PDA

View Full Version : Neue Infos :p



Callash
28-09-03, 03:47
Hallo Leute. Kein langes rumgelaber, direkt zu den Infos :)

Die Regant Mutanten und Kamikaze Soldaten machen sich soweit gut. Ach, wo wir gerade dabei sind, einige Dinge muss ich wohl klarstellen. Manche lieben halt das hassen zu sehr o_O
Die Kamikaze Soldaten spawnen nach einem speziellen Muster. Sie sind NICHT einfach von-Hand-Spawn, sondern wir haben ein spezielles Tool mit dem sich der Mobspawn in einer Zone einstellen lässt. Abgesehen davon, bin ich der einzige der die Codes und das Muster dafür kennt. Kein anderer GM hat Freigabe, diese Monster zu spawnen, und ich halte mich strikt an mein Schema, und bevorzuge garantiert niemanden, keine Angst o_O

Die Antigamma Bones werden noch um ein paar Tage verschoben. Mir tut das ganz ehrlich leid, aber ich habe einen besonderen NPC in planung um sie zu releasen, und sein Script zu schreiben erweist sich als komplizierter als ich dachte :eek:
Abgesehen davon möchte ich bei besagtem Release auch die BioTech Runner (besonders den Council) einspannen, ihr werdet informiert wenn es soweit ist. Wie dem auch sei, der Aufschub sollte nur ein paar Tage sein (bemerkt bitte dass ich keine Zahl nenne :angel: Ach kommt schon, das habt ihr euch echt selbst zuzuschreiben ;))

Die PowerArmors sind auch verschoben, leider. Nicht nur das ich immer noch an den Runs für diese arbeite (siehe oben), aber es gibt auch einen Fehler. Wie ihr euch vielleicht erinnert gab es eine ziemliche Diskussion über ihre Stats, und zum Schluss hat einer von uns Mist gebaut. Ich weiss nicht ob es Thanatos, ich, oder jemand anders war, aber im Moment geben die PowerArmors... ähhh... Psi Use und Weapon Lore :( Nein, das stand nie zur Diskussion und ist nicht so geplant... Aber da wir wegen dieser ganz tollen Connectionprobleme immer noch Hotfixen sollte dieser Fehler mit dem nächsten Retailpatch (welcher wegen dem Fixing warscheinlich im laufe nächster Woche kommt) behoben sein. Es kann allerdings sein, je nachdem wann besagter Fix kommt, dass ich bis dahin mit den NPCs noch nicht fertig bin. Ich arbeite so schnell ich eben kann, aber Wunder vollbringen kann ich nicht (im Gegensatz zu einiger Leut's Überzeugung :p)

Der Terminator Run ist vollständig designed und muss nur noch in NPC-Scriptform gebracht werden. Dann könnt ihr die Strange Books gegen ein komplettes Rarepartset für eine Terminator eintauschen (das heisst auch, dass ihr sie wie eine normale Rare bauen könnt. Sogar mit der zufälligen Slotanzahl :p)

Ich hoffe ich konnte die meissten Fragen beantworten.

Cpt Crunch
28-09-03, 03:57
mhm mhm .... *am kopf kratzt* *bis patch weiter was anderes zockt*

hoppelhasinchen
28-09-03, 04:03
Gnihihi, das mit den PAs ist gut, die würd ich auch nehmen ;)

Ansonsten: Beweg deinen Hintern und mach die PA Runs fertig! http://www.my-smileys.de/peitsch.gif ;)

sparrowtm
28-09-03, 04:08
*seufzt*
*setzt sich die Liberator an die Stirn*
*seufzt erneut*
*zuckt mit den Schultern*
*geht wieder spielen*

richyx
28-09-03, 04:10
@callash
warum kann das nicht immer so sein mit der infopolitik?

so wünscht man sich das, kurz und knapp auf den punkt gebracht.
so hasste ne menge fragen geklärt.
:)

chain
28-09-03, 04:13
ist schon gut solange dann auch alles funzt soll es mir und hoffentlich dem rest der comunity recht sein wenn es noch etwas zeit nimmt (aber hoffentlich nicht zuuuuuu lange :D )

server-2000
28-09-03, 04:16
Soviele Smilies in einem Post von Callash hmm und auch noch so spaet.. was der wohl getrieben hat :p

Also ist wieder abwarten angesagt :(
Danke fuer die Infos !

Sunzi
28-09-03, 05:01
Daumen hoch!

Diese Information ist auf den Punkt gebracht und ehrlich.. es kommen keine wilden Spekulationen auf und es mekern nur Idioten, die kein Plan haben..

Mach des immer so und alles wird gut *g*

Danke für die Info :)

Sun

Chris_Redfield
28-09-03, 06:36
Wann kommt DoY ??? :D :D :D :D :D :D :D


(ha ha - war der gut)

Spy XX
28-09-03, 07:18
Originally posted by Chris_Redfield
Wann kommt DoY ??? :D :D :D :D :D :D :D


(ha ha - war der gut)

Doy war patch 188 :D

Also ich schliesse mich mal meinen vorrednern an, so sollte das immer sein, klar aufm punkt, jeder weis jetzt was sache is.

Danke :D

Slate
28-09-03, 08:55
Originally posted by Callash
Die Antigamma Bones werden noch um ein paar Tage verschoben. Mir tut das ganz ehrlich leid, aber ich habe einen besonderen NPC in planung um sie zu releasen, und sein Script zu schreiben erweist sich als komplizierter als ich dachte :eek:
Abgesehen davon möchte ich bei besagtem Release auch die BioTech Runner (besonders den Council) einspannen, ihr werdet informiert wenn es soweit ist.

http://www.drk-bereitschaft-bremerhaven-surheide.de/Matthias/Smilys/images/falschfarben/bowdown.gif er hat uns erhört http://www.drk-bereitschaft-bremerhaven-surheide.de/Matthias/Smilys/images/falschfarben/bowdown.gif

THX dafür :)

N-I-W-I
28-09-03, 09:33
Dankä Fuer teh Inf0s

Chris_Redfield
28-09-03, 09:38
Also lange Rede - kurzer Sinn:

Alles kommt (vieleicht) - nur ein bisserl Später, da es mehr Arbeit als erwartet ist!

Ist dieser Thread 12 Monate alt????:cool:

Mangus
28-09-03, 10:12
Sieht gut aus, Callash. Laß dir Zeit.
Besonders deine Info-Stickies sind vorbildlich. :cool:

Nexos
28-09-03, 10:25
das klärt einiges. und ab jetzt dann bitte jedesmal so ein thread wenn es nicht so läuft wie prognostiziert.

wenn ich mich dazu hinreissen lasse irgendwo rumzustänkern dann meisten nicht weil irgendwas nicht läuf, sondern weil ich nicht weiss warum es nicht läuft.

Gunkl
28-09-03, 10:45
gnaaaaaaa DIE! Pa mag ich haben :angel:

Tealon
28-09-03, 11:19
Originally posted by Callash
Die Antigamma Bones werden noch um ein paar Tage verschoben. Mir tut das ganz ehrlich leid, aber ich habe einen besonderen NPC in planung um sie zu releasen, und sein Script zu schreiben erweist sich als komplizierter als ich dachte :eek:
Abgesehen davon möchte ich bei besagtem Release auch die BioTech Runner (besonders den Council) einspannen, ihr werdet informiert wenn es soweit ist.

:) SEHR schön :-) Klasse Sache Calli..... er.... Callash

Larkin
28-09-03, 11:34
Schlechte Nachrichten gut und ehrlich überbracht.

Ganz klares Daumenhoch für diese Vorgehensweise!

:)

msdong
28-09-03, 11:42
hmm, PE PA mit psi use eigendlich garnicht schlecht für meinen HC PE :) ich sollte dann wohl auf APU skillen :p

Satei_Harakiri
28-09-03, 11:46
Originally posted by Callash
...aber im Moment geben die PowerArmors... ähhh... Psi Use und Weapon Lore :( Nein, das stand nie zur Diskussion und ist nicht so geplant...
Egal haben will. Das ist genau die Armor für meinen Rifle PE!!!
Endlich im laufen casten :D

Tenchiro
28-09-03, 11:56
Originally posted by Callash
wir haben ein spezielles Tool mit dem sich der Mobspawn in einer Zone einstellen lässt.


hm ich bin der Meinung ich sollte das mal testen :p Wo gibts das zum dl?! :D :D :D :D :D :lol:

Ronin-X
28-09-03, 12:13
Originally posted by Callash
aber Wunder vollbringen kann ich nicht (im Gegensatz zu einiger Leut's Überzeugung :p)

:eek: Was Calli du bist nicht allmächtig 8|
Das erschüttert die Grundfeste meines Glaubens :(
*gehtlosundsuchtsichnenneuenGott*
*oderbautsichnengoldenesKalb* :angel:

/edit: Was ist den jetzt mit meiner neuen Religion, dem Callismus?! *heul*

Armitage19
28-09-03, 12:17
Wenn ich dieses Kami Soldaten Schema recht verstehe ist für jeden Sektor eingestellt wie oft die dort Spawnen.
Und wenn ich den Punkt kenne wo sie rauskommen brauche ich da nur warten oder wechseln die Jungs die Spawn Punkte in der Zone.

Ronin-X
28-09-03, 12:21
Originally posted by Armitage19
Wenn ich dieses Kami Soldaten Schema recht verstehe ist für jeden Sektor eingestellt wie oft die dort Spawnen.
Und wenn ich den Punkt kenne wo sie rauskommen brauche ich da nur warten oder wechseln die Jungs die Spawn Punkte in der Zone.

jo und dann schön "kisten" Campen, dass hättest du gerne. Ich hoffe mal das es nicht so ist.

