PDA

View Full Version : bitte bitte fixt die bugs mit dem naechsten patch



chain
27-09-03, 23:50
heute im nf: ich und ein pe duellieren uns, plötzlich kann ich ihn nimmer sehn obwohl er direkt vor mir steht er konnte mich aber sehn und auf mich schiessen
dann im pp: ich seh nen feindfaction spy renn auf ihn zu schiesse,
wndere mich über den lausigen schaden als er plötzlich ne cs zieht und mich uebern haufen ballert.
im fight kann ich einige leute des gegnerichen clans nicht erschiessen weil er factionless ist und ich mich somit auf minus sl bringen wuerde
von den millionen rezzenden HL castenden pe mal ganz zu schweigen
ich bin ja eigendlich kein heuler aber so ist das spiel zur zeit unspielbar.
der monk kann mich nich rezzen weil ermich nicht sehn kann
jemand kann mich erschiessen obwohl ich ihn nicht anvisieren kann
also bitte wenn ihr am montag oder wann auch immer den 2ten notpatch aufspielt geht sicher das die bugs behoben sind und verzichtet vonmir aus erstmal auf die neuen sachen

hochachtungsvoll:
ein leicht angesauerter chain

Cpt Crunch
28-09-03, 00:00
Jo mir stinkts auch gewaltig, aber deswegen zock ich dieses WE lieber was anderes, da es dann nächste Woche HOFFENTLICH BALD GEFIXT WIRD!!!111einseins :D

Mangus
28-09-03, 00:07
Schau ins Announcement- und ins Testserver-Forum. Patch mit Bugfixes ist für Montag geplant.

chain
28-09-03, 00:16
hab ich ja auch geschrieben wenn es mon gemacht wird
das sollte eigendlich nur die bitte sein auch tatsächlich die bugs zu bereinigen
ich kann mir gut vorstellen das die jungs von kk sich maechtig ins zeug legen aber irgendwann is einfach ein punkt erreicht das einem das spiel durch die schiere zahl der bugs einfach kein fun mehr bringt
weiteres beispiel:
ich baue mit meinem pistol conster spy ne 3 slot slasher bastel nen ultima und energy barell rein dazu noch ein schoener ammo mod freu mich nen kecks ueber ne artifact slasher mit meinem namen drauf leg sie innen schrank
am naechsten tag hab ich durch drogen die moeglichkeit sie wenigstens zu testen nehme sie also ausm schrank, geh zum lift
betaetige ihn..... plopp blacksynch nach 5 minuten fatal
nach einer halben stunde in der ich mich nicht einloggen konnte kam ich ins game zurueck und die slasher war aus meinem inventar verschwunden im schrank war sie auch nicht mehr
und das selbe oder aehnliches ist ja auch vielen anderen passiert

chain
28-09-03, 00:20
weiss nich woran es liegt aber ich schreibe KEKS immer falsch

msdong
28-09-03, 00:34
also zur zeit kann man nur sagen NERF the PE :D

naja, ein gutes hat es schon z.Z. alle halten meinen PE für nen super tank wenn ich meine gat zieh:cool:

bis ich anfange zu schiessen :lol:

chain
28-09-03, 00:41
http://www.krepel.de/chain/rezzing_pe.jpg
is aber trotzdem auf dauer nich lustig:(

hajoan
28-09-03, 00:41
Ist schon witzig, wenn PE rezzen, HL spellen etc.
Naja... wird garantiert gefixed, will da nicht meckern.
Immerhin muss man bedenken was viel schönes dazukam.
Möglicherweise sollte man nicht mehr soviel auf einemal in einen Patch verpacken?
Schade finde ich es auch, das man mit Missionen kein SL mehr bekommt.
Gehört wohl zu einer Überarbeitung des SL Sytems?
Warten wir mal was der montag bringt...

chain
28-09-03, 00:42
stimmt schon es is ne menge dazugekommen allerdings ist ein grossteil davon noch nicht freigeschaltet
siehe spy/pe PA
xray bones

M 81
28-09-03, 01:13
zu dem thema nicht anvisieren auch wenn man kein rahmen hat kann man ihn trotzdem rezzen heal casten oder killen je nachdem man sieht halt nur den rahmen nicht!

Das Rezzen und supporten an meinen Claners getestet.

Gunkl
28-09-03, 02:28
Originally posted by M 81
zu dem thema nicht anvisieren auch wenn man kein rahmen hat kann man ihn trotzdem rezzen heal casten oder killen je nachdem man sieht halt nur den rahmen nicht!

Das Rezzen und supporten an meinen Claners getestet.

