens dran denkt oder es solange her ist das man es vergessen hat.
fragt nicht was immer zu weihnachten los ist um das weihnachtzeug wieder zufinden, wenn GPS nur schon auf 10cm genau arbeitet würde ...

aber kommen wir zu mir.
ich bin eigentlich recht ordentlich, nagut es liegen ab und zu paar kleinteile rum, aber meistens ist das in weniger als 5 minuten vergessen.

Mehrpack

warngau
30-09-03, 19:04
klamotten stapeln sich aufm sofa, papierkrams am schreibtisch...
staubschicht unterm bett, aschenbecher und kippen chaos aufm balkon...aber an sich siehts doch recht sauber aus...wobei...besuch? :eek:

Bummer
01-10-03, 03:14
Ich hab #2 gevotet.

Ordentlich ist relativ bzw. ich fühl mich wohl :D

Aber unangemeldet kommt eh keiner rein, liegt aber mehr an meiner leicht paranoiden Ader.

Hab erst gestern wieder ne SMS bekommen ich soll endlich an die verdammte Tür gehen. :p

Bonnie
01-10-03, 03:33
Uffz ich bin beruhigt, nicht nur wir sind so schlampig :D.

Ich bin dafür, dass der NC-Account ne Putze beinhaltet hihi

DarkFear
01-10-03, 11:33
War das ein angebot? :D :D :D

Satei_Harakiri
01-10-03, 11:50
Originally posted by Bonnie
Uffz ich bin beruhigt, nicht nur wir sind so schlampig :D.

Ich bin dafür, dass der NC-Account ne Putze beinhaltet hihi
Monkocron beinhaltet doch ne türkische Putzfrau ;)

Kyle Armstrong
01-10-03, 12:10
Bin ebenfalls ein Chaot!

Und was haben Antwort 1 und Antwort 2 mit dem Thema zu tun?

vokuhila
01-10-03, 12:58
eine putze reicht wohl nicht, das würde gegen die menschenrechte verstoßen :(

YA5
01-10-03, 13:04
Ach so ne WG hat ne grosse Küche und in die geht der Besuch und wenn jmd anders mit Abwaschen dran ist mach das sogar SpaSS hehe mein Zimmer besteht aus:Bett, 2x Schrank, Schreibtisch mit PC und einem Stuhl. da gibbet also eh nix zu sehen (den schreibtisch eh nicht, der is zugemüllt)
daher Tür auf - 'kommt rein, in der Küche ist mehr Platz als in meinem Zimmer' - Problem gelöst :D

Keyol45743241
01-10-03, 14:31
ÖÖhh... da hab' ich was missverstanden:

"Kann grade so die Türe aufmachen" hab' ich gewählt... wegen der Wäscheberge, die sich dahinter stapeln, die muß ich dann halt ein bissel zammdrücken :D:p


/afk aufräumen

Bummer
02-10-03, 01:39
Bonnie ich glaub dein Poll hat die Mods anemiert.

Zumindest hat mal einer das Forum "aufgeräumt" :D

Bin richtig erschrocken als ich auf der ersten Seite schon anfangen konnte zu lesen und net erst duzente stickys wegscrollen musste.

Polar
02-10-03, 07:27
vote #1
aber der den ich rein lasse muss mir dann beim NC zokken zusehen =)

Hecktor
20-12-03, 00:08
hmmm... najo bei mir isses nicht schmutzig aber definitiv unordentlich... was das Aufräumen angeht.. hab meine Konsequenzen gezogen und mir ne Putze genommen. Alle 5 Tage einmal durch und gut ist

CoreKeeper
20-12-03, 00:57
Threadleichen bitte im Keller lassen, Danke.:D

Mr. Eldritch
20-12-03, 03:02
Bei mir ist es ordentlich (CDs alphabetisch sortiert, Bücher nach Genre, Verlag, Autor und Grösse). Abgesehen von meinem Schreibtisch, der dient auch als Ablageplatz (ist aber noch genug Platz drauf).

Allerdings sollte man Ordentlichkeit nicht mit Sauberkeit verwechseln, denn hier liegt meistens eine graue Staubschicht auf allen ungenutzen Flächen :) :angel:

Sheltem
20-12-03, 03:08
Original by Vidar...
Die Zombies btte im Keller lassen, danke!

/ Ähhm...ok Scheisse. Wenn nu jeder seinen Senf dazu gibt findet dieser Thread nie seine Ruhe...

TheRipper
20-12-03, 11:58
Originally posted by Mr. Eldritch
Bei mir ist es ordentlich (CDs alphabetisch sortiert, Bücher nach Genre, Verlag, Autor und Grösse). Abgesehen von meinem Schreibtisch, der dient auch als Ablageplatz (ist aber noch genug Platz drauf).

Allerdings sollte man Ordentlichkeit nicht mit Sauberkeit verwechseln, denn hier liegt meistens eine graue Staubschicht auf allen ungenutzen Flächen :) :angel:


da lob ich mir doch, dass ich keine freien Flächen zulasse :D