Sidor
28-09-03, 12:39
Danke für die Info. Jetzt weiß man wo man dran ist.

Und die Leute die schon die ganze Zeit meckern sollen sich mal an den Kopf fassen. Ich hatte jetzt über ein Jahr keine PA. Da werd ich doch jetzt wegen ein par Tagen keine Aufstand machen...


Achja...dieses Tool...wie schafft es dieses Tool die fetten Mobs immer ale auf eine Stelle zu spawnen 8|

xs.MorpheuS
28-09-03, 12:46
Hi,

Naja für nen monk is das ganze ja wohl etwas uninteressant, trotzdem hört es sich klasse an, Callash mach weiter so.

MFG
-Morph-

Ronin-X
28-09-03, 12:59
Originally posted by xs.MorpheuS
Hi,

Naja für nen monk is das ganze ja wohl etwas uninteressant, trotzdem hört es sich klasse an, Callash mach weiter so.

MFG
-Morph-

nicht wirklich, hab gestern nen 75/44 APU gesehen der dank des Kami Chips der DMG Dealer überhaupt war. Es ist nur halt nix für only PvP/M Char die schon jeden Spell am Cap haben.

Bluevirus
28-09-03, 13:12
Originally posted by Callash
Hallo Leute. Kein langes rumgelaber, direkt zu den Infos :)

Die Regant Mutanten und Kamikaze Soldaten machen sich soweit gut. Ach, wo wir gerade dabei sind, einige Dinge muss ich wohl klarstellen. Manche lieben halt das hassen zu sehr o_O
Die Kamikaze Soldaten spawnen nach einem speziellen Muster. Sie sind NICHT einfach von-Hand-Spawn, sondern wir haben ein spezielles Tool mit dem sich der Mobspawn in einer Zone einstellen lässt. Abgesehen davon, bin ich der einzige der die Codes und das Muster dafür kennt. Kein anderer GM hat Freigabe, diese Monster zu spawnen, und ich halte mich strikt an mein Schema, und bevorzuge garantiert niemanden, keine Angst o_O

Die Antigamma Bones werden noch um ein paar Tage verschoben. Mir tut das ganz ehrlich leid, aber ich habe einen besonderen NPC in planung um sie zu releasen, und sein Script zu schreiben erweist sich als komplizierter als ich dachte :eek:
Abgesehen davon möchte ich bei besagtem Release auch die BioTech Runner (besonders den Council) einspannen, ihr werdet informiert wenn es soweit ist. Wie dem auch sei, der Aufschub sollte nur ein paar Tage sein (bemerkt bitte dass ich keine Zahl nenne :angel: Ach kommt schon, das habt ihr euch echt selbst zuzuschreiben ;))

Die PowerArmors sind auch verschoben, leider. Nicht nur das ich immer noch an den Runs für diese arbeite (siehe oben), aber es gibt auch einen Fehler. Wie ihr euch vielleicht erinnert gab es eine ziemliche Diskussion über ihre Stats, und zum Schluss hat einer von uns Mist gebaut. Ich weiss nicht ob es Thanatos, ich, oder jemand anders war, aber im Moment geben die PowerArmors... ähhh... Psi Use und Weapon Lore :( Nein, das stand nie zur Diskussion und ist nicht so geplant... Aber da wir wegen dieser ganz tollen Connectionprobleme immer noch Hotfixen sollte dieser Fehler mit dem nächsten Retailpatch (welcher wegen dem Fixing warscheinlich im laufe nächster Woche kommt) behoben sein. Es kann allerdings sein, je nachdem wann besagter Fix kommt, dass ich bis dahin mit den NPCs noch nicht fertig bin. Ich arbeite so schnell ich eben kann, aber Wunder vollbringen kann ich nicht (im Gegensatz zu einiger Leut's Überzeugung :p)

Der Terminator Run ist vollständig designed und muss nur noch in NPC-Scriptform gebracht werden. Dann könnt ihr die Strange Books gegen ein komplettes Rarepartset für eine Terminator eintauschen (das heisst auch, dass ihr sie wie eine normale Rare bauen könnt. Sogar mit der zufälligen Slotanzahl :p)

Ich hoffe ich konnte die meissten Fragen beantworten.


Da ich sag ja, wozu RUNS??? Ohne Runs wären wenigstens die IMPS schon drausen. Aber nein, wir wollen ja alle Runs haben.

Ech super gemacht ihr Run-liebhaber,wegen euch müssen wir nu noch länger warten.


P.S. Schickt mir keine nervigen SPAM mails, langsam wirds nervig.

Ich weis ich verdiene für diesen post min 30 mill kekse und ich bin ein lamer und hab keinen plan von dem game, weil Runs ja SOO viel spass machen und das spiel bis jetzt ohne runs, extrem langweilig war und wir nur auf due runs gewartet haben und das spiel dadurch erst spielenswert ist.

:rolleyes:

dArkjON
28-09-03, 13:29
nö das isset net ich find es nur immer wieder lolig das immer die gleichen Leute was zukacken haben, egal was kommt...

Und warten wir noch ne Woche und ?
Wir sind nu mehr als 1 Jahr ohne die Sacehen gut ausgekommen und nu geht schon ne Woche nimmer ? pfff

@Call
Lass dir lieber Zeit und mach es ordentlich als schnell und buggy ;)
Weil sonst kannste dir von den gleichen Leuten wieder anhören "So ne schei... geht ja nie was hier blablabla"

Mfg
dArk

€:
Klar Runs sind scheisse... macht am besten aus allen Sachen wie den PA's 7 Parts mit Addhull und packt sie noch in den rare pool...

Wer die Ironie findet, darf sie behalten...

Ronin-X
28-09-03, 13:50
@ Bluevirus:
Wie solls denn deiner Meinung nach laufen?! Wie aufem Testserver nen paar GM Bots in Plaza 1 stellen von dennen man alles umsonst bekommt?! Bring wenigsten nen konstrukiven verbesserungs Vorschlag!
Mal ganz davon abgesehen das wir schon seit Monaten auf PE und SPY PA warten, da kommt es doch nun wirklich nicht mehr auf nen Woche an oder?!

Robert [GS]
28-09-03, 13:52
Ich finds gut das Callash (und auch die anderen GM's) sich sviele mühe machen es per Runs usw. raus zu bringen.

Und von daher gibt es von mir ein Dickes Danke.

Freeejumper
28-09-03, 14:03
Originally posted by Ronin-X
@ Bluevirus:
Wie solls denn deiner Meinung nach laufen?! Wie aufem Testserver nen paar GM Bots in Plaza 1 stellen von dennen man alles umsonst bekommt?! Bring wenigsten nen konstrukiven verbesserungs Vorschlag!
Mal ganz davon abgesehen das wir schon seit Monaten auf PE und SPY PA warten, da kommt es doch nun wirklich nicht mehr auf nen Woche an oder?!

GM Bots weee :) ich will so einen in mein app :P

Bluevirus
28-09-03, 15:26
Originally posted by Ronin-X
@ Bluevirus:
Wie solls denn deiner Meinung nach laufen?! Wie aufem Testserver nen paar GM Bots in Plaza 1 stellen von dennen man alles umsonst bekommt?! Bring wenigsten nen konstrukiven verbesserungs Vorschlag!
Mal ganz davon abgesehen das wir schon seit Monaten auf PE und SPY PA warten, da kommt es doch nun wirklich nicht mehr auf nen Woche an oder?!

Ich will einfach in den laden laufen und mir das ding kaufen können. Bei den Tanks geht es ja auch und bis jetzt hab ich keinen Tank heulen hören das sie keinen run machen müssen um an die PA zu kommen

Ronin-X
28-09-03, 15:42
Originally posted by Bluevirus
Ich will einfach in den laden laufen und mir das ding kaufen können. Bei den Tanks geht es ja auch und bis jetzt hab ich keinen Tank heulen hören das sie keinen run machen müssen um an die PA zu kommen

und dann?! du kaufst dir das Teil ziehst es an und dann?! Du wirst unwesentlich stärker und nen bisschen geschützter. Du guckst dir das Teil aus der 3te Person View an und denkst "ach wie schön". Vielleicht haste aber auch ein Appartment mit Spiegel, da kannste dir das Teil auch noch mal 2 Min angucken. So nun haste 5 Min Spass gehabt mit der PA und dann?! Was ist dein Ziel in NC?! Soviel bringt die PA nicht das sie dich spontan zum Ober-B4sh0R macht. Es wird sich also durch die PA selbst nicht viel ändern. Mal abgesehen davon das halt nochmehr im Plaza 1 mit PA rum rennen.
Ich weiss allerdings noch welch erhabens Gefühl es war als ich als eine der ersten auf Uranus den SPY PA Prototypen hatte. Ich stand im Plaza 1 und wurde als Cheater bezeichnet, hehe. Der Run war ansich nicht so schwer, doch als ich ihn machte musste man noch DoY Unit Schrott dafür besorgen. Ich begab mich also in den Norden wo ich KC DEE traff. Sie versuchte vergebens als PPU eine DoY Unit zu killen. Wir hatten dann einen schönen Jagt-Abend. Das war ein schönes Ereigniss welches ohne Runs nie stattgefunden hätte. Solche Runs fördern das zusammenspiel und geben NC endlich ein bisschen mehr sinn.

coma
28-09-03, 15:45
ronin.glaubst du der run der maximal ne stunde dauert erweitert den spass an der pa auf monate hinaus? "ui..der run war so klasse...nu hab ich die pa und ohne run fänd ich sie sicher schon langweilig..aber dank dem run bin ich 4 monate lang zufrieden" lol nich dein ernst oder o_O

w!zZLa
28-09-03, 15:48
Junge lass dir Zeit...