Das hilft dir im OP fight aber auch nichts,wenn du nicht weisst dwer der Gegner ist,ich hab so letztens nen freeze und damageboost abbekommen ;)

hoppelhasinchen
28-09-03, 02:43
Montag kommt der Patch. Hoffen wir das beste :)

chain
28-09-03, 03:30
das mit dem anvisieren stimm schon allerdings bringt es dir nich viel wenn du wie bloede um nen gegner rummrennst

Bonghole
28-09-03, 04:30
Dann PK nicht so viel nur weil er Faction Feind ist ^^

Naja ich spiele ja nen Tank auf Uranus und habe ne Fusion Canon.
Jedenfalls läuft mir da letztens so nen TG hinterher (ich CA) und da hab ich langsam bammel bekommen weil er 2 * hatte und ich noch 20/30 hatte. Jedenfalls kommt auf einml die Frage: Seit wann kann nen Spy (pe) ne Fusion tragen? Ich erstmal ziemlich überrascht. Naja er hat Screen gemacht. Wer ihn upen will pm an mich.

chain
28-09-03, 04:35
wer redet denn hier von pken o_O
wollte ihm nur freundlich wie ich bin beim con leveln helfen:lol:

M0rdrag
28-09-03, 04:54
Naja... ein rezzernder PE ist immer noch besser als ein rezzender Tank.. 8| :D

Greetz

chain
28-09-03, 05:01
hm ich habe diese bugs bisher nur bei den spy und pe skins erlebt
aber noch nie beim tank:eek:

chain
28-09-03, 17:08
hm ich hab mich genug ausgeheult :rolleyes:
close plz

Satei_Harakiri
28-09-03, 18:11
Einen Shot will ich noch:
http://www.borgworld2.net/temp/shot0119.jpg
Ich fand den einfach klasse :D
Nur die Hand kommt mir etwas zu gross vor *g*

flyingsee
28-09-03, 18:30
Ist doch lustig

http://mitglied.lycos.de/flyingsee/neocron/fly.jpg

Robert [GS]
28-09-03, 19:13
BITTE FIXEN:

Den GR bei ElFarid: man kann sch nciht mehr wegbeamen. Prüft das ma bitte!

Spy XX
28-09-03, 19:25
Originally posted by Robert [GS]
BITTE FIXEN:

Den GR bei ElFarid: man kann sch nciht mehr wegbeamen. Prüft das ma bitte!

also bei mir gings gestern und heute.

Übrigens als droner nervt der bug auch etwas, ich muss mir jetzt immer merken wo ich stehe da die anderen droner um mich herum auch wie ich aussehen und ich keine lust habe das die meine dronen aufheben :D

Robert [GS]
28-09-03, 19:57
Originally posted by Spy XX
also bei mir gings gestern und heute.

Übrigens als droner nervt der bug auch etwas, ich muss mir jetzt immer merken wo ich stehe da die anderen droner um mich herum auch wie ich aussehen und ich keine lust habe das die meine dronen aufheben :D


War heute wieder da, und bei allen anderen 5 war das gleiche mit den ich da war!

XaNToR
28-09-03, 20:49
und in el farid is wieder kein gr o_O

chain
29-09-03, 01:58
also benutzen kann man el farid
nur konnte ich mit meinem alt char den gr nich aktivieren
konnte auch sonnst keiner ausm clan

hoppelhasinchen
29-09-03, 09:58
Originally posted by chain
also benutzen kann man el farid
nur konnte ich mit meinem alt char den gr nich aktivieren
konnte auch sonnst keiner ausm clan

Bei mir kam gestern aus allen Winkeln die Meldung das ich zu weit weg bin, auch durch die Wand. (Ich Exploiter :rolleyes: )

Manjana
29-09-03, 10:50
Originally posted by chain
dann im pp: ich seh nen feindfaction spy renn auf ihn zu schiesse,
wndere mich über den lausigen schaden als er plötzlich ne cs zieht und mich uebern haufen ballert.


hrhrhrhr den find ich geil.. richtig geil.. auch wenn die bugs nerven...

das war die rache für jeden Spy der nur deswegen gelegt wurde weil er ein Spy war :D

muahahahhaa

Racheengel der Spy`s ^^

chain
29-09-03, 11:29
öhm bin selber spy......:rolleyes:

Robert [GS]
29-09-03, 14:00
ja das meine ich, egal wo man stand kam nur das man zuweit weg steht! FIXEN FIXEN FIXEN .... (Keine Drogen, sondern Patch ;))


Wann sollte iegndlich dieser patch kommen????

DarkFear
29-09-03, 14:01
heute

thomas
29-09-03, 14:14
Es ist zwar schlimm, dass nicht alle PAs angezeigt werden, sondern nur die wenigsten, aber unspielbar ist es deshalb trotzdem nicht.

Unspielbar war es als der Server immer down war, als der Ping immer auf 400+ hing oder du jede minute einen Fatal hattest. Auch wenn du keinen Schaden mehr machst. Auch dann wenn dir das Game immer wieder abkracht oder du lauter Syncs hast wenn du spielen willst...

Aber das ist nur nen Grafikfehler, was relativ unbedeutendes was ich jetzt meinen würde, das trotzdem einen fix braucht.

Robert [GS]
29-09-03, 14:23
Originally posted by DarkFear
heute

Heute ..... ? ........... :D


gut ... dann lag ich richtig :)

Robert [GS]
29-09-03, 21:30
Oder doch net heute ............... ? :confused:


Dann Lag ich und Du Falsch :D





alles nicht ernst nehmen!