Bluevirus
28-09-03, 15:57
Originally posted by Ronin-X
und dann?! du kaufst dir das Teil ziehst es an und dann?! Du wirst unwesentlich stärker und nen bisschen geschützter. Du guckst dir das Teil aus der 3te Person View an und denkst "ach wie schön". Vielleicht haste aber auch ein Appartment mit Spiegel, da kannste dir das Teil auch noch mal 2 Min angucken. So nun haste 5 Min Spass gehabt mit der PA und dann?! Was ist dein Ziel in NC?! Soviel bringt die PA nicht das sie dich spontan zum Ober-B4sh0R macht. Es wird sich also durch die PA selbst nicht viel ändern. Mal abgesehen davon das halt nochmehr im Plaza 1 mit PA rum rennen.
Ich weiss allerdings noch welch erhabens Gefühl es war als ich als eine der ersten auf Uranus den SPY PA Prototypen hatte. Ich stand im Plaza 1 und wurde als Cheater bezeichnet, hehe. Der Run war ansich nicht so schwer, doch als ich ihn machte musste man noch DoY Unit Schrott dafür besorgen. Ich begab mich also in den Norden wo ich KC DEE traff. Sie versuchte vergebens als PPU eine DoY Unit zu killen. Wir hatten dann einen schönen Jagt-Abend. Das war ein schönes Ereigniss welches ohne Runs nie stattgefunden hätte. Solche Runs fördern das zusammenspiel und geben NC endlich ein bisschen mehr sinn.

Ohja. allein schon ..welch erhabens Geühl....


Ich will die PA nicht um mich vor einen Spiegel zu stellen und zu denken wow, ich bin doch ein geiler typ weil ich eine PA trage ihc will die PA um meinen char noch etwas stärker zu machen. Sorry das cih das spiel nicht so ernst nemme wie du und durch meine PA kein erhabens gefühl bekommen.

Ich glaubs nciht, ein erhabens Gefühl... wegen eines Spiels. Hab ich ja noch nie gehört du hast es echt drauf junge

Tazo
28-09-03, 16:33
tja bluevirus, er hat halt mehr in der birne als "skill0rn, bash0rn, rul0rn". er will atmosphäre und story geniessen. und das kann man glaube ich mit nem run eher als mit einem trader npc der einem das für geld, welches eh jeder im überfluss hat, verkauft.

manchmal frage ich mich echt, warum einige leute ein MMOG spielen, wenn sie bei tribes, counterstrike & co nach dem was sie als spielspass definieren eigentlich viel besser aufgehoben wären.

Parax
28-09-03, 16:52
Originally posted by Bluevirus
Ohja. allein schon ..welch erhabens Geühl....


Ich will die PA nicht um mich vor einen Spiegel zu stellen und zu denken wow, ich bin doch ein geiler typ weil ich eine PA trage ihc will die PA um meinen char noch etwas stärker zu machen. Sorry das cih das spiel nicht so ernst nemme wie du und durch meine PA kein erhabens gefühl bekommen.

Ich glaubs nciht, ein erhabens Gefühl... wegen eines Spiels. Hab ich ja noch nie gehört du hast es echt drauf junge

Get a life!

Freeejumper
28-09-03, 17:01
Originally posted by Parax
Get a life!

Virtual Life !

Ischatiot
28-09-03, 17:08
Originally posted by Bluevirus
Ohja. allein schon ..welch erhabens Geühl....


Ich will die PA nicht um mich vor einen Spiegel zu stellen und zu denken wow, ich bin doch ein geiler typ weil ich eine PA trage ihc will die PA um meinen char noch etwas stärker zu machen. Sorry das cih das spiel nicht so ernst nemme wie du und durch meine PA kein erhabens gefühl bekommen.

Ich glaubs nciht, ein erhabens Gefühl... wegen eines Spiels. Hab ich ja noch nie gehört du hast es echt drauf junge

OMG lol

da kann man nur den kopfschuetteln toll dein char ist dann staerker. davon kannst du dir nichts kaufen .Ich kenne dich nicht und weis nicht wie es um dein selbstbewusst sein oder dein RL bestellt ist aber hast
du noch nie das schoene gefuehl verspuert es geschafft zu haben , etwas erreicht zu haben, stolz auf dich selber zu sein ?

wenn das nicht so ist dann bist du wirklich zu bedauern und dann kann ich mich coma nur anschliessen :get a life

das gefuehl erreicht man sicher nicht in dem man hingeht und sich die tolle PA im laden kauft sondern eher wenn man einen 6h stunden run hinter sich gebracht erschoeft ist und sich dann an seiner schoenen PA freut .

just my 2 cents

Ischariot aka Deirdre

(ich bitte Form und rechtschreibung zu entschuldigen bin schon recht gut dabei - Prost )

Bluevirus
28-09-03, 17:37
Jo leute ich weis es ist schlimm, dass es leute wie mich gibt, dennen keiner abgeht wenn er 6 stunden in einem spiel rumläuft um eine PA zu bekommen.

Ich weis nicht wie es um eucht steht aber ich habe auch ein leben ausserhalb von Neocron, in dem ich mir meine bestätigung holle.
Und ich denke das ist auch gut so. Wenn ihr 6 stunden in einem spiel rumlaufen müsst um eine selbstbestätigung zu bekommen tut ihr mir echt leid.



Und nochmals sorry das ich im gegensatz ein echtet leben ausserhalb meines PCs habe, so mit richtigen echten leuten und das ich NC nur als spiel sehe.

Ich weiss klingt zwar komisch ist aber so

Parax
28-09-03, 17:39
Du machst dich hier lächerlich ohne Ende, wie jung bist du? 14? 15? Auch wenn du vielleicht körperlich älter bist, geistig bist du ein Tiefflieger geblieben...

Bluevirus
28-09-03, 17:41
Originally posted by Parax
Du machst dich hier lächerlich ohne Ende, wie jung bist du? 14? 15? Auch wenn du vielleicht körperlich älter bist, geistig bist du ein Tiefflieger geblieben...

Weil ich meine PA gern kaufen will und nicht 6 stunden in NC rum laufen will um mir eine bestätigung in einem spiel zu hollen?

Avilan
28-09-03, 17:43
*sorry an die MOD's ad der post hier nicht passt..*

Bluevirus ich erinner mich dich blos aus Threads zu lesen das KK ja nix macht und das DoY und alles blos märchen sind, dann kommt mal was und du heulst ( ja heulst ) rum das man sie nicht im laden kaufen kann.

Mh.. du weißt das Neocron ein MMORPG ist ? RPG = Roll-Playing-Game.. heißt du spielst eine Rolle.. dein Char ist eine Person mit gefühlen, eigenschaften etc.

naja wie du sagst du willst die pa blos damit du stärker bist.. naja das dein char sich keine gedanken darum macht was sie beeinträchtigen könnte. würd ich sagen du spielst einen Tank mit int 0.. :)

...

und ich finde sogar das die Runs viel zu kurz sind.. kenne es aus anderen MMORPG's das so ein Run/Epic extrem lange dauert.. man kann sie zwar wenn man weiß wie schnell durchschaffen, aber man sitzt noch immer min 5h daran wenn man alles sofort bekommen würde. also.. ich bin dafür das nen run viel länger ist und mehr mit rausfinden und nicht wie zb.: bei der monk Pa das man alles gesagt bekommt von npc's.. ( das mit dem spell am ende war schon genial:lol: )

Greetz Avilan :)

Tazo
28-09-03, 17:45
Originally posted by Bluevirus
Ich weis nicht wie es um eucht steht aber ich habe auch ein leben ausserhalb von Neocron, in dem ich mir meine bestätigung holle.
Und ich denke das ist auch gut so. Wenn ihr 6 stunden in einem spiel rumlaufen müsst um eine selbstbestätigung zu bekommen tut ihr mir echt leid.
mal ne frage: was macht DIR denn in NC spass? warum spielst du?

Bluevirus
28-09-03, 17:45
Originally posted by Avilan
[Bnaja wie du sagst du willst die pa blos damit du stärker bist.. naja das dein char sich keine gedanken darum macht was sie beeinträchtigen könnte. würd ich sagen du spielst einen Tank mit int 0.. :)

[/B]

Natürlich will ich die PA weil sie meinen char ,also wie du schon gesagt hast meine rolle stärker macht, warum sollte ich sie sonst haben wollen, weil sie so schön aussieht?

Bluevirus
28-09-03, 17:50
Originally posted by Tazo
mal ne frage: was macht DIR denn in NC spass? warum spielst du?


Mh was macht mir an NC spass ist ne gute frage. Hauptsäschlich, das treffen mit den leuten aus meinem clan, von dennen ich einige auch im RL kenne und mit ihnen auch gut befreundet bin.
Ab und zu lvln und ja sonst mit ihnen reden. Ich weis könnte auch auf anderen wegen mit ihnen reden aber im mom spiele ich weil ich auf DOY warte.

Das spiel an sich hat schon lange seinen reiz verloren und ja mal DOY abwarten und wenn das auch nciht am spiel spass ändert, dann sehen wir mal weiter

Parax
28-09-03, 17:50
Originally posted by Bluevirus
Natürlich will ich die PA weil sie meinen char ,also wie du schon gesagt hast meine rolle stärker macht, warum sollte ich sie sonst haben wollen, weil sie so schön aussieht?

Ja, wofür sonst? Char-Werte sind nebensächlich. Sorry dass ich NC als RP sehe und nicht als erweitertes CS für so ne Type wie dich.

Bluevirus
28-09-03, 17:54
Originally posted by Parax
Ja, wofür sonst? Char-Werte sind nebensächlich. Sorry dass ich NC als RP sehe und nicht als erweitertes CS für so ne Type wie dich.

Boah jetzt fängst du auch schon mit dem CS zeug an.

IUch habe schon seid monaten kein CS mehr gezoggt und werde es auch ncihtmehr zoggen.


Warum willst du den eigentlich eine PA haben?

Parax
28-09-03, 17:56
Weil Powerarmors meiner Meinung nach einfach cool aussehen, ganz einfach.

Das sie den Char pushen ist nebensächlich, es würde mir auch nichts ausmachen wenn die PAs überhaupt keine Boni geben würden.

warngau
28-09-03, 17:58
zu den runs:

ich muss sagen, ich finde die idee einfach super. an dem tag als die psi pa released wurde, sind flyingsee und ich 4 stunden durch nc gerannt um 16 pas zu besorgen, wir waren teilweise saumäßig frustriert, wegen der fehleinkäufe, weil ja die npcs am anfang müll gelabert haben, aber als wir die dinger hatten, das war ein richtig geiles gefühl...und es hat letztendlich doch spass gemacht!

und vorallem die tatsache, dass man die terminator auch nur so bekommen kann, finde ich auch super, obwohl das schon ganz schön stressig ist, so ein strange book zu bekommen....aber andererseits ist dafür dann die freude viel größer, wenn meca mir dann eine 5 slot (schmacht wär das geil) baut :)

Bluevirus
28-09-03, 18:02
Originally posted by Parax
Weil Powerarmors meiner Meinung nach einfach cool aussehen, ganz einfach.

Das sie den Char pushen ist nebensächlich, es würde mir auch nichts ausmachen wenn die PAs überhaupt keine Boni geben würden.

Also gefällt es dir in einem rollenspiel auszusehen wie jeder andere auch?

Was für eine rolle ist das dann wenn du aussiehst wie jeder andere auch?

Ronin-X
28-09-03, 18:05
@Bluevirus:
Geh nen FPS spielen und du ( und wir alle) sind zufrieden. Und ich glaube man könnte dir stunden lang versuchen den Sinn eine MMORPGs zu erklären, doch du würdest es eh nicht kapieren. Naja sowas gibts ( sonst würd sich die Bild Zeitung nicht so gut verkaufen).
Aber trozdem, da ich ja nen netter Mensch bin, versuch ichs dir nochmals zu erklären:
MMORPG heisst soviel wie Massively Multiplayer Online Roleplayin Game.
Massively Multiplayer Online = Mit vielen Leuten zusammen interagieren.
Roleplayin Game = Man übernimmt mit seinem Char eine bestimmte Rolle, welche man dann in einer virtuellen Welt darstellt.
Man sollte ein MMORPG allerdings niemals mit einem MMOFPS verwechseln. Da MMOPFS = Massively Multiplayer Online First Person Shooter.

Armitage19
28-09-03, 18:10
Das ist ein Streit der hier nicht hin gehört und nur gespamme.
Dazu werdet ihr ausfallend was auch nicht den regeln dieses Forums entspricht.
Ich wünsche mir das es gelöscht wird was die Schreiben oder hier nix Posten können den dieser Thread soll Infos geben aber ihr Spammt und Streitet euch nur.

Bluevirus
28-09-03, 18:11
Originally posted by Ronin-X
@Bluevirus:
Geh nen FPS spielen und du ( und wir alle) sind zufrieden. Und ich glaube man könnte dir stunden lang versuchen den Sinn eine MMORPGs zu erklären, doch du würdest es eh nicht kapieren. Naja sowas gibts ( sonst würd sich die Bild Zeitung nicht so gut verkaufen).
Aber trozdem, da ich ja nen netter Mensch bin, versuch ichs dir nochmals zu erklären:
MMORPG heisst soviel wie Massively Multiplayer Online Roleplayin Game.
Massively Multiplayer Online = Mit vielen Leuten zusammen interagieren.
Roleplayin Game = Man übernimmt mit seinem Char eine bestimmte Rolle, welche man dann in einer virtuellen Welt darstellt.
Man sollte ein MMORPG allerdings niemals mit einem MMOFPS verwechseln. Da MMOPFS = Massively Multiplayer Online First Person Shooter.


Auch wenn du es nicht glauben wirst mir ist schon klar was MMORPG bedeutet.

Ok, dann frag ich mal so. In einem rollenspiel kann ich doch jede rollen annehmen die ich will, oder?
Also warum meinst du ich soll einen shooter spielen gehen nur weil ich will das mein char, also die rolle die ich spiele einen PA bekommt, weil sie ihn stärker macht? Das ist nunmal teil meiner rolle ich in diesem MMORPG spiele.

Also warum soll ich deiner meinung nach einen Shooter spielen?

Parax
28-09-03, 18:11
Originally posted by Bluevirus
Also gefällt es dir in einem rollenspiel auszusehen wie jeder andere auch?

Was für eine rolle ist das dann wenn du aussiehst wie jeder andere auch?

Ich seh nicht aus wie jeder andere auch, bloss die PA. und die trag ich ja auch nicht in der Stadt.

/E: ich seh sogar ganz individuell aus:
http://www.confuzed-gamer.com/Parax/pefin.gif

Bluevirus
28-09-03, 18:14
Originally posted by Parax
Ich seh nicht aus wie jeder andere auch, bloss die PA. und die trag ich ja auch nicht in der Stadt.

/E: ich seh sogar ganz individuell aus:
http://www.confuzed-gamer.com/Parax/pefin.gif

Also, wenn du die PA nur anhast weil sie ja so super aussieht, und dir der schutz den sie dir bietet egal sind, warum trägst du sie nur ausserhalb von NC wo dich die wengsten leute sehen können?

Parax
28-09-03, 18:21
Originally posted by Bluevirus
Also, wenn du die PA nur anhast weil sie ja so super aussieht, und dir der schutz den sie dir bietet egal sind, warum trägst du sie nur ausserhalb von NC wo dich die wengsten leute sehen können?

Weil ich sie für mich trage. Und glaub mir, sie wird schon genug gesehen.

/e: wie wär's wenn du mal tragende Argumente bringst?

coma
28-09-03, 18:25
Originally posted by Parax

http://www.confuzed-gamer.com/Parax/pefin.gif

ich mag den skin ;) schade das es sowas nicht gibt :(

edit: Hm...bluevirus mausert sich langsam dazu mir meinen titel als "most hated forenuser" streitig zu machen...go blue go :D

Ronin-X
28-09-03, 18:32
Originally posted by coma
edit: Hm...bluevirus mausert sich langsam dazu mir meinen titel als "most hated forenuser" streitig zu machen...go blue go :D

den Rang hat er dir schon längst abgelaufen!

Bluevirus
28-09-03, 18:33
Originally posted by Parax
Weil ich sie für mich trage. Und glaub mir, sie wird schon genug gesehen.

Meinst du solche argumente wie ich trage sie nur für mich?


Also trägst du deine PA nur ausserhalb von NC und nur für dich?

Selbst wenn , ändert das nichts daran dass jeder , der die selbe klasse spielt wie du und eine PA trägt genauso aussieht wie du, nur halt vielleicht in einer anderen Farbe.
Was für eine Super rolle du doch spielen musst. Du siehst aus wie sehr viele andere und dein char hat auch die selben fähigkeiten(mal von kleinern ausnamen abgesehen) wie sehr sehr viele andere auch.

Wenn das mal nicht RP ist, dann weis ich auch nicht. Du kannst ja nicht mal sagen das du deine rolle anders spielt als andere.

Dann die anderen deiner klasse, von dennen viele auch ohne PA so aussehen wie du und fast genau die gleichen fähigkeiten haben wie du, den selben run machen wie du.

Also gibt es in deiner rolle nur ganz kleine und unwichtige unterschiede zu den anderen runner deiner klasse.

Die einziegen unterschiede sind, die das du andere leute kennst und die sachen, die doch alle gleich sind(Lvln, kämpfen & co.) auf eine etwas andere art und mit anderen leuten, die wieder rum genauso aussehen wie viele andere usw.

Das ist kein richtiges RP.

Mal davon abgesehen das, das hier nichts mit meiner eigentlich start behauptung zu tun hat, die da lautet das ich wollte, dass man die PAs ganz normal im Laden kaufen ´können soll und sie nicht nur durch den run bekommen können soll.

Bluevirus
28-09-03, 18:37
Originally posted by coma
Hm...bluevirus mausert sich langsam dazu mir meinen titel als "most hated forenuser" streitig zu machen...go blue go :D

Einer muss ja :)

coma
28-09-03, 18:43
Originally posted by Ronin-X
den Rang hat er dir schon längst abgelaufen!

Jaaaaaaaaaaaaa ich habs geschafft :p über 2k spam...aeh konstruktive posts und ich bin nicht mehr most hated ...juhu !!:D

erm kann mir mal einer sagen was das topic war? das ging irgendwie unter hier :) wenn ich nimmer most hated bin will ich most beloved werden :angel: bin ab heute immer lieb...schon fenriz zu liebe, der junge is echt hardcore :)

Bluevirus
28-09-03, 18:45
Originally posted by coma
Jaaaaaaaaaaaaa ich habs geschafft :p über 2k spam...aeh konstruktive posts und ich bin nicht mehr most hated ...juhu !!:D

Kannst mal sehen wie schnell das geht du hast knapp 2k post gebraucht und ich schaff es mit weniger als 150 posts :)

Man muss halt nur wissen wie ^^

So kommt noch was? Will noch einer versuchen mir zu erklären wie toll doch RP in NC ist, wenn nicht, geh ich was futtern

Parax
28-09-03, 18:52
Mr bleibt nur noch eins zu sagen, weil Argumente bei dir ja nicht ankommen: Geh wieder CS zocken, da werden so Type wie du sicher glücklich.

Bluevirus
28-09-03, 18:54
Originally posted by Parax
Mr bleibt nur noch eins zu sagen, weil Argumente bei dir ja nicht ankommen: Geh wieder CS zocken, da werden so Type wie du sicher glücklich.


Zum Thema CS hab ich schon was gepostet kannst es nachlesen, war glaube ich auf seite 4.

P.S.

Welch genailer satz: Geh CS zocken, das ist selbst für dich zu flach

Satty
28-09-03, 19:36
Der Thread gleitet etwas ab... nicht 100% vom Thema, aber etwas vom Zweck dieses Forum's ;)

Neocron bietet FPS und RPG Elemente... nicht alle spielen eine Mischung... einige nur RPG oder nur FPS.

Dadurch werdet ihr Euch nie einig, eigendlich sinnlos es zu versuchen... oder?

Zumindest sollte sich der Info-Thread von Callash nicht zum "BlueVirus gegen den Rest"-Thread entwickeln.

Das BV hier manchmal eine etwas deprimierende Meinung vertritt ist sein Problem... ignoriert ihn doch einfach. ich lese es und gehe weiter zum nächsten Post... ist ganz leicht :D

YourWaytoHell
28-09-03, 19:47
daumen hoch für callash, somit hast du selbst bewiesen daß du doch wunder vollbringen kannst, satte offene info von seiten kk das ist klasse :) ;) callash for president

Armitage19
28-09-03, 20:21
Nix gegen CS das ist Diskriminierung ich habe das 2,5 Jahre gespielt.

Mehrpack
28-09-03, 22:25
Originally posted by Callash
.... info`s ....

hi,
wusst ich doch, doch die augen zu und finger methode :lol:

aber danke für die info`s, ich glaube so kann man beruhigter schlafen ;) und muss sich noch etwas weiter die fingernägel abkappern :D.

das mit den runs hört sich ja richtig interiesant an, bin schon gespannt was du da für uns zauberst :).

Mehrpack

Spy XX
28-09-03, 23:27
Originally posted by Mehrpack
hi,
wusst ich doch, doch die augen zu und finger methode :lol:

aber danke für die info`s, ich glaube so kann man beruhigter schlafen ;) und muss sich noch etwas weiter die fingernägel abkappern :D.

das mit den runs hört sich ja richtig interiesant an, bin schon gespannt was du da für uns zauberst :).

Mehrpack

einen npc der einem spieler die bones ins backpack fixt, und dann allen die ihn danach ansprechen nur noch den namen des spielers sagt, und wo er sich gerade aufhaelt, der spieler kann dann keinen le mehr reinnehmen und dropt bei jedem tod random einen der bones :D :D :D

azgoth
29-09-03, 00:04
Originally posted by Bluevirus
Jo leute ich weis es ist schlimm, dass es leute wie mich gibt, dennen keiner abgeht wenn er 6 stunden in einem spiel rumläuft um eine PA zu bekommen.

Ich weis nicht wie es um eucht steht aber ich habe auch ein leben ausserhalb von Neocron, in dem ich mir meine bestätigung holle.
Und ich denke das ist auch gut so. Wenn ihr 6 stunden in einem spiel rumlaufen müsst um eine selbstbestätigung zu bekommen tut ihr mir echt leid.



Und nochmals sorry das ich im gegensatz ein echtet leben ausserhalb meines PCs habe, so mit richtigen echten leuten und das ich NC nur als spiel sehe.

Ich weiss klingt zwar komisch ist aber so

boah, spiel mal ein anderes rpg, wo du für so eine rüssi nicht nur einen kleinen run machen musst, sondern dir den arsch abquestet, auf eine gruppe angewiesen bist und zum schluss einen uberbossmob bashen musst... ok, die nc runs mögen nicht besonders schwer sein, aber je schwerer es ist so etwas zu bekommen, umso wertvoller ist das entsprechende item und umso geiler ist das gefühl es zu besitzen... wtf soll das mit selbstbestätigung zu tun haben... und selbst wenn, ingameselbstbestätigung muss nicht immer auf das rl übertragen werden, aber dein geist ist wahrscheinlich zu begrenzt um das zu begreifen.

whin0r

Armitage19
29-09-03, 00:25
Einige Leute hier sind wirklich schlecht erzogen sie können sich nur gegenseitig Beleidigen und Meckern.

mazzaker
29-09-03, 01:17
Wieso wird überhaupt ein Patch released, wenn der gar nicht den Inhalt hat, der in den Patchnotes beschrieben ist? Das ist nicht nur keine Informationspolitik, das ist schon eher Desinformationspolitik.

Mehrpack
29-09-03, 01:20
Originally posted by mazzaker
Wieso wird überhaupt ein Patch released, wenn der gar nicht den Inhalt hat, der in den Patchnotes beschrieben ist? Das ist nicht nur keine Informationspolitik, das ist schon eher Desinformationspolitik.

hi,
hä?
er hat doch den inhalt der beschrieben ist.
versteh nicht auf was du hinauswillst.

Mehrpack

Satty
29-09-03, 01:31
Originally posted by mazzaker
Wieso wird überhaupt ein Patch released, wenn der gar nicht den Inhalt hat, der in den Patchnotes beschrieben ist?

Die Teile wurden ja reingepatcht (rein technisch gesehen). Also die Datenbank der Item's auf deinem Rechner wurde aktualisiert.

Ab dem Patch kannst Du die PE-PA oder die Terminator verwenden, weil sie Deinem Client bekannt ist.

Es wurde nur kein Drop durch einen Mob oder Verkauf durch NPC vorgesehen. Die Ausgabe erfolgt durch einen RUN, der noch nicht fertig ist. Was fehlt sind also nicht die Teile, sondern "nur" der RUN.

Theoretisch kann Dir wohl jeder GM die PA oder die Terminator aushändigen, weil die Teile eben seit dem Patch drin sind.

OK... man hätte mit dem Patch warten können, bis auch die RUN's fertig sind. Aber man hätte trotzdem erst die Teile reinpatchen muß um danach den RUN zu aktivieren. Sind halt jetzt ein paar Tage die man noch warten muß.

Spy XX
29-09-03, 02:17
aber ganz ehrlich ich findes schoener wenn jetzt ein patch kommt und dann der content nach und nach eingebaut wird. finde ich eigentlich sogar besser als wenn dann *schwups* so hier habt ihr alles, danke wir sehen uns in 6 wochen fuer den naechsten schwung.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Invhunter
29-09-03, 09:04
Ich sehe die PA nur als Nutzgegenstand. Wenn ich mich innerhalb NCs bewege, dann habe ich eigentllich jedwegige PA aus. Das habe ich mit meinem Tank so gehalten, mache ich mit meinem Monk so und auch mit Spy.
Gehe ich raus in die Wastelands habe ich eine Armor an, je nach Gegner den ich erwarte. Meist habe ich in meinem Inventory auch Armor, dass ich switchen kann. Habe also immer alle Heavy Belts, Battle 3 und ARS dabei. Ebenso bei meinem Monk.
Innerhalb NCs wird man mich mit PA nur sehen, wenn ich aus irgendeinem Grund auf dem Kriegspfad bin oder wenn ich den PP durchqueren muss und wieder mal Leute dort die Luft brennen lassen.

Ansonsten laufe ich optisch als ganz normaler 08/15-Spy rum, da ich ja auch noch ein ziviles Leben habe.
Oder kennt einer von euch einen Soldaten, der selbst in seiner Freizeit immer in kompletter Kampfmontur rum läuft?

Zu den Runs:
Also dem Run für die Monk-PA fand ich einfach nur nervig und nicht irgendwie "Atmosphäre fördernd" oder gar "Spiel vertiefend".
Ich will hoffen dass die Runs für die anderen PAs besser werden. Aber wer weiss ob das mit den beschränkten Mitteln der NC-Engine überhaupt möglich ist.

Velvet
29-09-03, 09:24
Danke für die Infos.

Kursak
29-09-03, 13:14
Ja, auch von mir danke für die Infos, bzw. der ganze Patch ist sehr nett, es gibt mal wieder was zu sehen und so :)

Noch ein Frage dazu...

Es wurde mal erwähnt, das es was ganz spezielles für Drohner geben werden, da sie ja keine PA bekommen. Damit ist doch aber nicht der Rigger-Chip gemeint, oder? Schließlich ist das ja der erste "normale" rare Chip für Rigger, sowas "besonderes" ist das dann ja doch nicht, oder?

Thx for Info

Dajon Utensil
29-09-03, 13:43
der war wohl besoffen als er das gepostet hat ... :p

DarkFear
29-09-03, 13:44
Rigger bekommen als besonderes extra spezielle Rigger LOM pillen mit denen man ganz schnell und ohne XP verlust auf RC oder PC umlommen kann :p

Ashanti
29-09-03, 13:47
gibt es denn eine chance daß ihr die melee pa nochmal verändert? büddde!!!

Satty
29-09-03, 14:23
Originally posted by Kursak
Es wurde mal erwähnt, das es was ganz spezielles für Drohner geben werden, da sie ja keine PA bekommen. Damit ist doch aber nicht der Rigger-Chip gemeint, oder? Schließlich ist das ja der erste "normale" rare Chip für Rigger, sowas "besonderes" ist das dann ja doch nicht, oder?

Bin mir sehr sicher, daß nicht der Chip gemeint war. Da kommt noch was anderes... aber frag' mich nicht, was KK sich da ausgedacht hat ;)

Maroc
29-09-03, 17:54
danke für die infos, aber eine frage habe ich noch:

warum muss callash eigentlich alles machen? ich meine ist er "Voluntary Helper" O_o

Spy XX
29-09-03, 18:17
Originally posted by Satty
Bin mir sehr sicher, daß nicht der Chip gemeint war. Da kommt noch was anderes... aber frag' mich nicht, was KK sich da ausgedacht hat ;)


Die Droner kriegen eine Armor die, wenn man sie anzieht, dem char ein schild in die hand drueckt wo draufsteht:

"Ich bin nicht hier, also kannst du mich nicht sehen und auch nich toeten" :D

Alternativ gibts dann noch eins mit:

"Ich bin eigentlich in deiner faction aber dieser factionbug...."
:rolleyes:

Motor Mike
29-09-03, 21:04
Rigger bekommen als besonderes extra spezielle Rigger LOM pillen mit denen man ganz schnell und ohne XP verlust auf RC oder PC umlommen kann


ROFL:D :cool: :D

jop *g oder RCL wird jetzt masgeblich alle Traderskills verstärken !!!

am krassesten find ich Immer noch die Logik nen MC5 Rigger Dream ins Game zu bringen obwohl die rigger da gar nett rein können um sich parts dafür zu killen (droen put nach 1 treffer )

aber was ist in NC schon noch Logisch !!!:D

redCube
29-09-03, 21:09
am krassesten find ich Immer noch die Logik nen MC5 Rigger Dream ins Game zu bringen obwohl die rigger da gar nett rein können um sich parts dafür zu killen (droen put nach 1 treffer )


handel unter spielern, kommunikation innerhalb des eigenen clans, teilen mit anderen, rp?

Es gibt so wenige Rigger, das die MC5-Riggers Dream-Parts im Grunde die "Nieten" der MC5-Parts sind. Ich behaupt mal n Droner kommt am schnellsten von allen Klassen zu nem MC5 Chip...

Motor Mike
29-09-03, 21:15
und ichbehaupte mal das das dem verkäufer egal ist

der verlangt für den Dream genauso viel wie für nen Ds oder SA

redCube
29-09-03, 21:30
Deswegen is der Riggerdream trotzdem "Abfall" für ihn und wird oft eher getauscht als jedes andere MC5 Part

Iron^Fist
30-09-03, 02:18
Saubere Sache @ Callash!

I freu mi :P

Armitage19
30-09-03, 21:40
Wo wurden den schon Strange Bücher gefunden?
Also wer hat schon mal in welchem Mob eins gefunden.

Bummer
01-10-03, 00:57
Originally posted by azgoth
boah, spiel mal ein anderes rpg, wo du für so eine rüssi nicht nur einen kleinen run machen musst, sondern dir den arsch abquestet, auf eine gruppe angewiesen bist und zum schluss einen uberbossmob bashen musst... ok, die nc runs mögen nicht besonders schwer sein, aber je schwerer es ist so etwas zu bekommen, umso wertvoller ist das entsprechende item und umso geiler ist das gefühl es zu besitzen... wtf soll das mit selbstbestätigung zu tun haben... und selbst wenn, ingameselbstbestätigung muss nicht immer auf das rl übertragen werden, aber dein geist ist wahrscheinlich zu begrenzt um das zu begreifen.

whin0r

Hehe, komm lass uns mal eben die sehlengebundene Waffe vom dritten Kontinent klar machen :D

Alle "Runs" die ich bis jetzt in Neocron gemacht hab sind zeitlich mal um einiges kürzer als in anderen Spielen.

z.B.: Man kann mal eben in 6 std. die fraktion wechseln (von - 99 auf 50) nen Epic machen und wieder zurück.
Klappt natürlich nicht mir jeder. Muss schon feindlich sein usw.
(Bio ging am schnellsten ... müssen fürn kill die eigenen herhalten :p )

Void
01-10-03, 09:32
Originally posted by Armitage19
Wo wurden den schon Strange Bücher gefunden?
Also wer hat schon mal in welchem Mob eins gefunden.

Auf Uranus scheinbar noch nicht. Wir haben schon alle möglich Bossmobs gekillt, wobei die Batqueen wohl schon gut 300 mal ins Gras gebissen hat.

Ausbeute:

- jeweils 3 Dutzend Storm Laser und JDLs
- jeweils 4 Schränke voller VKs und BQ Sets (zum Schluss haben wir die Bones weggeworfen:rolleyes: )
- n riesen Haufen Rare-Drogen
- ca. 400 Rareparts

KEIN Strange Book

Fazit: Ich hab jetzt irgendwie ne Caveallergie:D

MistaiX
01-10-03, 11:00
ist halt wirklich RARE :p

Anubis
01-10-03, 11:26
Also wir ham am WE einige ZEit beim Doomharbinger verbracht in PR und einmal war was drinne was der wo looten wollte noch net kannte,abe rleider gabs da plötzlch sowas wien Lag und der mob war weg bevor wir looten konnten :(

Slate
02-10-03, 13:53
Originally posted by Callash
Die Antigamma Bones werden noch um ein paar Tage verschoben. [...] Abgesehen davon möchte ich bei besagtem Release auch die BioTech Runner (besonders den Council) einspannen

Callash erklär mir ma bitte wo du mit dem "Megawitzigen GammaBones MPC" die BT Runner und den Consil mit ein spannst?

Hast wohl wieder was gesagt was du net einhalten konntest aber das kennen wir ja schon, ich freu mich auf den SPY PA NPC...

coma
02-10-03, 14:09
der da über mir is wohl sauer hm? nimms nich so schwer ...ich muss auf die bones UND die pe pa warten damit ich meinen sa von einem pe auf den anderen pe mulen kann :(

btw....ich wette 100k das die pe pa agl malus hat. wer geht mit? :)

begründung: Is duramnium armor wie die tank pa..und selbst die monk pa hat agl malus....aber erm...da pe arschklasse ist und es ihn am meisten treffen würde wird das ding 100 pro nen agl malus haben...wir kennen doch kk :p

Callash
02-10-03, 14:50
Originally posted by Slate
Callash erklär mir ma bitte wo du mit dem "Megawitzigen GammaBones MPC" die BT Runner und den Consil mit ein spannst?

Hast wohl wieder was gesagt was du net einhalten konntest aber das kennen wir ja schon, ich freu mich auf den SPY PA NPC...
Sprich mal mit deinem Counsellor, Lucas J Anderson. Dann verstehst du warscheinlich.

ulx
02-10-03, 15:11
Callash wird das Release der Bones denn offiziell angekündigt? Oder wird das so still und leise ablaufen wie bei den trikes?

Soll kein Vorwurf sein, frage nur weil ich das Release um nichts in der Welt verpassen will:D

greetz, ulx

Keyol45743241
02-10-03, 15:16
Auf Jupi gibt es keinen "Lucas J Anderson".... und BT runner erklärten mir, daß sie ihren Counsellor auch nicht kennen würden :wtf:





Ansonsten... "Welcome to Rivendale, Mr Anderson...." :D:lol:

Vecha
02-10-03, 15:16
Originally posted by redCube
Deswegen is der Riggerdream trotzdem "Abfall" für ihn und wird oft eher getauscht als jedes andere MC5 Part


Apropros (?) Rigger-CPUs,

ich würd mich total freuen wenn mir (Vecha@Jupiter) jemand die Rigger-CPUs anbieten/traden könnte.

:angel:

Vecha,
PE-Riggerin <-- :lol:

Callash
02-10-03, 15:23
Originally posted by Keyol45743241
Auf Jupi gibt es keinen "Lucas J Anderson".... und BT runner erklärten mir, daß sie ihren Counsellor auch nicht kennen würden :wtf:
Der ist ja auch noch neu :p

und ulx, geh mal vor's Biotech HQ :rolleyes:

flyingsee
02-10-03, 15:36
Oh das ist so fies mit den bones *weiterversuch*

TheLastC64User
02-10-03, 15:42
ui, die Bones gibbets nu endlich? Na das is ja fast nen Grund, ma wieda ins Spiel einzuloggen.

Keyol45743241
02-10-03, 15:57
Naja, directen kann man den Kollegen ja noch nicht.... oder jetzt doch? :wtf:


Brb, Alt-Tab

hajoan
02-10-03, 16:19
Originally posted by Keyol45743241
Naja, directen kann man den Kollegen ja noch nicht.... oder jetzt doch? :wtf:
Brb, Alt-Tab

Hey ich bin auf der Arbeit und kann nicht gucken.
Sag einfach Ja oder Nein.

Und vielleicht ob es ein Run ist.

Dann weiss ich wenigstens ob ich da heute rumlaufe. Nicht das das ganze BT-HQ für die nächsten 24h voller TGs ist.

Vecha
02-10-03, 16:21
Originally posted by Keyol45743241
Naja, directen kann man den Kollegen ja noch nicht.... oder jetzt doch? :wtf:


Brb, Alt-Tab

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
zum Thema Exploiten, Cheaten und Hacken
Ban--->Strafanzeige--->Gericht--->Knast--->Dusche--->Seife
--------------------------------------------------------------------------------


LoL, ich lach immer über deine Signatur, jaja, ist offtopic, abbaa...

http://www.borowitzreport.com/books.asp

coma
02-10-03, 16:40
nicht wirklich ein run...denke eher nen simpler trade..du gibst ihm sachen und er dir die bones...allerdings müssens schon die richtigen sachen sein^^

TheRipper
02-10-03, 16:48
Originally posted by Keyol45743241
Auf Jupi gibt es keinen "Lucas J Anderson".... und BT runner erklärten mir, daß sie ihren Counsellor auch nicht kennen würden :wtf:


naja kennt wohl wirklich niemand, aber wenn man in der claninfo unter B schaut, is da eines unter Biotech Inc noch ein Clan (biotech systems (oder so ähnlich) mit 1 person: L.J.A.

hajoan
02-10-03, 16:48
Hm... wie wäre es mit Geld?
Aber dann bitte sauteuer, weil es ja noch nicht im Laden ist und sozusagen unter der Hand verkauft wird.
Ein komplettet Set darf da ruhig mal ne Mille kosten.
Wenn es so wäre, dürfte es aber nicht researchable sein.

Ach ich denke zuviel.
Ich gehe nachher zu dem NPC und ärgere mich das der Streifen unten schwarz bleibt.

So muss man denken.

Dann freue ich mich um so mehr wenn es geht ;)

Orangutanklaus
02-10-03, 17:17
...daß man an die Rezepte auch durch "System" ran kommt und damit meine ich nicht "was hab ich schon für Combi - Tabellen".

Ich hab mal die adv. Bones mit nem Salvage Tool bearbeitet, auch ems.ru zur hilfe genommen.

Aber alle Lösungen, die für mich logisch erschienen blieben erfolglos :(

hajoan
02-10-03, 17:22
Die richtigen Listen, sollen ja heute von dem Counsellor nach unten weitergegeben werden.
Einige haben aber jetzt schon funktionsfähige Kombinationen.
Ich hoffe nur, das da heute keiner durchdreht, weil er sie nicht gleich bekommt.

Obwohl... dafür steht der NPC zu gut... hübsch in einer Safe Zone ;)

Keyol45743241
02-10-03, 17:54
Auf jupi isses Cool gelöst... ich hoffe nur, die Clans mit "dem Wissen" behalten die Kohle die sie gescheffelt haben nicht für sich sondern geben sie ab.....

Ansonsten.... hätte ich auch gerne einen kleinen GM unterstützten Privatboost für meine Finanzen :rolleyes:


Ach ja.... insgesammt geben die Antigamma bones +50 auf Xrayresist. Ich hoffe irgendeiner hat mal darüber nachgedacht was damit jetzt endgültig mit Drohnern passieren wird.... :rolleyes:

Und.. ist der Uranmod jetzt immer noch der "beste" Mod?

MonkY
02-10-03, 17:58
jo die bones gibt es aber die chems die du dafür brauchst kann dir keiner sagen:mad:

must 3 chems raten pro bone 8|

habe es 3 stunden versucht habe keinen bock mehr fage mich wer auf solche ideen kommt:confused:

na ja wenn ja einer was weiß kann er es ja mal posten

-=Athene=-
02-10-03, 18:23
Eh wisst ihr was ich echt mal gern loswerden würd ! :
Also :
Mich nervts dass ihr alle dummen Deppen da draussen echt 0 Plan von RP habt ständig an den GMs rummotzt weil ihr zu beschissen seid um einzusehen dass es auch Arbeit ist solche verzogenen Pisser wie euch am Fun zu halten ! Ich wette mit euch dass es niergends besser ist ! Jedes Online RP hat seine Macken ! SO und jezt sag ich euch noch dass ich euch beschissenen Retail Spieler hasse weil ihr echt sowas von NC kaputt macht mit eurem rumgeflame und eurem Halbwissen was RP angeht ! Geht doch bitte alle wieder CS spielen wenn ihr nur fighten wollt aber lasst bitte die RPler in ruh ja ?!


So wolld ich jezt schon seit Start der Retail loswerden ! Danke Gott dass sich eindlich meine Wut entladen konnte !!!

Gunkl
02-10-03, 18:54
Originally posted by -=Athene=-
Eh wisst ihr was ich echt mal gern loswerden würd ! :
Also :
Mich nervts dass ihr alle dummen Deppen da draussen echt 0 Plan von RP habt ständig an den GMs rummotzt weil ihr zu beschissen seid um einzusehen dass es auch Arbeit ist solche verzogenen Pisser wie euch am Fun zu halten ! Ich wette mit euch dass es niergends besser ist ! Jedes Online RP hat seine Macken ! SO und jezt sag ich euch noch dass ich euch beschissenen Retail Spieler hasse weil ihr echt sowas von NC kaputt macht mit eurem rumgeflame und eurem Halbwissen was RP angeht ! Geht doch bitte alle wieder CS spielen wenn ihr nur fighten wollt aber lasst bitte die RPler in ruh ja ?!


So wolld ich jezt schon seit Start der Retail loswerden ! Danke Gott dass sich eindlich meine Wut entladen konnte !!!

Tipp:Zähl bis Zehn und such dir notfalls nen undeutschen [Zensiert] ^^ das meint ich jetzt nicht so,eben was zum abreagieren

MonkY
02-10-03, 19:22
habe die zusammen setzung der chems

HeadEnforcement = Arillium + Strastin + Trisol
ChestEnforcement = Gamonin + Solantium + Arillium
ArmEnforcement = Adiclovin + Gamonin + Gamonin
LegEnforcement = Tiberal + Solantium + Arillium
FootEnforcement = Metal + Gamonin + Strastin

Keyol45743241
02-10-03, 19:56
Prima... und warum tippen hier irgendwelche Leute Gamemechanikgeheimnisse hin? Soll denn ALLES für jeden offensichtlich sein? Rollenspiel? Hallo? Und dann noch ohne Spoilerwarnung :(

Echt, ich krieg' das Kotzen.....

hajoan
02-10-03, 21:12
Klar ich hätte das nicht gepostet. Dann hätte es ein anderer.
Nun da es alle wissen, musst Du wohl auf Deine DS Part die Du dagegen eintauschen wolltest verzichten.
Das ist offensichtlich!

Aber mein Tipp: Ignoriere den Post doch einfach und rege Dich nicht auf. Nichjt gut fürs Herz. Hätte Callash gesagt, das man es bitte nicht weitersagen soll, würde hier nix stehen. Hat er nicht! Also kann man seine Geheimnisse teilen mit wem man will.
Da man aber alles im Local lesen kann und im englischen Forum, kann es eh jeder lesen der es will.
So ein DS kann man auch zusammenbekommen, wenn man Leute hat die einen Leiden können und zur MC5 geht.
Dann geht sowas schneller als man denkt.

ShadowRunner
02-10-03, 21:46
leg enforcement funtzt net so neben bei gesagt ^^

Keyol45743241
02-10-03, 22:28
Hajoan?

Ich brauche nix, ich hab' alles was ich will, ich hab' keinen Zweitchar Monkeh für den ich einen DS brauchen würde und solche haltlosen Unterstellungen kannst Du dir in Zukunft gerne stecken. Mit Wucht.

Ach ja... und als Drohner hat man in der MC5 nix verloren, egal ob mit oder ohne Freunde. Ein Schuß, Drohne tot. Zweiter Schuß, Drohner tot.


Ich würde mich keinesfalls aufregen, wenn die Information durch knobeln und rätseln und probieren herausgefunden worden wäre, dann hätte ich mich nur über einen Spoiler hier in diesem Forum mockiert, denn er hat hier verdammt noch mal nix verloren. Aber so, einfach per "cut&paste" von irgendeiner, mehr als nur dubiosen Quelle, da muß ich dir einfach sagen: Spielspaß ade.

hajoan
03-10-03, 03:01
Upps... sorry... ein Drohner.
Hatte Dich für einen 0815 Monk gehalten.
Das Du aber so mutig bist und einen Drohner machst und keinen Zweitchar auf Jupi hast ist eine Ausnahme.
Das weisst Du auch, gelle?

Ändert aber nichts daran das Du weggucken kannst.

Wenn Du viele Leerzeilen mit einbringst um anderen eine Chance zu geben zu wissen um was es geht und es dennoch nicht zu lesen, dann geht die Wahrscheinlichkeit für eine Verwarnung wegen Platzverschwendung hoch.

Aber eigendlich sollte der der den Post gemacht hat etwas dazu schreiben.

Wollte er auch, hat er wenigstens im TS vorhin gesagt. o_O

MonkY
03-10-03, 13:53
und ich schreib auch noch was dazu mein freund

also im localen wird das schon die ganze zeit gepostet bei biotech
also ist es doch eh schon egal ob es im forum steht

und wenn es nit iteressiert der muß ja ned hinschauen

und wer mit denn bones geld machen wollte dem habe ich jetzt leider auf die füße getreten
sage ich nur pech gehabt fürher oder später wäre es eh rausgekommen

Keyol45743241
03-10-03, 15:42
Ich würde mich keinesfalls aufregen, wenn die Information durch knobeln und rätseln und probieren herausgefunden worden wäre, dann hätte ich mich nur über einen Spoiler hier in diesem Forum mockiert, denn er hat hier verdammt noch mal nix verloren. Aber so, einfach per "cut&paste" von irgendeiner, mehr als nur dubiosen Quelle, da muß ich dir einfach sagen: Spielspaß ade.Es gibt Affen, die leben halt nun mal dafür anderen Leuten den Spielspaß zu versauen. Die meisten wollen sich halt selbst profilieren, das sind die Aimbotuser und Hacker, dann gibt es im Gegenzug andere denen es reicht lediglich andere zu griefen und ihren Spielspaß zu versauen.


Und anstelle den Mund zu halten und eventuell einem GM bescheid zu sagen, daß er sich mal der Frage annimmt woher die Typen die Infos haben und den Hauptübeltäter dementsprechend bestraft, nein, da muß sofort die Information überall verbreitet werden.... Hast Du dir mal überlegt wiviele Kombinationsmöglichkeiten fünf mal 3 aus 10 bieten? Mit zurücklegen? Nirgendwo stand, das es verschiedene Chems sein mussten. Bis das einer auf "legalem" weg herausgefunden hätte wären Wochen, wenn nicht Monate vergangen. Und dazu hätte er den Typen dauercampen müssen :rolleyes:

Ich an KKs stelle hätte ja (jetzt im Nachhinein ist man immer schlauer :D) auf jedem Server die Rezepte unterschiedlich gemacht.

Ach und zu dem "Argument" "Guck halt nicht hin", wie kann ich mich irgendwie cool und als was besonderes fühlen wenn jeder Depp und sein Bruder die Dinger sofort trägt? Mir war klar, daß ich einen überteuerten Preis bezahlt habe... aber das es SO schnell den Bach runter geht.... :rolleyes:



P.S.: Mal ganz davon abgesehen, daß ich als Charakter in dieser Welt einfach eine Mail an den Konzernvorstand abgelassen hätte, die sollen dem Dummbaz leserliche BPs geben, wenn sie Umsatz erwarten. Und nicht einfach den Ratsvorsitzenden von dem Typen die Dinger kaufen und weiterverkaufen hätte lassen..... am besten noch in die eigene Clankasse :rolleyes:

hajoan
03-10-03, 19:27
...nun einen Tag später muss ich sagen, das ich Dir grösstenteils recht geben muss.

Allerdings frage ich mich auch folgendes:
- warum sollte die Einführung auf Jupiter anders sein wie auf den anderen Servern?
:confused: warum sollte jemand auf einem RPG Server sich die Teile oot mässig holen?
:confused: warum schiessen die Wachen nicht auf Fraktionsfeinde?
:confused: warum hat man nicht bis zum nächsten Patch die Bones so gemacht, das sie erst einmal nur von BT getragen werden können? (wie bei der CA PA)
:confused: warum gibt es ein RPG Forum, aber keines rein für OOT?

Ich meine jetzt müssen die Weichen für die Zukunft gestellt werden, damit auch weiterhin RPG und OOT ohne Probleme weiterhin nebenher existiert.

Wenn die neuen PA´s kommen muss man sehen, was man aus der Situation mit den Bones gelernt hat.
Das gilt dann für alle, das ist ja wohl klar.

Tolleranz ist ein Spell, den jeder Char casten können sollte (Crahn Holy Tolleranz Sanctum halt nur die Monks)´
:rolleyes:

Keyol45743241
04-10-03, 17:26
Die Antigamma Bones werden noch um ein paar Tage verschoben. Mir tut das ganz ehrlich leid, aber ich habe einen besonderen NPC in planung um sie zu releasen, und sein Script zu schreiben erweist sich als komplizierter als ich dachte Nur noch mal so zur Rekapitulation... jemand, also ein voluntary (sprich: unbezahlt) helper, setzt sich also "mehrere Tage" hin um ein Script zu schreiben und es gibt im Ernst Leute, die es wagen zu behaupten das es "scheißegal ist, da es früher oder später eh' rausgekommen wäre"? Und daß ohne vor Schamesröte einer Ampel Konkurrenz zu machen? Und das alles dank eines Hax0rs und Leuten, die ihre Klappe nicht halten können?

Satei_Harakiri
05-10-03, 00:38
Originally posted by Keyol45743241
Nur noch mal so zur Rekapitulation... jemand, also ein voluntary (sprich: unbezahlt) helper, setzt sich also "mehrere Tage" hin um ein Script zu schreiben und es gibt im Ernst Leute, die es wagen zu behaupten das es "scheißegal ist, da es früher oder später eh' rausgekommen wäre"? Und daß ohne vor Schamesröte einer Ampel Konkurrenz zu machen? Und das alles dank eines Hax0rs und Leuten, die ihre Klappe nicht halten können?
Ich respektiere Callash's arbeit echt sehr und find es toll das er sich immer wieder was einfallen lässt, nur hier war wieder mal der Unterschied zwischen PvP und RP Spielern.
PvP Spieler will die Dinger gleich haben und nicht erst ne Woche rumexperimentieren, kann ich verstehen muss ich ehlich sagen hab ich auch keinen Bock zu.
RP will das austesten oder was weis ich auch immer, kann ich in der Hinsicht auch wirklich nicht nachvollziehen.

Alles in allem bin ich echt froh das einer die Rezepte gepostet hat, sonst hätte ich die Knochen kaufen müssen oder sonst wo her bekommen. Denn ne Woche da hingestellt und den NPC belabert hätt ich bestimmt nicht.

Das hat echt nix mit der Arbeit zu tun die Callash da reingesteckt hat, das ist einfach so.

Von daher kann ich den Leuten keinen Vorwurf machen, vielleicht müsste man das irgendwie trennen, die Spielergruppen nur wie fällt mir echt nicht ein.

Keyol45743241
05-10-03, 04:09
Naja... wie gesagt, so "durchdacht" war der Run anscheinend eh' nicht, weißt Du wie lange 5x 3 aus 10 mit zurücklegen dauert? Bei der Geschwindigkeit, die du an dem Typen testen kannst? Das sind ein paar Monate dauerknobeln :D


Klar erkenne ich den Unterschied. Aber... das wäre wie bei SWG mühsamst nach monatelanger fusselarbeit den "Force Sensitive" Slot freischalten und dann plötzlich jeder nach irgendeiner gehax0rten Anleitung aus dem Netz das gleiche nach Minuten tut.

.... wo ist der Witz einen Jedi zu spielen, wenn jeder Depp und sein Bruder einen hat? Würde sich der Typ nicht zu recht "betrogen" fühlen? Und das ist halt nun mal ein Rollenspiel verdammt noch mal, zumindest in den Grundzügen.

Und selbst bei einem Shooter ist es nicht wirklich normal den Client zu hax0rn um an Infos zu kommen um dem Gegner gegenüber einen Vorteil zu erlangen :mad:

hajoan
05-10-03, 11:25
... in EBay.
Da verkauft der erste die Bones.
Natürlich Jupiter (klar oder?)

Ich habe normalerweise nix dagegen.
Aber Jupiter? Bones? RPG? eBay? Hallo?

So jetzt lösche ich erst mal aus stillem Protest meine Chars dort.

Könnt gerne weiter bei eBay RPG machen.
Mir sind da zuviele RPG-Heuchler dort.
Für mich persönlich ist Jupiter jetzt endgültig gestorben.
:mad:


PS: Gut das die Rezeptur veröffentlicht wurde.
Da wird keiner mehr die super Biotech Teile bei EBay kaufen müssen. Finde ich für einen RPG Server ein Armutszeugnis so ein Runner.

Satei_Harakiri
05-10-03, 11:53
Originally posted by hajoan
... in EBay.
Da verkauft der erste die Bones.
Natürlich Jupiter (klar oder?)

Ich habe normalerweise nix dagegen.
Aber Jupiter? Bones? RPG? eBay? Hallo?

So jetzt lösche ich erst mal aus stillem Protest meine Chars dort.

Könnt gerne weiter bei eBay RPG machen.
Mir sind da zuviele RPG-Heuchler dort.
Für mich persönlich ist Jupiter jetzt endgültig gestorben.
:mad:

PS: Gut das die Rezeptur veröffentlicht wurde.
Da wird keiner mehr die super Biotech Teile bei EBay kaufen müssen. Finde ich für einen RPG Server ein Armutszeugnis so ein Runner.
Dann lösch mal schön.
Das bei eBay die Bones auf Jupiter verkauft werden und das dies kommen musste war doch klar oder?
Da wird ja alles vertickt. Ob man das gut oder schlecht findet soll jeder selbst entscheiden, mir isses egal. Ich muss da ja nix kaufen.
Ausserdem ist das so tragisch wenn die Bones da verkauft werden? Wenn einer so blöd ist und die kauft ist doch gut.

Ausserdem, hab ich auch schon ein paar mal wiederholt ist NC kein reines RP Game !!! Also muss man immer damit rechnen das die Leute die mehr PvP oder nur PvP betreiben da nicht ganz mitspielen und alles dran setzten um die Dinger früher zu bekommen.

hajoan
05-10-03, 19:03
Jupiter + Pluto = RPG Server
Uranus + Saturn = normale Server

eBay <> RPG

forall server in servers
_if server.name="Jupiter" and server.eBay = true
__then server.braveness="Heuchlerserver"
_else server.braveness="RPG-Server"
_end if
end forall

Ich habe nix gegen das Verkaufen von Sachen, Geld etc.
Aber kann mir einer mal sagen was das mit RPG zu tun hat?

redCube
05-10-03, 20:42
nix

aber was hat der server damit zu tun, wenn 2-3 Leute gern "aus Scheisse Geld machen" wollen? Es wird nie nen reinen RP Server geben... Selbst wenn KK nen Server ohne jegliches PvP aufmacht, wird es immernoch Leute geben, die bei eBay ihre Sachen verticken

Armitage19
05-10-03, 23:06
Es ist Sinnlos darüber sich aufzuregen weil ihr nicht die möglichkeiten habt etwas dagegen zu tun.
Aber Ebay kann es Stoppen den meines wissens ist das Illigal nach den ebay regeln weil es sich hier um Virtuelle Gegenstände handelt die keine Atome besitzen.